Prima, die Ukrainer haben es drauf. Können sich die Italiener mal was abschauen.
Ich hoffe die Ukrainer haben es auch so gut drauf, wenn es um den alkoholischen Vorrat in der Lounge geht. Denn in Rom war doch alles recht schnell leergetrunken.
Prima, die Ukrainer haben es drauf. Können sich die Italiener mal was abschauen.
Ich hoffe die Ukrainer haben es auch so gut drauf, wenn es um den alkoholischen Vorrat in der Lounge geht. Denn in Rom war doch alles recht schnell leergetrunken.
Umpfenbach schrieb: Irgendjemand im Roof Club unterwegs oder gehen wir alle in die Shaktor Lounge?
Also bei den Lounge-Angeboten muss man wirklich abwägen und 2x hinschauen.
Roof Club: + Gutes Essen inklusive + Nettes Ambiente - Ist ganz oben unterm Dach, wie der Name schon sagt - Man sitzt wohl dann auch das Spiel über oben auf den Barhockern, weit weg vom Geschehen. ==> Ist was für Eventies.
Shakhtar Lounge: + Sehr gutes Essen + Gute Sitzplätze - Vergleichsweise teuer (ab 90 EUR p.P.)
Club 1936: + Gute Sitzplätze - Kein Essen dabei (muss extra bezahlt werden) - "At the UEFA Champions League and UEFA Europa League matches you do not have access to the Sport bar Club 1936: food and drinks can be purchased directly on the sectors." ==> Umgerechnet 46 EUR für einen besseren Sitzplatz auf der Haupttribüne, womöglich sonst kaum die Möglichkeit, sich mal drinnen aufzuhalten? Zugang zu TV-Bildschirmen etc. ist wohl gesperrt. So gesehen das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis.
SkyBox: + Exzellentes Essen + Top-Plätze - Teuerster Platz
SkyUpClub: ? Cafeteria (ist die drinnen oder draußen) ? ? Essen muss extra bezahlt werden (was gibt es dort)? + Sehr nah am Gästefanblock + Sichtbar komfortable Sitze + Günstig im Preis
Der SkyUpClub ist wohl eher so meine Präferenz. Ich möchte auf jeden Fall eine Möglichkeit, wo man sich in der HZ aufwärmen kann. Bei wetter.com sind für Charkow für 29.01./30.01. Nachttemperaturen von -14 bis -16°C angesagt. Zwei Wochen später wird's wohl nicht viel anders sein.
Der ,,Roof Club'' scheint ganz oben, quasi unter dem Dach, zu sein. Daher schied er für mich aus. Leider sind die Lounge Tickets ausschließlich print at home Tickets. Als ich das gelesen habe, da bekam ich nen Fön, weil ich penibel jedes Auswärtsticket sammel. Ich kann aber alle Kartensammler beruhigen.. das Ticket ist nach dem Ausdruck auch wirklich als solches erkennbar, da es farbig ist und normale Kartengröße hat und gut aussieht.
Charter? Ich hab jetzt nicht den ganzen Eintrag gelesen, hat schon mal jemand über ein Charterflugzeug direkt nach Kharkiv nachgedacht? Die Kosten wären ca. 400 Euro, nachmittags hin und so um 4 Uhr zurück. 180 Plätze.
Um ehrlich zu sein warte ich die ganze Zeit auf ein Charter-Angebot der Eintracht. Da kommt bestimmt was mit den Ticketinformationen, die diese Woche veröffentlicht werden.
Charter? Ich hab jetzt nicht den ganzen Eintrag gelesen, hat schon mal jemand über ein Charterflugzeug direkt nach Kharkiv nachgedacht? Die Kosten wären ca. 400 Euro, nachmittags hin und so um 4 Uhr zurück. 180 Plätze.
Da für keines der aktuell im VVK befindlichen Spiele Karten auf der Südtribüne erhältlich sind, hat das wohl aktuell nichts zu heißen.
Das habe ich mir garnicht angeschaut, stimmt.
Sagen wir mal so: die haben zumindest mehr als genug Platz, nicht so wie in R..
