>

Kaderplanung 2019/2020

#
Neapel hat gerade gepflegte 15 Mio. plus Boni für nen Spieler der 1:1 auf der Rog Position spielt ausgegeben. Vielleicht kommt da ja doch nochmal Bewegung rein und die bleiben nicht bei Ihrem Mondpreis...
#
Es gibt auch noch das normale Transferbudget welches man jede Saison hat.
#
Natiwillmit schrieb:

Es gibt auch noch das normale Transferbudget welches man jede Saison hat

Dieses ergibt sich aus den Erträgen des operativen Geschäfts. Viel mehr als ich hier aufgeführt habe gibt es leider nicht, da wir ja auch Kosten haben, die bezahlt werden müssen.

Falls mehr ausgegeben werden soll, müsste man das Festgeldkonto angreifen, vielleicht geschieht das, wenn allerdings glaube ich nur bis maximal 10 Mio!  
#
Natiwillmit schrieb:

Es gibt auch noch das normale Transferbudget welches man jede Saison hat

Dieses ergibt sich aus den Erträgen des operativen Geschäfts. Viel mehr als ich hier aufgeführt habe gibt es leider nicht, da wir ja auch Kosten haben, die bezahlt werden müssen.

Falls mehr ausgegeben werden soll, müsste man das Festgeldkonto angreifen, vielleicht geschieht das, wenn allerdings glaube ich nur bis maximal 10 Mio!  
#
Glaube auch nicht an die Summen welche ständig in den Medien rungeistern. Bei jeder Neuverpflichtungen steht da, das die Vereine Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart hätten aber die Summen geistern schon immer vor Abschluss in den Medien rum. Wie soll das gehen? Ist jedes Mal einer von den Medien bei den Verhandlungen dabei? Ich denke man hat für Haller und Jovic mehr bekommen als das was einem bekannt ist.
#
Eine billige Leihe ist immer noch besser als einen Spieler gar nicht zu bekommen.
#
Das mag sein. Ich glaube Bobic überlegt sich aber gut ob er  dann in der nächsten Saison wieder eine Baustelle hat. Für Bobic ist doch Aktuell typisch: Jung, Entwicklungsfähig und lange Bindung. Denk mal das sollte bei Vallejo dann auch sein.
#
Das mag sein. Ich glaube Bobic überlegt sich aber gut ob er  dann in der nächsten Saison wieder eine Baustelle hat. Für Bobic ist doch Aktuell typisch: Jung, Entwicklungsfähig und lange Bindung. Denk mal das sollte bei Vallejo dann auch sein.
#
Wie BK schon schrieb, lieber Vallejo nur als Leihe als garnicht. Klar macht man dann wieder ne Baustelle für nächste Saison auf aber man schliesst auch eine für die jetzige.
#
Das mag sein. Ich glaube Bobic überlegt sich aber gut ob er  dann in der nächsten Saison wieder eine Baustelle hat. Für Bobic ist doch Aktuell typisch: Jung, Entwicklungsfähig und lange Bindung. Denk mal das sollte bei Vallejo dann auch sein.
#
Bobic möchte die Qualität in der Breite verstärken. Wenn er Hinti + Vallejo haben will, wird er das nur über eine Leihe von Vallejo erreichen können - Real wird ihn auch nur verleihen. Wir brauchen noch einige Verstärkungen die Geld kosten, da muss man halt auch 1 oder 2 Spieler leihen damit das Geld reicht, Hauptsache die Qualtität des Kaders stimmt.
#
Wie BK schon schrieb, lieber Vallejo nur als Leihe als garnicht. Klar macht man dann wieder ne Baustelle für nächste Saison auf aber man schliesst auch eine für die jetzige.
#
Natiwillmit schrieb:

Klar macht man dann wieder ne Baustelle für nächste Saison auf aber man schliesst auch eine für die jetzige.

