>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bayern

#
Weiter gehts
#
Gegen Freiburg und Bremen gibt es 6 Punkte, da bin ich sicher 🙂
#
Scheiß Spiel, zuviele Ausfälle im Vorfeld, miese Chancenverwertung, zwei Tore zu hoch verloren.

Scheiß drauf, Mund abbuzze, ich bin stolz auf unsere Jungs, über dieses geile Fußballjahr, da kann auch ne doofe Niederlage gegen die Bajuwaren meine Laune nur leidig verleiden.
#
Alles versucht, am Anfang ist sehr stark aber ohne Tor, dann ab der 25. Minute nur noch den Ball hinterher gelaufen und am Ende auch folgerichtig verloren.

Wichtig wird zum Rückrundenstart gegen Freiburg.
#
Druff geschissen, war ein verdammt geiles Jahr. Was jucken mich die Drecksbauern, lieber 0:3 verlieren als Fan von so einem Kackverein zu sein.

Die ersten 20 Minuten waren top, hätte man da die Bude gemacht wäre es ein anderes Spiel gewesen. Hasebe, Abraham, Rebic etc. sind schwer zu ersetzen, von daher alles OK heute. 27 Punkte, viel mehr als jeder Optimist gedacht hätte.

Danke für alles Eintracht und frohe Weihnachten an alle !
#
Danke Jungs, für ein tolles Jahr 2018 !
#
Nach den ersten 20 Minuten dachte ich heute geht was. Aber am Ende wie immer gegen die.
Vorne nicht treffen. Erste Chance Bayern Tor und fertig.


Abwehr ohne Abraham und Hasebe läuft gar nicht. Salcedo leider an 3-4 der letzten 5 Tore beteiligt. Ich hoffe da legt man im Winter nach.
#
Gut das Pause ist. Unser Akku ist einfach völlig leer und ohne die pressing power unseres Spiels geht da halt kaum was weil wir zu weit weg waren an den Gegenspielern. Letztlich aber kein Beinbruch, wir haben ne tolle Hinrunde gespielt!

Danke Jungs und Schöne Weihnachten
#
Hach, bei mir im Gebiet sind 90% Bayernfans, was muss ich mir wieder ein dämliches Zeug anhören. Ich kotz ab.
#
Hinten raus in den Spielen nochmal der unübersehbare Fingerzeig darauf was passiert wenn unsere Stützen ausfallen. Vor allem die Defensive ist ohne Hasebe/Abraham teils abenteuerlich und beide sind halt nicht mehr die Jüngsten.

Hoffe einfach, dass man nach der tollen Hinrunde nicht Däumchen dreht, sondern versucht diese in der Rückrunde zu vergolden, und dementsprechend auf ein paar Positionen im Winter nachgebessert wird.
#
Zuviele Ausfälle und am Ende fehlt auch die Kraft....die Bayern sind dann eben in der Lage, aus nix Tore zu machen..Typen wie Ribery, so unsympathisch der auch ist, machen dann eben den Unterschied aus....Schwamm drüber, wir haben uns gut verkauft und trotz 0:3 haben die uns nicht abgeschossen oder an die Wand gespielt, im Gegenteil.
Unsere Mannschaft hat alles gegeben, was noch drin war, deshalb juckt mich das auch nicht...
#
Mich nervt nur, dass die Jungs gegen diese selbstgerechten A...löcher so eine von umverdiente Niederlage hinnehmen mussten. Salcedo hätte Hütter heute gern noch schonen können, btw. Aonst war das Spiel nicht überragend, aber ganz solide. Wenn hinten brim Gegner so verdichtet wird, wird es eben mit eigenen Toren schwer.
#
Wenns richtig dumm läuft, sind wir morgen auf Platz 7. 😥
#
Gebrauchter Tag. Mannschaft platt und zu viele Ausfälle. Passiert. Hinrunde ging halt etwas zu lang... abhaken.
#
Niederlage in der Höhe am Ende zu deutlich. Aber wenn bei uns so viele Leistungsträger fehlen, kann das passieren.
War geil, dieses Jahr! 2019 geht es hoffentlich so weiter.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch 🎈🎊!
#
Schade, naja, trotzdem ne SUUUUPER Hinrunde gespielt !!! Hase und Abraham können wir nicht ersetzen. Evtl könnten wir hier in der Winterpause nachlegen und dabei ein IV für gutes Geld loswerden (*hust* Salcedo *hust*)

Wir sind voll im Soll!!!
#
Zum Glück ist die Hinrunde jetzt  rum, schade das man auf Grund der schlechten Defensivleistungen und vor allem haufenweise Fehler bei den Zuspielen im Endspurt noch so viel Punkte hat liegen lassen. Zum einen fehlte die Frische durch die hohe Spielanzahl und ganz einfach auch hinten am Ende das Personal. Ich hoffen zur Rückrunde sind alle wieder beisammen und machen in "alter" Frische da weiter wo sie vor ein paar Wochen aufgehört haben.

Ich bin zufrieden wegen den Auftritten in Europa und vor allem wegen einer deutlichen Verbesserung in der Spielgestaltung gegenüber den letzten Jahren, ärgere mich aber auch das man am Ende ein paar Punkte leichtfertig liegen lassen hat.
#
Das ekelhafteste (gleich nach diesem fallsüchtigen ******** in rot) wird sein, dass in ein paar Minuten die ganzen "Bayernfans" aus ihren Löchern gekrochen kommen, die sich nur so halb für Fußball interessieren und es nach so Spielen grad noch schaffen, mit ihren ekelhaft fetten, wurstfettglänzenden Fingern auf ihr Handy einzutippen und den Fans der unterlegenen Mannschaft hämische Nachrichten zu schicken.
Dann legen sie das Handy wieder weg und versinken in ihrem erbärmlichen Leben, dessen einziger Höhepunkt es ist, die hässlichen Lappen eines Vereins zu tragen, der ihnen nichts bedeutet. Der ihnen gar nichts bedeuten kann, weil Leidenschaft nun einmal mit Leiden zusammenhängt.

Und man lächelt den Ekel weg. Und man ist wütend. Und man weiß trotzdem, dass aller Ärger besser ist als deren milde, blasse, graue Schadenfreude. Denn er ist echte Emotion. Und das kennen die nicht. Nur halbe Befriedigung und halbe Unzufriedenheit.
#
Das 0:3 gegen die Batzis stört mich gar nicht. Geiles Jahr. Danke Jungs.

Lediglich ein möglicher Sieg von Hopp und VW morgen würde mich ankacken.
#
Super Jahr 2018! Zum Spiel man hat gemerkt, dass die Spieler platt sind. Fehlpässe werden von den Bayern gnadenlos bestraft. Als Gacinovic runter musste war ein Bruch im Spiel!
Meine Erkenntnis Falette ist nicht gut genug für die Abwehr und Willems ist gleichwertig wie Torro oder de Guzman.
Hoffe das es nicht wie üblich in der Rückrunde zu einem Leistungsabfall kommt.  


Teilen