Kassel cinestar ebenfalls gestartet...nur 3 Termine....auf jetzt!
Zwar immernoch 3 Termine, allerdings scheint der Film am Donnerstag und Sonntag in 2 Kinos parallel zu laufen. Auch hier in Nordhessen gibt es eine ordentliche Nachfrage.
Habe jetzt mal in Neunkirchen,Illingen und Saarlouis angefragt.Wird ja irgendein Kino in der Lage sein den bedeutendsten deutschen Film der letzten 100 Jahre ins Programm aufzunehmen
Habe jetzt mal in Neunkirchen,Illingen und Saarlouis angefragt.Wird ja irgendein Kino in der Lage sein den bedeutendsten deutschen Film der letzten 100 Jahre ins Programm aufzunehmen
Neunkirchen hat keine Vorstellung geplant.Wenn dann nur eine Sondervorstellung und dann nur wenn von einem Fanclub organisiert oder "gesponsort" was immer das auch heissen mag.Von den anderen habe ich noch keine Rückmeldung.
@SGE-Werner und alle: Wir arbeiten an der Spätzle(metropole)
Adlergruesse aus Stuttgart,
El Presidente
Karten seit 10 Minuten im Vorverkauf
Das CineStar in Leipzig zeigt den Film am 07.02.19, 20 Uhr.
Vorverkauf startet am kommenden Mittwoch (30.01.)
Das CineStar in Leipzig zeigt den Film am 07.02.19, 20 Uhr.
Vorverkauf startet am kommenden Mittwoch (30.01.)
Aktuell 7 Vorstellungen
Am 07.02. den Film anschauen
am 08.02. Geburtstag feiern
und am 09.02. Rasenball wegmähen
Zwar immernoch 3 Termine, allerdings scheint der Film am Donnerstag und Sonntag in 2 Kinos parallel zu laufen. Auch hier in Nordhessen gibt es eine ordentliche Nachfrage.
UT/Passage Kino in Saarbrücken habe ich letzte Woche mal angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.
UT/Passage Kino in Saarbrücken habe ich letzte Woche mal angeschrieben, bis jetzt keine Antwort.
@SGE-Werner und alle: Wir arbeiten an der Spätzle(metropole)
Adlergruesse aus Stuttgart,
El Presidente
Okay hab nachgefragt, stimmt. 4.2. 20Uhr Kino8. Freu mich!!
Wen von hier trifft man so an?
Vergiss die Schlappe net, es soll schneie
Habt Spass!
Stefan
Habt Spass!
Stefan