Erstens das und zweitens weiß man eh nie was passiert. Wenn sich Jesus beim grandiosen 7:1 im EL Finale gegen ManUnited schwer verletzt, haben wir die gleiche Baustelle auch dann, wenn wir ihn fest verpflichten könnten. Der Unterschied ist, dass wir dann aber 10 bis 15 Mio Euro gebunden hätten.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich Leihen bevorzugen würde, weil ein Spieler sich verletzen kann. Ich will damit nur sagen, dass sich Baustellen immer wieder durch alle möglichen Ereignisse ergeben.
#
Sollten wirklich noch Rode, Vallejo, Hinti, Prince und Balotelli kommen, dann kann man anfangen das Denkmal für Bobic zu bauen.

Er hat es dann nicht nur geschafft, den Abgang zweier absoluter Leistungsträger zu kompensieren, nein er hat die Mannschaft insgesamt auf das nächste Level gehoben.

Vielleicht ist man nicht mehr ganz so torgefährlich was den Sturm betrifft aber insgesamt würde ich das Team viel stärker einschätzen. Schwerer auszurechnen, flexibler und breiter aufgestellt.
#
Wie BK schon schrieb, lieber Vallejo nur als Leihe als garnicht. Klar macht man dann wieder ne Baustelle für nächste Saison auf aber man schliesst auch eine für die jetzige.
#
Natiwillmit schrieb:

Wie BK schon schrieb, lieber Vallejo nur als Leihe als garnicht. Klar macht man dann wieder ne Baustelle für nächste Saison auf aber man schliesst auch eine für die jetzige.


Die Baustelle schliesst nächsten Sommer der Hinti. Dann kostet er nämlich nur noch die Hälfte.
Die jetzige Saison kriegen wir mit Abraham, N'Dicka, Hasebe, Russ, Toure, Vallejo und co locker gerockt...

#
Sollten wirklich noch Rode, Vallejo, Hinti, Prince und Balotelli kommen, dann kann man anfangen das Denkmal für Bobic zu bauen.

Er hat es dann nicht nur geschafft, den Abgang zweier absoluter Leistungsträger zu kompensieren, nein er hat die Mannschaft insgesamt auf das nächste Level gehoben.

Vielleicht ist man nicht mehr ganz so torgefährlich was den Sturm betrifft aber insgesamt würde ich das Team viel stärker einschätzen. Schwerer auszurechnen, flexibler und breiter aufgestellt.
#
Natiwillmit schrieb:

Sollten wirklich noch Rode, Vallejo, Hinti, Prince und Balotelli kommen, dann kann man anfangen das Denkmal für Bobic zu bauen.

Er hat es dann nicht nur geschafft, den Abgang zweier absoluter Leistungsträger zu kompensieren, nein er hat die Mannschaft insgesamt auf das nächste Level gehoben.

Vielleicht ist man nicht mehr ganz so torgefährlich was den Sturm betrifft aber insgesamt würde ich das Team viel stärker einschätzen. Schwerer auszurechnen, flexibler und breiter aufgestellt.

Bei aller Liebe : Ballotelli? Da glaube ich nicht dran, beim Rest geh ich mit, aber ich denke auch, dass entweder Vallejo oder Hinteregger kommt. Beide zusammen sind zu teuer und wieder Leihe?
Für den Sturm rechne ich mit Philipp. Oder ist der schon wieder raus aus dem Rennen?
#
Natiwillmit schrieb:

Sollten wirklich noch Rode, Vallejo, Hinti, Prince und Balotelli kommen, dann kann man anfangen das Denkmal für Bobic zu bauen.

Er hat es dann nicht nur geschafft, den Abgang zweier absoluter Leistungsträger zu kompensieren, nein er hat die Mannschaft insgesamt auf das nächste Level gehoben.

Vielleicht ist man nicht mehr ganz so torgefährlich was den Sturm betrifft aber insgesamt würde ich das Team viel stärker einschätzen. Schwerer auszurechnen, flexibler und breiter aufgestellt.

