>

[Gerücht] Willems zu Newcastle

#
Wenn ein 2.stelliges Angebot eingehen sollte wäre es meiner Meinung nach fahrlässig ihn nicht zu verkaufen...

Guter Mann ohne frage hab ihn auch gern, aber irgendwann muss Mann auch anfangen Gelder einzunehmen und den Weg auch gehen den Mann sich selber auferlegt hat....

Dieses Geld wäre gut in Jovic investiert...
#
Das Geld für Jovic ist bestimmt da.
Das der Verein Geld durch Spielerverkäufe generieren muss ist unumstritten.
Aber: Willems im Winter ohne wichtigen Grund abzugeben, wäre noch mehr als Fahrlässig.

#
Warum Willems abgeben? So viel Äppler hat der Fredi über die Feiertage nicht getrunken...
#
Warum Willems abgeben? So viel Äppler hat der Fredi über die Feiertage nicht getrunken...
#
Warum Willems abgeben? So viel Äppler hat der Fredi über die Feiertage nicht getrunken...
#
Du aber schon?
Immerhin schaffst Du es ein und denselben Beitrag im Abstand von 13 Minuten gleich zweimal zu senden.
#
Was will Willems in Newcastle.?! Dort gegen den Abstieg spielen.?!
🙈

Die Eintracht braucht ihn weiterhin als Backup für Kostic.
Willems wird in der Rückrunde weiterhin seine Einsätze bekommen. Er hätte auch in der Hinrunde mehr Spiele haben
können, aber er hatte es sich durch seine zwei Platzverweise
(gegen Bremen und in der EL in Marseille) auch etwas selbst
verbaut...

#
Du aber schon?
Immerhin schaffst Du es ein und denselben Beitrag im Abstand von 13 Minuten gleich zweimal zu senden.
#
Haliaeetus schrieb:

Du aber schon?
Immerhin schaffst Du es ein und denselben Beitrag im Abstand von 13 Minuten gleich zweimal zu senden.

Lösch doch eines der beiden Einträge...
#
Haliaeetus schrieb:

Du aber schon?
Immerhin schaffst Du es ein und denselben Beitrag im Abstand von 13 Minuten gleich zweimal zu senden.

Lösch doch eines der beiden Einträge...
#
Wenn die von der BILD ins Spiel gebrachten 15 Millionen stimmen sollten dann muss er verkauft werden....

Das wie mit dem momentanen Immobilien Markt: das Geld bekommst du nie wieder...

Aber wer weis das schon alles...

Generell ist ziemlich viel los bei der Eintracht im Moment was Transfers / Gerüchte angeht....

Hatte eher gedacht es wird ein ruhiges Winter Transfer Fenster
#
Letztlich gilt bei Willems, wie auch bei Salcedo: wir haben für die Spieler so viel Geld ausgegeben, dass Sie schon Stammspieler sein sollten. Aktuell sind sie es nicht, bzw. Salcedo mutmaßlich nicht, wenn alle fit sind. Wenn man die Spieler dann ggfs. mit Gewinn verkaufen kann, muss man den Schritt ggfs. machen.
#
Wenn Willems will und das Geld stimmt, dann muss man den Deal machen.
#
Wenn die von der BILD ins Spiel gebrachten 15 Millionen stimmen sollten dann muss er verkauft werden....

Das wie mit dem momentanen Immobilien Markt: das Geld bekommst du nie wieder...

Aber wer weis das schon alles...

Generell ist ziemlich viel los bei der Eintracht im Moment was Transfers / Gerüchte angeht....

Hatte eher gedacht es wird ein ruhiges Winter Transfer Fenster
#
adleraner schrieb:

Wenn die von der BILD ins Spiel gebrachten 15 Millionen stimmen sollten dann muss er verkauft werden....



15 Millionen wären schon ein Wort, trotzdem würde ich es nur machen, wenn wir einen passenden Liksfüssler als Ersatz bekommen würden. Das wäre die Grundbedingung.
Wir können dieses Jahr noch viel erreichen und Willems ist ein Spieler, der ein Spiel immer beleben kann.
Egal ob von Anfang an oder als Einwechselspieler.

#
Die Bild wirft einfach mit irgendeiner Zahl rum.
#
Er hat sich unter 2 Trainer nicht wirklich durchsetzen können und das gegen Spieler die eigentlich nicht für die Position vorgesehen waren. Wenn nur ansatzweise was an den 15 Millionen dran sein sollte gibt es meiner Meinung nach keinen Grund ihn nicht zu verkaufen.
#
Er hat sich unter 2 Trainer nicht wirklich durchsetzen können und das gegen Spieler die eigentlich nicht für die Position vorgesehen waren. Wenn nur ansatzweise was an den 15 Millionen dran sein sollte gibt es meiner Meinung nach keinen Grund ihn nicht zu verkaufen.
#
WAWG schrieb:

Er hat sich unter 2 Trainer nicht wirklich durchsetzen können und das gegen Spieler die eigentlich nicht für die Position vorgesehen waren. Wenn nur ansatzweise was an den 15 Millionen dran sein sollte gibt es meiner Meinung nach keinen Grund ihn nicht zu verkaufen.

