>

Aufstellungen und Tipps gegen die Bayern

#

————————Trapp—————————

———Salcedo——Falette——N‘Dicka—————

—Da Costa—Fernandes—De Guzman—Kostic—

————————Gacinovic——————————

———————Haller———Rebic———————

Ich denke es wird nicht soviele Umstellungen geben.
Rebic, der vorne drauf geht und den Bayern noch bestens
vom 19.05.18 im Gedächtnis sein wird, würde ich erstmal
anstelle von Jovic bringen. Vielleicht platzt ja ausgerechnet
gegen die Bayern bei ihm der Knoten und Ante trifft
mal wieder...

Bayern ist leider seit ein paar Spielen wieder in der Spur.
Ich hoffe, die Eintracht erwischt am Samstag zum
Jahresabschluss einen klasse Tag und kann die Bayern
ärgern. Dafür brauchen wir in erster Linie eine bessere
Abwehrleistung von Falette und Co. als gegen Mainz.
Aber Hasebe und Abraham kann die Eintracht halt nicht gleichwertig ersetzen. Die Jungs müssen in dem letzten Spiel
des Jahres nochmal alles raushauen, dann ist auch gegen die
Bayern wieder eine Überraschung drin...

Tipp: 1:1

#
Ich kann euch sagen wie es Samstag wird.
Die experten werden bereits vor dem Spiel 2 Stunden sonder Sendung über !Die! Bayern geben. Der Kommentator bemüht sich kaum sein Desinteresse für den Gegner der Bayern auszusprechen und schafft es mit Mühe und Not 2 Namen ohne Fehler auszusprechen. Ribery wird jemanden unschön umstoßen und kommt ohne Pfiff davon, Rebic läuft der sehr langsamen Abwehr davon, weshalb auf der Bayernbank 2 Köpfe die Farbe von überreifen Tomaten annehmen werden. Und am Ende wird sich an oberster Front beschwert, dass die SGE nur aufgrund des Schiedsrichters 3:1 gewinnen konnte
#
Der letzte Sieg gegen die Buyern in der Bundesliga ist ja ewig her... 🤨 Wird mal. Wieder Zeit.
#

Trapp
Da Costa - Russ - Falette - N‘Dicka - Kostic
Willems - Fernandes - Gacinovic - Rebic
Haller


Bank: Rönnow, Salcedo, De Guzman, Müller, Jovic, Hrgota

Mein Matchplan: Die Bayern-Startelf kaputt treten, links wild und schnell wirbeln, kompakt stehen.

Gräfe ist altersmilde. Keine einzige rote Karte für Foulspiele in den letzten 3 Jahren. Also drauf auf sie. Richtig weh tun, von Anfang an.

Das Mittelfeld würde ich um Rebic und Gacinovic erweitern, die jeweils mit nach vorne stoßen können. Dann sichern Willems und Gelson ab.

#
Ich würde vorne alle 3 Büffel auf die Bauern loslassen. Frech kommt weiter...die haben sich gefälligst nach unserem Spiel zu richten. Alles dahinter wie am Wochenende, nur defensiv besser.

Hat man bei Hasebe Hoffnung auf Wunderheilung?!
#
Ich würde vorne alle 3 Büffel auf die Bauern loslassen. Frech kommt weiter...die haben sich gefälligst nach unserem Spiel zu richten. Alles dahinter wie am Wochenende, nur defensiv besser.

Hat man bei Hasebe Hoffnung auf Wunderheilung?!
#
franchise schrieb:

Hat man bei Hasebe Hoffnung auf Wunderheilung?!


Bitte nichts riskieren. Der Crash von Hasebe mit dem Pfosten in München ist noch in seeehr schlechter Erinnerung.
Die Adler, die fit sind, sollen (und werden) es richten.

Tipp: 2:1
#
Trapp
Salcedo - Fernandes - NDicka
Da Costa - De Guzman - Willems - Kostic
Gacinovic - Rebic
Haller

Würde Fernandes für die Hasebe Position "opfern" und Rebic erklärt sich von selbst, dazu mit Jovic einen richtigen Trumpf noch auf der Bank behalten.
#
Pressen, draufgehen, grätschen, kämpfen, rennen, sprinten, ihnen wehtun... immer und immer wieder.

Bayern ZERBÜFFELN!!!
#
Aufstellung ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass Rebic und Hummels spielen!
#
Aufstellung ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass Rebic und Hummels spielen!
#
Basaltkopp schrieb:

Aufstellung ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, dass Rebic und Hummels spielen!

🙈😬😂
#

trapp
salcedo - russ - n´dicka
da costa - kostic
stendera
müller - haller - rebic
jovic


#
Jetzt mal ehrlich,

ich kann doch mit Jovic nicht den Spieler des Spiels, Spieler des 16. Spieltags laut Eurosport und Doppeltorschütze auf die Bank setzen? Unsere Torgarantie.

