>

Schiedsrichter bei den M1zern...

#
... ist

Daniel Siebert (Berlin)

SR-A1: Lasse Koslowski (Berlin),
SR-A2: Jan Seidel (Oberkrämer)

VOF:  Arno Blos (Deizisau)

VAR: Felix Zwayer (Berlin), Tobias Reichel (Stuttgart)
#
Man, man , man, uns bleibt aber auch nichts erspart.

Und der "VOF" kommt aus Deizisau. Und jetzt werde ich meinen Bildungsauftrag a la Wikipedia erfüllen. "Deizisau liegt am linken Hang des Neckar­tales kurz nach dem Plochinger Neckarknie, an dem der Fluss von Nordost- und Westnordwestlauf wechselt." Unfassbar. Da wechselt sogar der Fluss.
#
Wenigstens ist Felix Zwayer involviert.
#
Mit VAR Zwayer wirds ein VAR Dreier.
#
Mit VAR Zwayer wirds ein VAR Dreier.
#
Raggamuffin schrieb:

Mit VAR Zwayer wirds ein VAR Dreier.

Komm das kannst du besser...
#
Hauptsache nicht die Bibi
#
Zwayer kann Video. Alles wird gut.
#
Naja, zum Glück ist Zwayer kein blinder. Das kann was werden.
#
Und erneut kein Sinn weil ohne Aytekin.
Was nützt ein VAR, der in Köln ein bisschen mit dem Joystick die Kameras durchschaltet wie am DJ Pult. Wenn der dann mal was entdeckt hat und fröhliche den Schiri anruft, dieser ihn aber nur abwimmelt..
#
Och nee Leute,  will garnit mer wisse, wer uns gegen die Bauern verpfeift nach den Wochen.
Ein Alptraum nach dem nächsten
#
Um Himmels Willen, Winnetou Koslowski ...
#
Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.
#
Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.
#
fuenfzueins schrieb:

Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.


Sorry, aber wie saudämlich war das wieder...
#
Unsere Bilanz mit Siebert und Zwayer ist eigentlich echt gut. Dazu kommt, dass Siebert gerne Heimmannschaften Elfmeter verweigert, warum auch immer.

Alles in allem eine gute Basis für das Ding der Unmöglichkeit: Einen Auswärtssieg in Mainz!
#
Wieder einer, der sich nach Kräfen bemühen wird, unseren Sieg zu verhindern....aber gegen 12 Mann sind wir besonders motiviert...
#
Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.
#
Ich frage mich sowieso wie hoch der Druck bei einem sein muss, um sie hübsch zu finden. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
#
Ich frage mich sowieso wie hoch der Druck bei einem sein muss, um sie hübsch zu finden. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
#
Morphium schrieb:

Ich frage mich sowieso wie hoch der Druck bei einem sein muss, um sie hübsch zu finden. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das sind die ganzen alten Knacker hier im Forum!
Für die ist alles attraktiv was unter 50 ist!
#
Morphium schrieb:

Ich frage mich sowieso wie hoch der Druck bei einem sein muss, um sie hübsch zu finden. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das sind die ganzen alten Knacker hier im Forum!
Für die ist alles attraktiv was unter 50 ist!
#
 Ja, das ist doch mal ein Niveau! Aber sonst ist alles gut?  
#
Morphium schrieb:

Ich frage mich sowieso wie hoch der Druck bei einem sein muss, um sie hübsch zu finden. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das sind die ganzen alten Knacker hier im Forum!
Für die ist alles attraktiv was unter 50 ist!
#
Habe ich mir bereits gedacht
#
Och nee Leute,  will garnit mer wisse, wer uns gegen die Bauern verpfeift nach den Wochen.
Ein Alptraum nach dem nächsten
#
hitiba schrieb:

Och nee Leute,  will garnit mer wisse, wer uns gegen die Bauern verpfeift nach den Wochen.
Ein Alptraum nach dem nächsten


Keine Sorge, kann mir gut vorstellen, dass da der Eiterkinn pfeift


Teilen