>

Kaderplanung 2019/2020

#
SGEDANIEL789 schrieb:

Ich vermute es ist Andre Silva. Ac Mailand hätte gerne eine Leihgebühr für 5 Mio € in Jahr mit anschließender KO von rund 20 Mio €. Da Schalke 06 nicht das ganz große Geld zur Verfügung hat vermute ich sind wir nun im Rennen.  Auch alle Infos vom Warak würden passen, also lassen wir uns überraschen.


Kommt Silva denn eher von der Speed her? Hab ihn nicht oft gesehen.
#
Er ist schon schnell und hat einen guten Antritt, wenn auch ein bischen langsamer als Rebic. Vom Typ her ein spielender Mittelstürmer der auch gerne auf die Flügel ausweicht um Platz zu haben.
Er wäre schon ein guter Ersatz für Rebic und Alternative zu Paciencia neben dem Target Man Dost und könnte durchaus auch auf der 10 spielen wenn Kamada eine Pause braucht. Übersicht, Spielverständnis und Passspiel sind gut genug um die Position mindestens ausreichend gut spielen zu können, wobei er etwas mehr Stürmer und etwas weniger Spielgestalter ist als Kamada.

Wenn Silva kommen sollte wäre Paciencia mMn nur noch Stürmer Nummer 4, was bei der Doppelbelastung und Rotation aber nicht bedeuten muss das er kaum Einsätze haben wird. Kamada wird ja nicht jedes Spiel machen können, wodurch Silva als Kamadaersatz nicht gleichzeitig als Ersatz für Rebic spielen kann und Paciencia ist die Alternative zu Dost wenn wir einen kopfballstarken Stürmer brauchen.


                                            Dost/Paciencia/Joveljic
                    Rebic/Silva/Paciencia
                                                                   Kamada/Silva/Sow
                             Rode/Sow/Kohr
                                                 Torro/Kohr/Fernandes

So würde meine Rangliste der Spieler in Mittelfeld und Sturm aussehen wenn Silva kommt, wobei man Sow noch sehr schwer einschätzen kann weil er leider verletzt war.            
#
Laut dem Insider bei TM würde dieser am Sonntag Abend den Namen nennen an dem wir dran sind oder waren. Nicht heute.

Seinen Eckdaten nach könnte es Augustin sein von RB (jeder macht mal einen Fehler bei der Vereinswahl )
#
G-Block66 schrieb:

Laut dem Insider bei TM würde dieser am Sonntag Abend den Namen nennen an dem wir dran sind oder waren. Nicht heute.

Stimmt, heute ist ja erst Samstag.

Bin gespannt, was noch passiert, aber auch irgendwie froh, wenn der Spuk vorbei ist.
#
G-Block66 schrieb:

Laut dem Insider bei TM würde dieser am Sonntag Abend den Namen nennen an dem wir dran sind oder waren. Nicht heute.

Stimmt, heute ist ja erst Samstag.

Bin gespannt, was noch passiert, aber auch irgendwie froh, wenn der Spuk vorbei ist.
#
Mein Insider ist nicht ganz so schnell, er sagt mir erst am Dienstag ob noch wer kommt und wer es ist.
#
Mein Insider ist nicht ganz so schnell, er sagt mir erst am Dienstag ob noch wer kommt und wer es ist.
#
Dann sollte aber die Unterschrift bereits am Montag erfolgen...außer ist ein vereinsloser Spieler
#
mein Insider sagt es wird Michael Thurk
#
Mein Insider ist nicht ganz so schnell, er sagt mir erst am Dienstag ob noch wer kommt und wer es ist.
#
Natiwillmit schrieb:

Mein Insider ist nicht ganz so schnell, er sagt mir erst am Dienstag ob noch wer kommt und wer es ist.


Ich glaub wir haben den gleichen Insider.
#
Mein Gedanke heute Morgen es könnte Augustin von RBL hat sich wohl erledigt da dieser anscheinend aktuell auf dem Weg nach Monaco ist.
Warum auch immer. Letztes Jahr grade so Abstieg verhindert, aktuell Vorletzter. Immerhin namhafte Spieler im Team. Yedder, Falcao, Benaglio. Und schönes Wetter und bestimmt ein schönes Schmerzengeld  
#
Fallen mir nur drei Namen ein, die uns noch verstärken könnten, Neymar Messi und Ronaldo 😜🤣
#
Lol...nee...Messi ist zu dick, Ronaldo zu alt und Neymar....zu dumm
#
Ich habe mir den Post mal durchgelesen und das ist mal wieder so ein schön nichtssagender Schwachsinn mit Hintertüren die man nutzen kann wenn doch kein Spieler kommt:

Ich gebe euch mal vorab ein paar Infos zum Spieler.
Spielertyp?
Kein Zielspieler wie Bas Dost. Er ist auch kein großgewachsener Stürmer. Er ist eher ein Stürmer mit Speed.


