>

Auswärts in Charkiw (gegen Donezk) am 14.02.19 Wichtige Info in #497

#
Wie kommt die Anzahl der Flieder zustande?
#
Romy Schneider ist halt recht beliebt.
#
Durch Nachfrage? 2x Tagesflieger und 1x Übernachtung. Wird man halt schnell nen zweiten Tagesflieger nachbestellt haben, als die erste Welle das Angebot der Plätze überschritt und kostendeckende Auslastung abzusehen war.
#
Oh du neunmal kluger ...
Ich frage, weil ich andere Infos habe!
#
#
#
"Von 30 Hooligans umzingelt".
Das gelingt wohl nur den Hoffe- und Wolfsburgfans.
Sorry für OT....
#
Auch dort sollte man eben nicht wie ein Superfan rumlaufen.
Generell ist auswärts oft weniger mehr.
#
Oh du neunmal kluger ...
Ich frage, weil ich andere Infos habe!
#
Dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben
#
#
bei uns werden es aber 2000+ Adler sein...
#
Auch dort sollte man eben nicht wie ein Superfan rumlaufen.
Generell ist auswärts oft weniger mehr.
#
DerGeyer schrieb:

Auch dort sollte man eben nicht wie ein Superfan rumlaufen.
Generell ist auswärts oft weniger mehr.


Mußt halt deine Sandalen und Tennissocken zuhause lassen
#
Das Thema hatten wir ja in Rom schon, sollte jeden Auswärtsfahrer bekannt sein, dass man sich ruhig und unauffällig verhalten sollte. Zumindest solange bis alle beim Treffpunkt und gemeinsam zusammen sind. Gerade im Osten besonders. Muss jetzt sicherlich nicht nochmal darauf eingegangen werden. Wer es nicht macht - der lernt es dann sicherlich für die nächste Runde.

Von mir aus kann es los gehen 😊.
Eine einmalige Tour - Wer also noch unsicher ist , der sollte sich seinen Tripp kurzfristig noch zusammenstellen.
Wer weiß , wann und ob wir überhaupt nochmal in der Ukraine antreten.
#
Das Thema hatten wir ja in Rom schon, sollte jeden Auswärtsfahrer bekannt sein, dass man sich ruhig und unauffällig verhalten sollte. Zumindest solange bis alle beim Treffpunkt und gemeinsam zusammen sind. Gerade im Osten besonders. Muss jetzt sicherlich nicht nochmal darauf eingegangen werden. Wer es nicht macht - der lernt es dann sicherlich für die nächste Runde.

Von mir aus kann es los gehen 😊.
Eine einmalige Tour - Wer also noch unsicher ist , der sollte sich seinen Tripp kurzfristig noch zusammenstellen.
Wer weiß , wann und ob wir überhaupt nochmal in der Ukraine antreten.
#
KvSNorden schrieb:

Eine einmalige Tour - Wer also noch unsicher ist , der sollte sich seinen Tripp kurzfristig noch zusammenstellen.
Wer weiß , wann und ob wir überhaupt nochmal in der Ukraine antreten.

Und wann es das nächste Mal zu einem Pflichtspiel im Ausland kommt, bei dem man sich einfach so Karten kaufen kann.
#
KvSNorden schrieb:

Eine einmalige Tour - Wer also noch unsicher ist , der sollte sich seinen Tripp kurzfristig noch zusammenstellen.
Wer weiß , wann und ob wir überhaupt nochmal in der Ukraine antreten.

