>

Kaderplanung 2019/2020

#
Bitte hier eure Wünsche und Vorstellungen niederschreiben Wennmöglich realistisch.

Ich fang schon mal und sage wir sollten Florian Krüger beobachten von Aue. Sehe ihn heute wieder das xte mal spielen und ich muss sagen der Junge hat was. Ist schnell für einen Stürmer und für seine Größe. Hat Überblick, Technik, deutsch und jung und entwicklungsfähig.

https://www.transfermarkt.de/florian-kruger/profil/spieler/317740

#
Wunsch 1: Die Mannschaft in der Form wie sie ist zusammenhalten.

Wunsch 2: Punktuelle Verstärkungen. Trapp übernehmen. Ansonsten vielleicht Tawatha abgeben und einen gleichwertigen Backup für Willems verpflichten.
#
Bitte hier eure Wünsche und Vorstellungen niederschreiben Wennmöglich realistisch.

Ich fang schon mal und sage wir sollten Florian Krüger beobachten von Aue. Sehe ihn heute wieder das xte mal spielen und ich muss sagen der Junge hat was. Ist schnell für einen Stürmer und für seine Größe. Hat Überblick, Technik, deutsch und jung und entwicklungsfähig.

https://www.transfermarkt.de/florian-kruger/profil/spieler/317740

#
prettymof___ schrieb:

Bitte hier eure Wünsche und Vorstellungen niederschreiben Wennmöglich realistisch.

Ich fang schon mal und sage wir sollten Florian Krüger beobachten von Aue. Sehe ihn heute wieder das xte mal spielen und ich muss sagen der Junge hat was. Ist schnell für einen Stürmer und für seine Größe. Hat Überblick, Technik, deutsch und jung und entwicklungsfähig.

https://www.transfermarkt.de/florian-kruger/profil/spieler/317740

Johannes Geis könnte weiterhelfen.
#
Ich würde einen passstarken Spieler für's Zentrum verpflichten. Ist natürlich sehr weit oben im Regal, aber ich bleibe dabei, ein Traum wäre Weigl. Sicherlich machbar wäre aber auch einer wie Kagawa, wobei der schon zu offensiv gedacht sein könnte. Vielleicht auch jemand wie Grifo, wobei der ja auch keine Bäume auszureißen scheint. Eigentlich wäre ein Typ wie der Prince perfekt... ein bisschen schneller darf er natürlich sein. Mascarell zurück? Bin skeptisch, er ist einfach zu verletzungsanfällig... selbes gilt für Rode.


#
Geis, Geis, Geis. Unser Spiel ist ziemlich stark auf Schnelligkeit ausgelegt. Schnell nach vorne, schnell nach hinten. Johannes Geis ist nicht schnell. Ben Manga hat hoffentlich ne andere Idee.
#
Ich würde einen passstarken Spieler für's Zentrum verpflichten. Ist natürlich sehr weit oben im Regal, aber ich bleibe dabei, ein Traum wäre Weigl. Sicherlich machbar wäre aber auch einer wie Kagawa, wobei der schon zu offensiv gedacht sein könnte. Vielleicht auch jemand wie Grifo, wobei der ja auch keine Bäume auszureißen scheint. Eigentlich wäre ein Typ wie der Prince perfekt... ein bisschen schneller darf er natürlich sein. Mascarell zurück? Bin skeptisch, er ist einfach zu verletzungsanfällig... selbes gilt für Rode.


#
An Kagawa habe ich auch schon gedacht. Aber wahrscheinlich ist sein Gehalt genauso versaut wie das von Grifo. Den hätte man schon zweimal vorher holen müssen. Weigl halte ich für ausgeschlossen. Leider. Seit Sobotzik bin ich generell gegen Rückholaktionen. 😬
Vielleicht kann man nochmal bei Vilhena anfragen.
#
Ist 19/20 nicht noch etwas weit? Vielleicht sollte man erstmal an den Winter denken?
#
Ich würde erstmal in den Winter denken. Und da muss (zumindest auf Zugangsseite) folgendes passieren:

1-2 x Torro Ersatz.

1-2x Defensive (finde ich, Abraham und Hase sind nicht mehr die jüngsten)

Kandidaten dafür gäbe es genug. Halbe Saison den Jesus ausleihen, oder sowas. Wäre bestimmt machbar. Ist jetzt aber nur in den Ring geworfen.

