>

STT 16. Spieltag - Krippenspiel in Mainz

Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
#
Schade da kann Jovic abspielen.
Aber es geht genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Ich habe Angst 🙈
#
Boah unsere Abwehr spielt Kontaktlos wie beim Basketball
#
EIEIEIEI was hier schon wieder los ist, ich fasse es nicht, ha einigen der DFB Pokal nicht gut getan oder sind hier welche die erst seit einem Jahr Eintracht Fan sind????

Selbst heute spielen wir besseren Fussball als die letzten 10 Jahre und es wird immer noch gemeckert.

Wir haben gefühlt 3 mal die Woche gespielt seit einem Jahr, und die sind immer noch am Powern.

Weis echt nicht was hier so geheult wird.
So geil momentan die Eintracht selbst wenn wir heute 8:3 verlieren.

Und noch 45 min zu spielen.

#
#
wir sind extrem passiv in der Verteidigung... wie Kaninchen vor der Schlange... das ist doch Mainz und nicht Real, DRUFF!
#
EIEIEIEI was hier schon wieder los ist, ich fasse es nicht, ha einigen der DFB Pokal nicht gut getan oder sind hier welche die erst seit einem Jahr Eintracht Fan sind????

Selbst heute spielen wir besseren Fussball als die letzten 10 Jahre und es wird immer noch gemeckert.

Wir haben gefühlt 3 mal die Woche gespielt seit einem Jahr, und die sind immer noch am Powern.

Weis echt nicht was hier so geheult wird.
So geil momentan die Eintracht selbst wenn wir heute 8:3 verlieren.

Und noch 45 min zu spielen.

#
Herrybo79 schrieb:

EIEIEIEI was hier schon wieder los ist, ich fasse es nicht
Du bist neu hier?
#
Oh Gott. Fast wünscht man sich heute, man wäre neutraler Zuschauer. Dann wäre das Spiel wahrscheinlich der Hammer so wie das hier abgeht!
#
Könnten führen, etwas ungenau paar mal.
#
Herrybo79 schrieb:

EIEIEIEI was hier schon wieder los ist, ich fasse es nicht
Du bist neu hier?
#
Nein.....
#
irre
völlig irre
das Spiel
Göttin
#
Das war jetzt mal richtig gut von Gaci
#
Bell serviert uns heute noch einen auf dem Präsentierteller.
#
2:2 gegen Mainz ist doch ob der geilen Einkäufe  von Mainz im Sommer ok. Wenn man unsere no names von irgendwelchen 2 ligisten / Absteiger dagegen stellt wäre eine knappe Niederlage gegen die 05er eine sensation.

Nicht umsonst sind die uns seit Jahren enteilt und auch ohne den Autoverkäufer eine andere Liga als wir.
#
Also dieser Mateta ist schon auch ne krasse Kante
#
So. Bin für einen gepflegten 5:3 Sieg!
#
aber Mittelfeld findet irgenwie nich statt
#
2:2 gegen Mainz ist doch ob der geilen Einkäufe  von Mainz im Sommer ok. Wenn man unsere no names von irgendwelchen 2 ligisten / Absteiger dagegen stellt wäre eine knappe Niederlage gegen die 05er eine sensation.

Nicht umsonst sind die uns seit Jahren enteilt und auch ohne den Autoverkäufer eine andere Liga als wir.
#
Korrekt. Der Klassenunterschied ist frappierend.
#
Mainz ist platt. Kann losgehen.
#

#
Cyrillar schrieb:

Psst!!!

Du weckst noch Berthold auf!
#
Das war orange

Teilen