>

SaW 22. - 26.12.18 - Gebabbel

#
https://twitter.com/P_Kleinmann/status/1076814964101468160

Die @Eintracht steht vor einer Leihe von Sebastian Rode bis Saisonende. Mehr gleich bei @kicker


#
https://twitter.com/P_Kleinmann/status/1076814964101468160

Die @Eintracht steht vor einer Leihe von Sebastian Rode bis Saisonende. Mehr gleich bei @kicker


Gegen eine Leihe mit KO kann es eigentlich keine Einwände geben. Besonders wenn er auch noch die ganze Vorbereitung mit machen kann.
#
Die letzten Tage 5 Verträge verlängert, zwei Spieler abgegeben und jetzt soll ein Spieler der Wahl schnell kommen. Das hört sich erst mal gut an . So kann es weiter gehen. Wichtige Spieler verlängern und pro 2 die gehen einen Neuen holen.
#
Die letzten Tage 5 Verträge verlängert, zwei Spieler abgegeben und jetzt soll ein Spieler der Wahl schnell kommen. Das hört sich erst mal gut an . So kann es weiter gehen. Wichtige Spieler verlängern und pro 2 die gehen einen Neuen holen.
#
Mike 56 schrieb:

Die letzten Tage 5 Verträge verlängert, zwei Spieler abgegeben und jetzt soll ein Spieler der Wahl schnell kommen. Das hört sich erst mal gut an . So kann es weiter gehen. Wichtige Spieler verlängern und pro 2 die gehen einen Neuen holen.

Guter Plan ja, wir brauchen in der Breite einfach mehr Qualität, um Verletzungen besser kompensieren zu können. Die Rückrunde wird nicht weniger anstrengend.
#
Wenn man sich die jüngste Verletzungshistorie von Rode anschaut, könnte einem Angst und Bange werden, wenn man nicht den Werner Leuthart in seinen Reihen hätte
#
Geil wären Rode, Wolf und der Philipp, der ja auch kein Land mehr sieht beim BVB.
#
https://twitter.com/P_Kleinmann/status/1076814964101468160

Die @Eintracht steht vor einer Leihe von Sebastian Rode bis Saisonende. Mehr gleich bei @kicker


Gegen eine Leihe mit KO kann es eigentlich keine Einwände geben. Besonders wenn er auch noch die ganze Vorbereitung mit machen kann.
#
Mike 56 schrieb:

https://twitter.com/P_Kleinmann/status/1076814964101468160

Die @Eintracht steht vor einer Leihe von Sebastian Rode bis Saisonende. Mehr gleich bei @kicker


Gegen eine Leihe mit KO kann es eigentlich keine Einwände geben. Besonders wenn er auch noch die ganze Vorbereitung mit machen kann.


Hätte mir viel lieber einen anderen Spielertyp gewünscht. Einen solchen werden wir voraussichtlich jetzt nicjt mehr holen. Schade. Aber mal sehen.
#
Geil wären Rode, Wolf und der Philipp, der ja auch kein Land mehr sieht beim BVB.
#
Philipp ? Also im Sturm haben wir jetzt mal kein Problem..
#
Ohje, ob der es nochmal körperlich schafft? Würde die Finger davon weglassen und lieber wieder jemanden aus einer 2. Liga holen, der fit ist und Spielpraxis hat.
#
Wenn man sich die jüngste Verletzungshistorie von Rode anschaut, könnte einem Angst und Bange werden, wenn man nicht den Werner Leuthart in seinen Reihen hätte
#
Wenn man sich die jüngste Verletzungshistorie von Rode anschaut, könnte einem Angst und Bange werden, wenn man nicht den Werner Leuthart in seinen Reihen hätte
Sehe ich auch so
#
Für mich wäre Rode der erste wirkliche Fehler der letzten Jahre.

Klar haben wir anfänglich alles was laufen konnte ausgeliehen (unter anderem einen gewissen Marius W.) aber selbst das mit dem "Laufen können" bezweifel ich bei Rode.

Ist das so ein local Player Ding?

Auf den ersten Blick bleibt das für mich eine Verstärkung der Skatgruppe im Rehazentrum
Selbst wenn es finanziell risikofrei sein sollte.

Aber ok, evtl straft mich Seppl ja lügen und wird unverzichtbar.

Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar.
#
Ohje, ob der es nochmal körperlich schafft? Würde die Finger davon weglassen und lieber wieder jemanden aus einer 2. Liga holen, der fit ist und Spielpraxis hat.
#
Man darf nicht vergessen, dass man in der ursprünglichen Kaderplanung grosse Stücke auf Geraldes als eine Art kreatives Gehirn im Mittelfeld setzte. Das wurde nichts, mit Fabian ja erst Recht nicht.
Gacinovic macht das ja ganz ordentlich, aber wir brauchen jemand der sowohl Gaci vertreten kann, wie auch de Guzmann Konkurrenz machen kann.
Ein robuster Kämpfer mit Kreativqualitäten im Mittelfeld.
Was macht eigentlich Prince ?
#
Ich nehme dem Rode immer noch krumm, dass er sich "zu höherem berufen" gefühlt hat. (drastisch ausgedrückt, ich weiß)
Er wollte große Karriere machen und den nächsten Schritt machen. Das hat für mich immer einen Beigeschmack "ich bin mir zu fein für die Eintracht" (auch drastisch)
Deswegen brauche ich den nicht. Dazu kommt noch was meine Vorredner gesagt haben und der Transfer ist somit absolut abwegig und wäre schwachsinnig.

