>

[Gerücht] Almamy Touré


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Januar 2019, 17:17 Uhr um 17:17 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu Eintracht Frankfurt :P
#
Direkt anzumerken, für nächsten Sommer, da der Vertrag dann ausgelaufen ist.
#
https://twitter.com/ForumSCP/status/1083221161184395264
Gibt noch von Rekord ein Gerücht zu Sporting Lissabon - vom 12.01.19
#
Klingt doch gut. Hätte ich kein Problem mit!
#
Laut TM auch IV. Hat das aber keine 10 mal gespielt in den letzten 4 Jahren. Wer Ligue 1 schaut, vor allem letztes Jahr wird einsehen, dass er schon eine Verstärkung für uns wäre.

Allerdings jetzt nicht der direkte Salcedo Ersatz
#
Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind, kommen Gerüchte auf. Als wir haben da Costa und sofern fit Chandler auf der RV Position. Meiner Meinung haben wir immer noch den größten Bedarf im zentralen Mittelfeld, spätestens im Sommer.
Zu dem Spieler: wenn der im Sommer ablösefrei ist, wäre er schon interessant. Bei Ndicka haben wir ja auch einen interessanten Spieler bekommen, den auch keiner kannte.
Hätte aber gerne mal ein Gerücht für das zentrale Mittelfeld (6,8).  
#
Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind, kommen Gerüchte auf. Als wir haben da Costa und sofern fit Chandler auf der RV Position. Meiner Meinung haben wir immer noch den größten Bedarf im zentralen Mittelfeld, spätestens im Sommer.
Zu dem Spieler: wenn der im Sommer ablösefrei ist, wäre er schon interessant. Bei Ndicka haben wir ja auch einen interessanten Spieler bekommen, den auch keiner kannte.
Hätte aber gerne mal ein Gerücht für das zentrale Mittelfeld (6,8).  
#
steffm1 schrieb:

Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind
Wurde nicht in der vergangenen Sommer-Transferperiode aufgrund des Umstands, daß wir an dieser Position keinen weiteren Spieler verpflichtet haben, hier im Forum bereits der Notstand ausgerufen?
#
Vielleicht plant man ab Sommer mit Chandler links hinten, wie in der letzten Rückrunde.
Tawatha wird im Sommer keinen Vertrag mehr haben und bei Willems scheint der Trainer in Richtung zentrales Mittelfeld zu tendieren.
#
Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind, kommen Gerüchte auf. Als wir haben da Costa und sofern fit Chandler auf der RV Position. Meiner Meinung haben wir immer noch den größten Bedarf im zentralen Mittelfeld, spätestens im Sommer.
Zu dem Spieler: wenn der im Sommer ablösefrei ist, wäre er schon interessant. Bei Ndicka haben wir ja auch einen interessanten Spieler bekommen, den auch keiner kannte.
Hätte aber gerne mal ein Gerücht für das zentrale Mittelfeld (6,8).  
#
steffm1 schrieb:

Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind, kommen Gerüchte auf. Als wir haben da Costa und sofern fit Chandler auf der RV Position. Meiner Meinung haben wir immer noch den größten Bedarf im zentralen Mittelfeld, spätestens im Sommer.
Zu dem Spieler: wenn der im Sommer ablösefrei ist, wäre er schon interessant. Bei Ndicka haben wir ja auch einen interessanten Spieler bekommen, den auch keiner kannte.
Hätte aber gerne mal ein Gerücht für das zentrale Mittelfeld (6,8).  

Auch keiner kannte. Nur weil du den Spieler nicht kennst der ist mit Monaco Meister geworden
#
steffm1 schrieb:

Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind
Wurde nicht in der vergangenen Sommer-Transferperiode aufgrund des Umstands, daß wir an dieser Position keinen weiteren Spieler verpflichtet haben, hier im Forum bereits der Notstand ausgerufen?
#
SamuelMumm schrieb:

der Notstand ausgerufen?


Der Notstand wird hier grundsätzlich ausgerufen. Da macht es keinen Unterschied, ob Gerüchte über Verteidiger, Mittelfeldspieler, Torhüter, Stürmer, Trainer, Betreuer usw. aufkommen.

Einer findet immer das Haar in der Suppe.

Das muss man einigen hier schon lassen.

Zum Thema :

Ist es verkehrt sich nach Spielern zu erkundigen, deren Vertrag ausläuft. Unabhängig der Position?
#
Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.
#
Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.
#
planscher08 schrieb:

Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.

