>

Kaderplanung 2019/2020

#
Naja das Trapp fix ist oder es demnächst sein wird war nun allen Beteiligten klar....

#
adleraner schrieb:

Naja das Trapp fix ist oder es demnächst sein wird war nun allen Beteiligten klar....

Ich denke binnen der nächsten 48 Minuten - 72 Stunden.IRRE.
#
adleraner schrieb:

Naja das Trapp fix ist oder es demnächst sein wird war nun allen Beteiligten klar....

Ich denke binnen der nächsten 48 Minuten - 72 Stunden.IRRE.
#
Und wenn das mit der Ablöse von 7 Mio auch noch stimmt, dann kann man FB und seinem Team nur gratulieren.
Jeder spricht von überzogenen Ablösesummen und FB sammelt unsere Leistungsträger mehr als preiswert ein.
Was wurden für utopische Summen für Rode (>5 Mio), Hinti (>15 Mio) und Trapp (10 Mio) genannt.
Gezahlt wurde (vermutlich) erheblich weniger mit 3+12+7 Mio.
Durch Spucke und Geduld wurden mal eben schmale 8 Mio gespart.
#
Und wenn das mit der Ablöse von 7 Mio auch noch stimmt, dann kann man FB und seinem Team nur gratulieren.
Jeder spricht von überzogenen Ablösesummen und FB sammelt unsere Leistungsträger mehr als preiswert ein.
Was wurden für utopische Summen für Rode (>5 Mio), Hinti (>15 Mio) und Trapp (10 Mio) genannt.
Gezahlt wurde (vermutlich) erheblich weniger mit 3+12+7 Mio.
Durch Spucke und Geduld wurden mal eben schmale 8 Mio gespart.
#
Ich glaube sogar, das Hinti unter 12 Millionen gekostet hat. Angeblich soll er ja sogar unter 10 gekostet haben. Das wäre stark. Aber selbst 12 Mios sind aktuell unter Wert.

Hat man echt ne geile Arbeit geleistet.

Bin jetzt gespannt was in der Offensive noch passiert. Denke mal da kommt erst was nach dem Englandtransferschluss.
#
Und wenn das mit der Ablöse von 7 Mio auch noch stimmt, dann kann man FB und seinem Team nur gratulieren.
Jeder spricht von überzogenen Ablösesummen und FB sammelt unsere Leistungsträger mehr als preiswert ein.
Was wurden für utopische Summen für Rode (>5 Mio), Hinti (>15 Mio) und Trapp (10 Mio) genannt.
Gezahlt wurde (vermutlich) erheblich weniger mit 3+12+7 Mio.
Durch Spucke und Geduld wurden mal eben schmale 8 Mio gespart.
#
4+9+evt.7 eher weniger für Trapp.
Jetzt dürfte man wohl für den neuen Stürmer auch mal 10-15 Mio ausgeben können
#
4+9+evt.7 eher weniger für Trapp.
Jetzt dürfte man wohl für den neuen Stürmer auch mal 10-15 Mio ausgeben können
#
Wären wir bei ca. 20 anstatt 30 Mio, mit denen hier gerechnet wurde.
#
Wären wir bei ca. 20 anstatt 30 Mio, mit denen hier gerechnet wurde.
#
Bravo und Dank an Bobic, wenn auch nicht in seinem eigenen Thread!
#
Bei dem besagten No Brainer hat man wohl ein Angebot abgegeben (also da gings um den Vertrag der Leistungsbezogen war). Die Person soll daraufhin darum gebeten haben, zu überlegen.

