>

Kaderplanung 2019/2020

#
sei aber dann nicht zu sehr enttäuscht wenn der Transfer nicht > 15-20 Mio. € beträgt
#
Dann wird es wieder nervig
Bullshitbingo:
Billiglösung, Resterampe, Notlösung, zweite Wahl, nicht bundesligatauglich, Stillstand, Rückstand (!); Risiko, Mittelmaß
#
Dann wird es wieder nervig
Bullshitbingo:
Billiglösung, Resterampe, Notlösung, zweite Wahl, nicht bundesligatauglich, Stillstand, Rückstand (!); Risiko, Mittelmaß
#
#
bigmack123 schrieb:

Was würdet ihr von Ryan Kent halten als Offensivspieler? https://www.transfermarkt.de/ryan-kent/profil/spieler/279457

Liverpool möchte wohl 7-8 Millionen haben und er hat es bei Freiburg vor 2 Jahren nicht gepackt. Seitdem war er bei Rangers und wurde bester junger Spieler des Jahres in Schottland. Trickreicher, sprintstarker und bissiger Spieler (siehe Old Firm Spiele der letzten Saison) der uns meiner Meinung nach richtig gut tun würde.

Hier auch noch ein Video:

https://youtube.com/watch?v=6uYYBB8cdr0


Geiler Kicker. Schnell, beidfüßig, gutes Dribbling, viel Power. Der könnte ordentlich Alarm machen über die Aussen.
Mir stellt sich nur die Frage warum er es in Freiburg nicht geschafft hat?
Könnte es vielleicht der Sow-Effekt sein? Wahrscheinlich noch zu jung und zu grün gewesen...
#
Diegito schrieb:

bigmack123 schrieb:

Was würdet ihr von Ryan Kent halten als Offensivspieler? https://www.transfermarkt.de/ryan-kent/profil/spieler/279457

Liverpool möchte wohl 7-8 Millionen haben und er hat es bei Freiburg vor 2 Jahren nicht gepackt. Seitdem war er bei Rangers und wurde bester junger Spieler des Jahres in Schottland. Trickreicher, sprintstarker und bissiger Spieler (siehe Old Firm Spiele der letzten Saison) der uns meiner Meinung nach richtig gut tun würde.

Hier auch noch ein Video:

https://youtube.com/watch?v=6uYYBB8cdr0


Geiler Kicker. Schnell, beidfüßig, gutes Dribbling, viel Power. Der könnte ordentlich Alarm machen über die Aussen.
Mir stellt sich nur die Frage warum er es in Freiburg nicht geschafft hat?
Könnte es vielleicht der Sow-Effekt sein? Wahrscheinlich noch zu jung und zu grün gewesen...


Ich denke mal du liegst goldrichtig. Der Sprung von Barnsley zu Freiburg mit neuem Land und neuer Sprache scheint zu viel gewesen zu sein und im Winter wurde der Leihvertrag schon wieder mangels Einsätzen (6 Einsätze davon 5 Joker) aufgelöst, viel Zeit hatte er also nicht zum Einfinden. Würde das jetzt besser laufen? Keine Ahnung, wenn nicht bei Freiburg und Streich, wo dann? Aber er macht für mich spielerisch nach dem Jahr bei den Rangers einen viel reiferen Eindruck und ich würde ihm zutrauen das ganze jetzt noch überzeugender angehen zu können.
#
Dann wird es wieder nervig
Bullshitbingo:
Billiglösung, Resterampe, Notlösung, zweite Wahl, nicht bundesligatauglich, Stillstand, Rückstand (!); Risiko, Mittelmaß
#
Basaltkopp schrieb:

Dann wird es wieder nervig
Bullshitbingo:
Billiglösung, Resterampe, Notlösung, zweite Wahl, nicht bundesligatauglich, Stillstand, Rückstand (!); Risiko, Mittelmaß

Immerhin hat Bobic bewiesen, dass er durchaus in der Lage ist in diesen Kategorien mehr als nur brauchbare Spieler finden und für verhältnismäßig kleines Geld verpfllichten zu können. Was hätte es uns gebracht, nicht Jovic für 7 Millionen, sondern Spieler X für 25 Millionen zu verpflichten?
#
Basaltkopp schrieb:

Dann wird es wieder nervig
Bullshitbingo:
Billiglösung, Resterampe, Notlösung, zweite Wahl, nicht bundesligatauglich, Stillstand, Rückstand (!); Risiko, Mittelmaß

