>

Kaderplanung 2019/2020

#
Nur wenn wir ihn zurückschicken wollen. Bobic hat gesagt das beide Leihen voneinander unabhängig sind.
#
Korrekt. Nur das ohne große Rebic Ablöse ein Silva Transfer(kauf) unwahrscheinlicher wird.
#
Stand heute gibt es überhaupt keinen Grund Silva verpflichten zu wollen...
#
Stand heute gibt es überhaupt keinen Grund Silva verpflichten zu wollen...
#
Kann sich ja noch ändern. Die Anzeichen verdichten sich aber wohl das Ante kein Bock mehr auf Mailand hat. Der Instagram Post, und jetzt das. Puuh.
#
Korrekt. Nur das ohne große Rebic Ablöse ein Silva Transfer(kauf) unwahrscheinlicher wird.
#
Selbst mit einem Verkauf von Rebic könnten wir Silva nicht 1.1 verpflichten weil 50% der Transfersumme an Florenz gehen. Rebics Marktwert liegt zwar ca 1/3 höher als der von Silva, aktuell würde für Rebic aber kaum jemand 20 Mio zahlen während man einen noch relativ jungen Spieler wie Silva immer für 20+ Mio los wird.
#
Kann sich ja noch ändern. Die Anzeichen verdichten sich aber wohl das Ante kein Bock mehr auf Mailand hat. Der Instagram Post, und jetzt das. Puuh.
#
Rebic zurücknehmen, Silva zumindest bis zum Sommer behalten und versuchen Gabriel Barbosa von Inter zu leihen.
Damit hätten wir einen schnellen Stürmer sowie einen spielstarken Stürmer der Silvas Platz einnehmen könnte falls der sich weiterhin nicht zurechtfindet als auch Kamada auf der 10 entlasten könnte.

Oder Hütter beendet das Systemexperiment mit Kamada auf der 10, lässt ihn dauerhaft als Hängende Spitze spielen und kehrt der Kompaktheit wegen wieder zurück zu einem System mit 3 zentralen Mittelfeldspielern.
Wobei zurückkehren in dem Fall nicht so wirklich stimmt. Mit der Büffelherde hatten wir letztes Jahr nur zu Beginn der Saison mit 2 zentralen Mittelfeldspielern gespielt und ansonsten immer auf 3 Stürmer gesetzt, wobei sich immer mindestens einer davon hat fallen lassen.
Wenn man aber die Transfers im Mittelfeld sieht ist es schon recht deutlich das Hütter eigentlich mit 3 zentralen Mittelfeldspielern spielen wollte, was dann verworfen wurde weil Kamada so unerwartet gut aus Belgien zurückgekommen ist.

Geplant war es wohl mit Fernandes oder Torro auf der 6 zu spielen und davor Rode oder Kohr als Pressingmaschinen neben den spielstärkeren Sow oder Gacinovic. Je nach Gegner auch mal mit Sow oder Rode als Spielmacher auf der 6 aber Kamada hatte erst spät eine Rolle in der Kader- und Systemplanung gespielt.
#
Rebic zurücknehmen, Silva zumindest bis zum Sommer behalten und versuchen Gabriel Barbosa von Inter zu leihen.
Damit hätten wir einen schnellen Stürmer sowie einen spielstarken Stürmer der Silvas Platz einnehmen könnte falls der sich weiterhin nicht zurechtfindet als auch Kamada auf der 10 entlasten könnte.

Oder Hütter beendet das Systemexperiment mit Kamada auf der 10, lässt ihn dauerhaft als Hängende Spitze spielen und kehrt der Kompaktheit wegen wieder zurück zu einem System mit 3 zentralen Mittelfeldspielern.
Wobei zurückkehren in dem Fall nicht so wirklich stimmt. Mit der Büffelherde hatten wir letztes Jahr nur zu Beginn der Saison mit 2 zentralen Mittelfeldspielern gespielt und ansonsten immer auf 3 Stürmer gesetzt, wobei sich immer mindestens einer davon hat fallen lassen.
Wenn man aber die Transfers im Mittelfeld sieht ist es schon recht deutlich das Hütter eigentlich mit 3 zentralen Mittelfeldspielern spielen wollte, was dann verworfen wurde weil Kamada so unerwartet gut aus Belgien zurückgekommen ist.

Geplant war es wohl mit Fernandes oder Torro auf der 6 zu spielen und davor Rode oder Kohr als Pressingmaschinen neben den spielstärkeren Sow oder Gacinovic. Je nach Gegner auch mal mit Sow oder Rode als Spielmacher auf der 6 aber Kamada hatte erst spät eine Rolle in der Kader- und Systemplanung gespielt.
#
Maddux schrieb:

versuchen Gabriel Barbosa von Inter zu leihen.

