>

Schiris gegen die Buyern

#
Der Typ aus Konz, Alfons Berg. Der wär doch gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Der Typ aus Konz, Alfons Berg. Der wär doch gut.

Gruß
tobago

Alter, geht's noch???

Der Name von dem verdammten ********* gehört auf den Index.
#
Schon wieder ein Berliner. Spielte mit Robert Kovac zusammen bei Rapide Wedding und wechselte dann zu Hertha Zehlendorf. Sozusagen von Aldi zum KaDeWe. Pfeifft auch manchmal so. Er zieht die wenigsten Sprints aller Schiedsrichter an. Bei Adi wäre er eher in der Trainingsgruppe zwei. Legt sich aber auch gerne einmal mit den Bossen des DFB an. Ich bin versucht, "uns bleibt aber auch nichts erspart" so kurz vor Weihnachten wegzulassen. Ein eher besinnlicher Referee.  
#
zuckerruebe schrieb:

Ein eher besinnlicher Referee.

You made my day!
#
Ach nee , ach am letzten noch einer,
Brauch keener
#
Der Gräfe hat damals Boatengs Schubser gegen Alex nicht gesehen und uns einen klaren Elfer verweigert...das ganze Stadion hat es gesehen, nur dieser Blinde nicht....auf den bin ich immer noch sauer....
#
Der Gräfe hat damals Boatengs Schubser gegen Alex nicht gesehen und uns einen klaren Elfer verweigert...das ganze Stadion hat es gesehen, nur dieser Blinde nicht....auf den bin ich immer noch sauer....
#
cm47 schrieb:

Der Gräfe hat damals Boatengs Schubser gegen Alex nicht gesehen und uns einen klaren Elfer verweigert...das ganze Stadion hat es gesehen, nur dieser Blinde nicht....auf den bin ich immer noch sauer....


Logisch war es Elfer, den der Student nicht gepfiffen hat...

Aber ich verstehe bis heute nicht warum der Alex den Ball nicht einfach rein macht sonder als weiter läuft bis er dann am Fünfer geschubst wird...
#
Warum nicht der Hoyzer


Teilen