>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Ebenfalls die Lounge gebucht, könnte eine fast komplette SGE-Lounge werden.
#
Top
#
Das mit den Tickets für die Lounge hat auch geklappt, wir sind zu dritt schon mal am Start. Ich sag nur Wechselgesang. Da wir direkt in der Früh wieder zurückfliegen haben wir uns für das Hotel Airport entschieden von wo man quasi laufen kann zum Gate.
[EDIT (littlecrow) Werbung entfernt]

Ansonsten scheint alles recht günstig zu sein in Charkiv, eine Fahrt vom Flughafen in die Stadt kostet nur ein paar Cent, Hotel hat jetzt 52 Euro gekostet für 2 Nächte. Man muss halt auch das Lohnniveau in der Ukraine sehen, was dramatisch unter unserem liegt. Freu mich schon drauf die Lounge zu rocken....
#
Das mit den Tickets für die Lounge hat auch geklappt, wir sind zu dritt schon mal am Start. Ich sag nur Wechselgesang. Da wir direkt in der Früh wieder zurückfliegen haben wir uns für das Hotel Airport entschieden von wo man quasi laufen kann zum Gate.
[EDIT (littlecrow) Werbung entfernt]

Ansonsten scheint alles recht günstig zu sein in Charkiv, eine Fahrt vom Flughafen in die Stadt kostet nur ein paar Cent, Hotel hat jetzt 52 Euro gekostet für 2 Nächte. Man muss halt auch das Lohnniveau in der Ukraine sehen, was dramatisch unter unserem liegt. Freu mich schon drauf die Lounge zu rocken....
#
Die Shakhtar Lounge scheint fest in Eintracht Hand zu sein. Schätze mal bis zum Spiel ist die Lounge voll. Hoffe die haben genug Bier/Krimsekt da. Ob Peter Fischer und Co noch Plätze bekommen...?
#
Hallo zusammen ....
Also mal für alle die noch spontan in die Ukraine möchten .
Für wenig Geld kommt man nach Ukraine

Hier könnt von Köln bis nach Kiew mlt WIZZ ARi fliegen ( hin und rück Flug ca. Bis 100€)

Hotels kann man für wenig Geld buchen ... ich bin 4 Tage vor Ort für 28€

Von Kiew sind es ins Stadion 400 Km .
Es gibt Züge für 12€ pro stecke mir Schlafwagenzug 8 Stunden Anreise mit Zug .


Komplett habe ich mit 4 Freunde ohne Ticket bis jetzt 128€ ausgegeben .
Flug plus 4 Tage Aufenthalt in Kiew und Zug zum Stadion .

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen .


Beste Grüße
Micha ⚫️⚪️🔴
#
So, eben auch die Lounge gebucht auch wenn es mit der Zahlerei etwas schwierig war, da Mastercard es nicht wirklich verstanden hat, dass man eine Eintrittskarte in der Ukraine bucht und alles sauber ist . Noch sind etwas über 100 Plätze frei....
#
Die Shakhtar Lounge scheint fest in Eintracht Hand zu sein. Schätze mal bis zum Spiel ist die Lounge voll. Hoffe die haben genug Bier/Krimsekt da. Ob Peter Fischer und Co noch Plätze bekommen...?
#
UJUG schrieb:

Die Shakhtar Lounge scheint fest in Eintracht Hand zu sein. Schätze mal bis zum Spiel ist die Lounge voll. Hoffe die haben genug Bier/Krimsekt da. Ob Peter Fischer und Co noch Plätze bekommen...?

Fischer und Co sitzen wohl über uns in den Sky Boxen, tippe ich einfach mal. Wenn nicht sind sie mittendrin statt nur dabei
#
Finde es ja etwas schade, das so viele in die Lounge gehen. Würde lieber einen vollbesetzten Gästebereich sehen, zumal mit Sicherheit auch nicht so viele mit in die Ukraine kommen werden.
#
Finde es ja etwas schade, das so viele in die Lounge gehen. Würde lieber einen vollbesetzten Gästebereich sehen, zumal mit Sicherheit auch nicht so viele mit in die Ukraine kommen werden.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Finde es ja etwas schade, das so viele in die Lounge gehen. Würde lieber einen vollbesetzten Gästebereich sehen, zumal mit Sicherheit auch nicht so viele mit in die Ukraine kommen werden.


Naja was heißt so viele...klar sind es einige, aber der Gästeblock wird sicher auch voll sein...ich kann mir schon vorstellen, dass sehr viele hinfahren. Tippe auf 2-3tausend
#
Finde es ja etwas schade, das so viele in die Lounge gehen. Würde lieber einen vollbesetzten Gästebereich sehen, zumal mit Sicherheit auch nicht so viele mit in die Ukraine kommen werden.
#
Ich kann Dich da voll uns ganz verstehen, ich war auch ganz hin und hergerissen vom Gedanken nicht im Block stehen zu können, aber die Möglichkeit hat man nicht so oft sich das einmal anschauen zu können, bzw. einen Blick auf unseren Gästeblock aus einer anderen Perspektive zu haben. Ausserdem werde ich für meine Person auch in der Lounge Vollgas geben beim Support.
#
Hatte ja schon in einem Beitrag vorher gesagt, dass ich die Argumente nachvollziehen kann warum man in die Lounge geht. Wenn es tatsächlich mehr als 2000 Frankfurter werden, ist es auch halb so wild. Wenn es allerdings nicht so viele werden sollten, finde ich schon das man die 200 "Fehlenden" merken wird. Als Wiedergutmachung müsst ihr den Wechselgesang anstimmen!

