Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr), und Fr. 14:20 Uhr selbe Strecke wieder zurück. Sitzt noch wer im selben Flieger ?
Ich hoffe, dass es kein Nervenkitzel geben wird. Anpfiff ist 22:00 Uhr Ortszeit. Der Flughafen und unser Hotel liegen ziemlich zentral. Rom war anspruchsvoller. Da sind wir um 16:55 gelandet, und wir haben es mit fünf minütiger Verspätung ins Stadion geschafft (scheiß Einlasskontrolle). Demnach sind wir da diesbezüglich entspannt
Wir fliegen Do. 10:35 Uhr von FFM über Warschau nach Kharkov (Ankunft 17:20 Uhr), und Fr. 14:20 Uhr selbe Strecke wieder zurück. Sitzt noch wer im selben Flieger ?
Ich bekomme die Tickets nicht in den Warenkorb, woran liegt das?
Eventuell hast Du zu viele Tickets ausgesucht? Ich konnte auch nur zwei Tickets kaufen und habe dann einen neuen Nutzer mit anderem Namen angelegt und nochmals zwei Tickets gekauft.
Ich bekomme die Tickets nicht in den Warenkorb, woran liegt das?
Eventuell hast Du zu viele Tickets ausgesucht? Ich konnte auch nur zwei Tickets kaufen und habe dann einen neuen Nutzer mit anderem Namen angelegt und nochmals zwei Tickets gekauft.
Ebenfalls soeben zwei Karten für die Shachtar Lounge gekauft. Zu diesen Preisen kann man auch mal erstklassig loungieren (oder wie auch immer man das nennt)
Ebenfalls soeben zwei Karten für die Shachtar Lounge gekauft. Zu diesen Preisen kann man auch mal erstklassig loungieren (oder wie auch immer man das nennt)
Gibt kein Bier - nur Vodka und Wein! Schlimmer als als bei meinem 18.
Ich auf dem Hinflug.
Ist das ein Tippfehler oder braucht ihr den Nervenkitzel?
Gude, sitze auf dem Hinflug im gleichen Flieger. Denke auch es wird gut funzen. Freue mich auf die Fahrt.
hat schon jemand Tickets direkt gekauft und wenn ja welche Plätze?
hat schon jemand Tickets direkt gekauft und wenn ja welche Plätze?
Alternativ Block 29
Wenn wir grade dabei sind. Sind zu 3 in Block 29.
ca. 6,11€ das Ticket. Das nenne ich mal angenehmer Preis und das ist schon Kategorie 3 oder 4.
Da für keines der aktuell im VVK befindlichen Spiele Karten auf der Südtribüne erhältlich sind, hat das wohl aktuell nichts zu heißen.
Alternativ Block 29
Wenn wir grade dabei sind. Sind zu 3 in Block 29.
ca. 6,11€ das Ticket. Das nenne ich mal angenehmer Preis und das ist schon Kategorie 3 oder 4.
und Fr. 14:20 Uhr selbe Strecke wieder zurück.
Sitzt noch wer im selben Flieger ?
Alternativ Block 29
Da für keines der aktuell im VVK befindlichen Spiele Karten auf der Südtribüne erhältlich sind, hat das wohl aktuell nichts zu heißen.
Das habe ich mir garnicht angeschaut, stimmt.
Sagen wir mal so: die haben zumindest mehr als genug Platz, nicht so wie in R..
Shakhtar Lounge Reihe 7 Sitz 33 + 34 gebucht.
Wir sind von unserem EFC auch zu viert in der Shaktar Lounge.
Shakhtar Lounge Reihe 7 Sitz 33 + 34 gebucht.
Wir sind von unserem EFC auch zu viert in der Shaktar Lounge.
Das Problem hatte ich auch, leg die Tickets mal einzeln rein und gehe dann nochmal neu rein und lege das 2. rein, usw. Bei mir ging das
Zu diesen Preisen kann man auch mal erstklassig loungieren (oder wie auch immer man das nennt)
Hier ist die Lounge zu sehen:
https://shakhtar.com/hospitality/shakhtar-lounge/
Zu diesen Preisen kann man auch mal erstklassig loungieren (oder wie auch immer man das nennt)
Hier ist die Lounge zu sehen:
https://shakhtar.com/hospitality/shakhtar-lounge/