Mal was anderes:
Ist das eigentlich ein Fluch? Fast alle Herrschaften die von uns weg sind um "den nächsten Schritt" zu machen oder sich weiterzuentwickeln sind irgendwie gescheitert.
Schwegler, Jung, Rode, Hradecky
Trapp und Russ sind wieder da - so richtig geschafft haben die es woanders auch nicht (in dem Fall bin ich aber glücklich drüber)
Leute die selbst nicht so viel dafür können wie Zambrano und Mascarell habens auch nicht mehr geschafft.
#
Es war für Rode damals eine wohl eher einmalige Chance. Er war doch schon da nicht grade unempfindlich für Verletzungen. Knie kaputt in Offenbach, 2x hier ein kaputtes Knie. Eine weitere konnte und kann für ihn das sofortige Karriereende bedeuten.
#
Maximal bis Sommer und als Platzhalter für Torro. Danach darf er gerne woanders "den nächsten Schritt" gehen.
#
Maximal bis Sommer und als Platzhalter für Torro. Danach darf er gerne woanders "den nächsten Schritt" gehen.
#
Und Rode allein reicht nicht. Wir bräuchten noch was kreatives im Mittelfeld..
#
also luft sprünge löst das mit rode bei mir nicht aus,
naja die unseren werden wohl wissen was sie tun.

#
Und Rode allein reicht nicht. Wir bräuchten noch was kreatives im Mittelfeld..
#
municadler schrieb:

Und Rode allein reicht nicht. Wir bräuchten noch was kreatives im Mittelfeld..

Bleib realistisch. Jemanden, der offensiv kreativer ist als Gacinovic und/oder De Guzman, wird man im Winter schwerlich finden. Ich halte schon Rode für einen Glücksfall - falls er fit ist. Denn zu seinen Zerstörerqualitäten hat er bei Bayern und dem BVB viel Offensive und schnelles Passspiel gelernt.
Ein gesunder Rode hebt unser MF schon um eine Stufe höher. Dazu wüsste ich gerne, wann wieder mit Chandler und Torró zu rechnen sein wird.
#
Und Rode allein reicht nicht. Wir bräuchten noch was kreatives im Mittelfeld..
#
municadler schrieb:

Und Rode allein reicht nicht. Wir bräuchten noch was kreatives im Mittelfeld..


Marko Marin! Roter Stern ist aus Europa raus. Dafür wurde er dort verpflichtet. Kann mir nicht vorstellen, dass er für diese Konstellation keine vertraglichen Vorkehrungen getroffen hat, die ihn erschwinglich machen ließen. In der serbischen Liga brauchen die ihn nicht unbedingt. Er wird wahrscheinlich auch keine große Lust haben durch die Dörfer vor 2000 Zuschauern zu tingeln.
Dass er gerne noch mal bei der Eintracht spielen würde, hatte er verkündet. Nicht zuletzt deshalb, weil er hier grossgeworden ist und Verwandtschaft in der Stadt hat.
#
municadler schrieb:

Und Rode allein reicht nicht. Wir bräuchten noch was kreatives im Mittelfeld..

Bleib realistisch. Jemanden, der offensiv kreativer ist als Gacinovic und/oder De Guzman, wird man im Winter schwerlich finden. Ich halte schon Rode für einen Glücksfall - falls er fit ist. Denn zu seinen Zerstörerqualitäten hat er bei Bayern und dem BVB viel Offensive und schnelles Passspiel gelernt.
Ein gesunder Rode hebt unser MF schon um eine Stufe höher. Dazu wüsste ich gerne, wann wieder mit Chandler und Torró zu rechnen sein wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

municadler schrieb:

Und Rode allein reicht nicht. Wir bräuchten noch was kreatives im Mittelfeld..

Bleib realistisch. Jemanden, der offensiv kreativer ist als Gacinovic und/oder De Guzman, wird man im Winter schwerlich finden. Ich halte schon Rode für einen Glücksfall - falls er fit ist. Denn zu seinen Zerstörerqualitäten hat er bei Bayern und dem BVB viel Offensive und schnelles Passspiel gelernt.
Ein gesunder Rode hebt unser MF schon um eine Stufe höher. Dazu wüsste ich gerne, wann wieder mit Chandler und Torró zu rechnen sein wird.

Das wüsste ich auch gern mal..
Aber auch mit Abraham und Hasebe.
Da werden auch aus mukulären Problemen gern mal Wochen..
#
die Eintracht fühlt sich anscheinend gemüßigt sich zur Personalie Rode zu äußern.
In der Regel wird doch nur was kommuniziert wenn was fix ist.
#
die Eintracht fühlt sich anscheinend gemüßigt sich zur Personalie Rode zu äußern.
In der Regel wird doch nur was kommuniziert wenn was fix ist.
#
Tafelberg schrieb:

die Eintracht fühlt sich anscheinend gemüßigt sich zur Personalie Rode zu äußern.
In der Regel wird doch nur was kommuniziert wenn was fix ist.


Eben dies ist es. Sagt die Eintracht was, ist es fix, sagt sie nix, war nie was dran. Und ansonsten hört man vorher eh nix und es kommt vor der Presse die PM


Teilen