>

Kaderplanung 2019/2020

#
Sammy1 schrieb:

bleibt ne Menge Holz übrig für Verstärkungen .....

Werden ja auch noch welche kommen. Was soll die Panik?
#
Ich habe null Panik und vollsten Vertrauen. Möchte nur einwenig auf die vorhandenen
finanziellen Möglichkeiten hinweisen.
Es sind durchaus auch 20 mil und mehr für Transfers möglich ........
#
jose123 schrieb:

Ich hab nicht behaupten wollen, dass er lügt, aber ein Nachweis wäre halt schon besser gewesen. An eine Leihe glaube ich nicht, Real wird keinen Spieler für 65 Mio kaufen und ihn dann wieder verleihen. Macht für mich keinen Sinn.

Wieso denn nicht? Hat City doch mit dem Dortmunder genauso gemacht?
Den Beweis hast Du ja nun mal erst, wenn der Deal über die Bühne gegangen ist und Jovic bei uns oder den Bazis landet. Vorher ist alles nur Gerücht. Mag sein, dass es Wichtigtuerei von dem Serben ist, möglicherweise ist auch was dran. Wir werden sehen.
#
Weil in den spanischen Medien mehrfach zu lesen war, dass sie Jovic mindestens als Nummer 2 hinter Benzema einplanen. Sollten sie Jovic für ein Jahr ausleihen, dann hätten sie mit Benzema nur noch einen Stürmer, vor allem, weil Diaz verkauft werden sollte.
#
Ich habe null Panik und vollsten Vertrauen. Möchte nur einwenig auf die vorhandenen
finanziellen Möglichkeiten hinweisen.
Es sind durchaus auch 20 mil und mehr für Transfers möglich ........
#
Sammy1 schrieb:

Es sind durchaus auch 20 mil und mehr für Transfers möglich ........

Richtig. Und die müssen trotzdem überlegt und mit Bedacht ausgegeben und nicht verschleudert werden.
#
Weil in den spanischen Medien mehrfach zu lesen war, dass sie Jovic mindestens als Nummer 2 hinter Benzema einplanen. Sollten sie Jovic für ein Jahr ausleihen, dann hätten sie mit Benzema nur noch einen Stürmer, vor allem, weil Diaz verkauft werden sollte.
#
Das ist wieder eine andere Argumentation und da muss man Dir zustimmen. Es sei denn, man verkauft Diaz doch nicht und/oder holt noch einen weiteren Stürmer.
Dein Argument mit der Ablöse zieht aber eben nicht.
#
Weil in den spanischen Medien mehrfach zu lesen war, dass sie Jovic mindestens als Nummer 2 hinter Benzema einplanen. Sollten sie Jovic für ein Jahr ausleihen, dann hätten sie mit Benzema nur noch einen Stürmer, vor allem, weil Diaz verkauft werden sollte.
#
Einigen erschien die Ablöse für Jovic ja zu niedrig.

Vielleicht gab es ja einen Deal, nachdem er an die SGE zurück verliehen werden muss oder Real behält ihn direkt in Madrid und zahlt noch mal Xx Mio drauf. 🤷‍♂️
#
Wurde das nicht bei Pulisic auch gemacht?

Wie gesagt, wollte es euch nur mitteilen. Vielleicht kann der User welcher in Serbien wohnt etwas in Erfahrung bringen?
#
Chelsea hat Pulisic schon im Winter geholt, weil Sie aktuell eine Transfersperre haben und Dortmund ihn nicht im Winter abgeben wollte. Somit konnten Sie ihn nur holen und wieder verleihen, damit er dann im Sommer zu Chelsea kann. Trotz Transfersperre.
#
Hab mich allerdings zuerst gefragt wieso SGE oder Bayern.

Könnte wie folgt ablaufen

Die Zahlen sind fiktiv und nur zum besseren verstehen

60Mio + 1Jahr Leihe

oder

70Mio ohne Leihe

"Bedenkzeit" bis 15.8.19

Nun bleibt vielleicht Diaz oder man holt noch wen oder weiß der Geier. Also sagt Real, OK es bleibt bei den 60Mio, wir verleihen ihm zurück.

Nun grätscht Bayern dazwischen, weil sie einen günstigen Backup für Lewa brauchen und keiner zu denen wechseln will. 🤪

Und bieten Real 12 Mio für eine Leihe.

Wäre jetzt so mein Gedankengang. 🤷‍♂️
#
Wieso sollte er lügen? Der schreibt in keinem Forum und ist kein Wichtigtuer. Der ist fanatischer Fussballfan und Groundhopper. War zur WM in Russland, zu INTER-SGE, schaut sich diverse Spiele in Europa an mit so Wochenendtrips.
DAS er es irgendwo gelesen hat glauben wir ihm zu 100%. Ob diese Zeitung Müll schreibt, das weiß man natürlich nicht. 🤷‍♂️
#
Ohne was zu unterstellen, kam in der Vergangenheit oft nicht viel raus, wenn jemand erzählt hat, dass sein Kumpel ihm erzählt habe, in einer ausländischen Zeitung stünde was.