Die einzigen großgewachsenen Spieler die im weitesten Sinne als Target Man spielen und für uns in Betracht kommen könnten wären Mandzukic und Ajorque. welche aber beide zu 100% nicht hier landen werden. Und so ziemlich jeder Stürmer dürfte zumindest ein klein wenig schneller sein als Dost weil Dost eben nur durchschnittlich schnell ist.
Die Beschreibung ist also so allgemein das sie auf fast jeden Stürmer zutrifft.

Wäre er eine Verstärkung?
Ihr dürftet den Stürmer alle kennen. Für mich ist er definitiv eine Verstärkung.


Das wir, wenn überhaupt noch ein Stürmer kommt, nur einen Stürmer verpflichten der uns auch relativ schnell hilft sollte klar sein. Von daher wird das auch ein Stürmer sein von dem die meisten User zumindest schonmal gehört haben. Und wenn der Stürmer doch keine direkte Verstärkung ist ist er das zumindest in seinen Augen.

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe bedeutet "Interesse haben" nicht das man den Spieler auch unbedingt will und kurz vor einer Verpflichtung steht. In den allermeisten Fällen ist es nur eine lose Anfrage um abzuchecken ob der Spieler sich einen Transfer vorstellen könnte, ob der Verein überhaupt bereit wäre den Spieler abzugeben und in welchen Regionen sich Gehalt und Ablöse bewegen würden.
Und wenn am Ende doch kein Stürmer kommt lag das nur am verrückten Transfermarkt und der Transfer lag nicht in seinem Ermessensbereich. NATÜRLICH LAG DER TRANSFER NICHT IN DEINEM ERMESSENSBEREICH WEIL DU EIN DEPP AUS EINEM FORUM UND NICHT FREDI BOBIC BIST!

Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.

#
Ich habe mir den Post mal durchgelesen und das ist mal wieder so ein schön nichtssagender Schwachsinn mit Hintertüren die man nutzen kann wenn doch kein Spieler kommt:

Ich gebe euch mal vorab ein paar Infos zum Spieler.
Spielertyp?
Kein Zielspieler wie Bas Dost. Er ist auch kein großgewachsener Stürmer. Er ist eher ein Stürmer mit Speed.


Die einzigen großgewachsenen Spieler die im weitesten Sinne als Target Man spielen und für uns in Betracht kommen könnten wären Mandzukic und Ajorque. welche aber beide zu 100% nicht hier landen werden. Und so ziemlich jeder Stürmer dürfte zumindest ein klein wenig schneller sein als Dost weil Dost eben nur durchschnittlich schnell ist.
Die Beschreibung ist also so allgemein das sie auf fast jeden Stürmer zutrifft.

Wäre er eine Verstärkung?
Ihr dürftet den Stürmer alle kennen. Für mich ist er definitiv eine Verstärkung.


Das wir, wenn überhaupt noch ein Stürmer kommt, nur einen Stürmer verpflichten der uns auch relativ schnell hilft sollte klar sein. Von daher wird das auch ein Stürmer sein von dem die meisten User zumindest schonmal gehört haben. Und wenn der Stürmer doch keine direkte Verstärkung ist ist er das zumindest in seinen Augen.

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe bedeutet "Interesse haben" nicht das man den Spieler auch unbedingt will und kurz vor einer Verpflichtung steht. In den allermeisten Fällen ist es nur eine lose Anfrage um abzuchecken ob der Spieler sich einen Transfer vorstellen könnte, ob der Verein überhaupt bereit wäre den Spieler abzugeben und in welchen Regionen sich Gehalt und Ablöse bewegen würden.
Und wenn am Ende doch kein Stürmer kommt lag das nur am verrückten Transfermarkt und der Transfer lag nicht in seinem Ermessensbereich. NATÜRLICH LAG DER TRANSFER NICHT IN DEINEM ERMESSENSBEREICH WEIL DU EIN DEPP AUS EINEM FORUM UND NICHT FREDI BOBIC BIST!

Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.

#
Guter Beitrag. Für mich trifft der Begriff Insider bei ihm auch nicht wirklich zu, vor allem deswegen nicht, weil er zu wenig konkret wird. Du hast die Punkte, die ich damit meine bereits angesprochen. Es ist wohl kaum verwunderlich, dass wir nach der Dost-Verpflichtung keinen "großbewachsenen Stürmer" mehr verpflichten werden. Dann rudert er ja selbst wieder zurück, um dann doch nicht "auf die Fresse" fallen zu können. Ich glaube ihm nicht, vor allem weil er irgendwelche Spielertypen beschreibt und einfach nicht konkret wird.
#
Hier ausm Insider Fred:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/2#anchor_447036

Mit Donis ist man sich wohl weitestgehend einig. Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.

#
Hier ausm Insider Fred:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/2#anchor_447036

Mit Donis ist man sich wohl weitestgehend einig. Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.

#
PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen, das macht überhaupt keinen Sinn für ihn.
#
PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen, das macht überhaupt keinen Sinn für ihn.
#
In der Abwehr hat man nach der schweren Verletzung von Russ zwar über potentielle Verstärkung diskutiert, kam jedoch zu dem Entschluss, dass kein Spieler der sofort hilft finanziell machbar wäre.