Nachdem da aber jetzt noch nichts rummgekommen ist, denke ich mal, das die Spur sehr sehr kalt geworden ist.
#
#
Riecht schwer nach Wichtigtuerei...
#
An dem hier ist wohl die Fortuna dran? Fände ihn auch nicht uninteressant für uns:
https://www.transfermarkt.de/eddie-nketiah/profil/spieler/340324
#
An dem hier ist wohl die Fortuna dran? Fände ihn auch nicht uninteressant für uns:
https://www.transfermarkt.de/eddie-nketiah/profil/spieler/340324
#
etienneone schrieb:

An dem hier ist wohl die Fortuna dran? Fände ihn auch nicht uninteressant für uns:
https://www.transfermarkt.de/eddie-nketiah/profil/spieler/340324


Das kann eigentlich nur eine Leihe ohne KO sein, der Junge ist neben Saka glaub ich Arsenals größtes Talent. Er ist für mich jemand, der zwar gut genug ist uns trotz seiner geringen Erfahrungen im Profibereich dieses Jahr schon weiterzuhelfen, es wäre aber  ein Transfer für den expliziten Fall, dass man einen Backup will ohne Geld auszugeben. Mehr Upside gibt es für mich bei so einem Transfer nicht. 10 Tore würde er wohl noch nicht machen und für die Zukunft hätten wir auch keinen Vorteil.
#
Würde gerne mal jemanden in den Ring werfen der uns möglicherweise im ST verstärken könnte.

Nikola Kalinic: Zuletzt eher nur durch negative Schlagzeilen aufgefallen, als durch viele Tore. Er ist allerdings ein erfahrener Stürmer, der bei uns wieder in die Spur zurück finden könnte und nocheinmal international spielen (war zuletzt bei Atletico ja eher nur sporadisch der Fall) könnte. Mit schwierigen Typen können Bobic, Hütter und Frankfurt und die Balkan-Connection bekommt wieder einen dazu. Berater ist zudem Liam Sports. Jovetic würde mir hier übrigens auch gefallen, allerdings viel zu verletzungsanfällig.
#
https://www.transfermarkt.de/maxwel-cornet/leistungsdaten/spieler/234781

Maxwel Cornet von Lyon wäre auch eine Alternative. Kann in der Offensive eigentlich jede Position begleiten, wobei die Hauptposition wohl eher RA ist. Mit 22 auch noch sehr jung. Dafür aber Erfahrung von 190 Profi spielen (davon 15 in der Championsleague) und 59 scorerpunkte. Vertrag läuft noch 2 Jahre...(geschätzter) Marktwert von 15mio €...naja...günstig ist halt anders.
#
Würde gerne mal jemanden in den Ring werfen der uns möglicherweise im ST verstärken könnte.

Nikola Kalinic: Zuletzt eher nur durch negative Schlagzeilen aufgefallen, als durch viele Tore. Er ist allerdings ein erfahrener Stürmer, der bei uns wieder in die Spur zurück finden könnte und nocheinmal international spielen (war zuletzt bei Atletico ja eher nur sporadisch der Fall) könnte. Mit schwierigen Typen können Bobic, Hütter und Frankfurt und die Balkan-Connection bekommt wieder einen dazu. Berater ist zudem Liam Sports. Jovetic würde mir hier übrigens auch gefallen, allerdings viel zu verletzungsanfällig.
#
SGEmalAnders schrieb:

Würde gerne mal jemanden in den Ring werfen der uns möglicherweise im ST verstärken könnte.

Nikola Kalinic


Den hatten wir 2007 schon mal in Beobachtung.
Was macht eigentlich Chevanton?
#
https://www.transfermarkt.de/maxwel-cornet/leistungsdaten/spieler/234781

Maxwel Cornet von Lyon wäre auch eine Alternative. Kann in der Offensive eigentlich jede Position begleiten, wobei die Hauptposition wohl eher RA ist. Mit 22 auch noch sehr jung. Dafür aber Erfahrung von 190 Profi spielen (davon 15 in der Championsleague) und 59 scorerpunkte. Vertrag läuft noch 2 Jahre...(geschätzter) Marktwert von 15mio €...naja...günstig ist halt anders.
#
Passt aber eher weniger ins Profil eines Stürmers. Ansonsten aber guter Spieler mit Entwicklungspotential.
#
Passt aber eher weniger ins Profil eines Stürmers. Ansonsten aber guter Spieler mit Entwicklungspotential.
#
Ein gut informierter User bei TM sagt, dass Rönnow für zwei Jahre nach Trondheim verliehen wird !

