>

SaW 18.12.18 - Verlängerungs Gebabbel

#
Grabi an der Gitarre, cool

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/tankard-verfilmen-schwarz-weiss-schnee-juergen-10898558.html

ich habe gerade das Lied voll aufgedreht, die Nachbarn sollen wissen, dass ich SGE Fan bin
#
Finde einfach toll was für geile Persönlichkeiten/Spieler wir im Kader haben.
Egal ob Russ, der es "annimmt" kein Spieler für 30 Spiele zu sein und er seine Aufgaben auch in der Kabine etc sieht.
Oder Gelson der wie ich glaube, sehr sehr wichtig ist für das Klima. Ein Sprachgenie, dessen Wort was Wert ist.
Jetzt sehe ich Timmy mit Paciencia zusammen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. (Neues Facebook Video). Total sympathisch beide. Freue mich wenn sie nächsten Jahr wieder auf dem Platz stehen. Gonzalo ist ja auch hier um zu kicken, nicht zu trinken. Wie er so schön sagte.
#
Die Verlängerung von Russ ist auch für die Quote gut, Deutscher, Ausbildung im Verein, ...
Alternativ hätte man noch einen Jugi mit einem Profivertrag ausstatten müssen, der noch weniger Chancen auf einen Einsatz hat.
#
schaut man sich die Medienberichte rund um Russ an, dann weiß er, das er nur Backup ist.
Seinen USA Traum hat er auch noch
#
Tafelberg schrieb:

schaut man sich die Medienberichte rund um Russ an, dann weiß er, das er nur Backup ist.
Seinen USA Traum hat er auch noch



Ist wie bei Meier, den Sprung hätte er schon machen müssen, zumindest wenn man in die MLS will. Seit Oka sind auch 5 Jahre vergangen. Und der hat in den USA am Ende auch kaum gespielt.
Inzwischen holt man da Talente - gibt auch Geld aus - aus Südlich der USA, auch Spieler im guten Alter, Mitte Zwanzig werden inzwischen aus Europa geholt.

Ich halte es für genau richtig, dass Marco verlängert hat. Im Gegensatz zu Meier, hab ich bei ihm nicht das Gefühl, er hätte den Anspruch spielen zu müssen. Die Verlängerung unterstreicht es für mich.
Für mich fehlt nur noch Zimbo.
#
Timmy mit Goncalo auf dem Weihnachtsmarkt

Kaum kommen Mädels ins Spiel spricht Goncalo ein wenig Deutsch

Aber das Timmy den Appelwein nicht mag und damit verhindert das Goncalo ihn probiert
Das ist nicht fein vom Frankfurter Bub.

Auch in der Reha passt die Stimmung und der Zusammenhalt. Schön zu sehen.
#
Timmy mit Goncalo auf dem Weihnachtsmarkt

Kaum kommen Mädels ins Spiel spricht Goncalo ein wenig Deutsch

Aber das Timmy den Appelwein nicht mag und damit verhindert das Goncalo ihn probiert
Das ist nicht fein vom Frankfurter Bub.

Auch in der Reha passt die Stimmung und der Zusammenhalt. Schön zu sehen.
#
Cyrillar schrieb:

Timmy mit Goncalo auf dem Weihnachtsmarkt

Fantastisches Video.
Die sollen nur nicht zu viel fressen
Macht unheimlich Spaß, den Jungs zuzusehen, wenn sie mal was anderes machen, als Fußball spielen. Geile Truppe.
#
Kommen noch mehr Verlängerungen bald...
#
Kommen noch mehr Verlängerungen bald...
#
Mehr Verlängerungen nehme ich gerne. Wenn wir sie denn alle erfolgreich bestreiten
#
Schon komisch, wie man Zahlen interpretieren kann, kurze Zusammenfassung:

Kostic floppte beim HSV: "Neun Treffer und sechs Vorlagen standen nach 65 Bundesligaspielen."

Kostic megastar bei der Eintracht: "1 Tor, 5 Vorlagen nach 15 Bundesligaspielen"

Es ist halt ein Mannschaftssport ....
#
Schon komisch, wie man Zahlen interpretieren kann, kurze Zusammenfassung:

Kostic floppte beim HSV: "Neun Treffer und sechs Vorlagen standen nach 65 Bundesligaspielen."

Kostic megastar bei der Eintracht: "1 Tor, 5 Vorlagen nach 15 Bundesligaspielen"

Es ist halt ein Mannschaftssport ....
#
jazon123 schrieb:

Schon komisch, wie man Zahlen interpretieren kann, kurze Zusammenfassung:

Kostic floppte beim HSV: "Neun Treffer und sechs Vorlagen standen nach 65 Bundesligaspielen."

Kostic megastar bei der Eintracht: "1 Tor, 5 Vorlagen nach 15 Bundesligaspielen"

Es ist halt ein Mannschaftssport ....

Darfst aber nicht vergessen welche Position er bei den genannten Vereinen spielt(te).
#
Schon komisch, wie man Zahlen interpretieren kann, kurze Zusammenfassung:

Kostic floppte beim HSV: "Neun Treffer und sechs Vorlagen standen nach 65 Bundesligaspielen."

Kostic megastar bei der Eintracht: "1 Tor, 5 Vorlagen nach 15 Bundesligaspielen"

Es ist halt ein Mannschaftssport ....
#
Naja... Rechnet man die 15 SGE Spiele auf 65 Spiele hoch, wären es 4 Tore und 21 Assists.