Bei aller Liebe : Ballotelli? Da glaube ich nicht dran, beim Rest geh ich mit, aber ich denke auch, dass entweder Vallejo oder Hinteregger kommt. Beide zusammen sind zu teuer und wieder Leihe?
Für den Sturm rechne ich mit Philipp. Oder ist der schon wieder raus aus dem Rennen?
#
DJLars schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Sollten wirklich noch Rode, Vallejo, Hinti, Prince und Balotelli kommen, dann kann man anfangen das Denkmal für Bobic zu bauen.

Er hat es dann nicht nur geschafft, den Abgang zweier absoluter Leistungsträger zu kompensieren, nein er hat die Mannschaft insgesamt auf das nächste Level gehoben.

Vielleicht ist man nicht mehr ganz so torgefährlich was den Sturm betrifft aber insgesamt würde ich das Team viel stärker einschätzen. Schwerer auszurechnen, flexibler und breiter aufgestellt.

Bei aller Liebe : Ballotelli? Da glaube ich nicht dran, beim Rest geh ich mit, aber ich denke auch, dass entweder Vallejo oder Hinteregger kommt. Beide zusammen sind zu teuer und wieder Leihe?
Für den Sturm rechne ich mit Philipp. Oder ist der schon wieder raus aus dem Rennen?


Philipp wäre nicht der No-Brainer Kracher, da er aus der BuLi kommt.
Oder spricht man mittlerweile von Philipp und dem No-Brainer Kracher?
#
DJLars schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Sollten wirklich noch Rode, Vallejo, Hinti, Prince und Balotelli kommen, dann kann man anfangen das Denkmal für Bobic zu bauen.

Er hat es dann nicht nur geschafft, den Abgang zweier absoluter Leistungsträger zu kompensieren, nein er hat die Mannschaft insgesamt auf das nächste Level gehoben.

Vielleicht ist man nicht mehr ganz so torgefährlich was den Sturm betrifft aber insgesamt würde ich das Team viel stärker einschätzen. Schwerer auszurechnen, flexibler und breiter aufgestellt.

Bei aller Liebe : Ballotelli? Da glaube ich nicht dran, beim Rest geh ich mit, aber ich denke auch, dass entweder Vallejo oder Hinteregger kommt. Beide zusammen sind zu teuer und wieder Leihe?
Für den Sturm rechne ich mit Philipp. Oder ist der schon wieder raus aus dem Rennen?


Philipp wäre nicht der No-Brainer Kracher, da er aus der BuLi kommt.
Oder spricht man mittlerweile von Philipp und dem No-Brainer Kracher?
#
lil_wyatt schrieb:

Philipp wäre nicht der No-Brainer Kracher, da er aus der BuLi kommt.


Dieser TM-"Insider" hat doch eh alle verarscht... der lacht sich jetzt noch kaputt.
Ich meld mich da jetzt auch an und schreibe irgendwas rein und mach mich wichtig.
#
lil_wyatt schrieb:

Philipp wäre nicht der No-Brainer Kracher, da er aus der BuLi kommt.


Dieser TM-"Insider" hat doch eh alle verarscht... der lacht sich jetzt noch kaputt.
Ich meld mich da jetzt auch an und schreibe irgendwas rein und mach mich wichtig.
#
Diegito schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Philipp wäre nicht der No-Brainer Kracher, da er aus der BuLi kommt.


Dieser TM-"Insider" hat doch eh alle verarscht... der lacht sich jetzt noch kaputt.
Ich meld mich da jetzt auch an und schreibe irgendwas rein und mach mich wichtig.


Ich bin mir sicher, dass Yeboah im TM-Forum das dann aber preisgegeben hätte
#
Sorry, aber das stimmt leider nicht!
Hyundaii30 schrieb:

ca. 100 Millionen für Jovic und Haller

No, WVB's bitte beachten! Am Ende bleiben uns bei Jovic ca. 40 Mio und bei Haller ca. 45 Mio, (wobei West Ham einen Teil der Ablöse erst im nächsten Jahr zahlt - das beachte ich jetzt mal nicht)
Somit ca. 85 Mio vor Steuer, müssen wir leider auch zahlen!
Übrig bleiben dann rund 60 Mio!

