>

Kaderplanung 2019/2020

#
Natiwillmit schrieb:

Eine Verpflichtung von Vallejo könnte auch noch mal den Preis von Hinti drücken. Dann wäre auch ein Abgang von Falette relativ wahrscheinlich.


Ich denke leider nicht das beide kommen werden . Hinti wäre mir lieber !
#
adlergelsenkirchen schrieb:

Eine Verpflichtung von Vallejo könnte auch noch mal den Preis von Hinti drücken. Dann wäre auch ein Abgang von Falette relativ wahrscheinlich.

Ich denke leider nicht das beide kommen werden . Hinti wäre mir lieber !        

Könnte machbar sein, wenn Falette verkauft und Tuta verliehen wird. Wäre eine Hammer-Abwehr!
#
FFH vermeldet , dass nach eigenen Infos die Rückholaktionen von K. Boateng und Jesus Vallejo so gut wie sicher sein sollen.
#
Tafelberg schrieb:

FFH vermeldet [...] nach eigenen Infos
Hatten die jemals aufgund eigener Infos einen Treffer?
#
Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.

Never.
#
Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.

Never.
#
Vallejo evtl. als Leihe oder mit niedriger Ablöse dafür aber mit RKO?
#
Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.

Never.
#
Jojo1994 schrieb:

Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen

Vallejo wird geliehen, Real wird den uns nicht verkaufen.
#
Vallejo evtl. als Leihe oder mit niedriger Ablöse dafür aber mit RKO?
#
Natiwillmit schrieb:

Vallejo evtl. als Leihe oder mit niedriger Ablöse dafür aber mit RKO?      

Da hatten wir den gleichen Gedanken. Eine Leihe ja, niedrige Ablöse + RKO wird Real niemals machen.
#
Vallejo evtl. als Leihe oder mit niedriger Ablöse dafür aber mit RKO?
#
Natiwillmit schrieb:

Vallejo evtl. als Leihe oder mit niedriger Ablöse dafür aber mit RKO?

Kann ich mir vorstellen.
Kaufen ihn für 5 Mio und die RKO liegt bei 15 bis 20 Mio.
Denke der Deal wäre dann leicht realisierbar. Dazu könnte man immer noch Hinti holen.
Bei Vallejo denke ich halt immer an seine muskulären Probleme die ihn keine 25 Spieler ermöglichen.
Wir haben aber unter Umständen in der Saison 40 +.

Falette und Tuta würde ich ausleihen, wenn Hinti und Vallejo kämen.

Wären dann mit Abraham, Vallejo, Hinti, NDicka, Toure und Russ 6 Spieler für 2 Nebenpositionen, wobei Hinti und Vallejo auch den part als Libero einnehmen könnten.
#
Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.

Never.
#
18/19 - - - - - - - 19/20
Abraham - - Abraham
N'Dicka - - - N'Dicka
Russ - - - - - Russ
Hasebe - - - Hasebe
Tuta - - - - - - Tuta?
Falette - - - - Falette?
Hinti - - - - - -????

Stand jetzt sind wir einer zu wenig. Mit Vallejo wäre man auf dem gleichen Level wie letzte Saison. Um sich in der Breite zu verbessern macht Hinti da sehr wohl Sinn, zumal man wohl noch Tuta und/oder Falette verleiht.
#
Natiwillmit schrieb:

Vallejo evtl. als Leihe oder mit niedriger Ablöse dafür aber mit RKO?

Kann ich mir vorstellen.
Kaufen ihn für 5 Mio und die RKO liegt bei 15 bis 20 Mio.
Denke der Deal wäre dann leicht realisierbar. Dazu könnte man immer noch Hinti holen.
Bei Vallejo denke ich halt immer an seine muskulären Probleme die ihn keine 25 Spieler ermöglichen.
Wir haben aber unter Umständen in der Saison 40 +.

Falette und Tuta würde ich ausleihen, wenn Hinti und Vallejo kämen.

Wären dann mit Abraham, Vallejo, Hinti, NDicka, Toure und Russ 6 Spieler für 2 Nebenpositionen, wobei Hinti und Vallejo auch den part als Libero einnehmen könnten.
#
naggedei schrieb:

Kaufen ihn für 5 Mio und die RKO liegt bei 15 bis 20 Mio.

Wie soeben geschrieben, wird Real das niemals machen!
#
Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.

Never.
#
Jojo1994 schrieb:

Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.

Never.



Wenn wir Hinti und Vallejo holen bin ich mir ziemlich sicher, das wir Trapp nicht holen werden und mit Rönnow als Nummer eins in die Saison gehen werden.
#
Kann natürlich sein, das Madrid ihn uns nicht verkauft. Das weiß ich nicht, ich gehe davon aus das der Fredi keine schlechten Deals mehr macht. Das heißt, dann müsste er Vallejo kaufen und das ohne RKO. Evtl. mit weiterbeteiligung in Höhe X. Das dürfte Madird auch zufriedenstellen (nehmen wir mal an 20%).