Immerhin hat Bobic bewiesen, dass er durchaus in der Lage ist in diesen Kategorien mehr als nur brauchbare Spieler finden und für verhältnismäßig kleines Geld verpfllichten zu können. Was hätte es uns gebracht, nicht Jovic für 7 Millionen, sondern Spieler X für 25 Millionen zu verpflichten?
#
Das ist ja lächerlich und spekulativ erste Sahne
Vielleicht hattest für 25 Millionen auch einen Spieler bekommen der 75 Millionen ohne fremd Beteiligungen bekommen .
Er wird schon im richtigen Regal fischen .
Außerdem sind bei BK s Wörter an Behauptungen dabei, die ich noch nie benutzt habe .
#
Das ist ja lächerlich und spekulativ erste Sahne
Vielleicht hattest für 25 Millionen auch einen Spieler bekommen der 75 Millionen ohne fremd Beteiligungen bekommen .
Er wird schon im richtigen Regal fischen .
Außerdem sind bei BK s Wörter an Behauptungen dabei, die ich noch nie benutzt habe .
#
Der Logik nach sollten wir nur noch Spieler für 100 Millionen verpflichten. Wir haben in dieser Tranferperiode so viel wie nie eingenommen und ausgegeben. 40-50 Millionen Euro Ausgaben. Schau dir bitte an, was für Spieler wir verpflichtet haben. Ich weiß nicht wie lange du schon Fan von Eintracht Frankfurt bist, aber so was gabs noch nicht. Es ist der Wahnsinn.
#
Der Logik nach sollten wir nur noch Spieler für 100 Millionen verpflichten. Wir haben in dieser Tranferperiode so viel wie nie eingenommen und ausgegeben. 40-50 Millionen Euro Ausgaben. Schau dir bitte an, was für Spieler wir verpflichtet haben. Ich weiß nicht wie lange du schon Fan von Eintracht Frankfurt bist, aber so was gabs noch nicht. Es ist der Wahnsinn.
#
Dafür haben wir auch 110 Millionen eingenommen, plus 35 Millionen eurocup.
Um das mal zu erwähnen.
Also um deine Frage zu beantworten:
Mein erstes Spiel habe ich 1974 im Stadion gesehen und seitdem sehr viele, auswärts wie daheim . Eintracht Fan schön viel früher ......
Also erfahren um nee Meinung zu haben
#
Hehe, dann verstehe ich deine Aufregung nicht.

Wir können schließlich nicht jedes Jahr mit einer solch lukrativen Einnahmesituation rechnen, sowohl was Transfererlöse alsauch Mehreinnahmen aus dem Europapokal betrifft.
#
Bin nicht aufgeregt. Habe nur nee Meinung. Die ist ganz klar das sich das vorhandene Kapital auch wieder in Qualität investiere. Es besteht eine Chance sich da oben in der Tabelle festzubeißen. Weg von den Plätzen wie Abstiegsangst, zittern etc
Wenn nicht jetzt wann dann?
#
Bin nicht aufgeregt. Habe nur nee Meinung. Die ist ganz klar das sich das vorhandene Kapital auch wieder in Qualität investiere. Es besteht eine Chance sich da oben in der Tabelle festzubeißen. Weg von den Plätzen wie Abstiegsangst, zittern etc
Wenn nicht jetzt wann dann?
#
Sammy1 schrieb:

Wenn nicht jetzt wann dann?


Nächste oder übernächste Saison, aber dann ganz, ganz sicher. Sonst helfe ich Dir auch, laut mit dem Fuss zu stampfen, wenn es immernoch nix wird mit den teuren Millionentransfers aus Barcelona, Liverpool oder Madrid!
#
Bin nicht aufgeregt. Habe nur nee Meinung. Die ist ganz klar das sich das vorhandene Kapital auch wieder in Qualität investiere. Es besteht eine Chance sich da oben in der Tabelle festzubeißen. Weg von den Plätzen wie Abstiegsangst, zittern etc
Wenn nicht jetzt wann dann?
#
So wie Schalke letzte Saison oder VW in den beiden Jahren davor? Oder der HSV?
Alle haben viel Geld ausgegeben und sind an Deiner Vorgabe (oben in der Tabelle festbeißen) sang- und klanglos gescheitert.

Aber ja, wiederhole Du nur weiter gebetsmühlenartig, dass erst alles gut ist, wenn auch der letzte eingenommene Cent verpulvert ist und sich die Qualität eines Stürmers linear mit der Ablösesumme steigert. Und wenn wir direkt den aufgerufenen Preis zahlen statt zu verhandeln, wird der Stürmer schlagartig noch einmal um ein vielfaches besser.

