>

Kaderplanung 2019/2020

#
Hatten ihn in der Stadt getroffen. Er war grad am arbeiten. Kurz begrüsst dann meinte er "na Jovic zurück nach Frankfurt". Wir nur gelacht und gefragt wie das gehen soll. Meinte er, per Leihe für 1 Jahr entweder SGE oder Bayern. Woher hast du das? Stand in serbischer Zeitung bzw. Portal. 🤷‍♂️

#
Natiwillmit schrieb:

Hatten ihn in der Stadt getroffen. Er war grad am arbeiten. Kurz begrüsst dann meinte er "na Jovic zurück nach Frankfurt". Wir nur gelacht und gefragt wie das gehen soll. Meinte er, per Leihe für 1 Jahr entweder SGE oder Bayern. Woher hast du das? Stand in serbischer Zeitung bzw. Portal. 🤷‍♂️


Hat er denn nicht zwischen "Ei Gude" und "Ciaokakao" gesagt in welcher serbischen Zeitung das stand?
Gibt es in Serbien nur eine Zeitung? Habt ihr nicht direkt gefragt in welcher Zeitung genau das stand?
#
Natiwillmit schrieb:

Ein serbischer Arbeitskollege von meinem Mann meinte grade in einer serbischen Zeitung würde stehen, dass Real Madrid Jovic 1 Jahr verleihen will. Entweder nach Frankfurt oder München.


Zumindest Mozzartsport schreibt nix soweit ich es richtig gesehen hab.
#
Wir sehen den am Sonntag evtl am Badesee nochmal. Dann lass ich mir einen link oder zumindest den Namen der Seite geben.
#
Natiwillmit schrieb:

Hatten ihn in der Stadt getroffen. Er war grad am arbeiten. Kurz begrüsst dann meinte er "na Jovic zurück nach Frankfurt". Wir nur gelacht und gefragt wie das gehen soll. Meinte er, per Leihe für 1 Jahr entweder SGE oder Bayern. Woher hast du das? Stand in serbischer Zeitung bzw. Portal. 🤷‍♂️


Hat er denn nicht zwischen "Ei Gude" und "Ciaokakao" gesagt in welcher serbischen Zeitung das stand?
Gibt es in Serbien nur eine Zeitung? Habt ihr nicht direkt gefragt in welcher Zeitung genau das stand?
#
Er hat das so beiläufig erzählt während er am arbeiten war. Arbeitet bei einem Paketdienst. Hat die Päckli aus dem Auto geholt und deponiert, während er uns das erzählt hat. Er sagte serbische Zeitung. Auf die Frage wo genau das stand meinte er in einem "Portal".  🤷‍♂️ Sein Deutsch ist nicht sehr gut und er war im Stress. Dann hat er noch über die Hitze und den Job geflucht und sich auch schon verabschiedet und gemeint er wäre wahrscheinlich am Sonntag bei uns am Badesee.

Werden den dann nochmal genau fragen und lassen uns den link geben.
#
Ohne was zu unterstellen, kam in der Vergangenheit oft nicht viel raus, wenn jemand erzählt hat, dass sein Kumpel ihm erzählt habe, in einer ausländischen Zeitung stünde was.

Die Tage hat hier auch einer behauptet ihm hätte sein Kumpel gesagt, dass überall in den türkischen Medien stehen würde, dass Balotelli zu Frankfurt kommt. Da kamen dann auch keine Infos mehr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ohne was zu unterstellen, kam in der Vergangenheit oft nicht viel raus, wenn jemand erzählt hat, dass sein Kumpel ihm erzählt habe, in einer ausländischen Zeitung stünde was.

Die Tage hat hier auch einer behauptet ihm hätte sein Kumpel gesagt, dass überall in den türkischen Medien stehen würde, dass Balotelli zu Frankfurt kommt. Da kamen dann auch keine Infos mehr.


