>

[Gerücht] Salcedo vor Rückkehr nach Mexiko?


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 22. Januar 2019, 22:36 Uhr um 22:36 Uhr gesperrt weil:
ist fix
#
Das ist wieder mal absolutes Harakiri was in der Winterpause an Transfers abgehalten wird bei uns, jede scheiß Saison das Gleiche ... hoffe stark da ist nichts dran.
#
Schreckofant schrieb:

Das ist wieder mal absolutes Harakiri was in der Winterpause an Transfers abgehalten wird bei uns

Dein Mimimi Bullshit nervt gewaltig. Heul endlich leise und am besten ganz woanders!
#
Wie hoch wäre da ein Angebot. Über 10 sollte schon sein bei 3 Jahren Vertrag. Vielleicht tut sich noch was bei Mbabu!?
#
Wie hoch wäre da ein Angebot. Über 10 sollte schon sein bei 3 Jahren Vertrag. Vielleicht tut sich noch was bei Mbabu!?
#
Also hier im Thread wurden jetzt häufiger Zahlen genannt. Ob das nur Spekulationen sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Aber nachlesen kannst Du es hier.
#
https://www.marca.com/claro-mx/futbol/mexicanos-mundo/2019/01/19/5c435e24ca47413e298b4588.html

Da dürfte es wohl kaum noch Fragen geben ob oder ob nicht. "Leider hat man mich In Europa nicht geschätzt" und "Man muss Entscheidungen treffen, um die es im Leben gibt"
Korrekturen bei der Übersetzung wie immer erwünscht.
#
Also hier im Thread wurden jetzt häufiger Zahlen genannt. Ob das nur Spekulationen sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Aber nachlesen kannst Du es hier.
#
8,8Mio€ für 70-80%
#
8,8Mio€ für 70-80%
#
Das verstehe ich nicht. Was soll das bedeuten? Müssen die dann die restlichen 20-30% irgendwann "nachzahlen" oder ist es eine Weiterverkaufsbeteilgung? Oder wie muss man sich das vorstellen?
#
Das verstehe ich nicht. Was soll das bedeuten? Müssen die dann die restlichen 20-30% irgendwann "nachzahlen" oder ist es eine Weiterverkaufsbeteilgung? Oder wie muss man sich das vorstellen?
#
So konkret wurde es nicht geschrieben.
#
https://www.marca.com/claro-mx/futbol/mexicanos-mundo/2019/01/19/5c435e24ca47413e298b4588.html

Da dürfte es wohl kaum noch Fragen geben ob oder ob nicht. "Leider hat man mich In Europa nicht geschätzt" und "Man muss Entscheidungen treffen, um die es im Leben gibt"
Korrekturen bei der Übersetzung wie immer erwünscht.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.marca.com/claro-mx/futbol/mexicanos-mundo/2019/01/19/5c435e24ca47413e298b4588.html

Da dürfte es wohl kaum noch Fragen geben ob oder ob nicht. "Leider hat man mich In Europa nicht geschätzt" und "Man muss Entscheidungen treffen, um die es im Leben gibt"
Korrekturen bei der Übersetzung wie immer erwünscht.


Wobei sofern richtig von Dr. Google richtig übersetzt ich die Aussage auch nicht verstehen könnte. Abraham ist als Kapitän klar vor im in der Hierarchie. N Dicka hat eine klasse Hinrunde gespielt und Salcedo war schwerwiegend verletzt. Wenn das ein Grund wäre schnippisch zu werden ( weil er nicht Stammspieler ist ) dann tut er dem Team auch nicht gut. Gerade nach der Verletzung muss ich mich auch mal hinstellen und kämpfen um wieder im Ranking aufzurücken.
#
Kann eigentlich nur bedeuten, dass sie nur 70-80% der Transferrechte bekommen.
#
Scheint ja Relativ klar zu sein. Aber die spekulierte Ablöse kommt mir etwas gering vor über 10 Mio wären aber schon wünschenswert.
#
Auch irgendwie besonders, dass er schon Interviews gibt, obwohl der Wechsel noch nicht offiziell ist. Daher denke ich mal, bis Montag sollte alles klar sein.
#
@Eintracht23
Er hat sich sicher viel mehr erhofft, da ist der Frust dann vielleicht da.

@Jose123
Eigentlich ja, aber konkret kann es vielleicht auch anders aussehen, halt immer schwer ohne Vertrag selber gelesen zu haben.
Und je nach Quelle aus Mexiko, wird mit Sonntag-Dienstag gerechnet, wo der Deal durch sein soll.

