>

Aufstellungen und Tipps gegen die Bayern

#
Russ ist aber Kopfballstark und wirft sich rein - und da Lewandowski in der Regel nicht aus der Tiefe kommt, könnte sich das ausgehen.
#
Matzel schrieb:

Russ ist aber Kopfballstark und wirft sich rein - und da Lewandowski in der Regel nicht aus der Tiefe kommt, könnte sich das ausgehen.


Ich würde auch Russ bringen. Salcedo hat mir gegen Mainz nicht so gut gefallen und er ging am Ende ganz schön auf dem Zahnfleisch. Ich glaube nicht das er nach seiner Verletzung und grade mal zwei Tagen Pause schon wieder bereit ist für 90 min. am Stück, und dann noch gegen Bayern.

Ich wäre für volle Pulle Offensive von Anfang an, die Bayern anrennen und beeindrucken. Wenn wir verlieren, völlig wurscht, die Hinrunde war auch so geil genug.

                                                                            Haller
                                                 Rebic                                               Jovic (Gaci)  
                                                                           De Guzman (Willems)
                            Kostic                           Gelson                                             Da Costa
                                                    N'Dicka           Falette           Russ

                                                                             Trapp

Hab richtig Bock auf das Ding, die Hütte wird kochen. Mein Tipp aber verhalten: 1:1 (so ändern sich die Zeiten)
#
Matzel schrieb:

Russ ist aber Kopfballstark und wirft sich rein - und da Lewandowski in der Regel nicht aus der Tiefe kommt, könnte sich das ausgehen.


Ich würde auch Russ bringen. Salcedo hat mir gegen Mainz nicht so gut gefallen und er ging am Ende ganz schön auf dem Zahnfleisch. Ich glaube nicht das er nach seiner Verletzung und grade mal zwei Tagen Pause schon wieder bereit ist für 90 min. am Stück, und dann noch gegen Bayern.

Ich wäre für volle Pulle Offensive von Anfang an, die Bayern anrennen und beeindrucken. Wenn wir verlieren, völlig wurscht, die Hinrunde war auch so geil genug.

                                                                            Haller
                                                 Rebic                                               Jovic (Gaci)  
                                                                           De Guzman (Willems)
                            Kostic                           Gelson                                             Da Costa
                                                    N'Dicka           Falette           Russ

                                                                             Trapp

Hab richtig Bock auf das Ding, die Hütte wird kochen. Mein Tipp aber verhalten: 1:1 (so ändern sich die Zeiten)
#
Mit Trapp an der Eckdahne verlieren wir das Ding sicher. 😜
#
Mit Trapp an der Eckdahne verlieren wir das Ding sicher. 😜
#
Eckfahne sollte es heissen
#
Matzel schrieb:

Russ ist aber Kopfballstark und wirft sich rein - und da Lewandowski in der Regel nicht aus der Tiefe kommt, könnte sich das ausgehen.


Ich würde auch Russ bringen. Salcedo hat mir gegen Mainz nicht so gut gefallen und er ging am Ende ganz schön auf dem Zahnfleisch. Ich glaube nicht das er nach seiner Verletzung und grade mal zwei Tagen Pause schon wieder bereit ist für 90 min. am Stück, und dann noch gegen Bayern.

Ich wäre für volle Pulle Offensive von Anfang an, die Bayern anrennen und beeindrucken. Wenn wir verlieren, völlig wurscht, die Hinrunde war auch so geil genug.

                                                                            Haller
                                                 Rebic                                               Jovic (Gaci)  
                                                                           De Guzman (Willems)
                            Kostic                           Gelson                                             Da Costa
                                                    N'Dicka           Falette           Russ

                                                                             Trapp

Hab richtig Bock auf das Ding, die Hütte wird kochen. Mein Tipp aber verhalten: 1:1 (so ändern sich die Zeiten)
#
Jap, erst mit voller Herde angreifen und wenn der erste schwächelt, Gacinovic rein. Dann wird's zumindest ein Spektakel.
#
Ich möchte Sülle gegen Jovic und Kostic spielen sehen. Sülle kann dann über Weihnachten etwas Bleibendes mitnehmen, dass er so schnell nicht vergessen wird. Rebic könnte für die letzten 20 Minuten kommen, wenn Hummels müde ist. De Guzeman muss spielen, sonst sind wir zu harmlos bei Standards. Die Abwehr wird Hütter nicht verändern. Unser Problem wird unser zentrale Mittelfeld sein. Hier muss Stabilität rein.
Tipp 3:2 für unsere Jungs. Diesmal macht Rebic das entscheidende Tor.
#
Ich möchte Sülle gegen Jovic und Kostic spielen sehen. Sülle kann dann über Weihnachten etwas Bleibendes mitnehmen, dass er so schnell nicht vergessen wird. Rebic könnte für die letzten 20 Minuten kommen, wenn Hummels müde ist. De Guzeman muss spielen, sonst sind wir zu harmlos bei Standards. Die Abwehr wird Hütter nicht verändern. Unser Problem wird unser zentrale Mittelfeld sein. Hier muss Stabilität rein.
Tipp 3:2 für unsere Jungs. Diesmal macht Rebic das entscheidende Tor.
#
Ich glaub du hast die letzten spiele nicht geschaut. Aber so harmlos seine Standards momentan sind kann auch gern Willems spielen. Man musste sich in Mainz gelegentlich fragen welche idee er bei manchen Freistössen im Kopf hatte.
#
na, was haben wir denn zu verlieren...? wir spielen gegen den fc bayern münchen! da kann man das ruhig mal austesten
#
plattfuss schrieb:

na, was haben wir denn zu verlieren...? wir spielen gegen den fc bayern münchen! da kann man das ruhig mal austesten

