>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bayern

#
Die ersten 20 Minuten haben sie ja wirklich mega gespielt. Da dachten wir schon heute geht was. Wenn ich mir aber auch wieder die schiri Leistung anschaue könnte ich echt heulen. Da steigt der (ich glaub es war Thiago) dem Willems mit beiden Sohlen in die Hacken und es gibt Vorteil Für die Bauern?! Selten sowas gesehen, mitunter eine der vielen Fehlentscheidungen des Gräfe. Anosnsten Extrem Satarke Hinrunde, Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, vorallem Da Costa und Kostic haben geizeigt was sie können. Haller und Jovic mega und eine Team Leistung die hat man lange vermisst. Eine Frage noch, warum war Rebic heute nichtmal im Kader?? Ich denke ja der Deal ist schon fix, der ist in der Rückrunde bei den Bauern.
#
Maddin_Oz schrieb:

Eine Frage noch, warum war Rebic heute nichtmal im Kader?? Ich denke ja der Deal ist schon fix, der ist in der Rückrunde bei den Bauern.


Rebic ist verletzt!
#
Rebic war heute net mal im Kader, ich denke der ist im Winter weg.
#
Maddin_Oz schrieb:

Rebic war heute net mal im Kader, ich denke der ist im Winter weg.

Hasebe, Torro, Abraham und Chandler sind dann auch weg. Schöner Mist.
#
Rebic war heute net mal im Kader, ich denke der ist im Winter weg.
#
Maddin_Oz schrieb:

Rebic war heute net mal im Kader, ich denke der ist im Winter weg.



?????????
#
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt sollen die Jungs mal Kräfte sammeln und aufhören von der CL zu träumen.
Klar sind noch 17 Spiele, aber man sieht doch in solchen Spielen deutlich, das wir ein mega außenseiter sind und wir so in jedes Spiel gehen müssen.
Dann sind wir fokussierter und büffeln die Gegner auch wieder nieder. Träumen von hohen Zielen,
bringt unsere Jungs immer ins stocken

Die Niederlage heute hatte null, null mit zu großen Träumen zu tun, sondern war eine Verbindung von mittlerweile sehr schwacher Chancenverwertung und körperlicher Ausgelaugtheit.
Ähnlich wie in Mainz
#
CL ist machbar.
#
Maddin_Oz schrieb:

Rebic war heute net mal im Kader, ich denke der ist im Winter weg.



?????????
#
Wart mal ab.
#
Wart mal ab.
#
Maddin_Oz schrieb:

Wart mal ab.

CL ist machbar.
#
Wart mal ab.
#
mache ich!
#
Maddin_Oz schrieb:

Rebic war heute net mal im Kader, ich denke der ist im Winter weg.

Hasebe, Torro, Abraham und Chandler sind dann auch weg. Schöner Mist.
#
#
Rebic war heute net mal im Kader, ich denke der ist im Winter weg.
#
Maddin_Oz schrieb:

Rebic war heute net mal im Kader, ich denke der ist im Winter weg.


warum muss man so einen Schwachsinn schreiben? Rebic mit voller Montur auf der Ersatzbank. Kann also nur sein, dass er sich beim Aufwärmen verletzt hat.
#
Ist ja kurios: In den ersten 5 Spielen gab es 4 Punkte, danach wurde bis auf Nürnberg alles gewonnen und in den letzten 5 Spielen gab es wieder nur 4 Punkte.
Sofern ich mich nicht vertan habe.
#
Ist ja kurios: In den ersten 5 Spielen gab es 4 Punkte, danach wurde bis auf Nürnberg alles gewonnen und in den letzten 5 Spielen gab es wieder nur 4 Punkte.
Sofern ich mich nicht vertan habe.

Ja, es lief zwischen den beiden Marseille-Spielen. Das eine markierte den Beginn des Erfolgs, das zweite das Ende.
#
Die Truppe war heute einfach Platz und Bayern abgewichst. Egal Mund abputzen und weiter
#
Die Schickeria ist mir heute als Randnotiz mal wieder positiv aufgefallen. Erst die Tapeten zu den Faschos bei der Polizei, dann haben die sich nach dem Spiel noch geschlossen unsere Party mit der Mannschaft vor der NWK angeschaut. Dieser Drecksclub hat die Schickeria eigentlich nicht verdient. Perlen vor die Säue. Werde ich auch nie kapieren, wie das überhaupt passt.
#
Wenns richtig dumm läuft, sind wir morgen auf Platz 7. 😥
#
Phantomtor schrieb:

Wenns richtig dumm läuft, sind wir morgen auf Platz 7. 😥

Naja dann isses so.Shice drauf.
Dann ham wa noch 17 Spiele uns zu verbessern.
Und da werden die Jungs alles für geben.Ganz sicher.
#
Was der Müller da das ganze Spiel über rummeckert und so ekelhaft gestenreich rumgestikuliert ist zum kotzen und fremdschämen. Der arme Evan wusste gar nicht, was der alte Bauernbub eigentlich immerzu will...
In England würden ihn die eigenen Fans, äh Kunden, für dieses Verhalten auspfeifen.