@steffm1
Rechne mal zu den 8.8Mio€ 20-30% drauf, wären 10,5-11,5Mio€.
#
Wir werden es sehen. Sollten die Zahlen stimmen, dann ist es definitiv ein anständiger Deal.
#
@Eintracht23
Er hat sich sicher viel mehr erhofft, da ist der Frust dann vielleicht da.

@Jose123
Eigentlich ja, aber konkret kann es vielleicht auch anders aussehen, halt immer schwer ohne Vertrag selber gelesen zu haben.
Und je nach Quelle aus Mexiko, wird mit Sonntag-Dienstag gerechnet, wo der Deal durch sein soll.

@steffm1
Rechne mal zu den 8.8Mio€ 20-30% drauf, wären 10,5-11,5Mio€.
#
Mainhattener schrieb:

@steffm1
Rechne mal zu den 8.8Mio€ 20-30% drauf, wären 10,5-11,5Mio€.

Wenn die Zahlen stimmen sollten, dann haben wir nur im Fall eines Weiterverkaufs etwas davon. Seriös kalkulieren könnte man dann also nur mit den 8,8 Mio. Inwiefern wir dann noch eine Nachzahlung bekommen, kann ich nicht einschätzen. Mexiko ist nicht so das Schaufenster, zumal, wenn er vorher in Europa gewesen ist. Ob China oder arabische Ligen Mexiko im Blickfeld haben, weiß ich nicht. Aber auch den Betrag finde ich jetzt nicht so schlecht, immerhin war Salcedo hier zwar solide bis gut aber eben auch oft verletzt und die WM als Schaufenster liegt nun schon ein halbes Jahr zurück.
Mag den Bub, hätte ihn gerne hier behalten. Aber wenn er weg will, dann ist das unterm Strich gutes Geld, finde ich.
#
Mainhattener schrieb:

@steffm1
Rechne mal zu den 8.8Mio€ 20-30% drauf, wären 10,5-11,5Mio€.

Wenn die Zahlen stimmen sollten, dann haben wir nur im Fall eines Weiterverkaufs etwas davon. Seriös kalkulieren könnte man dann also nur mit den 8,8 Mio. Inwiefern wir dann noch eine Nachzahlung bekommen, kann ich nicht einschätzen. Mexiko ist nicht so das Schaufenster, zumal, wenn er vorher in Europa gewesen ist. Ob China oder arabische Ligen Mexiko im Blickfeld haben, weiß ich nicht. Aber auch den Betrag finde ich jetzt nicht so schlecht, immerhin war Salcedo hier zwar solide bis gut aber eben auch oft verletzt und die WM als Schaufenster liegt nun schon ein halbes Jahr zurück.
Mag den Bub, hätte ihn gerne hier behalten. Aber wenn er weg will, dann ist das unterm Strich gutes Geld, finde ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Mag den Bub, hätte ihn gerne hier behalten. Aber wenn er weg will, dann ist das unterm Strich gutes Geld, finde ich.

*unterschreib*
#
Haliaeetus schrieb:

Mag den Bub, hätte ihn gerne hier behalten. Aber wenn er weg will, dann ist das unterm Strich gutes Geld, finde ich.

*unterschreib*
#
Salcedo ist gerade am Flughafen, seinen Friseur hat ein Bild bei Instagram geposted, wie sie beide dort sind und er sich im Zuge dessen bei Salcedo und seiner Frau für alles bedankt und alles Gute wünscht.
Profil: besir_memishi

Finde es wie meine Vorredner schade aber beim entsprechenden Geld in Ordnung
#
Salcedo ist gerade am Flughafen, seinen Friseur hat ein Bild bei Instagram geposted, wie sie beide dort sind und er sich im Zuge dessen bei Salcedo und seiner Frau für alles bedankt und alles Gute wünscht.
Profil: besir_memishi

Finde es wie meine Vorredner schade aber beim entsprechenden Geld in Ordnung
#
Markees schrieb:

Salcedo ist gerade am Flughafen, seinen Friseur hat ein Bild bei Instagram geposted, wie sie beide dort sind und er sich im Zuge dessen bei Salcedo und seiner Frau für alles bedankt und alles Gute wünscht.
Profil: besir_memishi

Finde es wie meine Vorredner schade aber beim entsprechenden Geld in Ordnung


https://www.instagram.com/p/Bs2sqPwhvLi/
Dann erstmal guten Flug, restliche Wünsche wenn es wirklich offiziell ist.
#
@Eintracht23
Er hat sich sicher viel mehr erhofft, da ist der Frust dann vielleicht da.

