Petition gegen Gold
Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Dezember 2018, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr verschoben weil:
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Nachdem sich die Diskussion um die Farbe inzwischen fast vollständig von Trikots und damit auch von unserer Eintracht gelöst hat, darf über das Thema gerne im Gebabbel weiter sinniert werden.
Genau das ist doch passiert
Die Mitglieder sind nkcht das Volk!
Aber die, die mitbestimmen dürfen, wie in jedem anderen Wald und Wiesen Sportverein auch!
Na sicher sind sie das Volk, nämlich das Volk das den Verein mit Leben füllt. Da ist es nur richtig die Mitglieder auch entscheiden zu lassen.
Wir sind die Mauer, das Volk muss weg!
Ich bin für eine Petition für ohne Trikot, dann erübrigt sich der Streit um die Farbe.
In dem Fall schon. Das Volk des Vereins. Auch bei anderen Wahlen ist nicht jeder stimmberechtigt.
Hätte jeder abstimmen dürfen, dann hätten ja auch Doofenbacher die Wahl beeinflussen können.
Und ich glaube immer noch nicht, dass Du Dir als Arbeiter die Mitgliedschaft nicht leisten kannst
https://www.youtube.com/watch?v=qzuljv1VYms
Aber die, die mitbestimmen dürfen, wie in jedem anderen Wald und Wiesen Sportverein auch!
Mir ist es egal ob petiton, Referendum oder wie auch immer. Hauptsache der Volksentscheid wird berücksichtigt, also demokratisch.
Ich habe das erst heute gesehen mit dem Bild von Danny und von vom glauben abgefallen.
Nennt mich Fussball romantiker aber unter Funkel hätte es das damals nicht gegeben ,der Fussball war zwar schlechter aber es ging nkcht nur um Kontakte nach Dubai und schicki Nicki hier und da. Eintracht ist für mich schwarz rot oder meinetwegen auch schwarz weiss was ja auch schon einer wissen wollte aber Gold kannste dir im Museum angucken oder fort Knocks
Na sicher sind sie das Volk, nämlich das Volk das den Verein mit Leben füllt. Da ist es nur richtig die Mitglieder auch entscheiden zu lassen.
Ich fand und finde das Goldene auch besser. Aber warum um eine derartige Nebensache solch ein Bohei gemacht wird, ist mir unklar. Das Trikot wird im "schlimmsten" Fall zwei- oder dreimal eingesetzt. Wie sah denn das Ausweichtrikot 17/18 aus? Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Ist das überhaupt eingesetzt worden?
Dafür! Allen Ignoranten sei gesagt, das wir schon am 14. Februar 1970 mit dunkelblauen Hosen und hellblauen Trikots (Henninger Trikots) das Derby gegen Lautern bestritten haben. Wer für Tradition ist, sollte unsere Geschichte kennen! So, habe fertig ⚫️⚪️🔴
Ich bin für eine Petition für ohne Trikot, dann erübrigt sich der Streit um die Farbe.
Naja - wenn ich mir unsere Jungs so nackig vorstelle. Es gibt wenige Farben, die da nicht vorkommen!
Wobei ich unsere Jungs in diesen Sport BHs auch nicht so richtig sexy finde.
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2344087372/1.5748238/default/waeschestuecke-mit-sensor.jpg
Gehe jetzt ne Runde pumpen gegen den Stress aber bitte denkt über das geschriebene nach. Bis nachher
Worüber? Gold muss weg? Hab ich, ausführlich und mit viel Bedacht. Ist unsinnig.
Hättest Du das mal gemacht bevor Du den Schwachsinn hier angezettelt hast.
Ja bis gleich.
Aber komm bitte wieder.
Versprochen?
Man das dauert!
Hmm, ok... Das wir dann tendenziell eher schwierig. Dann müssen halt alternativ, kreative Ideen für einen Tor... ehhm -Gewinnerjubel her. Sowas wie Salto mit Schraube und anschließender Arschbombe oder so...
Gehe jetzt ne Runde pumpen gegen den Stress aber bitte denkt über das geschriebene nach. Bis nachher
Worüber? Gold muss weg? Hab ich, ausführlich und mit viel Bedacht. Ist unsinnig.
In dem Fall schon. Das Volk des Vereins. Auch bei anderen Wahlen ist nicht jeder stimmberechtigt.
Hätte jeder abstimmen dürfen, dann hätten ja auch Doofenbacher die Wahl beeinflussen können.
Und ich glaube immer noch nicht, dass Du Dir als Arbeiter die Mitgliedschaft nicht leisten kannst
Naja - wenn ich mir unsere Jungs so nackig vorstelle. Es gibt wenige Farben, die da nicht vorkommen!
Was ja meine Forderung stützt. Alle zufrieden am Ende...
Beim "Pumpen" muss auch noch Energie fürs Denken übrig bleiben.
Ist das Pumpen im Studio mit Mitgliedsbeitrag? Soviel im Monat wie die SGE im Jahr?
Hmm, ok... Das wir dann tendenziell eher schwierig. Dann müssen halt alternativ, kreative Ideen für einen Tor... ehhm -Gewinnerjubel her. Sowas wie Salto mit Schraube und anschließender Arschbombe oder so...
Aber bitte nicht der Müller
https://www.youtube.com/watch?v=qzuljv1VYms
Beim "Pumpen" muss auch noch Energie fürs Denken übrig bleiben.
Ist das Pumpen im Studio mit Mitgliedsbeitrag? Soviel im Monat wie die SGE im Jahr?
Was ja meine Forderung stützt. Alle zufrieden am Ende...
Für den Gegner wirds dann halt schwierig.
Für den bliebe höchstens noch Blau. Obwohl - Februar abends in Charkiw . . .
Aber bitte nicht der Müller
Das Forumsvolk ist wieder hungrig.