Das habe ich mir garnicht angeschaut, stimmt.
Sagen wir mal so: die haben zumindest mehr als genug Platz, nicht so wie in R..
Also bei den Lounge-Angeboten muss man wirklich abwägen und 2x hinschauen.
Roof Club:
+ Gutes Essen inklusive
+ Nettes Ambiente
- Ist ganz oben unterm Dach, wie der Name schon sagt
- Man sitzt wohl dann auch das Spiel über oben auf den Barhockern, weit weg vom Geschehen.
==> Ist was für Eventies.
Shakhtar Lounge:
+ Sehr gutes Essen
+ Gute Sitzplätze
- Vergleichsweise teuer (ab 90 EUR p.P.)
Club 1936:
+ Gute Sitzplätze
- Kein Essen dabei (muss extra bezahlt werden)
- "At the UEFA Champions League and UEFA Europa League matches you do not have access to the Sport bar Club 1936: food and drinks can be purchased directly on the sectors."
==> Umgerechnet 46 EUR für einen besseren Sitzplatz auf der Haupttribüne, womöglich sonst kaum die Möglichkeit, sich mal drinnen aufzuhalten? Zugang zu TV-Bildschirmen etc. ist wohl gesperrt.
So gesehen das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis.
SkyBox:
+ Exzellentes Essen
+ Top-Plätze
- Teuerster Platz
SkyUpClub:
? Cafeteria (ist die drinnen oder draußen) ?
? Essen muss extra bezahlt werden (was gibt es dort)?
+ Sehr nah am Gästefanblock
+ Sichtbar komfortable Sitze
+ Günstig im Preis
Der SkyUpClub ist wohl eher so meine Präferenz.
Ich möchte auf jeden Fall eine Möglichkeit, wo man sich in der HZ aufwärmen kann.
Bei wetter.com sind für Charkow für 29.01./30.01. Nachttemperaturen von -14 bis -16°C angesagt.
Zwei Wochen später wird's wohl nicht viel anders sein.
Nein. Es steht nur der Käufer drauf. Sprich mein Name auf beiden Tickets.
Leider sind die Lounge Tickets ausschließlich print at home Tickets. Als ich das gelesen habe, da bekam ich nen Fön, weil ich penibel jedes Auswärtsticket sammel. Ich kann aber alle Kartensammler beruhigen.. das Ticket ist nach dem Ausdruck auch wirklich als solches erkennbar, da es farbig ist und normale Kartengröße hat und gut aussieht.
Kyiv-Pasazhyrsky > Kharkiv-Pas
Wir haben den Zug am 14.02.2019 um 04:35 genommen, mit Schlafwagen . Ist um 11:16 da.
Wir haben den Zug am 14.02.2019 um 04:35 genommen, mit Schlafwagen . Ist um 11:16 da.
Wir haben jetzt für den 12.02.
Kyiv-Pasazhyrsky > Kharkiv-Pas um 23:50Uhr gebucht..in der Naxht ruhig die Fahrtstrecke im Schlaf verbringen
Wir haben jetzt für den 12.02.
Kyiv-Pasazhyrsky > Kharkiv-Pas um 23:50Uhr gebucht..in der Naxht ruhig die Fahrtstrecke im Schlaf verbringen
Das Problem hatte ich auch, leg die Tickets mal einzeln rein und gehe dann nochmal neu rein und lege das 2. rein, usw. Bei mir ging das
Ich hab jetzt nicht den ganzen Eintrag gelesen, hat schon mal jemand über ein Charterflugzeug direkt nach Kharkiv nachgedacht?
Die Kosten wären ca. 400 Euro, nachmittags hin und so um 4 Uhr zurück.
180 Plätze.
Habe bisher nichts gefunden, woher hast du die Info ?
Ich hab jetzt nicht den ganzen Eintrag gelesen, hat schon mal jemand über ein Charterflugzeug direkt nach Kharkiv nachgedacht?
Die Kosten wären ca. 400 Euro, nachmittags hin und so um 4 Uhr zurück.
180 Plätze.
Habe bisher nichts gefunden, woher hast du die Info ?