Allein das hier, gute Güte. Man konnte keinen Ersatz für Russ finden der finanzielle machbar wäre und uns weiterhelfen würde

Russ war ja eigentlich als Verteidiger Nummer 1 eingeplant, nicht vor allem in der Funktion als Leit- und Identifikationsfigur.
#
Dann sollte aber die Unterschrift bereits am Montag erfolgen...außer ist ein vereinsloser Spieler
#
Lies es dir noch mal durch.. Bitte!
#
Dieses Jahr haben die Selbsternannten „ Insider „ ziemlich überhand genommen.

Ab und an , war das ja mal ganz nett zu lesen , aber es langweilt einfach nur noch ! Gerade auf TM , da wird sich gedreht und gewendet, mit sehr viel leerer Substanz in den Aussagen.

Teilweise erinnert das sehr an so manchen Politiker oder Kartenleger auf einen Astrokanal!

Was mich aber noch mehr nervt ist , dass man blos nicht zweifeln darf an solchen Aussagen , weil sonst regt sich ja Gott und die Welt dort auf
#
In der Abwehr hat man nach der schweren Verletzung von Russ zwar über potentielle Verstärkung diskutiert, kam jedoch zu dem Entschluss, dass kein Spieler der sofort hilft finanziell machbar wäre.


Allein das hier, gute Güte. Man konnte keinen Ersatz für Russ finden der finanzielle machbar wäre und uns weiterhelfen würde

Russ war ja eigentlich als Verteidiger Nummer 1 eingeplant, nicht vor allem in der Funktion als Leit- und Identifikationsfigur.
#
Ob noch ein Innenverteidiger kommt hängt an Falette und nicht an Russ. Hütter hat gestern in der PK gesagt das man Falette sehr gerne behalten würde weil er ein Teamplayer ist bei dem man weis was man an ihm hat und der nie Probleme macht. Allerdings müsste er eigentlich auch spielen und wen kurzfristig noch ein Verein kommt der ihm Einsätze verspricht und Falette gerne wechseln würde müsste man Falette ersetzen.
Ohne die Verletzung von Russ könnte man evtl auf einen Ersatz für Falette verzichten aber wegen der Verletzung muss eben ein Ersatz her. Das könnte dann aber auch ein vereinloser Spieler sein oder ein günstiger Backup der seinen Verein verlassen soll. Wir sind, selbst ohne Falette, mit unseren 5 Innenverteidigern auch qualitativ gut aufgestellt. Da reicht ein solider Backup für die Breite vollkommen aus.
#
PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic. Den Rest kannst du in die Tonne kloppen, das macht überhaupt keinen Sinn für ihn.
#
Schreckofant schrieb:

PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic.

AS Monaco. Sportlich zwar aktuell hinten dran, dafür finanziell mehr als reizvoll.
#
Schreckofant schrieb:

PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic.

AS Monaco. Sportlich zwar aktuell hinten dran, dafür finanziell mehr als reizvoll.
#
Basaltkopp schrieb:

Schreckofant schrieb:

PSG und Lyon sind die einzigen Vereine in Frankreich die sportlich auch nur im entferntesten interessant wären für Rebic.

AS Monaco. Sportlich zwar aktuell hinten dran, dafür finanziell mehr als reizvoll.

Exakt , unter anderem auch weil Icardi den Transfer wohl platzen ließ
#
Hier ausm Insider Fred:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/2#anchor_447036

Mit Donis ist man sich wohl weitestgehend einig. Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.

#
Jojo1994 schrieb:

Hier ausm Insider Fred:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/2#anchor_447036

Mit Donis ist man sich wohl weitestgehend einig. Rebic hat ein lukratives Angebot aus Frankreich. Allerdings spielt der Verein nicht International.

Waraks Aussagen sind schon frech. Fishing for Aufmerksamkeit hoch 5. Wenn, ja WENN warak diese exakten Dinge alle wirklich wüsste und sich dann derart wichtig tut, um potentiellen Neugierigen (wie mir) im Forum ein paar Brocken hinzuschmeissen, damit er sich daran ergötzen kann, wie so Manchem der Speichel tropft, dann würde ihm kein echter, intelligenter Insider dieser Infos geben.

Alles was er schreibt ist so schon bekannt oder wäre keine Überraschung und nur mit etwas "Herr Lehrer, ich weiß was" garniert... Alles eine Frage der Formulierung... Dann hat er immer Recht, aber uns sagt es gar nix.

Mich ärgert es und ich kommentierte es, damit hat er bei mir wohl erreicht, was er will und darf mich auslachen
#
Schon alleine der Absatz:

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.


Das ist doch wieder Wichgtiguterei ohne Ende. Er weiß gar nichts und wenn sich was noch tut hat er es gewusst. Das ist doch auch wieder nur so ein kleiner pickeliger 15 jähriger der mit FIFA 19 Insider spielt...


Teilen