>

SaW 22. - 26.12.18 - Gebabbel

#
Koan Rode.
#
Bin eigentlich auch nicht begeistert, aber da man ja einen weiteren deutschen Spieler braucht, ist es meiner Meinung nach vertretbar.
#
municadler schrieb:

Und Rode allein reicht nicht. Wir bräuchten noch was kreatives im Mittelfeld..

Bleib realistisch. Jemanden, der offensiv kreativer ist als Gacinovic und/oder De Guzman, wird man im Winter schwerlich finden. Ich halte schon Rode für einen Glücksfall - falls er fit ist. Denn zu seinen Zerstörerqualitäten hat er bei Bayern und dem BVB viel Offensive und schnelles Passspiel gelernt.
Ein gesunder Rode hebt unser MF schon um eine Stufe höher. Dazu wüsste ich gerne, wann wieder mit Chandler und Torró zu rechnen sein wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ein gesunder Rode hebt unser MF schon um eine Stufe höher. Dazu wüsste ich gerne, wann wieder mit Chandler und Torró zu rechnen sein wird.



Ich könnte mir vorstellen das man Rode insgeheim als da Costa Ersatz sieht. Er kann die Position des hochstehenden RV sehr gut ausfüllen. Damals in der 2.Liga hatte er seine stärkste Phase bei uns im rechten Mittelfeld, also genau das was aktuell Da Costa spielt. Bis Chandler fit wird dauert es wohl noch etwas, habe in Erinnerung das man im Februar/März mit ihm rechnet, vorher wohl nicht.
Als 6er Option und Ersatz für Da Costa fände ich Rode eine clevere Lösung. Vorausgesetzt er ist wirklich fit. Das man daran zweifeln kann verstehe ich voll und ganz, daher sind die Äußerungen der Bedenkenträger schon gerechtfertigt.
#
Bin eigentlich auch nicht begeistert, aber da man ja einen weiteren deutschen Spieler braucht, ist es meiner Meinung nach vertretbar.
#
Wenn man ihn mit sehr günstigen Konditionen weitgehend risikolos bekommen kann, kann man es auch versuchen. Von der Spielanlage passt er sowas von Haargenau in Hütters Spielweise, dass wir hier eigentlich nur gewinnen können.

Und wenn es nicht klappt, klappt halt nicht. Das Risiko ist überschaubar.
#
Klingt für mich ein wenig wie ein Freundschaftsdeal. Wir stellen ihn ins Schaufenster, sodass ein anderer Buli-Club zuschlägt. Ansonsten arg ungewöhnlich, dass wir vorm fixen Abschluss so etwas mitteilen.
#
Wenn man ihn mit sehr günstigen Konditionen weitgehend risikolos bekommen kann, kann man es auch versuchen. Von der Spielanlage passt er sowas von Haargenau in Hütters Spielweise, dass wir hier eigentlich nur gewinnen können.

Und wenn es nicht klappt, klappt halt nicht. Das Risiko ist überschaubar.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das Risiko ist überschaubar.



       

Mag sein, das das Risiko überschaubar ist, richtig anfreunden könnte ich mich damit nicht....
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Das Risiko ist überschaubar.



       

Mag sein, das das Risiko überschaubar ist, richtig anfreunden könnte ich mich damit nicht....
#
cm47 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Das Risiko ist überschaubar.



       

Mag sein, das das Risiko überschaubar ist, richtig anfreunden könnte ich mich damit nicht....


Ich hätte auch gerne einen wie Rode, 18 Jahre jung, voll im Saft, ohne Verletzungshistorie, für umme und mit 5-Jahresvertrag. Bevor aber gar keiner kommt nehme ich im Winter auch das.

Ich hoffe aber, dass wir noch im Winter mit jemandem überrascht werden, mit dem keiner rechnet.
#
Ich konnte mich übrigens weder mit Prince und schon gar nicht mit Bobic anfreunden, aber ich habe zum Glück keine Ahnung und auch keine Verantwortung bei der SGE.
#
Rode wird auf jedenfall ordentlich Leistung bringen müssen, damit er wieder einen guten Namen im Profifußball hat. Daher hoffe ich wenn er kommt, dass er sich ordentlich ins Zeug legt und den ***** aufreißt. Mehr erwarte ich garnicht.
#
Finanziell wird das Risiko überschaubar sein. Für die weitere Planung nicht.  Wenn man mit Spieler plant die sehr verletzungsanfällig sind kann sich das rächen
#
Wenn die Verantwortlichen inkl. Trainer der Ansicht sind, das Rode ein guter Transfer wäre, dann sollen sie es machen.
Ich sehe das anders, aber meine Meinung ist auch unmaßgeblich.
#
Koan Rode.
#
Knueller schrieb:

Koan Rode.

