>

Kaderplanung 2019/2020

#
Ich hab das zwar, aber bin gerade in der Pampa dienstlich und das Netz ist zu schlecht für nen Livestream. Deswegen wäre ein Ticker echt toll
#
Die PK scheint kostenlos zu sein. Wie so vieles. Frag mich für was man 18.99 bezahlt  wenn die meisten Berichte usw kostenlos sind. Da wurde aber glaub schon oft genug drüber diskutiert.
#
Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...
#
adleraner schrieb:

Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...

Ich oute mich jetzt mal als einer der kein Eintracht TV mehr hat.
Mittlerweile gibt es so viele Beiträge, die frei empfänglich sind, da sich ein Abo nur noch für die Interviews und die Re-Live Spiele lohnt. Und auch viele Interviews findet man mittlerweile auch auf YouTube.

Aber wir sind vom Thema abgeschweift.
10 Minuten noch bis zur ominösen PK.
#
Die PK scheint kostenlos zu sein. Wie so vieles. Frag mich für was man 18.99 bezahlt  wenn die meisten Berichte usw kostenlos sind. Da wurde aber glaub schon oft genug drüber diskutiert.
#
Geht mir auch so...
Aber es wurde letzte Saison schon geändert. Man bezahlt "nur" noch für die Re-Live-Spiele, manche Freundschaftsspiele und aktuell z.B. für die EL-Quali Spiele.
(RTL Nitro ist ja z.b. nicht in HD im FreeTV)

Ganz grob gibt es wohl eine Trennung zwischen Inhalten die an Dritte "verkauft" sind und dem Rest. Diese "verkauften Inhalte" darf man wohl nicht kostenlos ins Netz stellen... Wäre zumindest ein erkennbares Muster.
#
adleraner schrieb:

Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...


Naja ich zum Beispiel nicht, weil ich mit DAZN,Sky,Magenta Sport, Eurosport Player und dem Network schon genug an der Backe habe 😎👍🏿
#
MonkwillTuch schrieb:

adleraner schrieb:

Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...


Naja ich zum Beispiel nicht, weil ich mit DAZN,Sky,Magenta Sport, Eurosport Player und dem Network schon genug an der Backe habe 😎👍🏿

Ja ist schlüssig....

Warum der Eintracht was zukommen lassen wenn man es auch den großen Konzernen in den Rachen schmeißen kann ....

#
Geht mir auch so...
Aber es wurde letzte Saison schon geändert. Man bezahlt "nur" noch für die Re-Live-Spiele, manche Freundschaftsspiele und aktuell z.B. für die EL-Quali Spiele.
(RTL Nitro ist ja z.b. nicht in HD im FreeTV)

Ganz grob gibt es wohl eine Trennung zwischen Inhalten die an Dritte "verkauft" sind und dem Rest. Diese "verkauften Inhalte" darf man wohl nicht kostenlos ins Netz stellen... Wäre zumindest ein erkennbares Muster.
#
Ist bei mir ähnlich.
Ich habe schon mit Bekannten zusammen das komplette Paket aus Sky, DAZN, Netflix etcpp und Eintracht.tv bräuchte ich nur um die Spiele im re-live zu schauen, was ich nicht tue. Interviews, PKS etc gibt es kostenlos auf dem Youtubekanal der Eintracht zu sehen und die Testspiele idR auch. Da lohnen sich die 19€ einfach nicht.
Und die Sachen sind ja auch kostenlos weil die Eintracht sich dadurch eine größere Verbreitung und Aufmerksamkeit erhofft. Die Eintracht gibt das Material nicht kostenlos raus weil keiner bezahlen würde sondern weil es ihr mehr bringt mit kostenlosen Inhalten mehr Menschen zu erreichen.
#
Ist nur eine Vertragsverlängerung mit Indeed. Kein Spieler
#
Verlängerung Indeed 2023.
#
Schade, kein neuer Spieler. Geht die Warterei halt weiter.
#
Man ertappt sich halt doch dabei, dass man darüber enttäuscht ist
#
Erst dachte ich als er das Wort Vertragsverlängerung in Mund genommen hat, an Ante Rebic. Schade, schade
#
Wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja noch was...
#
🤣 Der Aufstand hier für die Hauptsponser Verlängerung. Hat ein User nicht groß gelabert, das bei der Pressekonferenz was dabei ist, was nicht jeden glücklich macht. Oh man 5 Stunden warten und dann sowas🤣🙈
#
Ich bin zu grün hinter den Ohren und hoffe jedes Mal, dass so ein Troll auch Mal recht hat🤦
#
Wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja noch was...
#
Bommer1974 schrieb:

Wartet doch mal ab. Vielleicht kommt ja noch was...

Nö, nix. Schade...
#
Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“


HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Meine „Quelle berichtet zudem (ohne genauere Infos rauszurücken), dass die Nachricht/Präsentation nicht jeden erfreuen wird. Lässt leider viel Raum für Spekulationen


Kann es sein, dass dich deine Quelle veräppelt hat?
#
HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Auf meine Anfrage hin wurde dementiert, dass es sich weder um einen Abgang handelt, noch um den Einstieg eines „Investors“


HeidenhaeuschenAdler schrieb:

Meine „Quelle berichtet zudem (ohne genauere Infos rauszurücken), dass die Nachricht/Präsentation nicht jeden erfreuen wird. Lässt leider viel Raum für Spekulationen


Kann es sein, dass dich deine Quelle veräppelt hat?
#
Kirchhahn schrieb:

Kann es sein, dass dich deine Quelle veräppelt hat?        

Diese Insider sind um ihr hartes Schicksal nicht zu beneiden. Immer im Dienste der unverfälschten, schnellen und korrekten Information. Und wir prügeln wann immer wir können auf sie ein, wenn es mal wieder eine Irre Wendung gab und sich die Informationslage in letzter Sekunde doch noch gegen sie, gegen ihre Information wendet.
#
Gerade Twitter geöffnet und kurz gezuckt weil ich bei dem Foto dachte, ein Neuzugang wäre da.
#
Gerade Twitter geöffnet und kurz gezuckt weil ich bei dem Foto dachte, ein Neuzugang wäre da.
#
ChrisDamore schrieb:

Gerade Twitter geöffnet und kurz gezuckt weil ich bei dem Foto dachte, ein Neuzugang wäre da.

Ist mir auch passiert 🤣
#
Sinngemäß“ wir haben nen langen Atem, werden nichts übers Knie brechen, wollen unbedingt noch einen Stürmer und er geht davon aus, das das alles mit dem Wunschstürmer klappt und bald über die Bühne geht“ 👍

Hübner im Interview.


Teilen