#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der offizielle Gästeblock (Blöcke 31&32) ausverkauft sein wird, da hier nur knapp über 1.000 Plätze zur Verfügung stehen. Ich denke aber, dass da derzeit noch über den Umfang des Kontirngents verhandelt wird. Ansonsten gibt es über Shakhtar ja genug Karten.
#
Habe jetzt zwei Karten SkyUp Box gekauft, zusammen € 30,52. Sah, dass da noch fast alles frei ist. Zugang im Café vor dem Spiel und in der Pause zum Aufwärmen! Essen muss ich nicht unbedingt haben.
#
Hatte ja schon in einem Beitrag vorher gesagt, dass ich die Argumente nachvollziehen kann warum man in die Lounge geht. Wenn es tatsächlich mehr als 2000 Frankfurter werden, ist es auch halb so wild. Wenn es allerdings nicht so viele werden sollten, finde ich schon das man die 200 "Fehlenden" merken wird. Als Wiedergutmachung müsst ihr den Wechselgesang anstimmen!

#
Wir hatten auch über eine Lounge nachgedacht. Uns kamen aber dann ähnliche Gedanken wir Dir. Nun kommt allerdings  die Eintracht bezüglich der Karten aber iregendwie nicht in die Pötte. Aufgrund dessen haben wir nun Block 29 genommen. Sicher ist sicher.
#
Habe ein wenig telefoniert. Die offizielle Info der Eintracht kommt wohl erst nächste Woche Dienstag. Die Kombi aus Freiburg und Shakhtar sorgt für Überlastung. Sieht aber gut aus für einen Fanflieger. Hab mich auch mal schlau gemacht, wie das mit dem Flugzeugcharter funktioniert. Knapp 400 Euro pro Mann wäre fällig. 800 Euro mit Partner, ist ja schließlich Valentinstag
#
Haben heute die Rückfahrt von Kharkiv nach Kiew gebucht.
IC+ um 7:22, Wagen 8 mit 10 Mann.
#
habe auch angerufen. Im laufe der nächsten Woche soll es Neuigkeiten geben..verhandeln aktuell noch um Kontingente
#
Habe ein wenig telefoniert. Die offizielle Info der Eintracht kommt wohl erst nächste Woche Dienstag. Die Kombi aus Freiburg und Shakhtar sorgt für Überlastung. Sieht aber gut aus für einen Fanflieger. Hab mich auch mal schlau gemacht, wie das mit dem Flugzeugcharter funktioniert. Knapp 400 Euro pro Mann wäre fällig. 800 Euro mit Partner, ist ja schließlich Valentinstag
#
LajosKoffer schrieb:

Habe ein wenig telefoniert. Die offizielle Info der Eintracht kommt wohl erst nächste Woche Dienstag. Die Kombi aus Freiburg und Shakhtar sorgt für Überlastung. Sieht aber gut aus für einen Fanflieger. Hab mich auch mal schlau gemacht, wie das mit dem Flugzeugcharter funktioniert. Knapp 400 Euro pro Mann wäre fällig. 800 Euro mit Partner, ist ja schließlich Valentinstag

Danke für die Infos. Die lassen sich ganz schön Zeit. Das Freiburg-Spiel kommt aber auch so plötzlich. Versteh ich nicht ganz. Die Leute planen hier einen Trip in die Ukraine, nicht einen Tagesausflug in den Hutpark. Da wären ein paar zeitnahe Infos durchaus hilfreich.
#
habe auch angerufen. Im laufe der nächsten Woche soll es Neuigkeiten geben..verhandeln aktuell noch um Kontingente
#
EddyV schrieb:

habe auch angerufen. Im laufe der nächsten Woche soll es Neuigkeiten geben..verhandeln aktuell noch um Kontingente

Das wiederum ist eine Erklärung mit der man leben kann.
#
Haben heute die Rückfahrt von Kharkiv nach Kiew gebucht.
IC+ um 7:22, Wagen 8 mit 10 Mann.
#
FrankWhite schrieb:

Haben heute die Rückfahrt von Kharkiv nach Kiew gebucht.
IC+ um 7:22, Wagen 8 mit 10 Mann.
Danke für die Warnung
#
Wir nehmen den Zug mittags um 13:15 Uhr zurück nach Kiew.
Kann man sich noch ein bisschen erholen, vor allem weil wir einen Tag vorher schon um 06:45 Uhr nach Kharkiv aufbrechen


Teilen