Woher weißt du das?
#
Vielleicht plant man ab Sommer mit Chandler links hinten, wie in der letzten Rückrunde.
Tawatha wird im Sommer keinen Vertrag mehr haben und bei Willems scheint der Trainer in Richtung zentrales Mittelfeld zu tendieren.
#
Wuschelblubb schrieb:

Vielleicht plant man ab Sommer mit Chandler links hinten, wie in der letzten Rückrunde.
Tawatha wird im Sommer keinen Vertrag mehr haben und bei Willems scheint der Trainer in Richtung zentrales Mittelfeld zu tendieren.


Halte ich für gut vorstellbar.
#
Direkt anzumerken, für nächsten Sommer, da der Vertrag dann ausgelaufen ist.
#
Mainhattener schrieb:

Direkt anzumerken, für nächsten Sommer, da der Vertrag dann ausgelaufen ist.


Mit Blick auf seine Einsatzzeiten scheinen die Monegassen ihn in der Rückrunde auch nicht dringend zu brauchen. Also vielleicht bekommt man ihn für eine kleine Ablöse schon jetzt. Wenn nicht, wäre es für den Spieler ein verlorenes halbes Jahr und für Monaco eine kleine Millionensumme weniger auf dem Konto.
#
Der Spieler würde auch jetzt schon Sinn machen wenn Monaco für das halbe Jahr Restlaufzeit keine Unsummen verlangt.
Auch wenn Chandler wieder mit der Mannschaft trainiert wird der noch bis in den März brauchen bis er wieder dauerhaft auf hohem Niveau spielen kann und eine echte Alternative zu Danny ist. Zudem könnte Toure auch rechts in der Innenverteidigung aushelfen wenn Abraham ausfällt und Russ wegen seiner mittlerweile mangelnden Schnelligkeit gegen den Gegner keine Option ist.
Nachdem Salcedo jetzt weg ist haben wir nur noch 5 Spieler für die Dreierkette, was bei unseren Ambitionen in der Liga und Europa League einfach zu wenig ist. Wir hatten am Ende der Rückrunde ja schon Probleme als Hasebe und Abraham ausgefallen sind. Und da war Salcedo glücklicherweise wieder fit.

Wie ein anderer User geschrieben hat wäre Chandler ja auch eine Alternative zu Kostic als linker Flügelspieler, wodurch Willems wieder im Mittelfeld spielen könnte. Dort hat er in seinen bisherigen Einsätzen gut bis sehr gut gespielt und ich könnte ihn mir da auch dauerhaft vorstellen wenn er den damit glücklich ist.
Bei aller Offensivqualität von Tawatha, defensiv ist der schlechter als der gelernte Offensivspieler Kostic und gegen Mannschaften mit starkem Flügelspiel hätte ich lieber Chandler statt Tawatha auf Links wenn Kostic ausfällt.
#
Mainhattener schrieb:

Direkt anzumerken, für nächsten Sommer, da der Vertrag dann ausgelaufen ist.


Mit Blick auf seine Einsatzzeiten scheinen die Monegassen ihn in der Rückrunde auch nicht dringend zu brauchen. Also vielleicht bekommt man ihn für eine kleine Ablöse schon jetzt. Wenn nicht, wäre es für den Spieler ein verlorenes halbes Jahr und für Monaco eine kleine Millionensumme weniger auf dem Konto.
#
War auf die Quelle bezogen, nicht auf das was doch möglich ist.
#
Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.
#
planscher08 schrieb:

Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.


Woher willst du das wissen?
#
planscher08 schrieb:

Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.


Woher willst du das wissen?
#
Jojo1994 schrieb:

planscher08 schrieb:

Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.


Woher willst du das wissen?


Weihnachtsdeko weggeräumt und zu tief in die Schneekugel geschaut.
#
Mainhattener schrieb:

Direkt anzumerken, für nächsten Sommer, da der Vertrag dann ausgelaufen ist.


Mit Blick auf seine Einsatzzeiten scheinen die Monegassen ihn in der Rückrunde auch nicht dringend zu brauchen. Also vielleicht bekommt man ihn für eine kleine Ablöse schon jetzt. Wenn nicht, wäre es für den Spieler ein verlorenes halbes Jahr und für Monaco eine kleine Millionensumme weniger auf dem Konto.
#
Die wenigen Einsätze liegen wohl, laut FT, an einer hartnäckigen Zerrung im Oberschenkel, die er seit November hat.
#
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/salcedo-ersatz-gesucht-eintracht-dran-an-monaco-tour-59701264.bild.html

Eintracht dran an
Monaco-Touré
"Er ist exakt der Typ, den Eintracht sucht. Und BILD weiß: die Frankfurter sind dran an Monaco-Touré. Entweder sofort als Ersatz für Carlos Salcedo (zurück nach Mexiko) oder im Sommer für die nächste Saison."


Teilen