Und wann es das nächste Mal zu einem Pflichtspiel im Ausland kommt, bei dem man sich einfach so Karten kaufen kann.
#
...zu den Preisen.
#
Die Kartenpreise sind bei den EL-Ausflügen immer das kleinste Problem.
Hin/Zurück kommen, da liegt das Hase im Pfeffer.
Wer sich heute erst entscheidet kommt unter 150€ wohl nicht mehr weg.
Ob dann noch 5,50€ (+ 4€ Versand!!) für die Tickets dazu kommen, das macht den Bock natürlich nicht fett.
#
Im Gegenzug für die 5 Euro Karten in der Ukraine gibt es für unsere Gäste im Block 20B für das Rückspiel Karten für 10 Euro!
#
Im Gegenzug für die 5 Euro Karten in der Ukraine gibt es für unsere Gäste im Block 20B für das Rückspiel Karten für 10 Euro!
#
Paula7153 schrieb:

Im Gegenzug für die 5 Euro Karten in der Ukraine gibt es für unsere Gäste im Block 20B für das Rückspiel Karten für 10 Euro!

Die mögliche Differenz zwischen Hin- und Rückspielkarten für die Fans eines Vereins ist inzwischen eine Vorgabe von der UEFA wenn ich mich nicht täusche.
#
Fährt noch jemand am Donnerstag früh um 00:25 Uhr mit dem Ecolines Nachtbus vom Flughafen Kiew (Boryspil) nach Charkiw? Ankunft ist um 7:20 Uhr. Es sind noch einige Plätze für 11,20 Euro frei.

So kann man sich die Strecke vom Flughafen in die Stadt sparen. Die Busfahrt kann natürlich je nach Wetterverhältnisse auch spannend werden. Aber das gehört ja bei so einer Tour irgendwie dazu...
#
Gude, verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht die nichts mit dem Spiel in der Ukraine zu tun haben.

Sind zu zweit im Zug von Kiew nach Charkiw am Mittwoch um 17:02 noch jemand?

Und nicht vergessen: WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS
#
Ich hoffe, dass es kein Nervenkitzel geben wird. Anpfiff ist 22:00 Uhr Ortszeit. Der Flughafen und unser Hotel liegen ziemlich zentral. Rom war anspruchsvoller. Da sind wir um 16:55 gelandet, und wir haben es mit fünf minütiger Verspätung ins Stadion geschafft (scheiß Einlasskontrolle). Demnach sind wir da diesbezüglich entspannt
#
Matschi007 schrieb:

geben wird. Anpfiff ist 22:00 Uhr Ortszeit. Der Flughafen und unser Hotel liegen ziemlich zentral.

Gude,  sitze auf dem Hinflug im gleichen Flieger. Denke auch es wird gut funzen. Freue mich auf die Fahrt.
#
Durch Nachfrage? 2x Tagesflieger und 1x Übernachtung. Wird man halt schnell nen zweiten Tagesflieger nachbestellt haben, als die erste Welle das Angebot der Plätze überschritt und kostendeckende Auslastung abzusehen war.
#
Schubbi66 schrieb:

Durch Nachfrage? 2x Tagesflieger und 1x Übernachtung. Wird man halt schnell nen zweiten Tagesflieger nachbestellt haben, als die erste Welle das Angebot der Plätze überschritt und kostendeckende Auslastung abzusehen war.

Dazu kommt ja noch der Flieger des Fanclub-Verbandes.
#
Gude, verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht die nichts mit dem Spiel in der Ukraine zu tun haben.

Sind zu zweit im Zug von Kiew nach Charkiw am Mittwoch um 17:02 noch jemand?

Und nicht vergessen: WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS
#
markus.m schrieb:

Gude, verstehe die ganzen Diskussionen hier nicht die nichts mit dem Spiel in der Ukraine zu tun haben.

Sind zu zweit im Zug von Kiew nach Charkiw am Mittwoch um 17:02 noch jemand?

Und nicht vergessen: WIR SIND ALLE FRANKFURTER JUNGS


In dem Zug sind wir ebenfalls mit 2 Leuten.
#
Wundert mich nur das die Eintracht überhaupt noch nix bekannt gegeben hat wieviel Tickets bestellst wurden. Bis Ende nächster Woche müssten ja die Tickets bei den Leuten da sein.


Teilen