>

SaW 18.12.18 - Verlängerungs Gebabbel

#
Also ich Persönlich glaube, das "Weihnachtsgoodie" wird die verpflichtung von Luka Jovic werden. Die gibt man dann einfach am 23. Dezember bekannt, legt den Vertrag auf den 1.1.2019 und gut ist. Kriegt ja zwischen den Jahren eh keiner mit, wann die Option dann genau gezogen wird.

Ist aber alles nur spekulation. Wünschen würde ich mir jetzt noch den Seb. Dann passt es erstmal soweit. Der Rest hat eh schon lange Verträge, oder ist geliehen (Trapp).
#
Jojo1994 schrieb:

Also ich Persönlich glaube, das "Weihnachtsgoodie" wird die verpflichtung von Luka Jovic werden. Die gibt man dann einfach am 23. Dezember bekannt


Am besten wäre eine Verkündung VOR dem Bayern-Spiel, um das,Signal auszusenden dass die Zeiten  wo sie nur mit dem Finger zu schnipsen brauchen, vorbei sind (siehe auch Rebic). Das würde auch für das Spiel zusätzlichen Rückenwind geben.

Wie ich aber Fredi Bobic verstanden habe, wird die Kaufoption aus bilanztechnischen bzw. steuerrechtlichen Gründen erst im neuen Jahr gezogen.
#
Jojo1994 schrieb:

Also ich Persönlich glaube, das "Weihnachtsgoodie" wird die verpflichtung von Luka Jovic werden. Die gibt man dann einfach am 23. Dezember bekannt


Am besten wäre eine Verkündung VOR dem Bayern-Spiel, um das,Signal auszusenden dass die Zeiten  wo sie nur mit dem Finger zu schnipsen brauchen, vorbei sind (siehe auch Rebic). Das würde auch für das Spiel zusätzlichen Rückenwind geben.

Wie ich aber Fredi Bobic verstanden habe, wird die Kaufoption aus bilanztechnischen bzw. steuerrechtlichen Gründen erst im neuen Jahr gezogen.
#
naja so toll wäre die Ankündigung dann doch nicht, da ja sowieso klar ist, dass man die Option zieht- ob im Dezember, Januar, oder Februar ist doch im Grunde völlig wurscht.
#
Jojo1994 schrieb:

Also ich Persönlich glaube, das "Weihnachtsgoodie" wird die verpflichtung von Luka Jovic werden. Die gibt man dann einfach am 23. Dezember bekannt


Am besten wäre eine Verkündung VOR dem Bayern-Spiel, um das,Signal auszusenden dass die Zeiten  wo sie nur mit dem Finger zu schnipsen brauchen, vorbei sind (siehe auch Rebic). Das würde auch für das Spiel zusätzlichen Rückenwind geben.

Wie ich aber Fredi Bobic verstanden habe, wird die Kaufoption aus bilanztechnischen bzw. steuerrechtlichen Gründen erst im neuen Jahr gezogen.
#
Leo schrieb:

Am besten wäre eine Verkündung VOR dem Bayern-Spiel, um das,Signal auszusenden dass die Zeiten  wo sie nur mit dem Finger zu schnipsen brauchen, vorbei sind (siehe auch Rebic).

Was soll das für ein Signal sein? WIR haben die Kaufoption, nicht die Bayern. Was sie nicht daran hindern wird, ihn uns wegzukaufen, wenn ihnen danach ist. Und dasselbe gilt für Rebic.
#
Ich freue mich auch für diese drei verdienten Spieler, allerdings sind alle Ü30. Es ist jetzt genug Routine und Erfahrung vorhanden.
Ich bin gespannt, ob im Winter was passiert. Ich denke, man wird sich zurück halten und nur was machen, wenn sich was ergibt.
#
DJLars schrieb:

Ich bin gespannt, ob im Winter was passiert. Ich denke, man wird sich zurück halten und nur was machen, wenn sich was ergibt.


Möglicherweise auf der 6er Position? Bei Torro scheint es ja eine langwierige Angelegenheit zu sein.

Bei Schalke hört man von einer rinvernehmlichen Vertragsauflösung mit Mascarell, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie 4 Mio in den Wind schreiben. Es sei denn, sie wollen das doch recht üppige Gehalt sparen.

