>

Kaderplanung 2019/2020

#
Vielleicht geht auch Dolberg zu Hopp und wir bekommen Kramaric. Das fänd ich auch geil
#
Am ende geht Dolberg wahrscheinlich nach Nizza sprich zu dem Club von dem bekannt ist das er mit ihm verhandelt.
#
Vielleicht geht auch Dolberg zu Hopp und wir bekommen Kramaric. Das fänd ich auch geil
#
etienneone schrieb:

Vielleicht geht auch Dolberg zu Hopp und wir bekommen Kramaric. Das fänd ich auch geil

Was meinst Du wie die Hoffenheimer Kollegen von Kramaric gucken wenn der mit ihnen hinfährt und dann in unsere Kabine geht.
Ich arbeite in Holland und meine Kollegen und Ajax Fans sind von Dolberg nicht (mehr)so begeistert.
Trauern der Chance hinterher das man ihn vor 2 Jahren für 50 Mio hätte verkaufen können.
Selbst der Hunter spielt mittlerweile öfter als er.
#
Am ende geht Dolberg wahrscheinlich nach Nizza sprich zu dem Club von dem bekannt ist das er mit ihm verhandelt.
#
Nizza holt wohl Augustin aus Leipzig und Dollberg soll vor einer 1 Jahresleihe zu Hoffenheim stehen.
Dollberg spielt in Amsterdam keine Rolle mehr, ist dort nur noch Stürmer No. 3 und soll in Hoffenheim Backup für Kramaric und Belfodil werden
#
Was mich wundert ist, das Dolberg tatsächlich nur noch die dritte Geige spielt. Warum, weshalb kann ich aber leider nicht erklären, dafür beobachte ich die Liga zu wenig. Eigentlich ist er abern guter, mit viel Potential nach oben.

Wie dem auch sei, man wird denke ich schon innerhalb einer Woche was verkünden. Das ist ja jetzt auch nicht mehr so lange. Und dann wird man sehen wers ist oder wers nicht ist. Ist wohl tatsächlich auch "nur" ein Stürmer anstatt 2. Heißt also, da kommt meiner Meinung nach keine Wundertüte.
#
Nizza holt wohl Augustin aus Leipzig und Dollberg soll vor einer 1 Jahresleihe zu Hoffenheim stehen.
Dollberg spielt in Amsterdam keine Rolle mehr, ist dort nur noch Stürmer No. 3 und soll in Hoffenheim Backup für Kramaric und Belfodil werden
#
Ah das Hoffenheim Interesse kannte ich noch gar nicht gut zu wissen, klingt aber auch als waere Dolberg jemand der uns nicht wirklich direkt helfen wuerde.
#
Ah das Hoffenheim Interesse kannte ich noch gar nicht gut zu wissen, klingt aber auch als waere Dolberg jemand der uns nicht wirklich direkt helfen wuerde.
#
Das klingt irgendwie so, allerdings haben wir ja gerade mit solchen Spielern, die in Ihren Vereinen aussortiert wurden und keinerlei Rolle mehr gespielt haben, die besten Erfahrungen gemacht.
Ich vermute aber, dass jemand kommt, der sofort weiterhilft und spielen wird

#
MonkwillTuch schrieb:

adleraner schrieb:

Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...


Naja ich zum Beispiel nicht, weil ich mit DAZN,Sky,Magenta Sport, Eurosport Player und dem Network schon genug an der Backe habe 😎👍🏿

Ja ist schlüssig....

Warum der Eintracht was zukommen lassen wenn man es auch den großen Konzernen in den Rachen schmeißen kann ....

#
adleraner schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

adleraner schrieb:

Frag mich immer wie man als Eintracht Fan kein Abo für Eintracht TV haben kann...

Für 18,99€ im Jahr bekommt Mann dort einiges geboten um die Eintracht herum, hätte ich damals beim Start so in der Qualität nicht erwartet...


Naja ich zum Beispiel nicht, weil ich mit DAZN,Sky,Magenta Sport, Eurosport Player und dem Network schon genug an der Backe habe 😎👍🏿

Ja ist schlüssig....

Warum der Eintracht was zukommen lassen wenn man es auch den großen Konzernen in den Rachen schmeißen kann ....

