>

Kaderplanung 2019/2020

#
Ich hoffe/träume ja noch immer ein bisschenm, dass Bobic Mbwana Samatta an Land zieht, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.

Wenn es um den reinen Torjägerfaktor geht, könnte auch Bas Dost ein Thema sein, da Sporting ihn aus wirtschaftlichen Gründen gerne verkaufen möchte. Das Alter (30) würde aber dagegen sprechen.

Wenn wir aber schon beim Thema Größenwahnsin sind: Vincent Aboubakar von Porto. Hat bisher in Porto nicht verlängert "nur" noch zwei Jahre Vertrag. Ist aber wohl eher ein Wunschtraum.

Wenn ich mir dagegen die vage Beschreibung dieses "Insiders" anschaue, könnte Munir El Haddadi passen. Sevilla hat immerhin eingekauft als gebe es kein Morgen. Da wird es eng für ihn. Galt bei Barca mal als riesen Talent, hat es dort aber einfach nicht geschafft.
#
Holt den cenk tosun heim
#
Holt den cenk tosun heim
#
jochen-mark schrieb:

Holt den cenk tosun heim

Ähm?..... nee lass mal!
Würde jetzt meinen Vorstellungen eines Jovic/Haller-Nachfolgers (nicht Ersatz!) nicht wirklich entsprechen.
#
Viele auf der Arbeit spekulieren, dass ein Eintracht vor einem Königstransfer steht. Bobic Aussagen klangen vielversprechend.
#
Viele auf der Arbeit spekulieren, dass ein Eintracht vor einem Königstransfer steht. Bobic Aussagen klangen vielversprechend.
#
keinabseits schrieb:

Viele auf der Arbeit spekulieren, dass ein Eintracht vor einem Königstransfer steht. Bobic Aussagen klangen vielversprechend.

👑
Könnte dann der hier sein:
Das ist das Spielerprofil von Joshua King. https://www.transfermarkt.de/joshua-king/profil/spieler/91059
😉
#
Viele auf der Arbeit spekulieren, dass ein Eintracht vor einem Königstransfer steht. Bobic Aussagen klangen vielversprechend.
#
keinabseits schrieb:

ein Eintracht
Wer?
#
Update vom Insider:

Die Zweifel kann ich natürlich verstehen. Bitte Geduld bewahren. Es ist ein Kaliber was wir uns vor einem Jahr nicht hätten erträumen können. Aber natürlich wird auch über ihn diskutiert werden.

Ich werde keine weiteren Infos raushauen, da der Transfer vor dem Durchbruch steht und es auch den Fall beim 1. FC Köln gab. Ich bin aber nicht der Insider, um es klarzustellen.
Der Spieler hat schon reichlich Erfahrungen (CL u.a.)

Das kann ich noch verraten:
Es ist kein Spieler aus der Bundesliga.
Ich bin bereit einen Moderator den Namen zu verraten, wenn dieser ihn aber nicht weiter sagt.

Es ist ein Spieler dessen MW über 15 Mio liegen soll laut MOD.
#
Meine Persönliche Meinung:

Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.
#
keinabseits schrieb:

ein Eintracht
Wer?
#
Autokorrektur haha
#
Hat jemand transfermarkt.de? Kann jemand den Insider anschreiben??
#
#
Ein "no Brainer" soll er sein.
#
Hat jemand transfermarkt.de? Kann jemand den Insider anschreiben??
#
Der Insider wurde schon angeschrieben. Der hat aber selber gesagt er haut nichts raus.
#
Meine Persönliche Meinung:

Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.
#
Jojo1994 schrieb:

Meine Persönliche Meinung:

Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.


Nachdem ich jetzt gelernt was ein sogenannter No-Brainer ist... Balotelli ist definitiv keiner. In diesem Sinne jedenfalls.
#
Es wird nicht Balotelli werden. Der passt doch gar nicht von den mentalstarken Spieler über die Bobic immer spricht, oder was meint ihr?
#
Ein "no Brainer" soll er sein.
#
Hat aller 90min in der Buli genetzt mit 18 Jahren. Ja ich finde schon das er das ist. 😉
#
Meine Persönliche Meinung:

Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.
#
Jojo1994 schrieb:

Meine Persönliche Meinung:

Balotelli. Folgendes wird passieren: Der macht einen 3-4 Jahresvertrag, spielt hier 2 gute Jahre, und macht mit 30 nochmal sich richtig die Taschen voll.

Zu langsam der Kerl
#
Es wird nicht Balotelli werden. Der passt doch gar nicht von den mentalstarken Spieler über die Bobic immer spricht, oder was meint ihr?
#
Naja überleg mal folgendes wurde gesagt:

- MW über 15 Mios
-polarisiert
-"no Brainer"

Finde mal nen Stürmer der nen MW über 15 Millionen hat, und den man sich stand jetzt noch leisten kann, obwohl man  noch andere Baustellen hat. Und der dann auch noch polarisiert, und CL gespielt hat. Balotelli ist ablösefrei, ich denke das ist jedem hier klar.

Da bleibt einfach nicht mehr viel übrig.
#
Wo bleiben die Taxifahrer, wenn man sie braucht?


Teilen