So wird es auch dieses Mal sein. Jemand macht hier einen auf Mr. Wichtig. Ist gerade in Mode.
#
Niemals wird Jovic hier wieder zurückkommen. Der wartet nur ab bis Benzema mal wieder abkackt, und dann schlägt seine Stunde. Diaz ist definitiv hinter ihm in der Nahrungskette. Dann verklopen die eher Diaz als Jovic. Die werden doch keine 60 Mios+ ausgeben, um Jovic dann wieder zu verleihen. Never.
#
Niemals wird Jovic hier wieder zurückkommen. Der wartet nur ab bis Benzema mal wieder abkackt, und dann schlägt seine Stunde. Diaz ist definitiv hinter ihm in der Nahrungskette. Dann verklopen die eher Diaz als Jovic. Die werden doch keine 60 Mios+ ausgeben, um Jovic dann wieder zu verleihen. Never.
#
Jojo1994 schrieb:

Niemals wird Jovic hier wieder zurückkommen. Der wartet nur ab bis Benzema mal wieder abkackt, und dann schlägt seine Stunde. Diaz ist definitiv hinter ihm in der Nahrungskette. Dann verklopen die eher Diaz als Jovic. Die werden doch keine 60 Mios+ ausgeben, um Jovic dann wieder zu verleihen. Never.


Aber es hat doch in irgendeiner serbischen Zeitung, die man über google nicht findet, gestanden. Mensch, komm doch dann nicht mit gesundem Menschenverstand!
#
Weiß eigentlich jemand was Rode bei uns verdienen wird? Hoffentlich nur die Hälfte von dem, was es bisher in Dortmund gab :/

https://bvbwld.de/2019/07/26/die-gehaltsliste-des-bvb-so-viel-verdienen-reus-hummels-co/
#
Weiß eigentlich jemand was Rode bei uns verdienen wird? Hoffentlich nur die Hälfte von dem, was es bisher in Dortmund gab :/

https://bvbwld.de/2019/07/26/die-gehaltsliste-des-bvb-so-viel-verdienen-reus-hummels-co/
#
Interessante Liste .
Da wird ja angeblich nicht soviel bezahlt .....
Siehe Wolf
#
Mal dahingestellt wie realistisch diese Liste ist , aber woher hast du die Information da wird nicht viel bezahlt siehe Wolf ?

Es hieß , wir können das nicht bezahlen und er verdient bis du zu 5 Mio.
#
Mal dahingestellt wie realistisch diese Liste ist , aber woher hast du die Information da wird nicht viel bezahlt siehe Wolf ?

Es hieß , wir können das nicht bezahlen und er verdient bis du zu 5 Mio.
#
Es hieß 5 Jahre, bis zu 7 Mio. Die 5 Mio waren wohl das Grundgehalt.
#
Es hieß 5 Jahre, bis zu 7 Mio. Die 5 Mio waren wohl das Grundgehalt.
#
In der Liste steht doch was von 3,5 Mio Gehalt für Wolf (brutto). 7 Mio verdient der niemals auch nicht mit Prämien, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
#
Zitat Hütter: "Vielleicht gibt es morgen eine Überraschung."

#
Zitat Hütter: "Vielleicht gibt es morgen eine Überraschung."

#
Von wo kommt das Zitat?

Vielleicht ja Boateng oder Rode. Da solls ja sehr weit sein.
#
Von wo kommt das Zitat?

Vielleicht ja Boateng oder Rode. Da solls ja sehr weit sein.
#
Instagramaccount: HintiArmy, der momentan von den zwei Journalisten (Hofmeister & Weidenfeller) übernommen wird.
#
#
#
Der Behrendepp weiß doch auch nix!
#
Das steht ja auch nur das Phillip im Training fehlt und wir Interesse an ihm haben. Mehr auch nicht.
#
Instagramaccount: HintiArmy, der momentan von den zwei Journalisten (Hofmeister & Weidenfeller) übernommen wird.
#
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.instagram.com/stories/hinti_army/

was steht den da, wenn man sich angemeldet hat?
#
Jojo1994 schrieb:

https://www.instagram.com/stories/hinti_army/

was steht den da, wenn man sich angemeldet hat?
#
Wenn man auf die Story geht, dann steht da das oben genannte Zitat.


Teilen