>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
Warten, bis er auf DVD und Blue-Ray kommt.
#
Wo kann ich die dann kaufen? Konnte noch keine Infos in diesem Thread dazu finden, habe mir extra alle 68 Seiten durchgelesen.
#
Wo kann ich die dann kaufen? Konnte noch keine Infos in diesem Thread dazu finden, habe mir extra alle 68 Seiten durchgelesen.
#
Danke trotzdem!
#
Danke trotzdem!
#
Es ist zwar zu 99,999999% ausgeschlossen, aber womöglich gibt es den Film dann auch tatsächlich doch im Fanshop.
#
Eben über Amazon Prime bestellt, müsste dann morgen kommen..
#
Eben über Amazon Prime bestellt, müsste dann morgen kommen..
#
Janosch11 schrieb:

Eben über Amazon Prime bestellt, müsste dann morgen kommen..


Dieser Artikel erscheint am 17. Mai 2019.
#
Eben über Amazon Prime bestellt, müsste dann morgen kommen..
#
Janosch11 schrieb:

Eben über Amazon Prime bestellt, müsste dann morgen kommen..



haha
#
Janosch11 schrieb:

Eben über Amazon Prime bestellt, müsste dann morgen kommen..


Dieser Artikel erscheint am 17. Mai 2019.
#
Ach 😳
Hab mein Ironie Schild vergessen..
#
Ach 😳
Hab mein Ironie Schild vergessen..
#
Janosch11 schrieb:

Ach 😳
Hab mein Ironie Schild vergessen..

Gibs zu, du wolltest mich nur produzieren.
#
Janosch11 schrieb:

Ach 😳
Hab mein Ironie Schild vergessen..

Gibs zu, du wolltest mich nur produzieren.
#
Auch 😬
Und Jojo wollte ich klar machen, wie schnell das doch geht bei Amazon.
#
Ich schafft es noch, dass der Sred über Nacht gesperrt werden muss.
#
Habe Universum (der Verleiher der DVD/BD) angeschrieben bzgl VoD Veröffentlichung.

Es ist nicht geplant, den Film als VoD anzubieten, nur DVD/BD.

Im Jahre 2019 sehr peinlich, und absolut nicht passend zu den „Digitalisierungsmeister“ Aussagen von Hellmann.

Also sieht es schlecht für die Streamer unter uns aus.
#
Adler-Woerth schrieb:

das hat auch der letzte begriffen nun

Scheinbar nicht. Es ist ja auch in der Tat extrem nervend, wenn man darauf hinweist, vor dem blindwütigen Bestellen einmal kurz nachzudenken und darauf zu kommen, besser die Eintracht zu unterstützen als einen angehenden amerikanischen Monopolisten.
Wenn das nervend sein soll, nerve ich gerne und auch weiterhin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das nervend sein soll, nerve ich gerne und auch weiterhin.



Ich beantworte jetzt noch 3 Fragen zu Amazon und dann ist das hier beendet:

https://www.youtube.com/watch?v=mtmviFrrZlI

#
Gibt es jetzt im Onlineshop zum vorbestellen
#
Habe Universum (der Verleiher der DVD/BD) angeschrieben bzgl VoD Veröffentlichung.

Es ist nicht geplant, den Film als VoD anzubieten, nur DVD/BD.

Im Jahre 2019 sehr peinlich, und absolut nicht passend zu den „Digitalisierungsmeister“ Aussagen von Hellmann.

Also sieht es schlecht für die Streamer unter uns aus.
#
BG-On schrieb:

Im Jahre 2019 sehr peinlich, und absolut nicht passend zu den „Digitalisierungsmeister“ Aussagen von Hellmann.

Peinlich sind diese nicht gerade gescheiten Bemerkungen. Hellmann hat gesagt das man dahin kommen will. Jeder der nur für ein ganz klein wenig nachdenkt wird drauf kommen das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das seine Zeit braucht. Warum dann immer wieder ein paar ganz besonders helle Köpfe der Meinung sind das jetzt schon dauernd kritisieren zu müssen das es nicht jetzt schon so ist wissen nur sie selbst.
#
BG-On schrieb:

Im Jahre 2019 sehr peinlich, und absolut nicht passend zu den „Digitalisierungsmeister“ Aussagen von Hellmann.