Würdet ihr ihn ablösefrei zurückholen, im Anbetracht der Vorgeschichte?

Überhaupt, Ich denke auch Wolf und Hradecky haben sich von ihren Wechseln mehr versprochen. Wolf spielt nach Verletzungen überhaupt keine Rolle mehr und Hradecky hat sich grösseren Erfolg ausgerechnet.
#
DJLars schrieb:

Ich bin gespannt, ob im Winter was passiert. Ich denke, man wird sich zurück halten und nur was machen, wenn sich was ergibt.


Möglicherweise auf der 6er Position? Bei Torro scheint es ja eine langwierige Angelegenheit zu sein.

Bei Schalke hört man von einer rinvernehmlichen Vertragsauflösung mit Mascarell, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie 4 Mio in den Wind schreiben. Es sei denn, sie wollen das doch recht üppige Gehalt sparen.

Würdet ihr ihn ablösefrei zurückholen, im Anbetracht der Vorgeschichte?

Überhaupt, Ich denke auch Wolf und Hradecky haben sich von ihren Wechseln mehr versprochen. Wolf spielt nach Verletzungen überhaupt keine Rolle mehr und Hradecky hat sich grösseren Erfolg ausgerechnet.
#
Leo schrieb:

Bei Schalke hört man von einer rinvernehmlichen Vertragsauflösung mit Mascarell, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie 4 Mio in den Wind schreiben.

10 Mio, nicht 4. Wir haben 4 Mio von Real bekommen!

Leo schrieb:

Würdet ihr ihn ablösefrei zurückholen, im Anbetracht der Vorgeschichte?

Welche Vorgeschichte meinst Du genau?
#
Leo schrieb:

Bei Schalke hört man von einer rinvernehmlichen Vertragsauflösung mit Mascarell, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie 4 Mio in den Wind schreiben.

10 Mio, nicht 4. Wir haben 4 Mio von Real bekommen!

Leo schrieb:

Würdet ihr ihn ablösefrei zurückholen, im Anbetracht der Vorgeschichte?

Welche Vorgeschichte meinst Du genau?
#
Basaltkopp schrieb:

Leo schrieb:

Würdet ihr ihn ablösefrei zurückholen, im Anbetracht der Vorgeschichte?

Welche Vorgeschichte meinst Du genau?


Die einzige "Vorgeschichte" wäre für mich das er in seiner letzten Saison bei uns mehr verletzt als alles andere war und das aktuell sich bei Schalke so weiter zieht. Ansonsten ein toller Fußballer und für den Wechsel konnte er ja nichts. Aber dem seine Krankenakte bekommt schon Rodesche Ausmaße...
#
Leo schrieb:

Am besten wäre eine Verkündung VOR dem Bayern-Spiel, um das,Signal auszusenden dass die Zeiten  wo sie nur mit dem Finger zu schnipsen brauchen, vorbei sind (siehe auch Rebic).

Was soll das für ein Signal sein? WIR haben die Kaufoption, nicht die Bayern. Was sie nicht daran hindern wird, ihn uns wegzukaufen, wenn ihnen danach ist. Und dasselbe gilt für Rebic.
#
In beiden Fällen liegt dann aber die Entscheidung bei der Eintracht. Da ist nichts mit einfach wegkaufen. Und einen weichen Faktor würfe ich auch im knallharten Profigeschäft nicht unterschätzen: die serbo-kroatische Wohlfühloase bei der Eintracht.
#
Leo schrieb:

Bei Schalke hört man von einer rinvernehmlichen Vertragsauflösung mit Mascarell, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass sie 4 Mio in den Wind schreiben.

10 Mio, nicht 4. Wir haben 4 Mio von Real bekommen!

Leo schrieb:

Würdet ihr ihn ablösefrei zurückholen, im Anbetracht der Vorgeschichte?

Welche Vorgeschichte meinst Du genau?
#
Danke für den Hinweis. Stimmt die 4 Mio hatten wir von Real erhalten. Trotzdem hat Omar proaktiv an einem Wechsel zu Schalke hingearbeitet. Real und Schalke können sich nicht ohne Einwilligung des Spielers auf einen Transfer einigen. Dss wäre dann der reinste Sklavenhandel.

