Als Leverkusener würde ich nun von Brych das Schmiergeld zurückfordern!
Nun ja, die erste von Willems... hätte ich als Schiri auch rot gegeben... .dazu noch nen Ding... wo wir hätten Rot sehen können... also war schon in Ordnung.
Sicher die Leprakusener mit ihren Oxxenbacher Anhang hätten auch zwei bis drei Gelbe mehr verdient... aber es gleicht sich alles aus, dafür war das 1:0 v on denen keines also alled jut.
So mei Nerve sind defakto nicht mehr vorhanden aber immerhin trotz der lächerlichen Sc hiedrichterleistung SIEG so jetzt muß ich mich erstma auf Normal runter fahren N8 ihr Tastenhelden !
Unsere Abwehr war außer beim 2:1 echt super sortiert! Hammer!
Brych war schlecht..
Insgesamt lässt uns lieber über eine tolle Eintracht Leistung sprechen als über die immer wieder vom DFB beauftragten pfeifen..
Wir haben extremes pressing gespielt, und eine zweite Halbzeit bei der Leverkusen eigentlich kaum zum Zug kam. Hammer!
Negativ: chancenverwertung. Rebic, Haller, Jovic hätten alle treffen dürfen..
Für mich ein Elfer an gaci.. er fällt zwar etwas leicht, wird aber klar am Knie getroffen und aus dem Tritt gebracht..
Sehe ich genauso. Kämpferisch und läuferisch wieder extrem starke Partie. Tolle Moral aller eingesetzten Spieler. Wenn etwas Kritik an unserem Spiel, dann die beiden Punkte: 1. manche, oft einfachen Pässe aus der Abwehr aber auch dem Mittelfeld heraus landeten beim Gegner 2. Chancenverwertung heute dürftig (Rebic mehrere Male beste Chancen ausgelassen, auch Haller) Wäre aber Jammern auf extrem hohen Niveau, wieder tolle Moral der Mannschaft.
Gerade noch in Rom einen Rekord aufgestellt, heute nochmal alles rausgehauen, schade dass Ante sich nicht für seine Höllenlaufleistung und Einsatz belohnt hat. Ich bin megastolz auf diese Truppe und hoffe nun auf einen Dreier in Mainz und ein geiles Spiel gegen den FCB.
Man, mehr geschwitzt als notwendig. Ante muss das Spiel einfach vorher entscheiden. Letztendlich ein verdienter Sieg. Falette hat Hasebe heute würdig vertreten.
Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.
Gerade mal im Leverkusen-Forum geschaut. Die schreiben auch, dass sie gegen 12 Mann spielen mussten, weil der Schiri sie benachteiligt hätte.
Die ham halt keine Ahnung von Fußball
Die haben eine Forum???
Und Fans? Also: Fans, die auch schreiben können!?!
Wenn die sich für Fußball interessieren würden, würden sie nicht zu Leverkusen halten. Das sind Angestellte Spam-Bots.
Ich habe es mal korrigiert!
Brych wieder total einseitig, sowohl bei der Zweikampfbewertung als auch bei den gelben Karten. Die blindeste Sao Deutschlands!
Nun ja, die erste von Willems... hätte ich als Schiri auch rot gegeben... .dazu noch nen Ding... wo wir hätten Rot sehen können... also war schon in Ordnung.
Sicher die Leprakusener mit ihren Oxxenbacher Anhang hätten auch zwei bis drei Gelbe mehr verdient... aber es gleicht sich alles aus, dafür war das 1:0 v on denen keines also alled jut.
Die ham halt keine Ahnung von Fußball
aber immerhin
trotz der lächerlichen Sc hiedrichterleistung
SIEG
so jetzt muß ich mich erstma auf Normal runter fahren
N8 ihr Tastenhelden
!
Brych war schlecht..
Insgesamt lässt uns lieber über eine tolle Eintracht Leistung sprechen als über die immer wieder vom DFB beauftragten pfeifen..
Wir haben extremes pressing gespielt, und eine zweite Halbzeit bei der Leverkusen eigentlich kaum zum Zug kam. Hammer!
Negativ: chancenverwertung. Rebic, Haller, Jovic hätten alle treffen dürfen..
Für mich ein Elfer an gaci.. er fällt zwar etwas leicht, wird aber klar am Knie getroffen und aus dem Tritt gebracht..
Ohne Vereinsbrille ist das kein Elfer. Hätte Kusen den bekommen wären wir hier ausgerastet!
Sehe ich genauso. Kämpferisch und läuferisch wieder extrem starke Partie. Tolle Moral aller eingesetzten Spieler. Wenn etwas Kritik an unserem Spiel, dann die beiden Punkte:
1. manche, oft einfachen Pässe aus der Abwehr aber auch dem Mittelfeld heraus landeten beim Gegner
2. Chancenverwertung heute dürftig (Rebic mehrere Male beste Chancen ausgelassen, auch Haller)
Wäre aber Jammern auf extrem hohen Niveau, wieder tolle Moral der Mannschaft.
Das haben die sich hoffentlich für Mainz und Bayern aufgehoben.
Die haben eine Forum???
Und Fans? Also: Fans, die auch schreiben können!?!
Ich bin megastolz auf diese Truppe und hoffe nun auf einen Dreier in Mainz und ein geiles Spiel gegen den FCB.
Ante muss das Spiel einfach vorher entscheiden.
Letztendlich ein verdienter Sieg. Falette hat Hasebe heute würdig vertreten.