STT 18. Spieltag gegen Freiburg ...to be continued...
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Januar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
dafür, dass der Rasen neu ist
Wird Zeit für ein Törchen.
die kommen bei uns von weiter hinten - Hasebe
Bringt halt nix bei so einem Gegner wo ma ds spiel schnell machen sollte.
naja bei einem Gegner der im Zentrum massiv steht ist das eh schwierig
Freiburg sehr agil in der Abwehr
Ich denke, wir werden diese Situation dieses Jahr noch öfter zu sehen bekommen. Tiefstehende Gegner ...
So sieht es aus. Die Eintracht ist keine unscheinbare Randerscheinung diese Saison. Und mit dem Sturm und dem Pressing kann der Gegner einfach nur schnell versuchen einen langen Ball zu spielen oder sich breit durch das Mittelfeld zu kombinieren. Im Gegensatz zu Dortmund oder Bayern fehlt da eben die individuelle Klasse im Mittelfeld (noch).
Bringt halt nix bei so einem Gegner wo ma ds spiel schnell machen sollte.
Kann ja auch schnell über die außen spielen. 🤷♂️
Hätte er mal bei uns öfters so gespielt :P
Unsere sind total eingelullt! Die schlafen noch.
Könnte mir gegen solche Gegner ein 4 5 1 gut vorstellen um auf den Außen zu doppeln
Unsere sind total eingelullt! Die schlafen noch.
Hätte er mal bei uns öfters so gespielt :P
Freiburg sehr agil in der Abwehr
Ich denke, wir werden diese Situation dieses Jahr noch öfter zu sehen bekommen. Tiefstehende Gegner ...
So sieht es aus. Die Eintracht ist keine unscheinbare Randerscheinung diese Saison. Und mit dem Sturm und dem Pressing kann der Gegner einfach nur schnell versuchen einen langen Ball zu spielen oder sich breit durch das Mittelfeld zu kombinieren. Im Gegensatz zu Dortmund oder Bayern fehlt da eben die individuelle Klasse im Mittelfeld (noch).
Könnte mir gegen solche Gegner ein 4 5 1 gut vorstellen um auf den Außen zu doppeln