>

SaW 21.01.19 - Gebabbel

#
Taunusabbel schrieb:

Jep. Ich glaube dann wäre ich richtig angepisst


Wenn die drei ihre Form beibehalten, gehe ich davon aus, dass spätestens in zwei Jahren keiner mehr hier spielt. So läuft das Geschäft leider.
#
Leider ist das so, daher die Momentaufnahme genießen und sich an das tolle Scouting erfreuen und einer neuen Ära die Chance geben
#
Leider ist das so, daher die Momentaufnahme genießen und sich an das tolle Scouting erfreuen und einer neuen Ära die Chance geben
#
nisol13 schrieb:

Leider ist das so, daher die Momentaufnahme genießen und sich an das tolle Scouting erfreuen und einer neuen Ära die Chance geben


So sehe ich es auch. Das Hier und Jetzt genießen und auf Bobic vertrauen
#
nächste Saison nicht international spielen = 1 Büffel behalten
nächste Saison EL spielen = 2 Büffel behalten
nächste Saison CL spielen = alle Büffel behalten

easy
#
Sollte das Gerücht stimmen, dass wir Florenz die noch bestehende Transferbeteiligung für Rebic abkaufen wollen, wird das Geld wohl eher in diese Richtung fließen.
#
Matzel schrieb:

Sollte das Gerücht stimmen, dass wir Florenz die noch bestehende Transferbeteiligung für Rebic abkaufen wollen, wird das Geld wohl eher in diese Richtung fließen.



Ich persönlich hoffe, das wir das nicht machen, dann wäre das Risiko auf unserer Seite.
Diese Klausel wird sich Florenz schön fett bezahlen lassen.

Dann müßten wir Rebic teuer verkaufen können !
Das heißt er muss fit und in Form bleiben um seinen Marktwert zu erhalten,  damit wir überhaupt Angebote bekommen, das sich so was rechnen würde.
Was passiert aber, wenn Rebic außer Form ist oder sich gar schwer verletzt und er ein Jahr lang
keine gute Leistung mehr bringen kann.
Dann sieht es bei einem Rebic rar aus mit guten Angeboten und wir haben vielleicht 10 Millionen für einen Spieler investiert, der eh schon bei uns unter Vertrag steht.
Und das Risiko eingehen, damit man vielleicht bei einem Transfer 5-10 Millionen mehr hat ?
Heuzutage weiß man zwar nie, aber ich glaube kaum, das ein Verein mehr wie 50 Millionen für Rebic
zahlt.
Wir brauchen unser Geld für unsere Verteidigung.
Da müssen wir aufrüsten. Bei aller Symphatie zu Russ, Hasebe, Falette.
Im Sommer müssen da Nachfolger her, wenn man sich weiter verbessern möchte !!!
Hasebe spielt am Limit und ist im hohen Fußballalter.
Russ und Falette sind ganz ok, aber nichts für die Zukunft.
Wir brauchen hier ein Update.
#
Der US$ ist so eine Art inoffizielle Währung in Mexiko, da der Peso arg instabil ist. Es gab Zeiten in denen in gewissen Regionen Mexikos der Peso schon kaum noch akzeptiert wurde ... und das völlig losgelöst von illegalen Geschäften.

Und jetzt mal zurück zum SaW
#
Ich seh schon, wie ein paar Typen von Tigres in Hellmanns Büro mit zehn Koffern voll Bargeld aufschlagen
#
Ich seh schon, wie ein paar Typen von Tigres in Hellmanns Büro mit zehn Koffern voll Bargeld aufschlagen
#
Vor dem Öffnen wird der Schnee noch von dem Alugehäuse geklopft.
#
Matzel schrieb:

Sollte das Gerücht stimmen, dass wir Florenz die noch bestehende Transferbeteiligung für Rebic abkaufen wollen, wird das Geld wohl eher in diese Richtung fließen.



Ich persönlich hoffe, das wir das nicht machen, dann wäre das Risiko auf unserer Seite.
Diese Klausel wird sich Florenz schön fett bezahlen lassen.