Also entweder kaufste Vallejo oder Hinti. Einen von beiden. So meine Rechnung. Bei ner billigen Leihe von Vallejo (was ich nicht hoffe) kannste dir natürlich beide leisten, ja.
#
Kann natürlich sein, das Madrid ihn uns nicht verkauft. Das weiß ich nicht, ich gehe davon aus das der Fredi keine schlechten Deals mehr macht. Das heißt, dann müsste er Vallejo kaufen und das ohne RKO. Evtl. mit weiterbeteiligung in Höhe X. Das dürfte Madird auch zufriedenstellen (nehmen wir mal an 20%).

Also entweder kaufste Vallejo oder Hinti. Einen von beiden. So meine Rechnung. Bei ner billigen Leihe von Vallejo (was ich nicht hoffe) kannste dir natürlich beide leisten, ja.
#
Eine billige Leihe ist immer noch besser als einen Spieler gar nicht zu bekommen.
#
Eine billige Leihe ist immer noch besser als einen Spieler gar nicht zu bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Eine billige Leihe ist immer noch besser als einen Spieler gar nicht zu bekommen.

Danke, genau das wollte ich auch gerade zum Besten geben.
#
Wenn wir Hinti und Vallejo holen bin ich mir ziemlich sicher, das wir Trapp nicht holen werden und mit Rönnow als Nummer eins in die Saison gehen werden.


Bei aller Liebe, ich kann mir absolut überhaupt nicht vorstellen, dass wir mit Rönnow als Nr. 1 in die Saison gehen! Niemals! Ich denke, dann werden die Verantwortlichen sich weiter umschauen, wenn es nicht sogar schon eine Alternative gibt.
#
Kann natürlich sein, das Madrid ihn uns nicht verkauft. Das weiß ich nicht, ich gehe davon aus das der Fredi keine schlechten Deals mehr macht. Das heißt, dann müsste er Vallejo kaufen und das ohne RKO. Evtl. mit weiterbeteiligung in Höhe X. Das dürfte Madird auch zufriedenstellen (nehmen wir mal an 20%).

Also entweder kaufste Vallejo oder Hinti. Einen von beiden. So meine Rechnung. Bei ner billigen Leihe von Vallejo (was ich nicht hoffe) kannste dir natürlich beide leisten, ja.
#
Jojo1994 schrieb:

Also entweder kaufste Vallejo oder Hinti. Einen von beiden. So meine Rechnung. Bei ner billigen Leihe von Vallejo (was ich nicht hoffe) kannste dir natürlich beide leisten, ja.




Wir können und beide leisten und noch viel mehr Qualität, wenn wir wollten !.
Optimal fände ich zwei Top IV, 1-3 gute Mittelfeldspieler (käme auf die Abgänge an), 2 Stümer und wenn
wir Ihn bräuchten, noch einen starken TW.

Das ist alles machbar. Und zwar ohne Probleme.

ca. 100 Millionen für Jovic und Haller.
Dazu kommen weitere Millionen für Abgänge plus Gehaltseinsparungen.
Außerdem gab es mehr Fernsehgelder. Mehr Sponsorengelder.
Das Geld aus der Europaleague.

Außerdem muss man nicht alle Stars kaufen, man könnte auch bei 1-2 Spielern eine Leihe mit Kaufoption
aushandeln.
#
Wenn wir Hinti und Vallejo holen bin ich mir ziemlich sicher, das wir Trapp nicht holen werden und mit Rönnow als Nummer eins in die Saison gehen werden.


Bei aller Liebe, ich kann mir absolut überhaupt nicht vorstellen, dass wir mit Rönnow als Nr. 1 in die Saison gehen! Niemals! Ich denke, dann werden die Verantwortlichen sich weiter umschauen, wenn es nicht sogar schon eine Alternative gibt.
#
Allerdings hätten wir auch eine verbesserte Defensive falls Hinti und Vallejo noch kommen. Was auch nicht ganz unwichtig ist für einen jungen und evtl. verunsicherten Torwart.
#
Jojo1994 schrieb:

Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.

Never.



Wenn wir Hinti und Vallejo holen bin ich mir ziemlich sicher, das wir Trapp nicht holen werden und mit Rönnow als Nummer eins in die Saison gehen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Glaube nicht das Hinti und Vallejo zusammen kommen. Man wird für beide zusammen ja schon um die 30 Mios zahlen müssen. Dann soll man noch Trapp usw. holen.

Never.



Wenn wir Hinti und Vallejo holen bin ich mir ziemlich sicher, das wir Trapp nicht holen werden und mit Rönnow als Nummer eins in die Saison gehen werden.

Wenn beide kommen haben wir gar keinen Torhüter mehr nötig.
#
Wenn wir Hinti und Vallejo holen bin ich mir ziemlich sicher, das wir Trapp nicht holen werden und mit Rönnow als Nummer eins in die Saison gehen werden.