Herrlich, wenn die Welt so einfach und dass Fußball so berechenbar ist.
#
Sammy1 schrieb:

Wenn nicht jetzt wann dann?


Nächste oder übernächste Saison, aber dann ganz, ganz sicher. Sonst helfe ich Dir auch, laut mit dem Fuss zu stampfen, wenn es immernoch nix wird mit den teuren Millionentransfers aus Barcelona, Liverpool oder Madrid!
#
Bommer1974 schrieb:

Sonst helfe ich Dir auch, laut mit dem Fuss zu stampfen

Das alleine hilft ja mal gar nichts. Du musst Dich auch weinend oder am besten brüllend auf den Boden werfen und mit den Fäusten trommeln. Wie willst Du Anfänger denn sonst auch nur irgendwas erreichen?
#
Langeweile an der Gerüchte - und Insider Front?
Ist ja unglaublich
#
Tafelberg schrieb:

Langeweile an der Gerüchte - und Insider Front?
Ist ja unglaublich


Nach dem der neue Superstürmer und No Brainer quasi schon beim Medi-Check war... das ist jetzt auch schon wieder fast zwei Wochen her
Ich hoffe wenn England zu ist bewegt sich ein bisschen was...
Vaduz und den Waldhof sollten wir auch so schaffen aber danach wird's kribbelig. Hoffenheim, Straßburg, Leipzig... das sind Kaliber. Mir wird etwas mulmig wenn bis dahin Trapp und der neue Stürmer noch nicht da ist. Und die Zukunft von Rebic sollte bis dahin auch mal geklärt sein...
#
Tafelberg schrieb:

Langeweile an der Gerüchte - und Insider Front?
Ist ja unglaublich


Nach dem der neue Superstürmer und No Brainer quasi schon beim Medi-Check war... das ist jetzt auch schon wieder fast zwei Wochen her
Ich hoffe wenn England zu ist bewegt sich ein bisschen was...
Vaduz und den Waldhof sollten wir auch so schaffen aber danach wird's kribbelig. Hoffenheim, Straßburg, Leipzig... das sind Kaliber. Mir wird etwas mulmig wenn bis dahin Trapp und der neue Stürmer noch nicht da ist. Und die Zukunft von Rebic sollte bis dahin auch mal geklärt sein...
#
Bei dem besagten No Brainer hat man wohl ein Angebot abgegeben (also da gings um den Vertrag der Leistungsbezogen war). Die Person soll daraufhin darum gebeten haben, zu überlegen.

Nachdem da aber jetzt noch nichts rummgekommen ist, denke ich mal, das die Spur sehr sehr kalt geworden ist.
#
Bei dem besagten No Brainer hat man wohl ein Angebot abgegeben (also da gings um den Vertrag der Leistungsbezogen war). Die Person soll daraufhin darum gebeten haben, zu überlegen.

Nachdem da aber jetzt noch nichts rummgekommen ist, denke ich mal, das die Spur sehr sehr kalt geworden ist.
#
Sagt irgendein Wichtigtuer im tm-Forum?
#
Sagt irgendein Wichtigtuer im tm-Forum?
#
Ja
#
Sagt irgendein Wichtigtuer im tm-Forum?
#
Basaltkopp schrieb:

Sagt irgendein Wichtigtuer im tm-Forum?


Ein gut informieter User im tm-forum hat im Insider Thread folgendes geschrieben :

31

Die 31 ist Trapps Nummer ...  könnte sich da was anbahnen ?  

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/35#anchor_441847
#
Basaltkopp schrieb:

Sagt irgendein Wichtigtuer im tm-Forum?


Ein gut informieter User im tm-forum hat im Insider Thread folgendes geschrieben :

31

Die 31 ist Trapps Nummer ...  könnte sich da was anbahnen ?  

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/35#anchor_441847
#
mussigger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sagt irgendein Wichtigtuer im tm-Forum?


Ein gut informieter User im tm-forum hat im Insider Thread folgendes geschrieben :

31

Die 31 ist Trapps Nummer ...  könnte sich da was anbahnen ?  

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/35#anchor_441847


Dem Kerl glaub ich, Trapp fix
#
Laut TM User Trapp fix. Der hatte auch den letzten Trapp Transfer schon richtig gedeutet. (das weiß ich sogar noch, ich war wild am F5 drücken smile:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/35
#
Naja das Trapp fix ist oder es demnächst sein wird war nun allen Beteiligten klar....



Teilen