Hyundaii30 schrieb:

Dazu kommen weitere Millionen für Abgänge plus Gehaltseinsparungen.

Ja, aber viel mehr als 10 Mio werden das nicht, wenn überhaupt (es sei denn Rebic verlässt uns noch)

Hyundaii30 schrieb:

Außerdem gab es mehr Fernsehgelder

Für 2019 ca. 3 Mio!
Hyundaii30 schrieb:

Das Geld aus der Europaleague

Ist ein großer Teil schon in 2018 geflossen. Bitte hier auch Prämien für Spieler + Steuern nicht vergessen! Schätze für 2019 gut 8 Mio +

Also haben wir maximal rd. 80 Mio zur Verfügung. Ich zitiere Bobic "haben bereits 30 Mio investiert" verbleiben maximal 50 Mio und Du willst dafür 7-9 Top + gute Spieler holen, das haut nicht hin!
#
Eintr8myclub schrieb:

Also haben wir maximal rd. 80 Mio zur Verfügung. Ich zitiere Bobic "haben bereits 30 Mio investiert" verbleiben maximal 50 Mio und Du willst dafür 7-9 Top + gute Spieler holen, das haut nicht hin!



Früher haben wir 10 Spieler für ingesamt 3 Millionen geholt.
Und jetzt sollen uns keine 50 Millionen reichen um 7-8 gute Spieler zu holen.(2x IV, 2xMF, 2x ST, 1xLV, 1xTW)
Und 8 Spieler wären schon das absolute Maximum !
Ich glaube Du unterschätzt Bobic etwas.

Vielleicht werden nicht alle Wunschnamen kommen oder es werden Abstriche gemacht.
(Beispiel macht holt zwei starke IV und dafür behält man Rönnow)
Ich bin mir sicher, das wir gute Spieler bekommen werden und das der Faktor Zeit momentan für uns spielt,
kann uns auch noch Geld sparen. Unser Kader ist groß und stark genug um den Beginn zu meistern.
Die eigentlich Backups Stendera und Kamada scheinen sich auch voll reinzuhängen.
Ja wir haben 2 gute Stürmer verloren, aber auch neue Qualität bekommen.


#
Eintr8myclub schrieb:

Also haben wir maximal rd. 80 Mio zur Verfügung. Ich zitiere Bobic "haben bereits 30 Mio investiert" verbleiben maximal 50 Mio und Du willst dafür 7-9 Top + gute Spieler holen, das haut nicht hin!



Früher haben wir 10 Spieler für ingesamt 3 Millionen geholt.
Und jetzt sollen uns keine 50 Millionen reichen um 7-8 gute Spieler zu holen.(2x IV, 2xMF, 2x ST, 1xLV, 1xTW)
Und 8 Spieler wären schon das absolute Maximum !
Ich glaube Du unterschätzt Bobic etwas.

Vielleicht werden nicht alle Wunschnamen kommen oder es werden Abstriche gemacht.
(Beispiel macht holt zwei starke IV und dafür behält man Rönnow)
Ich bin mir sicher, das wir gute Spieler bekommen werden und das der Faktor Zeit momentan für uns spielt,
kann uns auch noch Geld sparen. Unser Kader ist groß und stark genug um den Beginn zu meistern.
Die eigentlich Backups Stendera und Kamada scheinen sich auch voll reinzuhängen.
Ja wir haben 2 gute Stürmer verloren, aber auch neue Qualität bekommen.


#
Hyundaii30 schrieb:

Früher haben wir 10 Spieler für ingesamt 3 Millionen geholt.

Die Ablösesummen sind leider extrem gestiegen!
Hyundaii30 schrieb:

Und 8 Spieler wären schon das absolute Maximum !