jetzt ist der Post wieder gelöscht ...
hm .. aber logisch wäre es !
#
Ein gut informierter User bei TM sagt, dass Rönnow für zwei Jahre nach Trondheim verliehen wird !

jetzt ist der Post wieder gelöscht ...
hm .. aber logisch wäre es !
#
Rönnow wird mit Sicherheit nicht bleiben. Ich denke klar das er irgendwo hingeht. Ob als Leihe oder verkauf ist dann im Endeffekt auch egal. Man braucht dann halt eine neue Nummer 2. Oder man traut es Wiede zu. Das sind aber nur Kleinigkeiten.

Jetzt ists erstmal wichtig noch einen Stürmer zu finden, um den Kader zu vervollständigen.
#
Rönnow wird mit Sicherheit nicht bleiben. Ich denke klar das er irgendwo hingeht. Ob als Leihe oder verkauf ist dann im Endeffekt auch egal. Man braucht dann halt eine neue Nummer 2. Oder man traut es Wiede zu. Das sind aber nur Kleinigkeiten.

Jetzt ists erstmal wichtig noch einen Stürmer zu finden, um den Kader zu vervollständigen.
#
Jojo1994 schrieb:

Man braucht dann halt eine neue Nummer 2. Oder man traut es Wiede zu. Das sind aber nur Kleinigkeiten.


Hier käme evtl. der Tausch Wiedwald - Esser wieder ins Spiel. Auch der könnte von der Verpflichtung von Trapp abhängig gewesen sein, ebenso wie der Verkauf/das Verleihen von Rönnow.
#
SGEmalAnders schrieb:

Würde gerne mal jemanden in den Ring werfen der uns möglicherweise im ST verstärken könnte.

Nikola Kalinic


Den hatten wir 2007 schon mal in Beobachtung.
Was macht eigentlich Chevanton?
#
BiebererAdler schrieb:




Was macht eigentlich Chevanton?

[/quote]

Endlich. Der Name fehlte.
Aber da gibt es noch mehr Spieler die sofort verpflichtet werden müssen bevor es zu spät ist.

Da wären meine persönlichen Forumslegenden:
3. Franciel Hengemühle
2. John Guidetti
1. Der Mann der im Finale zwischen Bukarest und Liverpool 4 Tore schoss. Leider nur auf der PS2. Florin Bratu (wer kennt ihn nicht).
Mein persönlicher Dank geht an den user DaHead der diese Perle gefunden hatte. Seit 2003 schaue ich jedes Jahr nach was aus ihm geworden ist.
#
BiebererAdler schrieb:




Was macht eigentlich Chevanton?

[/quote]

Endlich. Der Name fehlte.
Aber da gibt es noch mehr Spieler die sofort verpflichtet werden müssen bevor es zu spät ist.

Da wären meine persönlichen Forumslegenden:
3. Franciel Hengemühle
2. John Guidetti
1. Der Mann der im Finale zwischen Bukarest und Liverpool 4 Tore schoss. Leider nur auf der PS2. Florin Bratu (wer kennt ihn nicht).
Mein persönlicher Dank geht an den user DaHead der diese Perle gefunden hatte. Seit 2003 schaue ich jedes Jahr nach was aus ihm geworden ist.
#
remember290599 schrieb:

2. John Guidetti

Die Waffe(l).
#
Ein gut informierter User bei TM sagt, dass Rönnow für zwei Jahre nach Trondheim verliehen wird !

jetzt ist der Post wieder gelöscht ...
hm .. aber logisch wäre es !
#
mussigger schrieb:

gut informierter User bei TM

Das behaupten da ja alle Wichtigtuer von sich...


Teilen