Bei mir kribbelts schon seit heute früh. Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Ohmen ist.
Hab aber eher das Gefühl, dass wir lange auf Augenhöhe sind und die Bähs dann wieder ihren Bayerndusel bekommen und knapp gewinnen. Hoffe natürlich es kommt anders.
Tipp: 1 Punkt Wünsch: überraschender Weise ein Sieg
Hatte mich für dieses Spiel auch auf Rebic gefreut. Er vorne mit in der Spitze hätte uns mit seinem Tempo und seiner Dynamik sicher gut getan. Nicht hinter den Spitzen, in der Spitze ist er stark. Sehr schade, daß er nicht spielen kann. Er hat in der Vergangenheit oft den Unterschied gemacht und uns weiter gebracht. Schade. Wenn er verletzt ist, wünsche ich Ihm gute Besserung und der Mannschaft drücke ich die Daumen.
Wir werden keine Chance haben, sollten wir ähnlich fahrlässig mit unseren Torchacen umgehen wie zuletzt. Sind wir da effezienter dann tippe ich auf 2:2
Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.
Hab aber eher das Gefühl, dass wir lange auf Augenhöhe sind und die Bähs dann wieder ihren Bayerndusel bekommen und knapp gewinnen.
Hoffe natürlich es kommt anders.
Tipp: 1 Punkt
Wünsch: überraschender Weise ein Sieg
FORZA SGE!
HR bestätigt das. Mist. Ihm hätte ich heute was zugetraut.. wo ist eigentlich der STT?
HR bestätigt das. Mist. Ihm hätte ich heute was zugetraut.. wo ist eigentlich der STT?
Hab ich mich auch schon gefragt
HR
Hab ich mich auch schon gefragt
AH wird schon wissen was er tut... hoffentlich.
Ist noch schnell Weihnachtsgeschenke besorgen oder wie?
Ist noch schnell Weihnachtsgeschenke besorgen oder wie?
Sind wir da effezienter dann tippe ich auf 2:2
Leider kam es genauso.