>

SaW 03.01.2019 "schwieriger Spagat" Gebabbel

#
ich vermisse bislang die Info, welcher unserer angeschlagenen oder im Erholungeprozess befindlichen Spieler nun das Trainingsprogramm in Florida mitmachen kann und wer nur zum Teil
oder sogar nur individuell..

Paciencia müsste wohl mittlerweile mitmachen können - wie siehts bei Hasebe, Abraham und Chandler aus ?
#
Von Chandler habe ich gelesen, dass er dabei ist.
#
Nur wird es eben noch dauern, bis die alle wieder bei 100% Leistungsvermögen sind....so schnell wird das nicht gehen..
#
Nur wird es eben noch dauern, bis die alle wieder bei 100% Leistungsvermögen sind....so schnell wird das nicht gehen..
#
Bei Paciencia und Chandler ist es aktuell auch nicht unbedingt notwendig. Die Positionen sind ausreichend besetzt.

Bei Hasebe und Abraham sieht das anders aus. Mit den beiden steht und fällt unsere Stabilität in der Defensive.
#
Bei Paciencia und Chandler ist es aktuell auch nicht unbedingt notwendig. Die Positionen sind ausreichend besetzt.

Bei Hasebe und Abraham sieht das anders aus. Mit den beiden steht und fällt unsere Stabilität in der Defensive.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Bei Paciencia und Chandler ist es aktuell auch nicht unbedingt notwendig. Die Positionen sind ausreichend besetzt.

Bei Hasebe und Abraham sieht das anders aus. Mit den beiden steht und fällt unsere Stabilität in der Defensive.


Die Vorbereitung mitzumachen wäre für Langzeitverletzte sogar noch wichtiger als für Stammspieler.
#
Bei Paciencia und Chandler ist es aktuell auch nicht unbedingt notwendig. Die Positionen sind ausreichend besetzt.

Bei Hasebe und Abraham sieht das anders aus. Mit den beiden steht und fällt unsere Stabilität in der Defensive.
#
Falls es weiterhin nicht absehbar ist, dass Chandler spielen kann, muss man auf der RAV-Position nachlegen...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Bei Paciencia und Chandler ist es aktuell auch nicht unbedingt notwendig. Die Positionen sind ausreichend besetzt.

Bei Hasebe und Abraham sieht das anders aus. Mit den beiden steht und fällt unsere Stabilität in der Defensive.


Die Vorbereitung mitzumachen wäre für Langzeitverletzte sogar noch wichtiger als für Stammspieler.
#
Natürlich!

Es ging mir um den Zeitraum bis zum Erreichen des vollen Leistungsvermögens.

Einsatzfähig sollten bestenfalls alle sein. Paciencia und Chandler kann man dann mit Einwechslungen langsam ran führen, wo hingegen wir Hasebe und Abraham am 19.01. eigentlich direkt bei 100% benötigen.
#
Von Chandler habe ich gelesen, dass er dabei ist.
#
Matzel schrieb:

Von Chandler habe ich gelesen, dass er dabei ist.

das wäre wichtig, weill wenn er nicht vollumfänglich mitmachen kann, muss da Costa wieder wochenlang das volle Programm abspulen und ich weiss nicht, ob das nochmal gut geht
#
Matzel schrieb:

Von Chandler habe ich gelesen, dass er dabei ist.

das wäre wichtig, weill wenn er nicht vollumfänglich mitmachen kann, muss da Costa wieder wochenlang das volle Programm abspulen und ich weiss nicht, ob das nochmal gut geht
#
municadler schrieb:

Matzel schrieb:

Von Chandler habe ich gelesen, dass er dabei ist.

das wäre wichtig, weill wenn er nicht vollumfänglich mitmachen kann, muss da Costa wieder wochenlang das volle Programm abspulen und ich weiss nicht, ob das nochmal gut geht

Dann kommt Mbabu erst im Sommer? 😊
#
Bis morgen wird es wohl keinen Neuzugang mehr geben.
#
Vielleicht sieht man ja heute noch jemand am Flughafen oder der Taxifahrer hat neue Infos
#
Bei Paciencia und Chandler ist es aktuell auch nicht unbedingt notwendig. Die Positionen sind ausreichend besetzt.