Ich denke Abgänge wird es auch geben (Tawatha). Vielleicht auch sogar wieder Wiedwald. Ich glaube der hat aktuell keinen guten Stand.
Ansonsten wird man dann sehen wo man im Sommer landet. Ich glaube vorher lässt sich da gar nichts planen. Könnt mir vorstellen das der Seb, der Luka und der Ante aufjedenfall Bock hier hätten, wenn man in der CL landen würde. Einfach mal abwarten. Das bringt auch alles wieder ganz andere Einnahmen. Allein die Teilnahme an der CL könnte bspw. einen Trapp Transfer realisieren.
#
1. Als Ergänzung bzw. Alternative im Sturm bin ich für Moussa Kone von Dynamo.
Noch 21 Jahre alt. Gute Entwicklung in Dresden genommen und da kommt noch mehr.

2. Maximilian Wittek als LV Tawatha Ersatz von Fürth. Mir immer gefallen, wenn ich Fürth auf Sky mal verfolgt habe.  

#
Ist 19/20 nicht noch etwas weit? Vielleicht sollte man erstmal an den Winter denken?
#
2019 beginnt doch ab Januar.

Zu Geis: Hasebe ist auch nicht der schnellste. Gleiches gilt für Fernandes und de Guzman.
#
Geis, Geis, Geis. Unser Spiel ist ziemlich stark auf Schnelligkeit ausgelegt. Schnell nach vorne, schnell nach hinten. Johannes Geis ist nicht schnell. Ben Manga hat hoffentlich ne andere Idee.
#
Was kann der was Stender nicht kann? Ähneln sich sehr die beiden. Keine Verstärkung meiner Meinung nach
#
2019 beginnt doch ab Januar.

Zu Geis: Hasebe ist auch nicht der schnellste. Gleiches gilt für Fernandes und de Guzman.
#
Tobitor schrieb:

2019 beginnt doch ab Januar.

Zu Geis: Hasebe ist auch nicht der schnellste. Gleiches gilt für Fernandes und de Guzman.


Die Saison 18/19 ist jetzt schon vorbei?
#
Was spricht dagegen über den zukünftigen Kader Gedanken zu machen bzw Vorschläge? Zum Glück handhaben es Bobic & Co es nicht so
#
Tobitor schrieb:

2019 beginnt doch ab Januar.

Zu Geis: Hasebe ist auch nicht der schnellste. Gleiches gilt für Fernandes und de Guzman.


Die Saison 18/19 ist jetzt schon vorbei?
#
Ab Januar darf man mit Spielern in Kontakt treten, deren Vertrag im Sommer 2019 ausläuft. Deswegen ist es durchaus sinnvoll schon jetzt über mögliche (evtl. ablösefreie) Neuzugänge nachzudenken.
#
Ab Januar darf man mit Spielern in Kontakt treten, deren Vertrag im Sommer 2019 ausläuft. Deswegen ist es durchaus sinnvoll schon jetzt über mögliche (evtl. ablösefreie) Neuzugänge nachzudenken.
#
Ne wir sollten Thread wieder schließen, weil er ihn nicht geöffnet hat
#
Ab Januar darf man mit Spielern in Kontakt treten, deren Vertrag im Sommer 2019 ausläuft. Deswegen ist es durchaus sinnvoll schon jetzt über mögliche (evtl. ablösefreie) Neuzugänge nachzudenken.
#
Das ist so ja. Aber wann wurde denn zuletzt ein Spieler der im Winter ablösefrei war verpflichtet? Gefühlt ist das schon ewig her. Ist also relativ unwahrscheinlich, weil die Spieler eh wissen das sie hinkönnen wo sie wollen.
#
Ne wir sollten Thread wieder schließen, weil er ihn nicht geöffnet hat
#
Oh ja, unbedingt, bin total beleidigt weil ich ihn nicht aufgemacht hab. Sowas von unverschämt.
#
Oh ja, unbedingt, bin total beleidigt weil ich ihn nicht aufgemacht hab. Sowas von unverschämt.
#
Mainhattener schrieb:

Oh ja, unbedingt, bin total beleidigt weil ich ihn nicht aufgemacht hab. Sowas von unverschämt.


Aha! Typisch Mainhattener!
#
Ein Mod hat mir hinter vorgehaltener Hand erzählt, dass Mainhattener ausnahmlos jeden Thread meldet, den er nicht selbst eröffnet hat und will, dass die Mods den Thread jeweils sperren.
#
Ein Mod hat mir hinter vorgehaltener Hand erzählt, dass Mainhattener ausnahmlos jeden Thread meldet, den er nicht selbst eröffnet hat und will, dass die Mods den Thread jeweils sperren.
#
Das hat er dir bestimmt im Vertrauen erzählt.
Finde das nicht okay dass du es hier preis gibst.


Teilen