Irgendwo muss es doch dann auch nach Leistung mal gehen oder? Außerdem hat der Junge am Sonntag Geburtstag. Ich finde da ist Startelf ein Muss.
#

trapp
salcedo - russ - n´dicka
da costa - kostic
stendera
müller - haller - rebic
jovic


#
plattfuss schrieb:


trapp
salcedo - russ - n´dicka
da costa - kostic
stendera
müller - haller - rebic
jovic


Ich würde Hütter zum Drogentest schicken, wenn er so aufstellt
#
plattfuss schrieb:


trapp
salcedo - russ - n´dicka
da costa - kostic
stendera
müller - haller - rebic
jovic


Ich würde Hütter zum Drogentest schicken, wenn er so aufstellt
#
municadler schrieb:

plattfuss schrieb:


trapp
salcedo - russ - n´dicka
da costa - kostic
stendera
müller - haller - rebic
jovic


Ich würde Hütter zum Drogentest schicken, wenn er so aufstellt

Brauchst du nicht. Diese Aufstellung würde ihn auch ohne Test überführen.
#
plattfuss schrieb:


trapp
salcedo - russ - n´dicka
da costa - kostic
stendera
müller - haller - rebic
jovic


Ich würde Hütter zum Drogentest schicken, wenn er so aufstellt
#
municadler schrieb:

plattfuss schrieb:


trapp
salcedo - russ - n´dicka
da costa - kostic
stendera
müller - haller - rebic
jovic


Ich würde Hütter zum Drogentest schicken, wenn er so aufstellt

Vermutlich sollte das wieder so ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag mit etwas Ironie sein.
#
municadler schrieb:

plattfuss schrieb:


trapp
salcedo - russ - n´dicka
da costa - kostic
stendera
müller - haller - rebic
jovic


Ich würde Hütter zum Drogentest schicken, wenn er so aufstellt

Vermutlich sollte das wieder so ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag mit etwas Ironie sein.
#
na, was haben wir denn zu verlieren...? wir spielen gegen den fc bayern münchen! da kann man das ruhig mal austesten
#
Die Bayern haben Verletzungssorgen und gegen überraschend demütig an das Spiel. Zumindest die Forenteilnehmer. Das ist kein gutes Zeichen. Zumal man sagen muss, dass sie Hannover komplett zerlegt haben und die zweite Hälfte gegen Leipzig wirklich dominant waren. Das waren wieder die Bayern, gegen die du nicht spielen willst. Da haben sie sich in der gegnerischen Hälfte eingenistet und geduldig Angriff nach Angriff runtergespult.

Halte ich für ein Problem, weil bei uns mit Abraham und Hasebe einfach die zwei defensiven Säulen ausfallen. Sehe Salcedo und Falette nicht als gleichwertigen Ersatz. Habe ehrlichweise auch nicht verstanden, warum Russ nicht gespielt hat  - statt Falettte.

Trapp
DaCosta - Salcedo - Russ - NDicka - Kostic
Fernandes - Willens
Rebic
Jovic - Haller


Ich hätte gerne Russ in der Abwehr. Der strahlt meines Erachtens mehr Ruhe aus und ist bei Ecken vorne gefährlicher (aber das ist nur so eine gefühlte Wahrheit, glaube ich). Außerdem: Alle drei Büffel von Anfang an rein.

Ich befürchte allerdings, dass die Bayern im Moment zu abgezockt sind. Zu ruhig, zu überlegt. Das Gegenteil von unseren Jungs, denen der Ausfall von Hasebe doch anzumerken ist, meiner Meinung nach. Gegen Leverkusen und Mainz war viel Hektik im Spiel.

Muss leider auf ein 1-3 tippen, hoffe aber, dass das ein Unterbewusste Zweckoptimismus ist.
#
Der letzte Sieg gegen die Buyern in der Bundesliga ist ja ewig her... 🤨 Wird mal. Wieder Zeit.
#
Phantomtor schrieb:

Der letzte Sieg gegen die Buyern in der Bundesliga ist ja ewig her... 🤨 Wird mal. Wieder Zeit.

Schöne Grüße an dieser Stelle an Gargelman und andere "neutralen" die uns mindestens 3 Siege verpfiffen haben seit 2010
#
Die Bayern haben Verletzungssorgen und gegen überraschend demütig an das Spiel. Zumindest die Forenteilnehmer. Das ist kein gutes Zeichen. Zumal man sagen muss, dass sie Hannover komplett zerlegt haben und die zweite Hälfte gegen Leipzig wirklich dominant waren. Das waren wieder die Bayern, gegen die du nicht spielen willst. Da haben sie sich in der gegnerischen Hälfte eingenistet und geduldig Angriff nach Angriff runtergespult.

Halte ich für ein Problem, weil bei uns mit Abraham und Hasebe einfach die zwei defensiven Säulen ausfallen. Sehe Salcedo und Falette nicht als gleichwertigen Ersatz. Habe ehrlichweise auch nicht verstanden, warum Russ nicht gespielt hat  - statt Falettte.