Du hattest doch 7-9 Spieler geschrieben und jetzt sind bei Dir 8 Spieler Maximum, verstehe ich jetzt nicht wirklich!
Hyundaii30 schrieb:

Und jetzt sollen uns keine 50 Millionen reichen um 7-8 gute Spieler zu holen

Falls Trapp, Rode und Hinti kommen, wären dann "nur noch" ca. 24 Mio übrig für die von Dir geforderten weiteren 4-5 "Top-Spieler". Nee, reicht nicht - mM.
#
Eintr8myclub schrieb:

Also haben wir maximal rd. 80 Mio zur Verfügung. Ich zitiere Bobic "haben bereits 30 Mio investiert" verbleiben maximal 50 Mio und Du willst dafür 7-9 Top + gute Spieler holen, das haut nicht hin!



Früher haben wir 10 Spieler für ingesamt 3 Millionen geholt.
Und jetzt sollen uns keine 50 Millionen reichen um 7-8 gute Spieler zu holen.(2x IV, 2xMF, 2x ST, 1xLV, 1xTW)
Und 8 Spieler wären schon das absolute Maximum !
Ich glaube Du unterschätzt Bobic etwas.

Vielleicht werden nicht alle Wunschnamen kommen oder es werden Abstriche gemacht.
(Beispiel macht holt zwei starke IV und dafür behält man Rönnow)
Ich bin mir sicher, das wir gute Spieler bekommen werden und das der Faktor Zeit momentan für uns spielt,
kann uns auch noch Geld sparen. Unser Kader ist groß und stark genug um den Beginn zu meistern.
Die eigentlich Backups Stendera und Kamada scheinen sich auch voll reinzuhängen.
Ja wir haben 2 gute Stürmer verloren, aber auch neue Qualität bekommen.


#
Hyundaii30 schrieb:

Beispiel macht holt zwei starke IV und dafür behält man Rönnow


Sorry, aber das macht mE mal überhaupt keinen Sinn. Warum sollten wir bewusst einen Mannschaftsteil extrem verstärken und deswegen einen offensichtlich qualitativ unterbesetzten freiwillig nicht beachten?
Ja, das Argument, dass ein Spieler Spielpraxis braucht sehe ich auch. Bei Rönnow konnte ich aber weder in den Spielen, noch im Training und schlussendlich auch aus den jüngsten Trainingsberichten erkennen, dass seine qualitative Differenz zu einem Torwart der Marke Trapp lediglich durch fehlende Spielpraxis herbeigeführt ist
#
Zwei Innenverteidiger holen und dafür auf den Torwart zu verzichten ist so ziemlich das dümmste, was ich hier gelesen hab seit Tagen.
#
Zwei Innenverteidiger holen und dafür auf den Torwart zu verzichten ist so ziemlich das dümmste, was ich hier gelesen hab seit Tagen.
#
und der Zusammenhang ist so 0,0 zu erkennen!
#
Natiwillmit schrieb:

Wie BK schon schrieb, lieber Vallejo nur als Leihe als garnicht. Klar macht man dann wieder ne Baustelle für nächste Saison auf aber man schliesst auch eine für die jetzige.


Die Baustelle schliesst nächsten Sommer der Hinti. Dann kostet er nämlich nur noch die Hälfte.
Die jetzige Saison kriegen wir mit Abraham, N'Dicka, Hasebe, Russ, Toure, Vallejo und co locker gerockt...

#
Wart es halt ab - der vermeintliche Insider hat den Namen beim Paten Yeboah hinterlegt, der die PM veröffentlich, sobald der Transfer durch ist. Wenn es stimmt hat man eine interessante Quelle, ansonsten hat man auch nix verloren.
#
Ich glaube auch nicht das Heute zumindest noch was kommt. Dann wäre es auch egal wann man den/die Spieler verpflichtet, kann dann eh erstmal nur tranieren.


Teilen