>

Kaderplanung 2019/2020

#
Nimms nicht so genau. Selbst wenn dann passt Sturridge da nicht rein, weil er genau 15 Mios hat.
#
Darauf wollte ich hinaus.
Wie man nun über 15mio definiert ist im Endeffekt Augenwischerei.

Aber macht Spaß zu raten.
#
Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.
#
Soweit ich das erkenne, kam diese Meldung nicht von einem MOD, sondern von einem normalen Forum-User, der behauptet hat, dass der Insider ihm das per PN gesagt hat - Bestätigt wurde das nicht.
#
Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.
#
Jojo1994 schrieb:

Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.


Ich bin kein Mod, aber kann deine Aussagen bestätigen
#
Mariano Diaz würde auch perfekt ins Profil passen, weil er sich noch Real Spieler ist und der Preis nicht passen könnte
#
Jojo1994 schrieb:

Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.


Ich bin kein Mod, aber kann deine Aussagen bestätigen
#
Dann kannst du doch bestimmt auch bestätigen das der keine 15,00001 Mios Wer ist oder? Wie der User oben gemeint hat.
#
Dann kannst du doch bestimmt auch bestätigen das der keine 15,00001 Mios Wer ist oder? Wie der User oben gemeint hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann kannst du doch bestimmt auch bestätigen das der keine 15,00001 Mios Wer ist oder? Wie der User oben gemeint hat.


Nein, es ging darum, dass der Stürmer einen Marktwert von mindestens 15 Mio. hat. Das können 22 Mio. oder 28 Mio. sein. Mehr weiß ich leider auch nicht.
#
An Origi waren wir ja wohl schon mal dran. Vielleicht war der Bruno wieder hartnäckig.
#
'Zurückholen' könnte natürlich auch "zurück nach Europa" sein...

Cédric Bakambu wäre da ne Idee...
Der netzt ja immer ganz gut und wäre vom Spielertyp sicher nicht unpassend...
https://www.transfermarkt.de/cedric-bakambu/leistungsdaten/spieler/127048

Besonders weil Bale ja gerade bei Beijing Sinobo Guoan (Bakambu's und Roger Schmidt's Club in China) im Gespräch ist, könnte das passen.

Haris S. hat ja auch nen MW über 15 Mio...
#
Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann kannst du doch bestimmt auch bestätigen das der keine 15,00001 Mios Wer ist oder? Wie der User oben gemeint hat.


Nein, es ging darum, dass der Stürmer einen Marktwert von mindestens 15 Mio. hat. Das können 22 Mio. oder 28 Mio. sein. Mehr weiß ich leider auch nicht.
#
Ah okay, ich dachte der User hat dir auch den Namen wohl verraten.
#
Ah okay, ich dachte der User hat dir auch den Namen wohl verraten.
#
Jojo1994 schrieb:

Ah okay, ich dachte der User hat dir auch den Namen wohl verraten.


Ne, leider nicht. Meine letzte Frage war, ob für den Spieler eine Ablöse fällig sein wird, damit ich Balotelli ausschließen kann, hat er leider nicht mehr beantwortet.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann kannst du doch bestimmt auch bestätigen das der keine 15,00001 Mios Wer ist oder? Wie der User oben gemeint hat.


Nein, es ging darum, dass der Stürmer einen Marktwert von mindestens 15 Mio. hat. Das können 22 Mio. oder 28 Mio. sein. Mehr weiß ich leider auch nicht.
#
Mindestens 15 Mio ist nicht zwingend über 15 Mio.
#
Mindestens 15 Mio ist nicht zwingend über 15 Mio.
#
Achwas.
#
China sowohl OM, MS als auch AS. MW über 15Mio. Wer davon CL Erfahrung hat und polarisiert? 🤷‍♂️

Hulk
Carrasco
Bakambu
Talisca
Oscar
#
Achwas.
#
Ich sags ja nur, weil Du mal so und mal so schreibst.
#
Ich glaube der „Insider“ hat auch geschrieben das es einen ähnlichen Fall mal bei Köln gab, ich weis nur nicht ob es um die transfermodalitäten geht oder um einen Spieler der mal bei Köln gehandelt wurde. Beim Spieler würde mir da Maxwell Cornet einfallen, is halt immer die Frage wie die Personen etwas als „Sensation“ oder Spieler den wir uns letztes Jahr nicht leisten konnten empfinden.
#
Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.
#
Pierog_ schrieb:

Man könnte die Listen mit den Spielern über 15 Mio. MW jetzt nochmal auf CL-Erfahrung filtern und so verkleinern, da er die ja laut Insider haben soll.


Und nach Charaktereigenschaften... schließlich soll er polarisieren

Ein Dollberg z.b. würde nicht polarisieren... polarisieren heißt für mich das es heisse Diskussionen geben würde, es würde auch viele Contras geben, so wie z.b. beim Prince
Das wäre bei Dollberg kaum der Fall.
#
Jojo1994 schrieb:

Ah okay, ich dachte der User hat dir auch den Namen wohl verraten.


Ne, leider nicht. Meine letzte Frage war, ob für den Spieler eine Ablöse fällig sein wird, damit ich Balotelli ausschließen kann, hat er leider nicht mehr beantwortet.
#
Das wäre dann zu einfach gewesen glaube ich. Oder er war noch nicht online seitdem.
#
Ich sags ja nur, weil Du mal so und mal so schreibst.
#
"Den genauen MW werde ich dir leider nicht sagen können. Da es schon viel verraten würde. Aber er ist über 15 Mio. Euro."

Das war seine Antwort. Über 15 Mio. kann aber viel bedeuten.
#
Ich glaube der „Insider“ hat auch geschrieben das es einen ähnlichen Fall mal bei Köln gab, ich weis nur nicht ob es um die transfermodalitäten geht oder um einen Spieler der mal bei Köln gehandelt wurde. Beim Spieler würde mir da Maxwell Cornet einfallen, is halt immer die Frage wie die Personen etwas als „Sensation“ oder Spieler den wir uns letztes Jahr nicht leisten konnten empfinden.
#
Da geht es glaube ich darum, dass da auch ein Transfer kurz vor Finalisierung geleakt wurde, muss vor wenigen Tagen gewesen sein.


Teilen