Zumal die zusätzlich ca. 1,50 Euro im Monat einen in den finanziellen Ruin stürzen würden, weil man sonst nahezu alle Abos hat. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.
#
Ein kleines aber wichtiges Detail noch zu dem von FB genannten Stürmer: Er sagte, man sei mit dem Spieler bereits einig, aber noch nicht mit dem abgebenden Verein. Damit fällt zumindest Sturridge raus und es bleiben weltweit nur noch etwa 650 Stürmer übrig
#
Zaster schrieb:

Ein kleines aber wichtiges Detail noch zu dem von FB genannten Stürmer: Er sagte, man sei mit dem Spieler bereits einig, aber noch nicht mit dem abgebenden Verein. Damit fällt zumindest Sturridge raus und es bleiben weltweit nur noch etwa 650 Stürmer übrig


Wo hast du das gehört/gelesen? Habs mir jetzt 2 mal angehört und konnte das nicht raushören.
#
Zaster schrieb:

Ein kleines aber wichtiges Detail noch zu dem von FB genannten Stürmer: Er sagte, man sei mit dem Spieler bereits einig, aber noch nicht mit dem abgebenden Verein. Damit fällt zumindest Sturridge raus und es bleiben weltweit nur noch etwa 650 Stürmer übrig


Wo hast du das gehört/gelesen? Habs mir jetzt 2 mal angehört und konnte das nicht raushören.
#
Gestern auf Nitro bei der Laura nach dem Spiel denke ich...habe auch sowas in Erinnerung.
Wäre auch logisch, denn immerhin hat Bobic nach Haller´s Abgang angekündigt "vorbereitet" zu sein.
Man hat den Nachfolger also nicht mehr suchen bzw. scouten und von der SGE überzeugen müßen, es scheint um die Ablöse zu gehen und da ist der Schwabe Bobic bekanntlich langatmig
#
Das hat der Fredi gesagt mit dem abgegebenen Verein im Interview.
Die scheinen da in Everton sehr hartnäckig zu sein.
#
Gestern auf Nitro bei der Laura nach dem Spiel denke ich...habe auch sowas in Erinnerung.
Wäre auch logisch, denn immerhin hat Bobic nach Haller´s Abgang angekündigt "vorbereitet" zu sein.
Man hat den Nachfolger also nicht mehr suchen bzw. scouten und von der SGE überzeugen müßen, es scheint um die Ablöse zu gehen und da ist der Schwabe Bobic bekanntlich langatmig
#
PhillySGE schrieb:

Man hat den Nachfolger also nicht mehr suchen bzw. scouten und von der SGE überzeugen müßen, es scheint um die Ablöse zu gehen

Vielen Dank für Deine Info.
Als ich diese gelesen habe, dachte ich plötzlich an die Namen Volland und Alario - nur so ein Gefühl.
#
#
#
mr.goodliving schrieb:

RB Leipzig und OGC Nizza wohl einig bei Jean-Kévin Augustin

Schade drum...

https://www.transfermarkt.de/bericht-nizza-und-leipzig-vor-einigung-bei-augustin-ndash-kommt-auch-neapels-ounas-/view/news/343395

Das würde den Weg für Dolberg frei machen
#
mr.goodliving schrieb:

RB Leipzig und OGC Nizza wohl einig bei Jean-Kévin Augustin

Schade drum...

https://www.transfermarkt.de/bericht-nizza-und-leipzig-vor-einigung-bei-augustin-ndash-kommt-auch-neapels-ounas-/view/news/343395

Das würde den Weg für Dolberg frei machen
#
Wenn ers wird. Glaube kaum das Nizza ihn und Augustin holt. Das wäre schon etwas verrückt.
#
Wenn ers wird. Glaube kaum das Nizza ihn und Augustin holt. Das wäre schon etwas verrückt.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn ers wird. Glaube kaum das Nizza ihn und Augustin holt. Das wäre schon etwas verrückt.


Die Kohle dazu hätten sie ja wohl jetzt.
#
Wenn ers wird. Glaube kaum das Nizza ihn und Augustin holt. Das wäre schon etwas verrückt.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn ers wird. Glaube kaum das Nizza ihn und Augustin holt. Das wäre schon etwas verrückt.


Wäre eine Wunschlösung. Am Ende des Tages  zaubert Fredi wieder einen aus dem Hut, mit dem keiner gerechnet hat
#
Dolberg wird einfach eine Nummer zu groß sein. Der wird sich sicher weit über 20 Mio einpendeln.
#
Dolberg wird einfach eine Nummer zu groß sein. Der wird sich sicher weit über 20 Mio einpendeln.
#
https://www.transfermarkt.de/hoffenheim-arbeitet-an-dolberg-ausleihe-ndash-dank-schreuder-zuruck-auf-spitzenniveau-/view/news/343403

Hier steht, er wird wohl zu Hoffenheim gehen, und das andere Vereine zu wenig geboten hätten. Falls er zu Hoffenheim geht, ist das zwar schade, aber kein Beinbruch.
#
Nur mal so...*duckundweg*

Weltmeister startet durch  

Schürrle-Hype in Russland: "Der neue Anführer"

https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_86276214/tor-in-europa-league-andre-schuerrle-startet-bei-spartak-moskau-durch.html
#
Bleibt nachher nur noch Tosun übrig🙈. Bitte Fredi zauber irgendeinen Stürmer ausm Hut.


Teilen