>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Redet ihr da von dem Aub wo auch die Gollach durchfliest? Da hatte ich sogar Leute in meiner Klasse von. Ist ja echt witzig
#
Jojo1994 schrieb:

Redet ihr da von dem Aub wo auch die Gollach durchfliest?

ja gibts denn noch ein anderes Aub?
#
Jojo1994 schrieb:

Redet ihr da von dem Aub wo auch die Gollach durchfliest?

ja gibts denn noch ein anderes Aub?
#
Keine Ahnung, aber witzig das dieses kleine Kaff hier mehr oder weniger son bisschen bekannt ist
#
Bruce Willis und Hochhäuser, das passt schon zusammen.

Film war top. Ich war 2x in einem ausverkauften Kino. Trotzdem hätte ich das Jovic-Tor auf Schalke (HF) noch eingebaut.

#
In Siegen war im Cinestar Freitag spät abends eine Vorstellung. War da jemand und kann sagen, wie es besucht war?

Jetzt sind noch zwei Vorstellungen angesetzt:

Dienstag, 19.02. um 20:00 Uhr
Mittwoch, 20.02. um 17:00 Uhr,

ich habe jetzt für meine Tochter und mich für Mittwoch gebucht. Sind aber noch viele Plätze frei. Morgen sind auch noch viele frei. Wäre schade, wenn das Kino jeweils halb leer bliebe.

Also Adler aus Siegen und Umgebung: Die zwei Termine gibt es noch! Kommt morgen oder übermorgen nach Siegen!
#
AlexUSA schrieb:

Also Adler aus Siegen und Umgebung: Die zwei Termine gibt es noch! Kommt morgen oder übermorgen nach Siegen!


Bin heute Abend nochmal am Start mit nem Schalker und nem Bauerfan
#
Nach Hamburg und Kiel kommt der Film jetzt auch nach Lübeck.

Sonntag, 24.2 um 10.00 Uhr
Dienstag, 26.2. um 20.00 Uhr

Cinestar Filmpalast Lübeck.
#
Nach Hamburg und Kiel kommt der Film jetzt auch nach Lübeck.

Sonntag, 24.2 um 10.00 Uhr
Dienstag, 26.2. um 20.00 Uhr

Cinestar Filmpalast Lübeck.
#
War gestern in Saarbrücken im Kino. Waren ca. 40 Besucher anwesend. Natürlich nicht ausverkauft, aber mehr als gedacht.
Der Film geht unter die Haut, und lässt noch einmal die Erinnerungen vom 19.05.2018 aufleben.
Gänsehaut pur, gerade wenn man es live miterleben durfte!!!!

#
War gestern in Saarbrücken im Kino. Waren ca. 40 Besucher anwesend. Natürlich nicht ausverkauft, aber mehr als gedacht.
Der Film geht unter die Haut, und lässt noch einmal die Erinnerungen vom 19.05.2018 aufleben.
Gänsehaut pur, gerade wenn man es live miterleben durfte!!!!

#
Super, nächsten Dienstag gibt es auch noch eine Vorstellung in Saarbrücken, da kann ich mir dann den Film auch anschauen.
#
Schaue mir das gleich in Fulda an. Bin tatsächlich vorher noch nicht dazu gekommen...
#
Schaue mir das gleich in Fulda an. Bin tatsächlich vorher noch nicht dazu gekommen...
#
Andy schrieb:

Schaue mir das gleich in Fulda an. Bin tatsächlich vorher noch nicht dazu gekommen...

Viel Spaß.
#
Einfach ein geiler Film. Wieder feuchte Augen

Gibt es eigentlich Zahlen zu Besuchern und wie viele Kinos?
#
Läuft heute um 17:25, 18:25 und 20:00 Uhr im Kinopolis (MTZ).
Verständlicherweise ist bislang in keiner der drei Vorstellungen auch nur ein einziger Platz reserviert
#
Andy schrieb:

Schaue mir das gleich in Fulda an. Bin tatsächlich vorher noch nicht dazu gekommen...

Viel Spaß.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Viel Spaß.


Habe den 19.5. gestern noch mal komplett durchlebt. Und wie viele hier schon geschrieben hatten, ohne zu Spoilern, bei Charly Körbels Geschichte mit dem Pokal gabs feuchte Augen...
#
Wer den Film nochmal in einem ganz besonderen Ambiente sehen will, dem empfehle ich mal einen Besuch des historischen Pastori Kino Weilmünster!

Wie ich gehört habe sind Spieler der Traditionsmannschaft und Charly Körbel auch anwesend! Und es ist für einen sehr guten Zweck!

https://www.pastori.de/terminkalender/
#
Sind heute um 19.00 Uhr in Limburg. Noch viele Plätze frei
#
Die Rückkehr des Pokals
Habe heute den Film geschaut in Trier Cinemaxx.
Ich sage nur 88 min Gänsehaut von 89 Minuten.

Top Emotionen pur geil

Forza SGE
#
Ich habe leider noch nirgends gefunden wieviele Besucher bis jetzt im Film waren.
Würde mich mal interessieren.
#
Ich habe leider noch nirgends gefunden wieviele Besucher bis jetzt im Film waren.
Würde mich mal interessieren.
#
Etwa 70.000. Ist allerdings Stand Donnerstag.
#
Kommt er im Raum Augsburg irgendwo?
#
Ich hab's jetzt auch endlich in den Film geschafft und hatte von der ersten Minute an Gänsehaut. Ein paar Aspekte habe ich aber tatsächlich vermisst bzw. hätte ich mir gewünscht: den Weg ins Pokalfinale (zumindet das Halbfinale gegen Schalke), mehr Szenen aus dem Finale selbst (Videobeweis nach dem 2:1, Chancen der Bayern...) und etwas mehr noch von den Fans. Das hätte den erfreulichen Effekt gehabt, dass der Film länger geworden wäre. Die 89 Minuten gingen nämlich einfach viel zu schnell vorbei. Ich freue mich schon jetzt auf die DVD.


Teilen