>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Block bzw. Lounge: sind das Print at home Tickets?
#
Block bzw. Lounge: sind das Print at home Tickets?
#
Korrekt.
#
Korrekt.
#
Prima, die Ukrainer haben es drauf. Können sich die Italiener mal was abschauen.
#
Prima, die Ukrainer haben es drauf. Können sich die Italiener mal was abschauen.
#
Prima, die Ukrainer haben es drauf. Können sich die Italiener mal was abschauen.


Ich hoffe die Ukrainer haben es auch so gut drauf, wenn es um den alkoholischen Vorrat in der Lounge geht. Denn in Rom war doch alles recht schnell leergetrunken.
#
P.B-89 schrieb:

Ganze Südtribüne gesperrt. Scheint so als ob wir mehr als genug bekommen.

Alternativ Block 29


Da für keines der aktuell im VVK befindlichen Spiele Karten auf der Südtribüne erhältlich sind, hat das wohl aktuell nichts zu heißen.
#
Crung schrieb:

P.B-89 schrieb:

Ganze Südtribüne gesperrt. Scheint so als ob wir mehr als genug bekommen.

Alternativ Block 29


Da für keines der aktuell im VVK befindlichen Spiele Karten auf der Südtribüne erhältlich sind, hat das wohl aktuell nichts zu heißen.


Das habe ich mir garnicht angeschaut, stimmt.

Sagen wir mal so: die haben zumindest mehr als genug Platz, nicht so wie in R..

#
Crung schrieb:

P.B-89 schrieb:

Ganze Südtribüne gesperrt. Scheint so als ob wir mehr als genug bekommen.

Alternativ Block 29


Da für keines der aktuell im VVK befindlichen Spiele Karten auf der Südtribüne erhältlich sind, hat das wohl aktuell nichts zu heißen.


Das habe ich mir garnicht angeschaut, stimmt.

Sagen wir mal so: die haben zumindest mehr als genug Platz, nicht so wie in R..

#
Irgendjemand im Roof Club unterwegs oder gehen wir alle in die Shaktor Lounge?
#
Nein nur via Kreditkarte
#
Danke, dann lasse ich das über meinen Vermieter dort machen. Eine Frage noch, sind die personalisiert?
#
Danke, dann lasse ich das über meinen Vermieter dort machen. Eine Frage noch, sind die personalisiert?
#
SGE6274 schrieb:

Danke, dann lasse ich das über meinen Vermieter dort machen. Eine Frage noch, sind die personalisiert?


Nein. Es steht nur der Käufer drauf. Sprich mein Name auf beiden Tickets.
#
SGE6274 schrieb:

Danke, dann lasse ich das über meinen Vermieter dort machen. Eine Frage noch, sind die personalisiert?


Nein. Es steht nur der Käufer drauf. Sprich mein Name auf beiden Tickets.
#
Danke für den Hinweis.
#
Der ,,Roof Club'' scheint ganz oben, quasi unter dem Dach, zu sein. Daher schied er für mich aus.
Leider sind die Lounge Tickets ausschließlich print at home Tickets. Als ich das gelesen habe, da bekam ich nen Fön, weil ich penibel jedes Auswärtsticket sammel. Ich kann aber alle Kartensammler beruhigen.. das Ticket ist nach dem Ausdruck auch wirklich als solches erkennbar, da es farbig ist und normale Kartengröße hat und gut aussieht.
#
An die, die Zugtickets von Kiew nach Charkow buchen: Wo habt ihr sie gebucht bzw. welche Züge?
#
An die, die Zugtickets von Kiew nach Charkow buchen: Wo habt ihr sie gebucht bzw. welche Züge?
#
https://booking.uz.gov.ua/en/
Kyiv-Pasazhyrsky > Kharkiv-Pas
Wir haben den Zug am 14.02.2019 um 04:35 genommen, mit Schlafwagen . Ist um 11:16 da.
#
https://booking.uz.gov.ua/en/
Kyiv-Pasazhyrsky > Kharkiv-Pas
Wir haben den Zug am 14.02.2019 um 04:35 genommen, mit Schlafwagen . Ist um 11:16 da.
#


Wir haben jetzt für den 12.02.

Kyiv-Pasazhyrsky > Kharkiv-Pas um 23:50Uhr gebucht..in der Naxht ruhig die Fahrtstrecke im Schlaf verbringen
#
Zug am 13.2. von Kiew nach Charkiw um 18:02
#
Ich bekomme die Tickets nicht in den Warenkorb, woran liegt das?
#
JanMaurer schrieb:

Ich bekomme die Tickets nicht in den Warenkorb, woran liegt das?


Das Problem hatte ich auch, leg die Tickets mal einzeln rein und gehe dann nochmal neu rein und lege das 2. rein, usw. Bei mir ging das
#
Also ich nehme eventuell den Zug am 14.2. von kiev nach kharkiv. Abfahrt wäre 13h28 und Ankunft 18h13. Direkt.
#
Zug von Kiew nach Charkiw um 4:35 am 14.02., haben 2 Schlafabteile.
#
Charter?
Ich hab jetzt nicht den ganzen Eintrag gelesen, hat schon mal jemand über ein Charterflugzeug direkt nach Kharkiv nachgedacht?
Die Kosten wären ca. 400 Euro, nachmittags hin und so um 4 Uhr zurück.
180 Plätze.
#
Um ehrlich zu sein warte ich die ganze Zeit auf ein Charter-Angebot der Eintracht. Da kommt bestimmt was mit den Ticketinformationen, die diese Woche veröffentlicht werden.
#
Charter?
Ich hab jetzt nicht den ganzen Eintrag gelesen, hat schon mal jemand über ein Charterflugzeug direkt nach Kharkiv nachgedacht?
Die Kosten wären ca. 400 Euro, nachmittags hin und so um 4 Uhr zurück.
180 Plätze.
#
Gibt es über den Charter denn überhaupt schon eine offizielle Information ?
Habe bisher nichts gefunden, woher hast du die Info ?


Teilen