Bei aller Liebe, ich kann mir absolut überhaupt nicht vorstellen, dass wir mit Rönnow als Nr. 1 in die Saison gehen! Niemals! Ich denke, dann werden die Verantwortlichen sich weiter umschauen, wenn es nicht sogar schon eine Alternative gibt.
#
West-Inferno-FFM schrieb:


Bei aller Liebe, ich kann mir absolut überhaupt nicht vorstellen, dass wir mit Rönnow als Nr. 1 in die Saison gehen! Niemals! Ich denke, dann werden die Verantwortlichen sich weiter umschauen, wenn es nicht sogar schon eine Alternative gibt.



Lass den Jungen erstmal spielen.
Ein TW braucht wirklich mehrere Spiele um sich Selbstvertrauen zu holen und sein Timing zu verbessern.
Als er geholt wurde, wurde er hier abgefeiert wie geil das wäre etc.

Dann bekam er Probleme mit dem Knie und fand seine Form nicht gleich.
Das er nach einem Jahr ohne große Spielpraxis wieder reinfinden muss ist auch klar.
Ich habe fand den Tausch damals nicht so prickelnd, aber ich haue jetzt  wegen ein paar Anlaufproblemen auch nicht auf Ihn drauf. Das finde ich nicht fair.

#
Jojo1994 schrieb:

Also entweder kaufste Vallejo oder Hinti. Einen von beiden. So meine Rechnung. Bei ner billigen Leihe von Vallejo (was ich nicht hoffe) kannste dir natürlich beide leisten, ja.




Wir können und beide leisten und noch viel mehr Qualität, wenn wir wollten !.
Optimal fände ich zwei Top IV, 1-3 gute Mittelfeldspieler (käme auf die Abgänge an), 2 Stümer und wenn
wir Ihn bräuchten, noch einen starken TW.

Das ist alles machbar. Und zwar ohne Probleme.

ca. 100 Millionen für Jovic und Haller.
Dazu kommen weitere Millionen für Abgänge plus Gehaltseinsparungen.
Außerdem gab es mehr Fernsehgelder. Mehr Sponsorengelder.
Das Geld aus der Europaleague.

Außerdem muss man nicht alle Stars kaufen, man könnte auch bei 1-2 Spielern eine Leihe mit Kaufoption
aushandeln.
#
Sorry, aber das stimmt leider nicht!
Hyundaii30 schrieb:

ca. 100 Millionen für Jovic und Haller

No, WVB's bitte beachten! Am Ende bleiben uns bei Jovic ca. 40 Mio und bei Haller ca. 45 Mio, (wobei West Ham einen Teil der Ablöse erst im nächsten Jahr zahlt - das beachte ich jetzt mal nicht)
Somit ca. 85 Mio vor Steuer, müssen wir leider auch zahlen!
Übrig bleiben dann rund 60 Mio!

Hyundaii30 schrieb:

Dazu kommen weitere Millionen für Abgänge plus Gehaltseinsparungen.

Ja, aber viel mehr als 10 Mio werden das nicht, wenn überhaupt (es sei denn Rebic verlässt uns noch)

Hyundaii30 schrieb:

Außerdem gab es mehr Fernsehgelder

Für 2019 ca. 3 Mio!
Hyundaii30 schrieb:

Das Geld aus der Europaleague

Ist ein großer Teil schon in 2018 geflossen. Bitte hier auch Prämien für Spieler + Steuern nicht vergessen! Schätze für 2019 gut 8 Mio +

Also haben wir maximal rd. 80 Mio zur Verfügung. Ich zitiere Bobic "haben bereits 30 Mio investiert" verbleiben maximal 50 Mio und Du willst dafür 7-9 Top + gute Spieler holen, das haut nicht hin!
#
Sorry, aber das stimmt leider nicht!
Hyundaii30 schrieb:

ca. 100 Millionen für Jovic und Haller

No, WVB's bitte beachten! Am Ende bleiben uns bei Jovic ca. 40 Mio und bei Haller ca. 45 Mio, (wobei West Ham einen Teil der Ablöse erst im nächsten Jahr zahlt - das beachte ich jetzt mal nicht)
Somit ca. 85 Mio vor Steuer, müssen wir leider auch zahlen!
Übrig bleiben dann rund 60 Mio!

Hyundaii30 schrieb:

Dazu kommen weitere Millionen für Abgänge plus Gehaltseinsparungen.

Ja, aber viel mehr als 10 Mio werden das nicht, wenn überhaupt (es sei denn Rebic verlässt uns noch)

Hyundaii30 schrieb:

Außerdem gab es mehr Fernsehgelder

Für 2019 ca. 3 Mio!
Hyundaii30 schrieb:

Das Geld aus der Europaleague

Ist ein großer Teil schon in 2018 geflossen. Bitte hier auch Prämien für Spieler + Steuern nicht vergessen! Schätze für 2019 gut 8 Mio +

Also haben wir maximal rd. 80 Mio zur Verfügung. Ich zitiere Bobic "haben bereits 30 Mio investiert" verbleiben maximal 50 Mio und Du willst dafür 7-9 Top + gute Spieler holen, das haut nicht hin!
#
Es gibt auch noch das normale Transferbudget welches man jede Saison hat.


Teilen