>

STT - 15. Spieltag - Europäische Rekordbüffel gegen Pokal-Jubel-Finne (SGE-B04)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 16. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Unfassbar, dieser Brych. Eine bodenlose Frechheit, was dieser parteiische Nichtskönner da abliefert.

#
Ich verstehe nicht, wie der Leverkusener, der da nachdem abgepfiffen war noch drauf geht, nicht auch gelb bekommt. Finde das unfassbar einseitig heute.
#
Es ist echt schwer, die 2 schlechten Schiri-Leistungen der letzten beiden Partien zu toppen. Brych kriegt es hin!
#
Ich verstehe nicht, wie der Leverkusener, der da nachdem abgepfiffen war noch drauf geht, nicht auch gelb bekommt. Finde das unfassbar einseitig heute.
#
Alario hat im Nachgang noch gelb gesehen, bin mir ziemlich sicher dass das für diese Aktion war.
#
4minuten???
#
KEVIN
#
Alario hat im Nachgang noch gelb gesehen, bin mir ziemlich sicher dass das für diese Aktion war.
#
Meine danach. Als Gacinovic gelb bekommen hat.
#
Ich hab hier nen englischen Kommentator,  der lacht nur noch über die Gelben!
#
Gute güte
#
Meine danach. Als Gacinovic gelb bekommen hat.
#
Dann hast du natürlich recht
#
Verdammt!!!!
#
Ich bin fertig mit den Nerven.. sieeeeg jaaaaaaaaaaaaa
#
uhaaaaaaaaa
gibtsdochnich
#
Keine Frage - hätten uns das Zittern ersparen müssen. Trotzdem - was für ein Offensiv Feuerwerk!!!
#
SIEG SIEG SEG
#
UUhuuu, grandioser Fight.
#
jaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa aaaaaa sieg gegen die pillen und dem brech


Teilen