Die Tage hat hier auch einer behauptet ihm hätte sein Kumpel gesagt, dass überall in den türkischen Medien stehen würde, dass Balotelli zu Frankfurt kommt. Da kamen dann auch keine Infos mehr.
#
Ein serbischer Arbeitskollege von meinem Mann meinte grade in einer serbischen Zeitung würde stehen, dass Real Madrid Jovic 1 Jahr verleihen will. Entweder nach Frankfurt oder München.
#
Als ob die Bayern Jovic ein Jahr für Real weiterentwickeln... lol
#
Als ob die Bayern Jovic ein Jahr für Real weiterentwickeln... lol
#
etienneone schrieb:

Als ob die Bayern Jovic ein Jahr für Real weiterentwickeln... lol


Na hoffentlich mit Kaufoption von >100 Millionen. Und hoffentlich haben wir eine satte WVB
#
Kann mir nicht vorstellen, dass man 60 Millionen für einen Spieler ausgibt, um ihn dann zu verleihen. Nicht mal bei Real Madrid.
#
Ohne was zu unterstellen, kam in der Vergangenheit oft nicht viel raus, wenn jemand erzählt hat, dass sein Kumpel ihm erzählt habe, in einer ausländischen Zeitung stünde was.

Die Tage hat hier auch einer behauptet ihm hätte sein Kumpel gesagt, dass überall in den türkischen Medien stehen würde, dass Balotelli zu Frankfurt kommt. Da kamen dann auch keine Infos mehr.
#
Er hats definitiv so gesagt. Ich erfinde das nicht. Ich google später mal ob ich den link finde wo er es gelesen hat.
#
Er hats definitiv so gesagt. Ich erfinde das nicht. Ich google später mal ob ich den link finde wo er es gelesen hat.
#
Hatten ihn in der Stadt getroffen. Er war grad am arbeiten. Kurz begrüsst dann meinte er "na Jovic zurück nach Frankfurt". Wir nur gelacht und gefragt wie das gehen soll. Meinte er, per Leihe für 1 Jahr entweder SGE oder Bayern. Woher hast du das? Stand in serbischer Zeitung bzw. Portal. 🤷‍♂️

#
Hatten ihn in der Stadt getroffen. Er war grad am arbeiten. Kurz begrüsst dann meinte er "na Jovic zurück nach Frankfurt". Wir nur gelacht und gefragt wie das gehen soll. Meinte er, per Leihe für 1 Jahr entweder SGE oder Bayern. Woher hast du das? Stand in serbischer Zeitung bzw. Portal. 🤷‍♂️

#
Natiwillmit schrieb:

Hatten ihn in der Stadt getroffen. Er war grad am arbeiten. Kurz begrüsst dann meinte er "na Jovic zurück nach Frankfurt". Wir nur gelacht und gefragt wie das gehen soll. Meinte er, per Leihe für 1 Jahr entweder SGE oder Bayern. Woher hast du das? Stand in serbischer Zeitung bzw. Portal. 🤷‍♂️


Kann durchaus sein, weil an Benzema kommt er nicht vorbei und der wird auch nur noch 1-2 Jahre auf höchsten Niveau kicken
#
Jovic als Leihe für 1 Jahr zurück zur SGE , dann wäre Fredi für mich der Größte
#
Da halt ich nichts von. Als wenn man sich im Guten scheiden lässt und dann nochmal zusammen in Urlaub fährt.
#
Welchen Sinn hat denn eine Leihe zurück in die Bundesliga?

Eine Leihe zu einem spanischen Verein , würde ich ja verstehen , so aklimatisiert er sich und kann die Sprache lernen , sowie sich an den Fußball gewöhnen.

Beim letzten Test wurde er relativ früh wieder ausgewechselt ! Zidane ist hier knallhart , Jovic muss lernen sich durchzubeißen , die Wohlfühloase Frankfurt ist vorüber
#
Ein serbischer Arbeitskollege von meinem Mann meinte grade in einer serbischen Zeitung würde stehen, dass Real Madrid Jovic 1 Jahr verleihen will. Entweder nach Frankfurt oder München.
#
Natiwillmit schrieb:

Ein serbischer Arbeitskollege von meinem Mann meinte grade in einer serbischen Zeitung würde stehen, dass Real Madrid Jovic 1 Jahr verleihen will. Entweder nach Frankfurt oder München.


Zumindest Mozzartsport schreibt nix soweit ich es richtig gesehen hab.
#
Da halt ich nichts von. Als wenn man sich im Guten scheiden lässt und dann nochmal zusammen in Urlaub fährt.
#
subway schrieb:

Da halt ich nichts von. Als wenn man sich im Guten scheiden lässt und dann nochmal zusammen in Urlaub fährt.

Das ist nichts privates sondern was geschäftliches.

Wir wollten ne dicke Ablöse, Jovic wollte unbedingt zu Real - dickes Gehalt inklusive - win/win situation für alle = daher Trennung jetzt, durch eine Leihe zurück an die SGE wird die endgültige Trennung halt erst ein Jahr später vollzogen, fände ich sehr gut!
#
Welchen Sinn hat denn eine Leihe zurück in die Bundesliga?

Eine Leihe zu einem spanischen Verein , würde ich ja verstehen , so aklimatisiert er sich und kann die Sprache lernen , sowie sich an den Fußball gewöhnen.

Beim letzten Test wurde er relativ früh wieder ausgewechselt ! Zidane ist hier knallhart , Jovic muss lernen sich durchzubeißen , die Wohlfühloase Frankfurt ist vorüber
#
nisol13 schrieb:

Beim letzten Test wurde er relativ früh wieder ausgewechselt !

Na ja, Nacho hatte nach 9 Minuten (!) Gelb-Rot gesehen. Da kann man schon mal einen Abwehrspieler für einen Stürmer einwechseln.


Teilen