Und der soll uns dann allein zum Double schießen?
#
Maddux schrieb:

versuchen Gabriel Barbosa von Inter zu leihen.

Und der soll uns dann allein zum Double schießen?
#
Haliaeetus schrieb:

Und der soll uns dann allein zum Double schießen?


Das ist das allerbeste Gegenargument EVER! Nicht.
#
Maddux schrieb:

versuchen Gabriel Barbosa von Inter zu leihen.

Und der soll uns dann allein zum Double schießen?
#
Schon mies wenn man so garkeine Argumente hat. Nicht mal ein einziges Argument.
#
Haliaeetus schrieb:

Und der soll uns dann allein zum Double schießen?


Das ist das allerbeste Gegenargument EVER! Nicht.
#
etienneone schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und der soll uns dann allein zum Double schießen?


Das ist das allerbeste Gegenargument EVER! Nicht.

Stimmt. Wenn der Adressat das auch so sieht und annimmt, war's das aber wert.
#
etienneone schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Und der soll uns dann allein zum Double schießen?


Das ist das allerbeste Gegenargument EVER! Nicht.

Stimmt. Wenn der Adressat das auch so sieht und annimmt, war's das aber wert.
#
Dich lächerlich zu machen war was wert?
#
Könnt ihr das nicht über PN klären?
#
Könnt ihr das nicht über PN klären?
#
Was gibt es da zu klären? Er trollt rum weil ich der Meinung bin das ein 30-jähriger Kolumbianer, der seine gesamte Karriere über in Brasilien unterdurchschnittlich gespielt hat, wohl eher nicht die Lösung unseres Sturmproblems ist.

Was soll ich ihm den per PN schreiben? Lieber Haliatus, es wäre sehr nett wenn du dir ein Mindestmaß an Kritikfähigkeit zulegen würdest?
#
Ja und ehrlich gesagt , würde ich ihn auch gerne wieder hier sehen . Diese Physis fehlt mir einfach aktuell
#
Vorher hab ich einen Bericht der Bild gesehen wo es um Ante geht. Hat jemand Bild Plus?
#
Vorher hab ich einen Bericht der Bild gesehen wo es um Ante geht. Hat jemand Bild Plus?
#
konsti4 schrieb:

Vorher hab ich einen Bericht der Bild gesehen wo es um Ante geht. Hat jemand Bild Plus?


Ja, laut BILD ist an Rebic nix dran.
#
konsti4 schrieb:

Vorher hab ich einen Bericht der Bild gesehen wo es um Ante geht. Hat jemand Bild Plus?


Ja, laut BILD ist an Rebic nix dran.
#
Das wäre echt sehr schade, aber auch nicht unrealistisch.
#
Abwarten.
Die letzten drei Spiele hat er keine Minute gespielt...
#
Abwarten.
Die letzten drei Spiele hat er keine Minute gespielt...
#
etienneone schrieb:

Abwarten.
Die letzten drei Spiele hat er keine Minute gespielt...


So sehe ich das auch. Zumal er definitiv wechseln wird, wenn er bei der EM dabei sein möchte. Er wurde dementsprechend ja schon von seinem Nationaltrainer "angezählt".
#
konsti4 schrieb:

Vorher hab ich einen Bericht der Bild gesehen wo es um Ante geht. Hat jemand Bild Plus?


Ja, laut BILD ist an Rebic nix dran.
#
jose123 schrieb:

konsti4 schrieb:

Vorher hab ich einen Bericht der Bild gesehen wo es um Ante geht. Hat jemand Bild Plus?


Ja, laut BILD ist an Rebic nix dran.


Also das die Eintracht von Rebic Beratern kontaktiert worden ist, kann ich mir schon vorstellen.
Allerdings nicht wegen einer Rückkehr Antes sondern einfach um die Möglichkeiten eines frühzeitigen Leihe-Abbruch abzuklopfen und sich evtl. die Erlaubnis zu holen mit anderen Vereinen verhandeln zu dürfen.
Inwieweit eine Rückkehr Rebics zur Eintracht im Interesse unserer Verantwortlichen liegt, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube das dies keine Rolle in den Überlegungen spielt.
#
Würde im Winter versuchen mit aller Macht Max Meyer zu holen. Der ist genau der Spieler der uns fehlt. Dazu noch einen schnellen robusten Stürmer


Teilen