@Jose123
Eigentlich ja, aber konkret kann es vielleicht auch anders aussehen, halt immer schwer ohne Vertrag selber gelesen zu haben.
Und je nach Quelle aus Mexiko, wird mit Sonntag-Dienstag gerechnet, wo der Deal durch sein soll.

@steffm1
Rechne mal zu den 8.8Mio€ 20-30% drauf, wären 10,5-11,5Mio€.
#
Mainhattener schrieb:

@Eintracht23
Er hat sich sicher viel mehr erhofft, da ist der Frust dann vielleicht da.




Verstehe ich schon. Er war ja zu Beginn Stammspieler. Gegen Bremen stand er ja zu Beginn auf dem Feld. Und dann kam die Verletzung. Also hat er es trotz geringerer Vorbereitungszeit ins Team geschafft. Durch die Verletzung hat er natürlich die Hinrunde abhaken müssen. Trotz dessen hat er ja die letzten Spiele schon wieder gekickt.

Die Gerüchte gab es ja schon vor Start des Trainingslagers. Sprich den Kampf um sich in der Hierarchie hoch zu arbeiten hat er ja anscheinend schon frühzeitig aufgegeben. Schade eigentlich. Denn einen Stammplatz im Team hat niemand. Nach langer Verletzung schon mal überhaupt nicht.
#
Gude, sollten wir wirklich die Chance haben Carlos für die kolportierte Summe und auf seinen ausdrücklichen Wunsch abzugeben sollten wir das tun. Eine Wertsteigerung von 3,8 Millionen für einen Spieler der eigentlich nur verletzt war in diesem halben Jahr ist schon ordentlich. Habe auch irgendwie das Gefühl, ohne es natürlich genau wissen zu können, das er ohne Fabian auch wenig Bindung zum Rest der Manschaft hat.

In der Zeit wo es bei uns richtig gut lief stand er nie auf dem Platz + wir können ihn höchst wahrscheinlich nicht für den Uefa Pokal melden...

Denke alle Beteiligten könnten damit leben...juhu schreien wird außer Carlos aber auch keiner.
#
Mainhattener schrieb:

@Eintracht23
Er hat sich sicher viel mehr erhofft, da ist der Frust dann vielleicht da.




Verstehe ich schon. Er war ja zu Beginn Stammspieler. Gegen Bremen stand er ja zu Beginn auf dem Feld. Und dann kam die Verletzung. Also hat er es trotz geringerer Vorbereitungszeit ins Team geschafft. Durch die Verletzung hat er natürlich die Hinrunde abhaken müssen. Trotz dessen hat er ja die letzten Spiele schon wieder gekickt.

Die Gerüchte gab es ja schon vor Start des Trainingslagers. Sprich den Kampf um sich in der Hierarchie hoch zu arbeiten hat er ja anscheinend schon frühzeitig aufgegeben. Schade eigentlich. Denn einen Stammplatz im Team hat niemand. Nach langer Verletzung schon mal überhaupt nicht.
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

@Eintracht23
Er hat sich sicher viel mehr erhofft, da ist der Frust dann vielleicht da.




Verstehe ich schon. Er war ja zu Beginn Stammspieler. Gegen Bremen stand er ja zu Beginn auf dem Feld. Und dann kam die Verletzung. Also hat er es trotz geringerer Vorbereitungszeit ins Team geschafft. Durch die Verletzung hat er natürlich die Hinrunde abhaken müssen. Trotz dessen hat er ja die letzten Spiele schon wieder gekickt.

Die Gerüchte gab es ja schon vor Start des Trainingslagers. Sprich den Kampf um sich in der Hierarchie hoch zu arbeiten hat er ja anscheinend schon frühzeitig aufgegeben. Schade eigentlich. Denn einen Stammplatz im Team hat niemand. Nach langer Verletzung schon mal überhaupt nicht.

Vielleicht hat er sich hier auch nie wirklich wohlgefühlt. Jetzt wo Fabian noch geht...
In Mexiko ist es vielleicht gefährlicher, aber mit der Kohle die er da verdienen wird, kann er schon ein schönes Leben führen, was seinen Vorstellungen vielleicht mehr entspricht. Außerdem bleibt er da auch im Fokus der Nationalmannschaft...
Von daher schon zu verstehen. Bin mal gespannt ob schon ein Vorgriff auf nächste Saison gemacht werden kann und jemand neues dafür kommt


Teilen