Wieso? Entweder er hilft uns oder er ist kein großes Risiko. Wir können fast nur gewinnen.
#
Finanziell wird das Risiko überschaubar sein. Für die weitere Planung nicht.  Wenn man mit Spieler plant die sehr verletzungsanfällig sind kann sich das rächen
#
saaradler78 schrieb:

Finanziell wird das Risiko überschaubar sein. Für die weitere Planung nicht.  Wenn man mit Spieler plant die sehr verletzungsanfällig sind kann sich das rächen

Was soll sich denn da groß rächen? Wir hatten Rode bisher nicht, sollte er nicht spielen können, ändert sich nichts für uns. Blöd wäre es, wenn wir einen Stammspieler oder gar Leistungsträger mit Rode ersetzen würden.

Begeistert bin ich zwar nicht, aber durchaus dafür offen, mich positiv überraschen zu lassen.

Und Trapp freut sich auch sicher, wieder mit dem Seb zusammen zu spielen.
#
Sorry, mit Rückkehrern hab ich so meine Probleme, aber gottseidank muß ich das nicht beurteilen und verantworten.
An Rückkehrwilligen scheints ja kein Mangel zu geben, das spricht ja eher für die Eintracht und das der Weggang vielleicht doch nicht die beste Idee war.
Mal gespannt, wer noch Heimweh hat....
#
Sorry, mit Rückkehrern hab ich so meine Probleme, aber gottseidank muß ich das nicht beurteilen und verantworten.
An Rückkehrwilligen scheints ja kein Mangel zu geben, das spricht ja eher für die Eintracht und das der Weggang vielleicht doch nicht die beste Idee war.
Mal gespannt, wer noch Heimweh hat....
#
cm47 schrieb:

Sorry, mit Rückkehrern hab ich so meine Probleme

Bei Trapp und Russ passt es ja auch. Muss man immer im Einzelfall entscheiden. Wenn Rode gesund ist, passt er von der Mentalität in die Mannschaft und mit seiner Dynamik auch zum Spielstil, der Hütter mag. Man muss ihn ja nicht sofort wieder lieb haben und ihm den roten Teppich auslegen, man sollte ihm aber die Chance geben, uns zu überzeugen!
#
würde mich mehr über Kevin Mbabu freuen, auch wenn es nicht ganz die selbe position ist
#
Sorry, mit Rückkehrern hab ich so meine Probleme, aber gottseidank muß ich das nicht beurteilen und verantworten.
An Rückkehrwilligen scheints ja kein Mangel zu geben, das spricht ja eher für die Eintracht und das der Weggang vielleicht doch nicht die beste Idee war.
Mal gespannt, wer noch Heimweh hat....
#
cm47 schrieb:

Mal gespannt, wer noch Heimweh hat....


Emre Can darf gerne anklopfen..
#
cm47 schrieb:

Mal gespannt, wer noch Heimweh hat....


Emre Can darf gerne anklopfen..
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

cm47 schrieb:

Mal gespannt, wer noch Heimweh hat....


Emre Can darf gerne anklopfen..

Süle würde ich auch gerne nehmen. Ist aber natürlich absolut utopisch.
#
Wenn Rode kommt bleibt für und jegliches Risiko überschaubar.
Das gute ist das es sicher Rodes letzte Chance ist noch mal Fuß zu fassen im Oberhaus.
Sehe das entspannt.
#
cm47 schrieb:

Sorry, mit Rückkehrern hab ich so meine Probleme

Bei Trapp und Russ passt es ja auch. Muss man immer im Einzelfall entscheiden. Wenn Rode gesund ist, passt er von der Mentalität in die Mannschaft und mit seiner Dynamik auch zum Spielstil, der Hütter mag. Man muss ihn ja nicht sofort wieder lieb haben und ihm den roten Teppich auslegen, man sollte ihm aber die Chance geben, uns zu überzeugen!
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Sorry, mit Rückkehrern hab ich so meine Probleme

Bei Trapp und Russ passt es ja auch. Muss man immer im Einzelfall entscheiden. Wenn Rode gesund ist, passt er von der Mentalität in die Mannschaft und mit seiner Dynamik auch zum Spielstil, der Hütter mag. Man muss ihn ja nicht sofort wieder lieb haben und ihm den roten Teppich auslegen, man sollte ihm aber die Chance geben, uns zu überzeugen!

Ja, natürlich muß man das vom Einzelfall bewerten, das stimmt schon und ich sage ja auch nicht, das er uns nicht weiterhelfen könnte, wenn er richtig fit ist.
Vielleicht bin ich da ein Dinosaurier, aber wenn ich irgendwo wegging, hatte das Gründe und ich käme auch nicht zurück, wenn sich die Gründe für meinen Weggang verändert hätten...aber das ist meine eigene Sichtweise..


Teilen