Trapp
DaCosta - Salcedo - Russ - NDicka - Kostic
Fernandes - Willens
Rebic
Jovic - Haller


Ich hätte gerne Russ in der Abwehr. Der strahlt meines Erachtens mehr Ruhe aus und ist bei Ecken vorne gefährlicher (aber das ist nur so eine gefühlte Wahrheit, glaube ich). Außerdem: Alle drei Büffel von Anfang an rein.

Ich befürchte allerdings, dass die Bayern im Moment zu abgezockt sind. Zu ruhig, zu überlegt. Das Gegenteil von unseren Jungs, denen der Ausfall von Hasebe doch anzumerken ist, meiner Meinung nach. Gegen Leverkusen und Mainz war viel Hektik im Spiel.

Muss leider auf ein 1-3 tippen, hoffe aber, dass das ein Unterbewusste Zweckoptimismus ist.
#
Kirchhahn schrieb:

Die Bayern haben Verletzungssorgen und gegen überraschend demütig an das Spiel. Zumindest die Forenteilnehmer. Das ist kein gutes Zeichen. Zumal man sagen muss, dass sie Hannover komplett zerlegt haben und die zweite Hälfte gegen Leipzig wirklich dominant waren. Das waren wieder die Bayern, gegen die du nicht spielen willst. Da haben sie sich in der gegnerischen Hälfte eingenistet und geduldig Angriff nach Angriff runtergespult.

Halte ich für ein Problem, weil bei uns mit Abraham und Hasebe einfach die zwei defensiven Säulen ausfallen. Sehe Salcedo und Falette nicht als gleichwertigen Ersatz. Habe ehrlichweise auch nicht verstanden, warum Russ nicht gespielt hat  - statt Falettte.

Trapp
DaCosta - Salcedo - Russ - NDicka - Kostic
Fernandes - Willens
Rebic
Jovic - Haller


Ich hätte gerne Russ in der Abwehr. Der strahlt meines Erachtens mehr Ruhe aus und ist bei Ecken vorne gefährlicher (aber das ist nur so eine gefühlte Wahrheit, glaube ich). Außerdem: Alle drei Büffel von Anfang an rein.

Ich befürchte allerdings, dass die Bayern im Moment zu abgezockt sind. Zu ruhig, zu überlegt. Das Gegenteil von unseren Jungs, denen der Ausfall von Hasebe doch anzumerken ist, meiner Meinung nach. Gegen Leverkusen und Mainz war viel Hektik im Spiel.

Muss leider auf ein 1-3 tippen, hoffe aber, dass das ein Unterbewusste Zweckoptimismus ist.

Weil Russ langsam ist und sein Stellungsspiel absolut scheiße war bei seinen letzten beiden Einsätzen
#
Kirchhahn schrieb:

Die Bayern haben Verletzungssorgen und gegen überraschend demütig an das Spiel. Zumindest die Forenteilnehmer. Das ist kein gutes Zeichen. Zumal man sagen muss, dass sie Hannover komplett zerlegt haben und die zweite Hälfte gegen Leipzig wirklich dominant waren. Das waren wieder die Bayern, gegen die du nicht spielen willst. Da haben sie sich in der gegnerischen Hälfte eingenistet und geduldig Angriff nach Angriff runtergespult.

Halte ich für ein Problem, weil bei uns mit Abraham und Hasebe einfach die zwei defensiven Säulen ausfallen. Sehe Salcedo und Falette nicht als gleichwertigen Ersatz. Habe ehrlichweise auch nicht verstanden, warum Russ nicht gespielt hat  - statt Falettte.

Trapp
DaCosta - Salcedo - Russ - NDicka - Kostic
Fernandes - Willens
Rebic
Jovic - Haller


Ich hätte gerne Russ in der Abwehr. Der strahlt meines Erachtens mehr Ruhe aus und ist bei Ecken vorne gefährlicher (aber das ist nur so eine gefühlte Wahrheit, glaube ich). Außerdem: Alle drei Büffel von Anfang an rein.

Ich befürchte allerdings, dass die Bayern im Moment zu abgezockt sind. Zu ruhig, zu überlegt. Das Gegenteil von unseren Jungs, denen der Ausfall von Hasebe doch anzumerken ist, meiner Meinung nach. Gegen Leverkusen und Mainz war viel Hektik im Spiel.

Muss leider auf ein 1-3 tippen, hoffe aber, dass das ein Unterbewusste Zweckoptimismus ist.

Weil Russ langsam ist und sein Stellungsspiel absolut scheiße war bei seinen letzten beiden Einsätzen
#
Russ ist aber Kopfballstark und wirft sich rein - und da Lewandowski in der Regel nicht aus der Tiefe kommt, könnte sich das ausgehen.


Teilen