Na gut, wenn ich so ne Alte zu hause hätte, würde ich wahrscheinlich meinen Frust auch auf der Arbeit rauslassen.
#
Die Truppe war heute einfach Platz und Bayern abgewichst. Egal Mund abputzen und weiter
#
planscher08 schrieb:

Bayern abgewichst. Egal Mund abputzen und weiter



#
Wirklich unglaublich, ich kann mich nicht erinnern weil ich das letzte Mal einen Gegner gesehen habe der so viele Verletzungsunterbrechungen genommen hat und die Spieler quasi direkt wieder von der Seitenlinie reinkommen nach Behandlung. Von anderen Unsprtlichkeiten wie stören beim Einwurf und einfach mal einen zweiten Ball auf‘s Spielfeld spielen ganz abgesehen.
#
Stadioneindruck/Meinung:

-die ersten 10-15 Minuten stark. Danach gar nichts mehr. Hatte ja schon zur Halbzeit geschrieben, der Akku ist und war einfach leer. Da gibts nichts schön zu reden. Daher entstammt auch das Ergebnis.

-Zu oben angefügt: Macht man dann die (guten) Chancen rein, geht das Spiel anders aus. War aber nicht so.

-Die Gesamtpunktzahl stellt mich sehr zufrieden. Ich glaube nicht, das man nochmal was mit dem Abstieg zu tun hat.

- Ich bin dennoch etwas sauer über manche Leistung. Das 3:0 musste nicht sein, und das war zu hoch. Ich glaube da hat Trapp gepennt. So toll er vorher auch gehalten hat, aber da hat er meiner Meinung nach (wie gesagt Stadioneindruck) komplett gepennt.

-Abwehr war okay. Im Mittelfeld war dann irgendwann flaute. Von Haller und Jovic rede ich gar nicht. Die hatten dann nach der besagten starken Anfangsphase gar keine richtigen Chancen mehr.

Fazit: Abend für mich gelaufen, im gesamten aber zufrieden. Wenn man diese Punkteausbeute im neuen Jahr auch wieder holt, ist man sicher irgendwo in Europa. Man kann es also stehen lassen.
#
Achja:

Das Rebic Heute "verletzt" war glaube ich nicht. Kann man mich für einen Verschwörungstheoretiker halten, aber ich habe ihn gesehen, der Stand ganz Normal vorm Spiel aufm Platz mit den Jungs, und hat während des Spiels dann mit Abraham neben der Bank platzgenommen. Auch bei der "Auslaufrunde" schien alles Normal zu sein. Es gab dazu in den Medien, bei der PK und sonst wo nichts zu lesen. Schon eine sehr komische Geschichte mit einem sehr faden Beigeschmack meiner Meinung nach. Sei es drum, wenns da um irgendwelche Bayernsachen geht, kann man das eh nicht ändern.
#
Ich finde es eine Frechheit Rebic und der Eintracht zu unterstellen das hier gelogen wird bzgl. Rebic‘s Verletzung. Es gibt nicht den geringsten Grund an der Verletzung zu zweifeln.
#
Achja:

Das Rebic Heute "verletzt" war glaube ich nicht. Kann man mich für einen Verschwörungstheoretiker halten, aber ich habe ihn gesehen, der Stand ganz Normal vorm Spiel aufm Platz mit den Jungs, und hat während des Spiels dann mit Abraham neben der Bank platzgenommen. Auch bei der "Auslaufrunde" schien alles Normal zu sein. Es gab dazu in den Medien, bei der PK und sonst wo nichts zu lesen. Schon eine sehr komische Geschichte mit einem sehr faden Beigeschmack meiner Meinung nach. Sei es drum, wenns da um irgendwelche Bayernsachen geht, kann man das eh nicht ändern.
#
Jojo1994 schrieb:

Achja:

Das Rebic Heute "verletzt" war glaube ich nicht. Kann man mich für einen Verschwörungstheoretiker halten, aber ich habe ihn gesehen, der Stand ganz Normal vorm Spiel aufm Platz mit den Jungs, und hat während des Spiels dann mit Abraham neben der Bank platzgenommen. Auch bei der "Auslaufrunde" schien alles Normal zu sein. Es gab dazu in den Medien, bei der PK und sonst wo nichts zu lesen. Schon eine sehr komische Geschichte mit einem sehr faden Beigeschmack meiner Meinung nach. Sei es drum, wenns da um irgendwelche Bayernsachen geht, kann man das eh nicht ändern.


Verletzt sein bedeutet nicht, dass jemand ein gebrochenes Bein haben muss. Und was sollte das für eine Bayerngeschichte sein? Dass er nicht gegen die spielen darf, weil er nächste Saison dahin wechselt? Meinst du echt Bobic würde sich auf solche Deals einlassen?

So wie ich gehört habe war sogar die Überlegung ihn auf die Bank zu setzen, aber er hat Hütter vorm Spiel gesagt, dass er nicht bei 100 Prozent ist und da war das Risiko zu groß, zumal das heute eh ein "Bonusspiel" war, gegen Freiburg, Bremen etc. in der Rückrunde brauchen wir ihn viel eher als heute.

Ist doch gut, dass ein verletzter Spieler trotzdem ins Stadion kommt und nicht nur daheim auf der Couch liegt, zeigt umso mehr die Verbundenheit zum Team. Wie man da jetzt was von Bayern reininterpretieren kann, versteh ich nicht so ganz.


Teilen