>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
am 10.1. ist die Entscheidung in Nyon, wohl dem der seinen Hin- und Rückflug bucht bis die UEFA die Sanktionen verhängt
#
Sammy94 schrieb:

am 10.1. ist die Entscheidung in Nyon, wohl dem der seinen Hin- und Rückflug bucht bis die UEFA die Sanktionen verhängt


Is alles ok bei dir?
#
so nun noch mal ganz im Ernst mit dem Abstand von weiteren zwei Wochen :

an alle Besserwisser: ich habe am 17.12. einen Flu am 12.2. um 7 Uhr nach Kiew gebucht, von dort reisen wir am 14.2. morgens mit dem Fernbus (oder Mietwagen) den man NUR mit einem internationalen Führerschein nach Charkow.

UEFA-Sperre hin oder her sollte der Tagesflieger also am Boden bleiben müssen kann jeder der bis 14.2. morgens in Kiew im Hostel sich bei Boris W. oder mir meldet mit uns gerne weiterreisen.

Wer soll uns daran hindern? Wir gehen davon aus für unter 100 $ für Transfer und Eintritt am nächsten morgen gegen 7 Uhr wieder in Kiew zu sein, mein Rückflug geht am 15.2. um 9:30 Uhr

so noch fragen zu meinen vorhergehenden Postings
#
Sammy94 schrieb:

ich habe am 17.12. einen Flu am 12.2. um 7 Uhr nach Kiew gebucht

Das freut mich für Dich. Dein Flu sei Dir von Herzen gegönnt. Schön wäre halt, du würdest den damit einhergehenden Dünnpfiff für Dich behalten und nicht nach bester Primatenmanier damit im Forum um Dich werfen.
#
Haben wohl einige jetzt Flüge ab Kiew zurück gebucht und müssen danach am besten direkt zurück nach Abpfiff in Charkov  
Ich werde wohl in Kiew hosteln bis zum Spieltag am Donnerstag, so da auch gespielt wird  Ich kann mir auch vorstellen an dem Tag die letzte Etappe in dieses Nest mit nem Leihwagen zu machen und nach dem Auswärtssieg zurück. Treffpunkt an der Mietstation, Kosten teilen, fertig. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
#
Haben wohl einige jetzt Flüge ab Kiew zurück gebucht und müssen danach am besten direkt zurück nach Abpfiff in Charkov  
Ich werde wohl in Kiew hosteln bis zum Spieltag am Donnerstag, so da auch gespielt wird  Ich kann mir auch vorstellen an dem Tag die letzte Etappe in dieses Nest mit nem Leihwagen zu machen und nach dem Auswärtssieg zurück. Treffpunkt an der Mietstation, Kosten teilen, fertig. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
#
Wir haben glücklicherweise auf das richtige Pferd gesetzt und bis Charkiw gebucht, ich hab mich mal schlau gemacht und würde Charkiw (russisch: Charkow) nicht als Nest bezeichnen, die Stadt hat recht viel zu bieten in kultureller Hinsicht, viele Unis und Theater. Immerhin die zweitgrößte Stadt der Ukraine mit 1,4 Mio. Einwohnern.

Es gibt gute und dabei günstige Restaurants und genug Nightlife, lassen wir uns mal überraschen.
#
Wir sind zu Zweit und landen Mittwochs um kurz vor 15 Uhr in Kiew.

Gibt es noch welche die ca. um die gleiche Zeit ankommen und dann direkt weiter nach Charkiw wollen?

Sind uns noch nicht ganz sicher wie wir dann am besten von Kiew nach Charkiw kommen...
#
Um 17.55 Uhr lande ich zusammen mit nem Freund in Kiew. Wir fliegen ab Frankfurt. Gegen 23 Uhr fahren wir dann weiter in dem Nachtzug/Schlafzug nach Charkiw. Spart für diese Nacht schon mal das Hotel 😉
#
Um 17.55 Uhr lande ich zusammen mit nem Freund in Kiew. Wir fliegen ab Frankfurt. Gegen 23 Uhr fahren wir dann weiter in dem Nachtzug/Schlafzug nach Charkiw. Spart für diese Nacht schon mal das Hotel 😉
#
wo bucht Ihr die Zugtickets?
#
Habt Ihr eine ungefähre Ahnung was für ein Ticketkontingent auf uns zukommt und wie die Chancen sein werden welche zu bekommen?
#
Habt Ihr eine ungefähre Ahnung was für ein Ticketkontingent auf uns zukommt und wie die Chancen sein werden welche zu bekommen?
#
EddyV schrieb:

Habt Ihr eine ungefähre Ahnung was für ein Ticketkontingent auf uns zukommt und wie die Chancen sein werden welche zu bekommen?

Stadion hat bisschen mehr als 38.000 Plätze, heißt:
38.000x0.05=1900
Spielt meiner Meinung absolut keine Rolle, da die Ukrainer in der Champions League Gruppenphase das Stadion in der Regel nicht vollbekommen haben und es somit ausreichend Karten im Heimbereich geben wird.
Die letzten Spiele haben eigentlich immer gezeigt, dass in Charkiw viele "neutrale" Zuschauer die Spiele besuchen wenn Spitzenvereine zu Gast sind und sich sonst das Zuschauerinteresse eher in Grenzen hält.
Solche Einschränkungen wie in Rom kann ich mir in der Ukraine ehrlich gesagt nicht vorstellen.
#
EddyV schrieb:

Habt Ihr eine ungefähre Ahnung was für ein Ticketkontingent auf uns zukommt und wie die Chancen sein werden welche zu bekommen?

