>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
Nie im Leben wurde der Seppl genannt. Wenn, dann höchstens Sebbl.
#
Sollten wir uns bis zum Rückrundenstart auf eine korrekte Namensbezeichnung für Spitz- und Nachnamen einigen, kann das eine gemeinsame Erfolgsgeschichte werden.
Adi ist jedenfalls aktuell zufrieden
#
Nie im Leben wurde der Seppl genannt. Wenn, dann höchstens Sebbl.
#
Knueller schrieb:

Nie im Leben wurde der Seppl genannt. Wenn, dann höchstens Sebbl.

Nein. Seppel.

Ist mir aber egal. Wenn es dich umtreibt, von mir aus.
#
Wo ist pearlshot? Der würde sich nicht einfach nur über Seppel aufregen wie Knüller, der würde eine anständige Petition gegen Seppel fordern.
Womöglich ist Seppel ja auch ein richtiger Spitzname und nicht nur eine Abkürzung seines Vornamens...
#
Eigentlich ist es doch egal, wie er benannt wird...Hauptsache, er versteht auf dem Platz, wer gemeint ist....ich kann mich zwar mit "Seppel" auch nicht ganz anfreunden, aber wenn das Konsens sein soll, dann isses eben so....
#
Eigentlich ist es doch egal, wie er benannt wird...Hauptsache, er versteht auf dem Platz, wer gemeint ist....ich kann mich zwar mit "Seppel" auch nicht ganz anfreunden, aber wenn das Konsens sein soll, dann isses eben so....
#
cm47 schrieb:

, aber wenn das Konsens sein soll, dann isses eben so....

Ist es aber nicht!!
#
Sebo, Sebo passt gut!
#
cm47 schrieb:

, aber wenn das Konsens sein soll, dann isses eben so....

Ist es aber nicht!!
#
Knueller schrieb:

cm47 schrieb:

, aber wenn das Konsens sein soll, dann isses eben so....

Ist es aber nicht!!

Dann eben nicht.....meine Frau nennt mich auch Zuckerbärchen, obwohl ich keine Diabetes habe....da kannste nix machen....
#
Knueller schrieb:

cm47 schrieb:

, aber wenn das Konsens sein soll, dann isses eben so....

Ist es aber nicht!!

Dann eben nicht.....meine Frau nennt mich auch Zuckerbärchen, obwohl ich keine Diabetes habe....da kannste nix machen....
#
cm47 schrieb:

Knueller schrieb:

cm47 schrieb:

, aber wenn das Konsens sein soll, dann isses eben so....

Ist es aber nicht!!

Dann eben nicht.....meine Frau nennt mich auch Zuckerbärchen, obwohl ich keine Diabetes habe....da kannste nix machen....

Darum gehts doch nicht!
Schreibt sie Dich Zuckerpärchen???
#
Rode soll gut spielen, alles andere ist mir Sch..egal
#
Rode soll gut spielen, alles andere ist mir Sch..egal
#
Tafelberg schrieb:

Rode soll gut spielen, alles andere ist mir Sch..egal

So isses....dann können sie ihn auch Alfred nennen, ist mir wurscht.....
#
Meines Wissens ist das gängige Forums-Äquivalent für Sebastian: Helmut
#
adlerkadabra schrieb:

Meines Wissens ist das gängige Forums-Äquivalent für Sebastian: Helmut

der heißt übigens zu recht Helmut m.M., der Haller!
#
Was für ein Bohei über Nebensächlichkeiten....das zeigt aber gottseidank, das wir offenbar keine anderen, wichtigen Probleme haben.....
#
Tafelberg schrieb:

Rode soll gut spielen, alles andere ist mir Sch..egal

So isses....dann können sie ihn auch Alfred nennen, ist mir wurscht.....
#
cm47 schrieb:

So isses....dann können sie ihn auch Alfred nennen, ist mir wurscht.....

Ich wäre ja für Schmöll. Sie sollen ihn Schmöll nennen!
Freundliche Grüße
Franz Schmöll
#
Bin gespannt wie er sich entwickelt. Hoffe eine durchwachsene Saison mit Potenzial. Weil es den Preis dann nicht unnötig in die Höhe treibt. Mehr als 4-5 Mio würde ich nicht ausgeben.
#
Bin gespannt wie er sich entwickelt. Hoffe eine durchwachsene Saison mit Potenzial. Weil es den Preis dann nicht unnötig in die Höhe treibt. Mehr als 4-5 Mio würde ich nicht ausgeben.
#
Lieber eine Bombenrückrunde, wo er uns nach Europa führt und uns noch etwas länger von Baku träumen lässt, als jetzt auf einen günstigen Preis spekulieren.
Sollte er dann preislich nicht zu stemmen sein, werden wir mit anderen Spielern weiterhin erfolgreich bleiben.
#
Lieber eine Bombenrückrunde, wo er uns nach Europa führt und uns noch etwas länger von Baku träumen lässt, als jetzt auf einen günstigen Preis spekulieren.
Sollte er dann preislich nicht zu stemmen sein, werden wir mit anderen Spielern weiterhin erfolgreich bleiben.
#
Nevermeyer-1 schrieb:

Lieber eine Bombenrückrunde, wo er uns nach Europa führt und uns noch etwas länger von Baku träumen lässt, als jetzt auf einen günstigen Preis spekulieren.
Sollte er dann preislich nicht zu stemmen sein, werden wir mit anderen Spielern weiterhin erfolgreich bleiben.


