>

Sebastian Rode ist zurück und bleibt - Diskussionsthread

#
cm47 schrieb:

ich hab bei 17 WM-Turnieren nicht einen argentinischen Torhüter gesehen, der kein Fliegenfänger gewesen wäre

Bei diesen 17 WM Endrunden (ich nehme an, Du meinst alle ab 1954) waren die Argentinier aber auch nur 14 mal dabei.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

ich hab bei 17 WM-Turnieren nicht einen argentinischen Torhüter gesehen, der kein Fliegenfänger gewesen wäre

Bei diesen 17 WM Endrunden (ich nehme an, Du meinst alle ab 1954) waren die Argentinier aber auch nur 14 mal dabei.

Das weiß ich....WENN sie dabei waren, das habe ich gemeint....komm du mir net auch noch schräg....
#
von Rode zu argent. WM Torhüter, eine ganze irre Wendung des Thread.
By the way: Gibt es ein Gerücht, dass wir einen argentinischen TW verpflichten? Nicht, dass FNP das so interpretiert
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

ich hab bei 17 WM-Turnieren nicht einen argentinischen Torhüter gesehen, der kein Fliegenfänger gewesen wäre

Bei diesen 17 WM Endrunden (ich nehme an, Du meinst alle ab 1954) waren die Argentinier aber auch nur 14 mal dabei.

Das weiß ich....WENN sie dabei waren, das habe ich gemeint....komm du mir net auch noch schräg....
#
Allerdings hast Du natürlich auch keinen guten argentinischen Torwart gesehen wenn sie nicht dabei waren
#
Allerdings hast Du natürlich auch keinen guten argentinischen Torwart gesehen wenn sie nicht dabei waren
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings hast Du natürlich auch keinen guten argentinischen Torwart gesehen wenn sie nicht dabei waren

Thema durch....
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings hast Du natürlich auch keinen guten argentinischen Torwart gesehen wenn sie nicht dabei waren

Thema durch....
#
Über das eigentliche Thema des Fadens müssen wir ja nicht mehr diskutieren
#
Das hört sich gar nicht gut an.
Unser Pressesprecher Bartosz Niedzwiedzki hat ein Update zu Sebastian Rode für den Nachmittag angekündigt.
Er fügte an, dass Rode in Heidenheim "leider nicht" zur Verfügung steht.
#
Laut Mitteilung der Eintracht fällt Rode wegen "anhaltender Kniebeschwerden länger aus".
#
Das hört sich gar nicht gut an.
Unser Pressesprecher Bartosz Niedzwiedzki hat ein Update zu Sebastian Rode für den Nachmittag angekündigt.
Er fügte an, dass Rode in Heidenheim "leider nicht" zur Verfügung steht.
#
derexperte schrieb:

Das hört sich gar nicht gut an.

Ich befürchte ja das wir Seppl in den letzten 5 Minuten gegen Leipzig noch einmal sehen und das war es dann.
#
Sebastian Rode meldet sich persönlich zu Wort und verkündet de facto sein Karriereende, mit der kleinen Hintertür am letzten Spieltag noch einmal zum Einsatz zukommen. Alles Gute und vielen Dank für alles was Du für die Eintracht geleistet hast.

https://x.com/Sebastianrode20/status/1763203876264554754?s=20
#
Sebastian Rode meldet sich persönlich zu Wort und verkündet de facto sein Karriereende, mit der kleinen Hintertür am letzten Spieltag noch einmal zum Einsatz zukommen. Alles Gute und vielen Dank für alles was Du für die Eintracht geleistet hast.

https://x.com/Sebastianrode20/status/1763203876264554754?s=20
#
igorpamic schrieb:

Sebastian Rode meldet sich persönlich zu Wort

Sorry, zu spät gelesen.
#
Sebastian Rode meldet sich persönlich zu Wort und verkündet de facto sein Karriereende, mit der kleinen Hintertür am letzten Spieltag noch einmal zum Einsatz zukommen. Alles Gute und vielen Dank für alles was Du für die Eintracht geleistet hast.

https://x.com/Sebastianrode20/status/1763203876264554754?s=20
#
Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für all den Einsatz! Und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft! Eigentlich prädestiniert für eine anschließende Funktion bei der Eintracht - in welcher Form auch immer.


Teilen