>

BL - 16.Spieltag

#
Dienstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Nürnberg

Dienstag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Hertha BSC - FC Augsburg
F.Düsseldorf - Bor.Dortmund


Mittwoch, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.Leverkusen

Mittwoch, 20.30 Uhr
Werder Bremen - Hoffenheim
SC Freiburg - Hannover 96
Bayern München - RB Leipzig
Mainz - SG Eintracht Frankfurt
#
Dienstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - 1.FC Nürnberg

Dienstag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Hertha BSC - FC Augsburg
F.Düsseldorf - Bor.Dortmund


Mittwoch, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.Leverkusen

Mittwoch, 20.30 Uhr
Werder Bremen - Hoffenheim
SC Freiburg - Hannover 96
Bayern München - RB Leipzig
Mainz - SG Eintracht Frankfurt
#
Sorry , aber wie kann ich denn in Gladbach so einem elfer geben und unseren in Berlin nicht ?   Grüße
#
Immerhin den Witzelfmeter fairerweise auf die Tribüne geschossen. Meine Fresse, da kriege ich jedes mal das Kotzen, wenn ich an Jovic in Berlin denke.
#
Die Elferschinderei wird immer aberwitziger. Wie vom Blitz getroffen sank er dahin. Und war danach schwer am Humpeln. Meine Fresse.
#
Die Elferschinderei wird immer aberwitziger. Wie vom Blitz getroffen sank er dahin. Und war danach schwer am Humpeln. Meine Fresse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Elferschinderei wird immer aberwitziger. Wie vom Blitz getroffen sank er dahin. Und war danach schwer am Humpeln. Meine Fresse.

Vor allem wird das überprüft und trotzdem noch gegeben.
Unglaublich.
Und klarste Elfer werden nicht gegeben.
#
Bin ich froh, dass ich das nicht sehen musste. Aber ich hab auch wirklich besseres zu tun: Prost!
#
Merk sieht da auch einen Kontakt.
Und selbst wenn er ihn minimal gestreift hat kann dieser Kontakt doch nicht ausreichen fürn 11er.
Unsere Schiris samt Keller sind größtenteils fürn Bobbes.
#
Die Nürnberger sind ja dermaßen schwach
#
Für CL wird es sehr schwer einen Platz zu ergattern.Bvb,Fcb,Bmg sind zu stabil.
Bleibt 1 platz frei.
Nicht unmöglich aber schwer.
Da müssen wir die Rückrunde gut durchziehen.
Aber das wäre ja wirklich die Kirsche auf der Torte.
Kann niemand erwarten.
Erneute El wäre schon geil.
#
Den Elfer in Gladbach kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn wohl auch nicht gegeben, aber es war halt eben auch nicht nichts. Ich glaube aber nicht, dass bei dieser Aktion gegen einen unserer Spieler hier so vehement darauf bestanden werden würde, dass es kein Elfer war.

Aber am Ende hat er ihn eh arrogant drüber gelupft, von daher war es so oder so ohne Konsequenzen.
#
Berlin gleich mal hinten. Gefällt mir.
Wolfsburg darf gerne beim 0:0 bleiben.

Also eigentlich kann man abpfeifen.
#
Den Elfer in Gladbach kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn wohl auch nicht gegeben, aber es war halt eben auch nicht nichts. Ich glaube aber nicht, dass bei dieser Aktion gegen einen unserer Spieler hier so vehement darauf bestanden werden würde, dass es kein Elfer war.

Aber am Ende hat er ihn eh arrogant drüber gelupft, von daher war es so oder so ohne Konsequenzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Den Elfer in Gladbach kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn wohl auch nicht gegeben, aber es war halt eben auch nicht nichts. Ich glaube aber nicht, dass bei dieser Aktion gegen einen unserer Spieler hier so vehement darauf bestanden werden würde, dass es kein Elfer war.

Aber am Ende hat er ihn eh arrogant drüber gelupft, von daher war es so oder so ohne Konsequenzen.


So wie hier einige völlig mit der Schirischelte in den letzten Tagen /Wochen überziehen neigst du dazu überall genau ins Gegenteil zu argumentieren und siehst fast überall ein "kann aber muss nicht".

Problem ist aber das das schlechte Gefühl vieler Fehlentscheidungen bleibt. Nicht nur bei unserer Eintracht sondern ligaweit.

Das ganze noch mit dem VA macht dieses System aktuell kaputt.

Das der Schiri aktuell die ärmste sau ist versteh ich ja, aber dafür bekommen sie es bezahlt und bekommen Lehrgänge. Das ist kein Ehrenamt.

Ist halt komisch wenn der eine Schiri schon vorher sieht das Spieler x dem Spieler y den Kopp abtritt und auf rot entscheidet und der andere 5 Minuten in der reviewarea das gleiche foul anschaut und nur gelb zeigt weil der Kopp nicht komplett ab ist sondern noch an 2 Muskeln mit dem Oberkörper verbunden ist und Spieler y noch zuckt.
#
Starker Konter, Fukel führt.
#
Mannoman Augsburg, wie kann man die Führung so wegschmeißen?
#
Mannoman Augsburg, wie kann man die Führung so wegschmeißen?
#
Dauzieher schrieb:

Mannoman Augsburg, wie kann man die Führung so wegschmeißen?