Aber absolut.
Rode soll bon mir aus der beste Spieler der Rückrunde werden.
Das steigert den Wert des gesamten Teams und dann haben wir auch genug Geld um uns für die neue Saison zu verstärken.
Ob man dabei Geld für Rode ausgeben sollte, würde ich eher verneinen.
Aber es gibt dann genügend Alternativen, die ein besseres Preis Leistungsverhältnis bieten werden.
#
Hoffentlich macht Rode sich nicht zu viele Gedanken über sein Preis-Leistungs-Verhältnis und hat hier einfach Spaß, Vollgasfußball zu spielen. Macht er das so gut wie früher oder auch zu Bayern-Zeiten, kann er sehr gerne hier bleiben. Er wäre ja offensichtlich zu Abstrichen bereit. Geld dürfte er inzwischen genug verdient haben und verhungern muss hier auch niemand!
#
Hoffentlich macht Rode sich nicht zu viele Gedanken über sein Preis-Leistungs-Verhältnis und hat hier einfach Spaß, Vollgasfußball zu spielen. Macht er das so gut wie früher oder auch zu Bayern-Zeiten, kann er sehr gerne hier bleiben. Er wäre ja offensichtlich zu Abstrichen bereit. Geld dürfte er inzwischen genug verdient haben und verhungern muss hier auch niemand!
#
Uwes Bein schrieb:

Hoffentlich macht Rode sich nicht zu viele Gedanken über sein Preis-Leistungs-Verhältnis und hat hier einfach Spaß, Vollgasfußball zu spielen. Macht er das so gut wie früher oder auch zu Bayern-Zeiten, kann er sehr gerne hier bleiben. Er wäre ja offensichtlich zu Abstrichen bereit. Geld dürfte er inzwischen genug verdient haben und verhungern muss hier auch niemand!


Wenn Rode hier wirklich eine geile Rückrunde spielt, bezweifle ich, das er hier bleiben möchte.
Und das Argument, Spieler XY hat genug Geld verdient zählt nicht. Alle Profispieler haben genug verdient, aber viele von Ihnen wollen maximale Sicherheit.
Und bei uns kommen die Spieler selbst mit Prämien nicht an die Grundgehälter vom BVB.
Und da Rode weiterhin als angezählt gelten wird, egal wie die Rückrunde hier läuft,
sollte man aufpassen, hier mit viel Geld zu wedeln.
Jetzt war es ein fairer Preis, deswegen haben wir Ihn holen können.
Zumal man im Winter kaum bezahlbare Alternativen bekommt.
#
Uwes Bein schrieb:

Hoffentlich macht Rode sich nicht zu viele Gedanken über sein Preis-Leistungs-Verhältnis und hat hier einfach Spaß, Vollgasfußball zu spielen. Macht er das so gut wie früher oder auch zu Bayern-Zeiten, kann er sehr gerne hier bleiben. Er wäre ja offensichtlich zu Abstrichen bereit. Geld dürfte er inzwischen genug verdient haben und verhungern muss hier auch niemand!


Wenn Rode hier wirklich eine geile Rückrunde spielt, bezweifle ich, das er hier bleiben möchte.
Und das Argument, Spieler XY hat genug Geld verdient zählt nicht. Alle Profispieler haben genug verdient, aber viele von Ihnen wollen maximale Sicherheit.
Und bei uns kommen die Spieler selbst mit Prämien nicht an die Grundgehälter vom BVB.
Und da Rode weiterhin als angezählt gelten wird, egal wie die Rückrunde hier läuft,
sollte man aufpassen, hier mit viel Geld zu wedeln.
Jetzt war es ein fairer Preis, deswegen haben wir Ihn holen können.
Zumal man im Winter kaum bezahlbare Alternativen bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und da Rode weiterhin als angezählt gelten wird

Ist der nebenbei auch Boxer..?...oder spielt er hier unter Bewährungsaufsicht...?....er war weg und ist wieder da, obs einem gefällt oder nicht.
Jetzt liegt es an ihm, in allererster Linie den Trainer mit Leistung zu überzeugen.
Schafft er das im Sinne des Mannschaftserfolges, dann spielt das ganze Ehemaligengequatsche keine Rolle mehr....kein Rückkehrer wird vorbehaltlos mit Jubel empfangen, es liegt an ihm selbst und zwar auf dem Platz und nicht vor dem Mikrofon....


Teilen