>

Kaderplanung 2019/2020

#
Der Effekt dürfte nicht groß sein.

Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Effekt dürfte nicht groß sein.

Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.


Was? Der Effekt dürfte nicht groß sein? Das sehe ich komplett anders, alleine die mediale Aufmerksamkeit wäre gigantisch. Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.
#
Ignite285 schrieb:

jose123 schrieb:

Es soll wohl Jerome Boateng sein.

Quelle: Insider-Thread Bayern bei Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945/page/1#anchor_8186352

Na wenn die Bayern genauso gute Insider haben, wie wir hier im Forum, können wir diese Meldung getrost beiseite legen.


Vor allem ist das nicht mal ein Bayern-Fan.
#
jose123 schrieb:

Ignite285 schrieb:

jose123 schrieb:

Es soll wohl Jerome Boateng sein.

Quelle: Insider-Thread Bayern bei Transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945/page/1#anchor_8186352

Na wenn die Bayern genauso gute Insider haben, wie wir hier im Forum, können wir diese Meldung getrost beiseite legen.


Vor allem ist das nicht mal ein Bayern-Fan.



Was halt auffällt, dass er bei den Bayern dies schreibt, aber nicht bei der Eintracht. In dem Unterforum gibt es ja auch einen "Insider" Thread.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Effekt dürfte nicht groß sein.

Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.


Was? Der Effekt dürfte nicht groß sein? Das sehe ich komplett anders, alleine die mediale Aufmerksamkeit wäre gigantisch. Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.
#
Wie gesagt, beim Prince gabs das doch auch alles, hier mit extra PK und ich glaube sogar mit der Fahrt vom Flughafen ins Stadion und sowas. Sogar bei der Bild war damals ein extra Artikel dazu (als Eilmeldung). Da gabs diesen Hype auch.

Trotzdem hat man jetzt keine Messis, Ibras, oder sonstige Spieler gekauft oder geholt (ums mal überspitzt zu sagen). Wäre hier sicherlich auch nicht viel anders. Nur weil man jetzt einen Boateng (evtl.) holt, kommen jetzt nicht 100 andere Stars angerannt und wollen hier auch spielen. Der Effekt wird wie gesagt nicht groß sein, weils beim Prince bspw. auch nicht der Fall war. Danach hat man auch keine Spieler in der Größenordnung geholt. Sein Bruder wäre jetzt mal wieder son Transfer.
#
Das könnte ich erstmal nicht nachvollziehen,  sich für Boateng statt Hinteregger zu entscheiden. Aber ich bin wohl auch zu einem Hinteregger Fan-Boy verkommen.
#
Korrekt aber wir haben doch mitlerweile ein ganz anderes Standing bedingt durch die geilen Auftritte in Europa. Darüberhinaus haben wir durch die Transfererlöse praktisch völlig neue Dimensionen erreicht und können den ein oder anderen Star hier her locken. Wenn das möglich ist das ein Spieler von Bayern zu Frankfurt wechselt und nicht umgekehrt, dann bin ich voller Hoffnung das wir in neue Spähren vorstoßen können im Bezug auf änliche Spielertypen wie Boateng. Werden ja noch mehr Namen gehandelt Balotelli Ben Arfa usw.....
#
Also nichts den Prince.
Aber Jerome Boateng wäre nochmal eine Klasse höher anzusiedeln.
Zumal er mit der Empfehlung von 20 Einsätzen des aktuellen deutschen  Meisters kommt.
Dazu die ganzen Titel die Jerome alle gewonnen hat.

https://www.transfermarkt.de/jerome-boateng/erfolge/spieler/26485

Ein Bayern Fan sagte auch sollte das klappen, wäre das ein Transferhammer vielleicht sogar des Sommers und er würde uns dazu beglückwünschen
#
Welbeck? Vereinslos . Top Stürmer , Rechtsaußen ,... genau diesen Spieler benötigen wir. Wäre ein sensationstransfer
#
Eintrachtler99 schrieb:

Welbeck? Vereinslos . Top Stürmer , Rechtsaußen ,... genau diesen Spieler benötigen wir. Wäre ein sensationstransfer


Gar keine schlechte Idee, aber ist der fit?
#
Das könnte ich erstmal nicht nachvollziehen,  sich für Boateng statt Hinteregger zu entscheiden. Aber ich bin wohl auch zu einem Hinteregger Fan-Boy verkommen.
#
finkenbacher schrieb:

Das könnte ich erstmal nicht nachvollziehen,  sich für Boateng statt Hinteregger zu entscheiden. Aber ich bin wohl auch zu einem Hinteregger Fan-Boy verkommen.


Das Eine, schließt das Andere nicht aus.
#
Puh, also wenn du Boateng als auch Hinti in der Abwehr hättest, dann fehlt vorne nur noch ein ordentlicher Bomber, und dann gehts Rund.