Bei Hasebe und Abraham sieht das anders aus. Mit den beiden steht und fällt unsere Stabilität in der Defensive.
#
Chandler ist ja nicht nur Entlastung für da Costa, sondern auch eine zusätzliche Alternative für die IV. abrahams Position hat er ja auch schon öfter gespielt.
#
ich vermisse bislang die Info, welcher unserer angeschlagenen oder im Erholungeprozess befindlichen Spieler nun das Trainingsprogramm in Florida mitmachen kann und wer nur zum Teil
oder sogar nur individuell..

Paciencia müsste wohl mittlerweile mitmachen können - wie siehts bei Hasebe, Abraham und Chandler aus ?
#
Bei Chandler würde es mich sehr wundern und umso mehr freuen, wenn er schon wieder voll dabei wäre.
Aus eigener Erfahrung dauert ein knorpelschaden normalerweise deutlich länger.
Ob er überhaupt wieder an sein altes Niveau herankommt beweifle ich.
Ich erwarte daher, dass er da Costa nicht verdrängen kann und maximal ein paar Spiele machen  in der Rückrunde.
Da Costa darf sich daher aller Vorraussicht nach weiterhin auf keinen Fall verletzen, sonst sehen wir Willems vermutlich noch häufiger auf rechts, falls wir keinen mehr holen.
Man wartet vielleicht noch, wie Chandler die Vorbereitung übersteht, bevor man jemanden holt.
#
Uijuju...

Wer ist gerade am Fraport gelandet? Wer hat ihn gesehen? Gibt es Verhandlungen?
#
Also, Hasebe trainiert voll mit Ball. Chandler auch. Gacinovic läuft Runden mit NMM
#
Also, Hasebe trainiert voll mit Ball. Chandler auch. Gacinovic läuft Runden mit NMM
#
greg schrieb:

Also, Hasebe trainiert voll mit Ball. Chandler auch. Gacinovic läuft Runden mit NMM

Und Abraham?
#
greg schrieb:

Also, Hasebe trainiert voll mit Ball. Chandler auch. Gacinovic läuft Runden mit NMM

Und Abraham?
#
Fliegt mit Trapp, Salcedo, Fabian und Allan morgen direkt nach Florida.
#
Bei Chandler würde es mich sehr wundern und umso mehr freuen, wenn er schon wieder voll dabei wäre.
Aus eigener Erfahrung dauert ein knorpelschaden normalerweise deutlich länger.
Ob er überhaupt wieder an sein altes Niveau herankommt beweifle ich.
Ich erwarte daher, dass er da Costa nicht verdrängen kann und maximal ein paar Spiele machen  in der Rückrunde.
Da Costa darf sich daher aller Vorraussicht nach weiterhin auf keinen Fall verletzen, sonst sehen wir Willems vermutlich noch häufiger auf rechts, falls wir keinen mehr holen.
Man wartet vielleicht noch, wie Chandler die Vorbereitung übersteht, bevor man jemanden holt.
#
Hasebe hatte 2017 auch einen Knorpelschaden und ist nun zum besten IV der Rückrunde gewählt worden.
Gestern klang Hütter doch sehr zuversichtlich was Chandler betrifft und es wurde mitgeteilt, dass man evt. Ende Januar noch jemanden holt, falls er bis dahin nicht 100% fit wird. Heute hat er wohl mit Ball und Mannschaft mittrainiert, seit 16.11. ist er wieder im Trainingsbetrieb. Das sind doch gute News und macht Hoffnung das er bald wieder der Alte ist
#
Uijuju...

Wer ist gerade am Fraport gelandet? Wer hat ihn gesehen? Gibt es Verhandlungen?
#
CR 7, gibt wohl `ne 6-monatige Leihe mit Kaufoption über 7 Mio
#
Weiss jemand ob und ggfls wo die Testspiele gegen die brasilianischen Clubs übertragen werden?


Teilen