Immerhin wieder der Ausgleich
#
@Cyrillar. Ich hätte den Elfer bei Neuhaus nicht gegeben. Das Problem heute war, dass sich der Schiedsrichter die Szene nicht selbst anschaute, sondern seinem Assistent in Köln vertraute. Gerade als Neuling in der 1. Liga schaue ich mir das selbst nochmal an.

Generell würde ich mir als Schiedsrichter Szenen die im 16er passieren selbst anschauen, egal was mir der Assistent auf das Ohr quatscht. 90 % der Elfer werden im Amatauerbereich gar nicht gepfiffen.

Ansonsten läuft der Spieltag bisher für Gladbach & Frankfurt. Lediglich Wolfsburg tanzt außer der Reihe. Hoffen wir mal, dass Düsseldorf zumindest einen Punkt holt und Augsburg sich wieder konzentriert. Dann punkten sie auch bei der Hertha. Stuttgart leider zu schlecht.

Der Auftritt meiner Fohlen war heute sehr bescheiden. Gegen Dortmund gibt es damit haue, auch wenn der BVB selbst bisher nicht wirklich gut ist. Allerdings ohne Sancho & Alcacer bisher.
#
Funkel-Schrein polieren....
#
Den Elfer in Gladbach kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn wohl auch nicht gegeben, aber es war halt eben auch nicht nichts. Ich glaube aber nicht, dass bei dieser Aktion gegen einen unserer Spieler hier so vehement darauf bestanden werden würde, dass es kein Elfer war.

Aber am Ende hat er ihn eh arrogant drüber gelupft, von daher war es so oder so ohne Konsequenzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Den Elfer in Gladbach kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte ihn wohl auch nicht gegeben, aber es war halt eben auch nicht nichts.

Ich finde das war absolut gar nichts. Selbst wenn da eine Berührung gewesen sein sollte, muss der Spieler im Anschluss nicht nach vorne fallen, als sei er gerade K.O. gegangen. Umgefallen wie ein gefällter Baum ist er. Absolut lächerlich.
Bei Handspiel wird alles Mögliche zur Beurteilung herangezogen (Ball zum Arm, Körperfläche, Absicht usw.), aber beim normalen Foul reicht eine Berührung. Ein Witz ist das mitlerweile und Wob darf trotz VAR ein Abseitstor erzielen.
#
@Cyrillar. Ich hätte den Elfer bei Neuhaus nicht gegeben. Das Problem heute war, dass sich der Schiedsrichter die Szene nicht selbst anschaute, sondern seinem Assistent in Köln vertraute. Gerade als Neuling in der 1. Liga schaue ich mir das selbst nochmal an.

Generell würde ich mir als Schiedsrichter Szenen die im 16er passieren selbst anschauen, egal was mir der Assistent auf das Ohr quatscht. 90 % der Elfer werden im Amatauerbereich gar nicht gepfiffen.

Ansonsten läuft der Spieltag bisher für Gladbach & Frankfurt. Lediglich Wolfsburg tanzt außer der Reihe. Hoffen wir mal, dass Düsseldorf zumindest einen Punkt holt und Augsburg sich wieder konzentriert. Dann punkten sie auch bei der Hertha. Stuttgart leider zu schlecht.

Der Auftritt meiner Fohlen war heute sehr bescheiden. Gegen Dortmund gibt es damit haue, auch wenn der BVB selbst bisher nicht wirklich gut ist. Allerdings ohne Sancho & Alcacer bisher.
#
Das anschauen macht es doch aber auch nicht immer besser.

Die Spielleitung (Schiri + VA) fühlt sich einfach nicht gut an. Und das schon die ganze Saison und in nahezu jedem Spiel.

Viele Szenen die ich als 0815 Zuschauer gerne unbedingt überprüft haben will laufen weiter bzw schreitet Köln nicht ein oder trotz Bildern entscheidet Schiri a auf Elfer und b bei der gleichen Szene nicht.

Dafür werden Tore aberkannt wegen angeblichen 2 cm abseits die man selbst mit (mittlerweile vorhandenen) Linie nur erahnen kann.

Ich verstehe auch Werners Kampf für die Schiris aber ähnlich wie die überzogenen Kritiken der anderen wird es bei ihm mittlerweile ein unkontrollierter Effekt mit einem "kann, muss aber nicht" zu Antworten.

VW ist kacke. Heute dürfte der VFB von mir aus sogar 3fach Punkten.

Die Düsseldoofen halten das Ergebnis hoffentlich und Augsburg unentschieden ist auch ok. Wenn es hier einen Sieger geben sollte dann jedoch bitte Augsburg und nicht Hertha.
#
Funkel-Schrein polieren....
#
polier


Teilen