Ich glaube das Boateng Gerücht aber ehrlich gesagt erst, wenns auch wirklich fix ist. Denke mal bis Dienstag Abend ist die Sache durch (kann man dann noch nachmelden). Nicht umsonst hat der Fredi Heute am Sonntag da noch abgearbeitet.
#
Boateng kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der wird jetzt nicht zur "grauen Maus" Eintracht kommen. Als Spieler von Roc Nation, Herausgeber eines Modemagazins etc. wird der schon zu einem großen Namen innerhalb Europas oder eben USA/China gehen.
#
Kittelsche schrieb:

Boateng kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der wird jetzt nicht zur "grauen Maus" Eintracht kommen. Als Spieler von Roc Nation, Herausgeber eines Modemagazins etc. wird der schon zu einem großen Namen innerhalb Europas oder eben USA/China gehen.


Er wäre der Superstar der Stadt Frankfurt. Das wäre einfach nur Mega-Schlau von ihm GERADE für alle seine Side-Projects...
#
Puh, also wenn du Boateng als auch Hinti in der Abwehr hättest, dann fehlt vorne nur noch ein ordentlicher Bomber, und dann gehts Rund.

Ich glaube das Boateng Gerücht aber ehrlich gesagt erst, wenns auch wirklich fix ist. Denke mal bis Dienstag Abend ist die Sache durch (kann man dann noch nachmelden). Nicht umsonst hat der Fredi Heute am Sonntag da noch abgearbeitet.
#
Ich denke aber halt schon, einen Haken wird dies haben, damit es finanziert werden kann, vielleicht auch zwei. Beispiel Rebic geht zu den Bayern und Abraham nach Argentinien zurück.
#
Einige haben schon vorher so einen Transfer wenn er den klappt, ins Reich der Fabelmärchen verwiesen und müssen jetzt Abbitte leisten. Da ist die Sache mit der grauen Maus noch harmlos gegen andere Posts von Usern (Besen fressen, was raucht ihr denn so den ganzen Tag usw....)  
#
Das Jerome Boateng eine Top Verstärkung wäre steht sicher außer Frage, aber mal im Ernst rein Wirtschaftlich, warum sollte man für einen 30 Jährigen Spieler 20 mio€ Euro (wenn das überhaupt langt) ausgeben, aber für einen 26 Jährigen Hinteregger der seine Beste Sportliche Phase erst erreichen wird keine 15mio€ ausgeben. Letztes Jahr wollte ihn noch Tuchel zu PSG holen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe um sich nochmal für einen Champions League Verein mit guten Leistungen ins Schaufenster zu stellen, klar kann man durch die Vergangenheit mit Prince sagen das er ihm die Eintracht wärmstens Empfiehlt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich stimmen soll, lass mich aber gerne etwas besseren belehren.
#
Das Jerome Boateng eine Top Verstärkung wäre steht sicher außer Frage, aber mal im Ernst rein Wirtschaftlich, warum sollte man für einen 30 Jährigen Spieler 20 mio€ Euro (wenn das überhaupt langt) ausgeben, aber für einen 26 Jährigen Hinteregger der seine Beste Sportliche Phase erst erreichen wird keine 15mio€ ausgeben. Letztes Jahr wollte ihn noch Tuchel zu PSG holen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe um sich nochmal für einen Champions League Verein mit guten Leistungen ins Schaufenster zu stellen, klar kann man durch die Vergangenheit mit Prince sagen das er ihm die Eintracht wärmstens Empfiehlt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich stimmen soll, lass mich aber gerne etwas besseren belehren.
#
Schmuck_22 schrieb:

Das Jerome Boateng eine Top Verstärkung wäre steht sicher außer Frage, aber mal im Ernst rein Wirtschaftlich, warum sollte man für einen 30 Jährigen Spieler 20 mio€ Euro (wenn das überhaupt langt) ausgeben, aber für einen 26 Jährigen Hinteregger der seine Beste Sportliche Phase erst erreichen wird keine 15mio€ ausgeben. Letztes Jahr wollte ihn noch Tuchel zu PSG holen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe um sich nochmal für einen Champions League Verein mit guten Leistungen ins Schaufenster zu stellen, klar kann man durch die Vergangenheit mit Prince sagen das er ihm die Eintracht wärmstens Empfiehlt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich stimmen soll, lass mich aber gerne etwas besseren belehren.

