>

Kaderplanung 2019/2020

#
Mehr als 30 Millionen wird man für Trapp, Rode und Hinti zusammen nicht zahlen. Ich denke daher schon, dass man noch einen Spieler für 15 Millionen kaufen könnte. Unwahrscheinlich, aber möglich.
#
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
#
Passt nicht. Der MW liegt ÜBER 15 Mios!
#
#
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
#
Jojo1994 schrieb:

Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.


80 Millionen sind alleine schon von den Transfers Haller/Jovic hängen geblieben schätze ich. Haller war ja wohl deutlich über 50 wie die FR kolportierte. Dazu noch die Einnahmen der letzten Saison. Wie gesagt: Unwahrscheinlich, aber möglich.
#
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
#
Theoretisch nicht unbedingt, da wir auch ohne Verkäufe schon bissi Transfer Budget hatten.
Heißt natürlich nicht, dass wir ne riesige Summe umsetzen müssen.
#
Passt nicht. Der MW liegt ÜBER 15 Mios!
#
Is genau bei 15 mio MW? Dann kann es fast nur Sturridge sein!
#
https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15946021
Alle Stürmer ab MW 15,0 mio EUR.
Bundesliga rausfiltern habe ich noch nicht gefunden
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
Diegito schrieb:

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?

Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., La Liga

Iñaki Williams
Rodrigo
Luis Suárez
Wissam Ben Yedder
Karim Benzema
Maxi Gómez
Santi Mina
Willian José
Borja Iglesias
Iago Aspas
Diego Costa
Mariano Díaz
Gerard Moreno
Karl Toko Ekambi
Munas Dabbur
#
Gibt es denn schon Tipps wann das über die Bühne gehen soll?
#
#
lil_wyatt schrieb:

Nein, der MW beträgt GENAU 15 mio.

https://www.transfermarkt.de/daniel-sturridge/profil/spieler/47082



Aber lt. Insider liegt der MW des gehandelten Kandidaten eben über 15 Mio, daher passt Sturridge theoretisch nicht ins Profil.
#
Batshuayi

wurde der mal erwähnt?
#
Den habe ich auch im Kopf. Hatte eine gute Zeit in der Bundesliga, danach wohl zweimal verliehen und jetzt Leihende. Vielleicht hatte Bobic da bei Chelsea einmal angeklopft, Gelegenheit gab es ja.
#
Gibt es denn schon Tipps wann das über die Bühne gehen soll?
#
ChrisDamore schrieb:

Gibt es denn schon Tipps wann das über die Bühne gehen soll?


Der andere Insider geht davon aus, dass diese Woche 1-2 Transfers bestätigt werden...
#
#
Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.
#
Laut Bobic hat man schon 30 Mios rausgeknallt. Knallste nochmal 30 Mios raus biste schon bei 60. Und der Spieler dürfte mal mindestens mit vernünftiger Ablöse seine 15-20 Mios kosten. Biste bei 75- 80. Ohne das man Rebic verkauft, wird das nichts.
#
Ich glaube , dass man 75-80 investieren könnte , dies aber nicht tut.

Die Euroleague Einnahmen+ Haller und Jovic .
  1. Listentext
#
Diegito schrieb:

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?

Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., La Liga

Iñaki Williams
Rodrigo
Luis Suárez
Wissam Ben Yedder
Karim Benzema
Maxi Gómez
Santi Mina
Willian José
Borja Iglesias
Iago Aspas
Diego Costa
Mariano Díaz
Gerard Moreno
Karl Toko Ekambi
Munas Dabbur
#
Stürmer (vereinslos) mit MW > 15 Mio.:

Mario Balotelli
Yacine Brahimi (wurde der in der Vergangenheit nicht auch schon mal gerüchtet?)
#
Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.
#
Jojo1994 schrieb:

Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.


Korrekt, aber welche Grenze will man dann ziehen? 15,1? 15,5? 16?

"Über" beginnt mMn ab 15.000.000,01 €
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
Diegito schrieb:

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?

Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Premier League

Christian Benteke
Dwight Gayle
Andre Gray
Danny Ings
Olivier Giroud
Chris Wood
Dominic Solanke
Cenk Tosun
Jamie Vardy
Divock Origi
Tammy Abraham
Wesley
Dominic Calvin-Levert
Callum Wilson
Michy Batshuayi

danach wird es wohl noch unrealistischer
#
Stürmer (vereinslos) mit MW > 15 Mio.:

Mario Balotelli
Yacine Brahimi (wurde der in der Vergangenheit nicht auch schon mal gerüchtet?)
#
Uerdinger schrieb:

Stürmer (vereinslos) mit MW > 15 Mio.:

Mario Balotelli
Yacine Brahimi (wurde der in der Vergangenheit nicht auch schon mal gerüchtet?)

Hier noch das Gerücht aus dem Winter:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132221

Interessant auch der Hinweis von damals:

Henk schrieb:


Ganz vielleicht wird ja auch jetzt schon für den Sommer ein Nachfolger für einen der drei Büffel gescoutet, wofür nach einem Abgang mit netter Ablöse dann etwas mehr (Hand-) Geld als üblich da wäre.
#
Jojo1994 schrieb:

Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.


Korrekt, aber welche Grenze will man dann ziehen? 15,1? 15,5? 16?

"Über" beginnt mMn ab 15.000.000,01 €
#
Nimms nicht so genau. Selbst wenn dann passt Sturridge da nicht rein, weil er genau 15 Mios hat.
#
Fassen wir zusammen:
-Er polarisiert
-Er hat CL gespielt
-Er spielt nicht in der Bundesliga
- Sein Marktwert liegt über 15 Mio

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?
#
Diegito schrieb:

Kann nicht mal einer ne Liste erstellen und per Ausschlußverfahren nähern wir uns der Sache an?

Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Ligue 1

Rafael Leão
Moussa Dembélé

danach noch unrealistischer

Mittelstürmer, MW mindestens 15Mio., Eredivisie

Kasper Dolberg

#
Wie gesagt, meiner Meinung nach ist das alles unrealistisch, außer man verzichtet auf Trapp, Rode und vorallem auf Hinti (wird der teuerste sein).

Man wird so oder so noch an paar Positionen verstärken (so hieß es zumindest gestern).


Teilen