Und wer wäre sein Ersatz? Ausserdem kann er auch Defensives Mittelfeld. Das würde nur Sinn machen, wenn man parallel einen "fertigen" Spieler im Visier hat.
#
WAWG schrieb:

Er hat sich unter 2 Trainer nicht wirklich durchsetzen können und das gegen Spieler die eigentlich nicht für die Position vorgesehen waren. Wenn nur ansatzweise was an den 15 Millionen dran sein sollte gibt es meiner Meinung nach keinen Grund ihn nicht zu verkaufen.

Und wer wäre sein Ersatz? Ausserdem kann er auch Defensives Mittelfeld. Das würde nur Sinn machen, wenn man parallel einen "fertigen" Spieler im Visier hat.
#
Hit-Man schrieb:

WAWG schrieb:

Er hat sich unter 2 Trainer nicht wirklich durchsetzen können und das gegen Spieler die eigentlich nicht für die Position vorgesehen waren. Wenn nur ansatzweise was an den 15 Millionen dran sein sollte gibt es meiner Meinung nach keinen Grund ihn nicht zu verkaufen.

Und wer wäre sein Ersatz? Ausserdem kann er auch Defensives Mittelfeld. Das würde nur Sinn machen, wenn man parallel einen "fertigen" Spieler im Visier hat.

Für die Ablöse die im Raum steht findet unsere Sportliche Leitung mit sicherheit einen Ersatz der sich mit Kostic um den Platz Streiten kann .
Und im DM sehe ich ihn noch lange nicht als ersthafte Alternative dafür spielt er viel zu unkonstant. Und durch die Rode Verpflichtung steigen da auch nich gerade seine Chancen dafür.
#
Die Vereinsführung spricht immer davon, Ablöse generieren zu wollen bzw. den Wert der Spieler zu steigern.
Sollten die kopoltieren Summen (5 Mio € EK, 15 Mio € VK) stimmen, müsste man ihn ziehen lassen.
Einen mit Verlaub "Bankspieler" für das 3 fache wieder abgegeben, verschafft den Verantwortlichen auch etwas mehr Spielraum bei unseren "Topspielern".
Zudem bin ich auch der Meinung, dass Willems sehr unkonstant spielt und zum Teil etwas leichtfüßig / fahrlässig agiert.

Mit aller Gewalt abgeben würde ich ihn aber in keinster Weise!
#
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er sich zu einem spielstarken und ballsicheren Mittelfeldspieler entwickeln lässt. Potential hat er auf jeden Fall. Vielleicht brauch es einfach in Wintertrainingslager, um die Entwicklung dahingehend zu starten.
Die in den Raum geworfenen 15mio € Ablöse halte ich für utopisch. Er ist nur Backup und das weiß der andere Verein in den Verhandlungen auch
#
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er sich zu einem spielstarken und ballsicheren Mittelfeldspieler entwickeln lässt. Potential hat er auf jeden Fall. Vielleicht brauch es einfach in Wintertrainingslager, um die Entwicklung dahingehend zu starten.
Die in den Raum geworfenen 15mio € Ablöse halte ich für utopisch. Er ist nur Backup und das weiß der andere Verein in den Verhandlungen auch
#
Geo-Adler schrieb:

Die in den Raum geworfenen 15mio € Ablöse halte ich für utopisch. Er ist nur Backup und das weiß der andere Verein in den Verhandlungen auch


Das es genau 15 Millionen sind, glaube ich auch nicht sofort. Aber zweistellig würde mich nicht wundern.
Du darfst nicht vergessen, wir gehören aktuell zu den besseren Vereinen in Europa und das steigert die Marktwerte aller Spieler.
Selbst von denen, die auf der Tribüne sitzen.

Schau Dir doch an, für wie viel Dortmund und Bayern Spieler von der Bank oder sogar 2. Mannschaft verkaufen. Das wären Toperlöse bei uns.
Und jetzt sind wir eben auch mal in besserer Position.Ich freue mich darüber
#
https://www.ad.nl/transfer-talk/kroos-verlengt-bij-real-spelers-nac-moeten-inleveren~a1d8aa88/
Laut einer TV Sendung vom Sonntag, sollen Newcastle United und die Roma immer noch Interesse haben. Dies soll Willems selber bestätigt haben.


Teilen