>

Aufstellungen und Tipps gegen die Bayern

#
13:2
#
3:1 so wie im Dfb Pokal. 😍 freue mich auf das Spiel. Wünsche euch allen viel Spaß und einen schönen Abend. Eintracht!😍
#
Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.
#
Bei mir kribbelts schon seit heute früh. Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Ohmen ist.

Hab aber eher das Gefühl, dass wir lange auf Augenhöhe sind und die Bähs dann wieder ihren Bayerndusel bekommen und knapp gewinnen.
Hoffe natürlich es kommt anders.

Tipp: 1 Punkt
Wünsch: überraschender Weise ein Sieg

FORZA SGE!
#
Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.


Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.


Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.
#
Eintracht23 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.


Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.


HR bestätigt das. Mist. Ihm hätte ich heute was zugetraut.. wo ist eigentlich der STT?
#
Trapp - N'Dicka, Falette, Salcedo - Kostic, Da Costa - Fernandes, Willems - Gacinovic - Haller, Jovic
HR
#
Das sind genau Rebics Spiele. Das ärgert mich total
#
Eintracht23 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.


Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.


HR bestätigt das. Mist. Ihm hätte ich heute was zugetraut.. wo ist eigentlich der STT?
#
Shah0405 schrieb:

wo ist eigentlich der STT?


Hab ich mich auch schon gefragt
#
Eintracht23 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich seh grad die Spieler. Die drei Maschinen sind dabei, Stendera steht hier auch rumm. Denk mal Bank.


Lt. Aufstellung ist Rebic angeschlagen und nicht im Kader.


HR bestätigt das. Mist. Ihm hätte ich heute was zugetraut.. wo ist eigentlich der STT?
#
Kann nie Garantiern das da auch einer spielt. Neulich war auch Abraham da, obwohl er verletzt ist.
#
IV ohne Russ, laut Sky. Hätte ich mir gewünscht. Schon allein wegen seiner Erfahrung.

AH wird schon wissen was er tut... hoffentlich.
#
Ohne Rebic, dass ist totaler Mist. Ausgerechnet gegen die Bazis muß der Junge sich verletzen.
#
…. wenn es gegen die Bayern geht,....
#
Ohne Rebic, dass ist totaler Mist. Ausgerechnet gegen die Bazis muß der Junge sich verletzen.
#
Glaubst doch wohl selbst ned das er verletzt ist.
#
Hatte mich für dieses Spiel auch auf Rebic gefreut. Er vorne mit in der Spitze hätte uns mit seinem Tempo und seiner Dynamik sicher gut getan. Nicht hinter den Spitzen, in der Spitze ist er stark. Sehr schade, daß er nicht spielen kann. Er hat in der Vergangenheit oft den Unterschied gemacht und uns weiter gebracht. Schade. Wenn er verletzt ist, wünsche ich Ihm gute Besserung und der Mannschaft drücke ich die Daumen.  
#
Glaubst doch wohl selbst ned das er verletzt ist.
#
Warum sollte er sonst nicht dabei sein?
Ist noch schnell Weihnachtsgeschenke besorgen oder wie?
#
Rebic hockt links neben der Bank, genau wie Abraham. Sind beide also da!
#
Wir werden keine Chance haben, sollten wir ähnlich fahrlässig mit unseren Torchacen umgehen wie zuletzt.
Sind wir da effezienter dann tippe ich auf 2:2
#
municadler schrieb:

Wir werden keine Chance haben, sollten wir ähnlich fahrlässig mit unseren Torchacen umgehen wie zuletzt.

Leider kam es genauso.


Teilen