Stadion hat bisschen mehr als 38.000 Plätze, heißt:
38.000x0.05=1900
Spielt meiner Meinung absolut keine Rolle, da die Ukrainer in der Champions League Gruppenphase das Stadion in der Regel nicht vollbekommen haben und es somit ausreichend Karten im Heimbereich geben wird.
Die letzten Spiele haben eigentlich immer gezeigt, dass in Charkiw viele "neutrale" Zuschauer die Spiele besuchen wenn Spitzenvereine zu Gast sind und sich sonst das Zuschauerinteresse eher in Grenzen hält.
Solche Einschränkungen wie in Rom kann ich mir in der Ukraine ehrlich gesagt nicht vorstellen.
#
Danke für deine Einschätzung! Genau so haben wir es uns auch gedacht..
#
Den Zug kann man hier buchen:

https://booking.uz.gov.ua/en/

1. Klasse kostet es etwa 33€.
#
Charkow ist jetzt nicht so klein. Ist halt der Pott der Ukraine.
Kenne es nur von der Euro 2012 und da hatte es 35 Grad im Schatten...
#
Wir sind zu Zweit und landen Mittwochs um kurz vor 15 Uhr in Kiew.

Gibt es noch welche die ca. um die gleiche Zeit ankommen und dann direkt weiter nach Charkiw wollen?

Sind uns noch nicht ganz sicher wie wir dann am besten von Kiew nach Charkiw kommen...
#
wir sind auch noch am überlegen! Züge haben wir jetzt auch nicht jetzt die besten gefunden..würden gerne die Nacht über schlafen um am Donnerstag 120% geben zu können!
#
Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/
#
Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/


Nee geht nicht.. Musst registriert sein und dann brauchst du einen Promo Code. Den haben wahrscheinlich nur die Vereinsmitglieder bekommen ?!?
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/


Nee geht nicht.. Musst registriert sein und dann brauchst du einen Promo Code. Den haben wahrscheinlich nur die Vereinsmitglieder bekommen ?!?
#
Genau, habs mir mal in Russisch durchgelesen.
#
Haben wohl einige jetzt Flüge ab Kiew zurück gebucht und müssen danach am besten direkt zurück nach Abpfiff in Charkov  
Ich werde wohl in Kiew hosteln bis zum Spieltag am Donnerstag, so da auch gespielt wird  Ich kann mir auch vorstellen an dem Tag die letzte Etappe in dieses Nest mit nem Leihwagen zu machen und nach dem Auswärtssieg zurück. Treffpunkt an der Mietstation, Kosten teilen, fertig. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
#
Haben wohl einige jetzt Flüge ab Kiew zurück gebucht und müssen danach am besten direkt zurück nach Abpfiff in Charkov  
Ich werde wohl in Kiew hosteln bis zum Spieltag am Donnerstag, so da auch gespielt wird  Ich kann mir auch vorstellen an dem Tag die letzte Etappe in dieses Nest mit nem Leihwagen zu machen und nach dem Auswärtssieg zurück. Treffpunkt an der Mietstation, Kosten teilen, fertig. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
Das Angebot lässt sich auch auf Lemberg ausdehnen, also Lemberg -Kiew -Charkow. Das ist zwar ne 1000 km Strecke, bin ich aber schon gefahren, damals während der EURO.  Ging ganz gut.
#
Haben wohl einige jetzt Flüge ab Kiew zurück gebucht und müssen danach am besten direkt zurück nach Abpfiff in Charkov  
Ich werde wohl in Kiew hosteln bis zum Spieltag am Donnerstag, so da auch gespielt wird  Ich kann mir auch vorstellen an dem Tag die letzte Etappe in dieses Nest mit nem Leihwagen zu machen und nach dem Auswärtssieg zurück. Treffpunkt an der Mietstation, Kosten teilen, fertig. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
Das Angebot lässt sich auch auf Lemberg ausdehnen, also Lemberg -Kiew -Charkow. Das ist zwar ne 1000 km Strecke, bin ich aber schon gefahren, damals während der EURO.  Ging ganz gut.
#
ynwa1989 schrieb:

dieses Nest

1.2 Mio Einwohner
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/


Nee geht nicht.. Musst registriert sein und dann brauchst du einen Promo Code. Den haben wahrscheinlich nur die Vereinsmitglieder bekommen ?!?
#
Ah ok, soweit hab ich’s mir ehrlich gesagt nicht angeschaut. Ist ja wohl erstmal der Vorverkauf. Danach müsste es dann ja möglich sein, oder zur Not dann direkt vor Ort.
#
Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ab heute sind Ticketbestellungen bei Schachtar möglich:

https://shakhtar.com/en/tickets/matches/

Habt ihr euch da mal die Logenpreise angesehen? 350 Euro für ne 20er Loge mit Verpflegung (sofern die EL im Preis unter der CL steht) ist eigentlich sehr verlockend. Bin echt am Überlegen solch ein Ding zu buchen, noch jemand interessiert. Oder ich gehe  gleich in die große VIP Lounge? Egal, werde mal dort nachfragen


Teilen