Peinlich sind diese nicht gerade gescheiten Bemerkungen. Hellmann hat gesagt das man dahin kommen will. Jeder der nur für ein ganz klein wenig nachdenkt wird drauf kommen das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das seine Zeit braucht. Warum dann immer wieder ein paar ganz besonders helle Köpfe der Meinung sind das jetzt schon dauernd kritisieren zu müssen das es nicht jetzt schon so ist wissen nur sie selbst.
#
propain schrieb:

Peinlich sind diese nicht gerade gescheiten Bemerkungen. Hellmann hat gesagt das man dahin kommen will. Jeder der nur für ein ganz klein wenig nachdenkt wird drauf kommen das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das seine Zeit braucht. Warum dann immer wieder ein paar ganz besonders helle Köpfe der Meinung sind das jetzt schon dauernd kritisieren zu müssen das es nicht jetzt schon so ist wissen nur sie selbst.


Wenn du bisschen darüber nachdenkst, wirst du merken, dass dein Text nicht viel Sinn ergibt.

Hier geht es um etwas neues, was gleich altmodisch angegangen wird. Es muss nichts altes verbessert werden. Also nichts ala „dies funktioniert nicht von heute auf morgen“.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das nervend sein soll, nerve ich gerne und auch weiterhin.



Ich beantworte jetzt noch 3 Fragen zu Amazon und dann ist das hier beendet:

https://www.youtube.com/watch?v=mtmviFrrZlI

#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das nervend sein soll, nerve ich gerne und auch weiterhin.



Ich beantworte jetzt noch 3 Fragen zu Amazon und dann ist das hier beendet:

https://www.youtube.com/watch?v=mtmviFrrZlI



Und ich weiche Ihnen seit 10 Minuten aus.
#
propain schrieb:

Peinlich sind diese nicht gerade gescheiten Bemerkungen. Hellmann hat gesagt das man dahin kommen will. Jeder der nur für ein ganz klein wenig nachdenkt wird drauf kommen das so etwas nicht von heute auf morgen geht und das seine Zeit braucht. Warum dann immer wieder ein paar ganz besonders helle Köpfe der Meinung sind das jetzt schon dauernd kritisieren zu müssen das es nicht jetzt schon so ist wissen nur sie selbst.


Wenn du bisschen darüber nachdenkst, wirst du merken, dass dein Text nicht viel Sinn ergibt.

Hier geht es um etwas neues, was gleich altmodisch angegangen wird. Es muss nichts altes verbessert werden. Also nichts ala „dies funktioniert nicht von heute auf morgen“.
#
BG-On schrieb:

Hier geht es um etwas neues, was gleich altmodisch angegangen wird. Es muss nichts altes verbessert werden. Also nichts ala „dies funktioniert nicht von heute auf morgen“.

Ich kenne mich da nicht besonders gut aus, aber müsste man für VoD nicht erst einmal eine Struktur schaffen, ein System installieren oder Ähnliches, oder macht das alles ein Dienstleister? Und wenn ja, wäre das nicht viel zu teuer für ein Einzelprojekt? Schließlich gehört VoD ja nicht gerade zum Kerngeschäft der Eintracht. Jedenfalls bis jetzt nicht.

Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus.
#
Fragt doch noch mal Basalti, der  schrieb hier einst dies:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132284?page=19#4953063

"Der Film so aber wohl auch bei Netflix erscheinen"
#
Fragt doch noch mal Basalti, der  schrieb hier einst dies:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132284?page=19#4953063

"Der Film so aber wohl auch bei Netflix erscheinen"
#
Brodowin schrieb:

Fragt doch noch mal Basalti, der  schrieb hier einst dies:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132284?page=19#4953063

"Der Film so aber wohl auch bei Netflix erscheinen"


Netflix wäre zwar schön, aber eben nichts dauerhaftes. Wenn die Lizenz mit Netflix ausläuft, kann ich ihn dann eben nicht mehr schauen. Bei einem Kauf via iTunes etc passiert dies nicht (ja, rein rechtlich erwirbt man auch nur ein lebenslanges Recht den Film streamen zu können, solange er online ist. In der Praxis verschwinden dort aber nicht einfach Filme), da kann ich ihn auch noch in ein paar Jahren schauen.

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich kenne mich da nicht besonders gut aus, aber müsste man für VoD nicht erst einmal eine Struktur schaffen, ein System installieren oder Ähnliches, oder macht das alles ein Dienstleister? Und wenn ja, wäre das nicht viel zu teuer für ein Einzelprojekt? Schließlich gehört VoD ja nicht gerade zum Kerngeschäft der Eintracht. Jedenfalls bis jetzt nicht.

Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus.


Das übernimmt der Dienstleister. Man lädt/streamt den Film dann eben von Google, Amazon, Apple Servern. Natürlich muss es einen Vertrag zwischen dem Film-Verleiher und den Anbietern geben, dies ist selbst als Neuling kein Hexenwerk. Aber der Film wird ja nicht von der Eintracht selbst vertrieben, bei der DVD/BD eben z.b. von Universum Film. Die haben ja schon die entsprechenden Zugänge etc.


Teilen