Mit dem das Tuchel ihn zu PSG holen wollte meine ich das er sicherlich auch von anderen CL Clubs Interesse hat die auch deutlich mehr Zahlen oder anders gesagt wenn wir uns ein Gehalt eines Max Kruse nicht leisten können wie sollen wir es dann bei Jerome Boateng ?
#
Schmuck_22 schrieb:

Das Jerome Boateng eine Top Verstärkung wäre steht sicher außer Frage, aber mal im Ernst rein Wirtschaftlich, warum sollte man für einen 30 Jährigen Spieler 20 mio€ Euro (wenn das überhaupt langt) ausgeben, aber für einen 26 Jährigen Hinteregger der seine Beste Sportliche Phase erst erreichen wird keine 15mio€ ausgeben. Letztes Jahr wollte ihn noch Tuchel zu PSG holen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe um sich nochmal für einen Champions League Verein mit guten Leistungen ins Schaufenster zu stellen, klar kann man durch die Vergangenheit mit Prince sagen das er ihm die Eintracht wärmstens Empfiehlt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das das wirklich stimmen soll, lass mich aber gerne etwas besseren belehren.

Mit dem das Tuchel ihn zu PSG holen wollte meine ich das er sicherlich auch von anderen CL Clubs Interesse hat die auch deutlich mehr Zahlen oder anders gesagt wenn wir uns ein Gehalt eines Max Kruse nicht leisten können wie sollen wir es dann bei Jerome Boateng ?
#
Schmuck_22 schrieb:

oder anders gesagt wenn wir uns ein Gehalt eines Max Kruse nicht leisten können wie sollen wir es dann bei Jerome Boateng ?


Jovic + Haller Deal geben mehr Spielraum......
#
Jetzt mal völlig davon abgesehen, dass ich das nicht realistisch glauben kann, dass
da was dran ist: Aber Jerome Boateng würde ich zur Not mit der Schubkarre abholen, wenn er für die SGE spielen will.

Guter Mann.
#
Schmuck_22 schrieb:

oder anders gesagt wenn wir uns ein Gehalt eines Max Kruse nicht leisten können wie sollen wir es dann bei Jerome Boateng ?


Jovic + Haller Deal geben mehr Spielraum......
#
Nike-7 schrieb:

Schmuck_22 schrieb:

oder anders gesagt wenn wir uns ein Gehalt eines Max Kruse nicht leisten können wie sollen wir es dann bei Jerome Boateng ?


Jovic + Haller Deal geben mehr Spielraum......

Das wäre wirtschaftlicher Unsinn. Du kannst doch nicht einmalige Zahlungen in Dauerbelastungen umwandeln.
#
Boateng
#
Nach einer Nacht drüber schlafen halte ich Boateng eigentlich für ausgeschlossen. Er verdient in München soviel, dass es Frankfurt vom Niveau einfach nicht mithalten kann. Es muss schon jemand anderes sein.
#
Nach einer Nacht drüber schlafen halte ich Boateng eigentlich für ausgeschlossen. Er verdient in München soviel, dass es Frankfurt vom Niveau einfach nicht mithalten kann. Es muss schon jemand anderes sein.
#
Sportlich hätte ich kein Problem mit Boateng aber wie du schon sagst können wir den nicht bezahlen. In München wird der ca 7 Mio pro Jahr ohne Prämien verdienen und das Gehalt würde ihm auch jeder andere mögliche Interessent zahlen.
Da müsste er schon tierisch Bock drauf haben dem Uli den Stinkefinger zu zeigen um bei uns für 5 Mio plus Prämien zu spielen. Und mehr wirds auch nicht werden weil Bobic sich das Gehaltsgefüge nicht komplett versauen will.

Ein Götze wäre da schon realistischer weil bei ihm das Interesse anderer Vereine geringer ist und er evtl Gehaltsabstriche in Erwägung ziehen würde wenn er dafür weniger Medienrummel und endlich wieder einen Trainer hat der auf ihn setzt.
Evtl auch irgendein anderer Spieler Ende 20 der in seinem Topverein nicht zum Zug kommt und als Stammkraft bei uns nochmal zeigen will das man ihn fälschlicherweise abgeschrieben hat.

Ich glaube aber eher an einen Spieler wie Vallejo oder ein anderes bekanntes Talent das von großen Vereinen umworben wird und lieber den Zwischenschritt über uns geht.

Vallejo wäre bei einem Kauf auch der einzige Rückkehrer den man als Sensationstransfer bezeichnen könnte, sofern ein Rückkehrer mit dem Sensationstransfer gemeint war. Trapp, Rode und Hinteregger sind erwartbare Transfers aber keine Sensation, Emre Can ist nicht bezahlbar und alle anderen möglichen Rückkehrer qualitativ eben auch keine Sensation. Egal ob Hradecky, Wolf, Boateng, Tosun (bitte bloss den nicht) oder was da sonst so in den letzten 10 Jahren mal bei uns gespielt hat.


Teilen