Eben.Als ob es hier um realistisch holbare Punkte geht.
#
Ich glaub du hast die letzten spiele nicht geschaut. Aber so harmlos seine Standards momentan sind kann auch gern Willems spielen. Man musste sich in Mainz gelegentlich fragen welche idee er bei manchen Freistössen im Kopf hatte.
#
Der Eckstoß war toll. viel Schnitt und vorbereitung zum Tor von Jovic. War verletzt. Ich denke, dass er morgen spielen wird.
#
---------------------Trapp-----------------------
------Russ-------Falette-------N’Dicka------
Da Costa-------Fernandes-----------Kostic
-------------------Gacinovic--------------------
---Jovic------------Haller------------Rebic---

Tipp: 4:4
#
Ich möchte Sülle gegen Jovic und Kostic spielen sehen. Sülle kann dann über Weihnachten etwas Bleibendes mitnehmen, dass er so schnell nicht vergessen wird. Rebic könnte für die letzten 20 Minuten kommen, wenn Hummels müde ist. De Guzeman muss spielen, sonst sind wir zu harmlos bei Standards. Die Abwehr wird Hütter nicht verändern. Unser Problem wird unser zentrale Mittelfeld sein. Hier muss Stabilität rein.
Tipp 3:2 für unsere Jungs. Diesmal macht Rebic das entscheidende Tor.
#
Schneeweiss schrieb:

Ich möchte Sülle gegen Jovic und Kostic spielen sehen. Sülle kann dann über Weihnachten etwas Bleibendes mitnehmen, dass er so schnell nicht vergessen wird. Rebic könnte für die letzten 20 Minuten kommen, wenn Hummels müde ist. De Guzeman muss spielen, sonst sind wir zu harmlos bei Standards. Die Abwehr wird Hütter nicht verändern. Unser Problem wird unser zentrale Mittelfeld sein. Hier muss Stabilität rein.
Tipp 3:2 für unsere Jungs. Diesmal macht Rebic das entscheidende Tor.


Also dass du die Namen der Gegner falsch schreibst, finde ich blöd .... aber unsere eigenen ?? Sorry .... Hol dir mal nen Kicker und lern mal Spielernamen....

#
ich glaube auch, dass es ein Spektakel werden könnte. Ein 3-3 wäre doch fein. Würde aber auch gerne ein 4-3 oder 3-2 für uns nehmen.
#
Spektakel hin oder her, ärgern können wir die nur, wenn wir deren Spielaufbau konsequent stören und richtig draufgehen.
Wenn die sich erstmal in unserer Hälfte festsetzen, ist es nur eine Frage der Zeit, das Fehler erzwungen werden.
Körperliches Spiel mögen die gar nicht, hat man beim Pokalfinale gesehen.
#
Heute Bayern, wirds was geben.
Tore satt von Rebic/Jovic...Kostic&Gacinovic.
Das Waldstadion wird wieder beben,
wir machen euch zu unsrer Bi***. 😜

Der Haller darf dann auch noch ran,
per Seitfallzieher in den Winkel,
Bayerns Torwart Neuer,
schaut aus wie ein gebrochner Mann.

RolexKalle's steinernes Gesicht
und dem Steuerullis rote Birne,
dass zu sehen, einfach fantastić!




#
Heute Bayern, wirds was geben.
Tore satt von Rebic/Jovic...Kostic&Gacinovic.
Das Waldstadion wird wieder beben,
wir machen euch zu unsrer Bi***. 😜

Der Haller darf dann auch noch ran,
per Seitfallzieher in den Winkel,
Bayerns Torwart Neuer,
schaut aus wie ein gebrochner Mann.

RolexKalle's steinernes Gesicht
und dem Steuerullis rote Birne,
dass zu sehen, einfach fantastić!




#
Oh je! Wenn wir so spielen, wie du dichtest, kriegen wir eine Packung
#
Oh je! Wenn wir so spielen, wie du dichtest, kriegen wir eine Packung
#
Dreckiger Sieg, geht in Ordnung. 😂
#
Dreckiger Sieg, geht in Ordnung. 😂
#
Wir werden keine Chance haben, sollten wir ähnlich fahrlässig mit unseren Torchacen umgehen wie zuletzt.
Sind wir da effezienter dann tippe ich auf 2:2
#
Dass dacosta und Kostic ihre letzten Reserven freisetzen wird entscheidend sein - vorne haut schon irgendwer einen rein - mir ist eine Niederlage aber lieber als einen mit muskelverletzungen erkämpften Sieg (siehe lazio)
#
Das wird heute ein hart erkämpftes 2:1 mit Herzinfarkt-Risiko. Danach geht's ab in den Urlaub und Nerven schonen
#
Mein Tipp : rote Karte neuer erste 20 Minuten und daraus wird dann ein 7-1
#
Mein Tipp : rote Karte neuer erste 20 Minuten und daraus wird dann ein 7-1
#
Berserker-Ulf schrieb:

Mein Tipp : rote Karte neuer erste 20 Minuten und daraus wird dann ein 7-1



Teilen