Trotzdem nehme ich das Omar nicht übel. Ich mag ihn. Allen Pokalsiegern, egal welchen persönlichen Weg sie gewählt haben, gebührt unser höchster Respekt.  Das schliesst Niko Kovac mit ein, trotz der hier tatsächlich vorhandenen Vorgeschichte. Ttotzdem kann er morgen die 3 Punkte hierlassen, wie es Omar und Lukas auch schon getan haben 😏
#
Danke für den Hinweis. Stimmt die 4 Mio hatten wir von Real erhalten. Trotzdem hat Omar proaktiv an einem Wechsel zu Schalke hingearbeitet. Real und Schalke können sich nicht ohne Einwilligung des Spielers auf einen Transfer einigen. Dss wäre dann der reinste Sklavenhandel.

Trotzdem nehme ich das Omar nicht übel. Ich mag ihn. Allen Pokalsiegern, egal welchen persönlichen Weg sie gewählt haben, gebührt unser höchster Respekt.  Das schliesst Niko Kovac mit ein, trotz der hier tatsächlich vorhandenen Vorgeschichte. Ttotzdem kann er morgen die 3 Punkte hierlassen, wie es Omar und Lukas auch schon getan haben 😏
#
Leo schrieb:

Trotzdem hat Omar proaktiv an einem Wechsel zu Schalke hingearbeitet. Real und Schalke können sich nicht ohne Einwilligung des Spielers auf einen Transfer einigen. Dss wäre dann der reinste Sklavenhandel.

Das siehst Du nur bedingt richtig. Omar hatte bei Vertragsabschluss eingewilligt, dass Real ihn für 4 Mio von uns zurückkaufen kann. Im Sommer hatte er gar nicht die Chance hier zu bleiben. Real hat ihn halt zurück gekauft.
#
Wie lange geht denn Adis Vertrag? Vielleicht wird der morgen verlängert!
#
Wie lange geht denn Adis Vertrag? Vielleicht wird der morgen verlängert!
#
30.06.2021
#
Besonders bemerkenswert finde ich, dass es unter dieser genialen Führung möglich ist, solche Adventskalender-Überraschungen auch so durchzuziehen. Früher waren 2 von 3 Pressefuzzis eher informiert als jeder Andere. Heute bleibt dass alles intern unterm Deckel bis dann Fredi was aus dem Hut zaubert.

Zu Mascarell: Ich mag den auch, er ist einer der Pokalsieger und von daher bleibt er immer in meinem Adlerherz drin. Aber von einer Rückholaktion halte ich nichts. Ich bin sicher, dass wir mit Ben Manga & Co. einen besseren, günstigeren und weniger verletzungsanfälligen Spieler bekommen. Heidel & Co. können gerne die Millionen verpulvern, wir machen das kreativer und intelligenter. Ich erinnere mich außerdem noch an die Freude von Omar, bei diesem großartigen Club in Schlumpfklamotten auflaufen zu dürfen. Und warum sollten wir jemanden zurückholen, der es nicht mal bei diesem Mittelklasseclub zu ordentlichen Einsatzzeiten bringt?
#
Ist mir neu dass Schalke einen Vertrag auflösen will. Mascarell steht lediglich auf einer vermeintlichen Verkaufsliste und die kommt von der Bild oder Sport-Bild.
In Top Form mag er Gelson total abhängen, aber aktuell sind wir mit ihm finde ich besser dran. Er ist Fit und in Form.  

Jovics KO würde ich aktuell nicht ziehen, dass man sie zieht ist auch so klar. Aktuell kann der FC BÄH so gar nix machen außer rumtänzeln. Wenn man jetzt die KO zieht, hat man die ganze Winterpause so richtig das Gerücht, dass der FC BÄH, ihn doch im Winter noch holt.
Aktuell wird die Sache zum Glück nicht so hochgekocht.

Ich spekuliere eher drauf, dass man uns zu Heiligabend eine Neuverpflichtung die überrascht um die Ohren haut.
#
die wichtigste Vertragsverlängerung fehlt noch, die vom Scout Chef Manga!
#
die wichtigste Vertragsverlängerung fehlt noch, die vom Scout Chef Manga!
#
Und die wäre enorm wichtig!!


Teilen