>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Ich werd heute wieder überdurchschnittlich altern.
#
Kann jetzt bitte endlich abgepfiffen werden?!?
#
Jetzt bekämpfen sie uns mit unseren eigenen Waffen, Feuer gegen Feuer, totale Offensive gegen totale Offensive
#
Zwar unglücklich von Trapp, aber ganz ehrlich, da sind wir in Führung und lassen denen so viel Platz und niemand rückt wieder hinterher zur Unterstützung.
#
2:0 ist immer ein scheiß Ergebnis. Man fühlt sich zu sicher und wird übermütig. Sobald man ein Tor aber kassiert, dreht sich das Spiel oft komplett.
#
irgendwann sterb ich beim Spiel der
#
Mach doch das Tor Ante
#
Ante, komm. Hör auf, rumzualbern.
#
boah ante...
#
Rebic hat doch die Pest + Scheiße am Fuß kleben
#
Schade Haller hätte was draus gemacht. Rebic macht kein gutes Spiel.
#
Der Doppelwechsel hat uns kalt erwischt. Guzman für Willems? Jovic für Rebic?
#
Will mich Rebic verarschen?
Ich bin ein Fan von ihm, aber die letzten Spiele und heute.......
#
Zwar unglücklich von Trapp, aber ganz ehrlich, da sind wir in Führung und lassen denen so viel Platz und niemand rückt wieder hinterher zur Unterstützung.
#
SGE_Werner schrieb:

Zwar unglücklich von Trapp, aber ganz ehrlich, da sind wir in Führung und lassen denen so viel Platz und niemand rückt wieder hinterher zur Unterstützung.



       

Ich weiß auch nicht, warum man beim Stand von 2:0 mit drei Mann am gegnerischen 16er anpressen muss, wenn dann im Gegenzug das 2:1 fällt, weil im Mittelfeld keiner mehr dazwischen geht, sieht das schon echt unglücklich aus.
#
Meine Fresse, Rebic. So langsam wird es Zeit ihn für Jovic auszuwechseln. Ante hat heute echt die Kacke am Fuß.
#
Kann jetzt endlich mal Jovic für Rebic kommen?
#
Lächerliche Schirileistung
#
2:0 ist immer ein scheiß Ergebnis. Man fühlt sich zu sicher und wird übermütig. Sobald man ein Tor aber kassiert, dreht sich das Spiel oft komplett.
#
dj_chuky schrieb:

2:0 ist immer ein scheiß Ergebnis. Man fühlt sich zu sicher und wird übermütig. Sobald man ein Tor aber kassiert, dreht sich das Spiel oft komplett.


Nein, wir gewinnen das 3:1!
#
Rebic steht echt ein bissl neben den Schuhen
#
SGE_Werner schrieb:

Zwar unglücklich von Trapp, aber ganz ehrlich, da sind wir in Führung und lassen denen so viel Platz und niemand rückt wieder hinterher zur Unterstützung.



       

Ich weiß auch nicht, warum man beim Stand von 2:0 mit drei Mann am gegnerischen 16er anpressen muss, wenn dann im Gegenzug das 2:1 fällt, weil im Mittelfeld keiner mehr dazwischen geht, sieht das schon echt unglücklich aus.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich weiß auch nicht, warum man beim Stand von 2:0 mit drei Mann am gegnerischen 16er anpressen muss

Ist mir aber ehrlich lieber, als sich wie früher bei Führung hinten reinzustellen und auf das Beste zu hoffen.
#
Rebic steht echt ein bissl neben den Schuhen
#
FrankenAdler schrieb:

Rebic steht echt ein bissl neben den Schuhen

Vielleicht ist er versehentlich in die von Brych geschlüpft. Der steht nämlich auch neben sich.


Teilen