>

STT 18. Spieltag gegen Freiburg ...to be continued...


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. Januar 2019, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132277
#
Etwas müder Beginn. Hat ein wenig gedauert bis man sich warm gelaufen hat. Ist aber auch kalt draußen
Danach büffelt es. Das ist einfach eine riesige Qualität die wir haben
#
GuteGueteSGE schrieb:

6:0

2x Haller
2x Rebic
2x Jovic


Mmmmmhhh....
#
JO,
wie vorhergesagt, läufts bis jetzt
easy.
#
Doch kein typisches Freiburgspiel
Nehm alles zurück 😺
Einmal Büffelherde bitte
#
philadlerist schrieb:

Doch kein typisches Freiburgspiel
Nehm alles zurück 😺
Einmal Büffelherde bitte



Naja ein Spiel dauert 90 Minuten, aber kann gerne so weiter gehen.
Dann muss ich auch abbitte leisten
#
Endlich mehr Ballsicherheit mit Rode.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Endlich mehr Ballsicherheit mit Rode.


Ich war zwar skeptisch...... Aber er scheint an seine alte Form anzuschließen.
#
Ich schreib erst zur Halbzeit wieder. Da tippt man und die Antwort kommt quasi 3 Seiten später weil die ein Tor machen
#
Wie brutal effektiv...
#
Was eine abgewi...e Truppe. Gegner schwer und zäh, dann irgendwie eins gemacht und der Unterschied zu früher ist, dass die dann Blut geleckt haben und sofort nachlegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Was eine abgewi...e Truppe. Gegner schwer und zäh, dann irgendwie eins gemacht und der Unterschied zu früher ist, dass die dann Blut geleckt haben und sofort nachlegen.


Ja! Saustark!
#
Drei Chancen! Drei Tore!
Das ist brutal effektiv
Ich glaube, bis jetzt ist dem Streich so richtig der Tag versaut
Sah 30 Minuten nicht schlecht aus, was die Freiburger versucht haben. Ist zum glück schiefgegangen

Aber was sagt man jetzt dazu?
Ein gutes Spiel unserer Eintracht?
Mit Geduld auf die Fehler des Gegners gewartet?
Ja, das ist ja auch eine Qualität

Aber das ist irgendwie eine andere Art von Zauber, an den man sich erst gewöhnen muss; die Jungs glauben an sich und an ihre Fähigkeiten im entscheidenden Moment
Wahnsinn!
#
Seitdem ich die Aufstellung gelesen hatte, habe ich gute Laune. Und nach diesen drei Treffern krieg ich das dämliche Grinsen gar nicht mehr weg.
#
Verdammt schon wieder eine 2. Halbzeit ohne Herzinfaktrisiko. Ach wie ist das schön.
#
Ich hocke in Bangkok und Fox Sports zeigt Hangover gg Fischköpp
Ticker von HR ist zwar gut aber nix gegen gugge. Im STT les ich ausser Rode alles net so gut und trotzdem stehts  2:0. Ooops 3:0!
So kann der Urlaub weiter gehen...
Forza SGE
#
Bin nicht unzufrieden bislang.
#
Brodowin schrieb:

Bin nicht unzufrieden bislang.

Ah geh?
Was würde der Abt schreiben?
#
Wie brutal effektiv...
#
Ja, liest sich gut: 3 Schüsse, alle 3 aufs Tor und ganz nebenbei auch alle 3 in den Maschen
#
Drei Chancen! Drei Tore!
Das ist brutal effektiv
Ich glaube, bis jetzt ist dem Streich so richtig der Tag versaut
Sah 30 Minuten nicht schlecht aus, was die Freiburger versucht haben. Ist zum glück schiefgegangen

Aber was sagt man jetzt dazu?
Ein gutes Spiel unserer Eintracht?
Mit Geduld auf die Fehler des Gegners gewartet?
Ja, das ist ja auch eine Qualität

Aber das ist irgendwie eine andere Art von Zauber, an den man sich erst gewöhnen muss; die Jungs glauben an sich und an ihre Fähigkeiten im entscheidenden Moment
Wahnsinn!
#
Oder was Charlie sagt ...
#
Gegen die Büffel ist halt kein Schwarzwälder Kraut gewachsen....3:0 zur Halbzeit hätte ich nicht vermutet, aber so kanns gerne weitergehen.....
#
Die Deutsche Vermögensberatung Halbzeitanalyse!
Nur drei Heimtore heute. Alle reingebüffelt.
#
Auch wenn man die Blöd aus allem raushalten möchte, ist es schon witzig, dass wir sogar dort gerade im online Blatt getitelt werden mit „Büffelherde trampelt Streich Platt“...
#
Erst die noch in den Klamotten hängenden letzten 30 Min. Jetlag, dann das große Büffelerwachen.
#
Spielerisch ist sicher noch Luft nach oben. Aber die individuelle Klasse der Stürmer setzte sich durch
#
Ich hocke in Bangkok und Fox Sports zeigt Hangover gg Fischköpp
Ticker von HR ist zwar gut aber nix gegen gugge. Im STT les ich ausser Rode alles net so gut und trotzdem stehts  2:0. Ooops 3:0!
So kann der Urlaub weiter gehen...
Forza SGE
#
Fahr ins Penalty Spot oder ins Old German Beerhouse die zeigen Sky. Mindestens Konferenz im Beerhouse, Penalty Spot veilleicgt sogar das komplette Spiel. https://www.the-penalty-spot.com/sport/
#
Erst die noch in den Klamotten hängenden letzten 30 Min. Jetlag, dann das große Büffelerwachen.
#
adlerkadabra schrieb:

Erst die noch in den Klamotten hängenden letzten 30 Min. Jetlag, dann das große Büffelerwachen.

Im Grund reichlich ausgelutscht, der Büffelkram, aber mir will partout kein anderes Bild einfallen


Teilen