65 HSV Spiele auf 15 Spiele runtergerechnet 2 Tore und 1 Assist.

Da sieht man meiner Meinung nach schon einen Unterschied.
#
Naja... Rechnet man die 15 SGE Spiele auf 65 Spiele hoch, wären es 4 Tore und 21 Assists.

65 HSV Spiele auf 15 Spiele runtergerechnet 2 Tore und 1 Assist.

Da sieht man meiner Meinung nach schon einen Unterschied.
#
Ich scheis.se mal klug: es wären 4 Tore und 22 Assists...

Spaß beiseite. Nimmt man die EL-Einsätze noch dazu, ist er bei 3 Toren und 5 Assists in 19 Spielen. Das wären dann hochgerechnet sogar 10 Tore und 17 Assists.

Aber da er ja im Grunde den stürmenden Außenverteidiger gibt, ist das derzeit schon eine beeindruckende Quote.
#
Kommen noch mehr Verlängerungen bald...
#
Das Comeback vom Prinzen nicht zu vergessen!
#
Ich scheis.se mal klug: es wären 4 Tore und 22 Assists...

Spaß beiseite. Nimmt man die EL-Einsätze noch dazu, ist er bei 3 Toren und 5 Assists in 19 Spielen. Das wären dann hochgerechnet sogar 10 Tore und 17 Assists.

Aber da er ja im Grunde den stürmenden Außenverteidiger gibt, ist das derzeit schon eine beeindruckende Quote.
#
Matzel schrieb:

Ich scheis.se mal klug: es wären 4 Tore und 22 Assists...

Spaß beiseite. Nimmt man die EL-Einsätze noch dazu, ist er bei 3 Toren und 5 Assists in 19 Spielen. Das wären dann hochgerechnet sogar 10 Tore und 17 Assists.

Aber da er ja im Grunde den stürmenden Außenverteidiger gibt, ist das derzeit schon eine beeindruckende Quote.


Jo, wo dann ja auch noch seine Defensivleistungen hinzuzählen sind. Ich glaube es war gegen Nürnberg, wo sie bei Eurosport in der Halbzeit nochmal analysiert haben, wie er mit 34 km/h Spitzengeschwindigkeit zurücksprintet, um dem gegnerischen Flügelspieler den Ball wieder abzulaufen und ne riesen Konterchance für Nürnberg zu verhindern.

Was ich mich bei Kostic immer frage, warum ist der in Stuttgart eigentlich unten durch?

Ich meine HSV verstehe ich ja. Teuerster Transfer der Vereinsgeschichte, der nicht das brachte, was man sich erhofft hatte.

Aber bei Stuttgart war er doch klar einer der besten und hat nach dem Abstieg dringend benötigtes Geld in die Kassen gespült.
#
Die Ü30 Verlängerungsparty geht weiter...bis auf Leuthard, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft .
#
Stimmt, Armin Reutershahn war mit der Eintracht dreimal im Pokalfinale. Das hatte ich so auch nicht mehr auf dem Schirm.
#
An Charly Körbel, der viermal im Finale stand und fünfmal gewonnen hat, kommt er aber nicht dran.
#
Kommen noch mehr Verlängerungen bald...
#
etienneone schrieb:

Kommen noch mehr Verlängerungen bald...


Hier Ede, meinste die Co-Trainer oder noch mehr Verlängerungen? Frage für nen Freund...
#
Matzel schrieb:

Ich scheis.se mal klug: es wären 4 Tore und 22 Assists...

Spaß beiseite. Nimmt man die EL-Einsätze noch dazu, ist er bei 3 Toren und 5 Assists in 19 Spielen. Das wären dann hochgerechnet sogar 10 Tore und 17 Assists.

Aber da er ja im Grunde den stürmenden Außenverteidiger gibt, ist das derzeit schon eine beeindruckende Quote.


Jo, wo dann ja auch noch seine Defensivleistungen hinzuzählen sind. Ich glaube es war gegen Nürnberg, wo sie bei Eurosport in der Halbzeit nochmal analysiert haben, wie er mit 34 km/h Spitzengeschwindigkeit zurücksprintet, um dem gegnerischen Flügelspieler den Ball wieder abzulaufen und ne riesen Konterchance für Nürnberg zu verhindern.

Was ich mich bei Kostic immer frage, warum ist der in Stuttgart eigentlich unten durch?

Ich meine HSV verstehe ich ja. Teuerster Transfer der Vereinsgeschichte, der nicht das brachte, was man sich erhofft hatte.

Aber bei Stuttgart war er doch klar einer der besten und hat nach dem Abstieg dringend benötigtes Geld in die Kassen gespült.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich glaube es war gegen Nürnberg, wo sie bei Eurosport in der Halbzeit nochmal analysiert haben, wie er mit 34 km/h Spitzengeschwindigkeit zurücksprintet, um dem gegnerischen Flügelspieler den Ball wieder abzulaufen und ne riesen Konterchance für Nürnberg zu verhindern.

Usain Kostic
#
etienneone schrieb:

Kommen noch mehr Verlängerungen bald...


Hier Ede, meinste die Co-Trainer oder noch mehr Verlängerungen? Frage für nen Freund...
#

Der SGE Kaderadventskalender 2019

16.12. Hasebe
17.12. Russ
18.12. Fernandes
19.12. Reutershahn & Co.
~~~~~
20.12. Verlängerung Jan Zimmermann
21.12. Verlängerung Fabian oder Tawatha
22.12. Kaufoption Kostic
23.12. Kauf Trapp
24.12. Kaufoption Jovic



Teilen