Dann müßten wir Rebic teuer verkaufen können !
Das heißt er muss fit und in Form bleiben um seinen Marktwert zu erhalten,  damit wir überhaupt Angebote bekommen, das sich so was rechnen würde.
Was passiert aber, wenn Rebic außer Form ist oder sich gar schwer verletzt und er ein Jahr lang
keine gute Leistung mehr bringen kann.
Dann sieht es bei einem Rebic rar aus mit guten Angeboten und wir haben vielleicht 10 Millionen für einen Spieler investiert, der eh schon bei uns unter Vertrag steht.
Und das Risiko eingehen, damit man vielleicht bei einem Transfer 5-10 Millionen mehr hat ?
Heuzutage weiß man zwar nie, aber ich glaube kaum, das ein Verein mehr wie 50 Millionen für Rebic
zahlt.
Wir brauchen unser Geld für unsere Verteidigung.
Da müssen wir aufrüsten. Bei aller Symphatie zu Russ, Hasebe, Falette.
Im Sommer müssen da Nachfolger her, wenn man sich weiter verbessern möchte !!!
Hasebe spielt am Limit und ist im hohen Fußballalter.
Russ und Falette sind ganz ok, aber nichts für die Zukunft.
Wir brauchen hier ein Update.
#
Ruhig Blut. Hattest du nicht selbst die letzteb Wochen immer wieder unterstrichen, du habest Vertrauen in die Verantwortlichen, man werde schon richtig handeln? Wo kommt denn plötzlich diese Hibbeligkeit her?
#
Glaube ich Persönlich nicht. Der Deal war ja ihn einfach ziehen zu lassen wenn er will.

Das jetzt Barca anklopft ist für die Eintracht sehr unglücklich. Für die Italiener aber wohl der Deal ihres Lebens. Für den Prince ebenfalls. Kann man ihm nur viel Erfolg wünschen!
#
Also als Typ gönne ich ihm ja diese späte Abenteuer,
aber für uns wäre das schon ein wenig bescheuert gelaufen

Es hat aber auch einen kleinen Beigeschmack,
dass jetzt "näher bei der Familie sein" und "der ganze Bundesliga-Stress ist zuviel für meinen alten Körper" dann plötzlich keine Rolle mehr spielt, bloß weil Barca anklopft. Naja ...
#
Also als Typ gönne ich ihm ja diese späte Abenteuer,
aber für uns wäre das schon ein wenig bescheuert gelaufen

Es hat aber auch einen kleinen Beigeschmack,
dass jetzt "näher bei der Familie sein" und "der ganze Bundesliga-Stress ist zuviel für meinen alten Körper" dann plötzlich keine Rolle mehr spielt, bloß weil Barca anklopft. Naja ...
#
Ich glaube da muss man sich ein bisschen Gedanken machen.

Man muss sich mal überlegen, das der Prince nicht mehr lange spielen wird. Und dann klopft Barca an. Eine Mannschaft die denke ich jeder Fußballfan kennt. Allein dort nur tranieren zu dürfen dürfte schon ziemlich reizend sein.

Zudem ist er ja nur als Einwechsler geplant. Heißt also nicht ganz so riesige Belastungen. Da läuft er paar Minuten, Fertig. Training hat er sowieso. Ob in Deutschland, Spanien oder Italien.

Dumm für ihn ist nur, das er tatsächlich wieder weiter weg von seiner Familie sein wird. Aber es ist Barca. Ich hätte es genauso gemacht. Deswegen, scheiß drauf.
#
Taunusabbel schrieb:

Jep. Ich glaube dann wäre ich richtig angepisst


Wenn die drei ihre Form beibehalten, gehe ich davon aus, dass spätestens in zwei Jahren keiner mehr hier spielt. So läuft das Geschäft leider.
#
Es ist sogar -  wenn man mal das Fanherz ohne Panik pumpen lässt - das erklärte Ziel der Geschäftsführung, Spieler für 5 - 10 Millionen zu holen und dann für 40 oder 50 weiterverkaufen zu können.
Das wird noch solange nötig sein, bis wir vom Umsatz stabil mit FCB, BVB oder den Plastikclubs gleichgezogen haben.
und natürlich wird das wahrscheinlich einen sportlichen Rückschritt mit sich bringen
Aber dafür haben wir ja Hütter ...
#
Der Prince und seine Frau lassen sich scheiden, von daher verstaendlich. Goenne es ihm! Wir haben ihn ja auch kostenlos bekommen.
#
Naja Umsatz vielleicht noch nicht, aber ich zitiere mal die Sportschau App (sinngemäß):
In der 11 des Spieltags sind 4 Vereine doppelt vertreten, neben den Spitzenklubs FCB, BVB und der Eintracht, haben es auch 2 Spieler von der Hertha in die Spieltagself geschafft... das geht runter wie Öl...
#
Der Prince und seine Frau lassen sich scheiden, von daher verstaendlich. Goenne es ihm! Wir haben ihn ja auch kostenlos bekommen.
#
Woher hast du diese Info ? Seltsam , hab die beiden ein wenig verfolgt auf Instagram , da sah immer alles so rosig aus nach außen
#
Der Prince und seine Frau lassen sich scheiden, von daher verstaendlich. Goenne es ihm! Wir haben ihn ja auch kostenlos bekommen.
#
PincheCanche schrieb:

Der Prince und seine Frau lassen sich scheiden, von daher verstaendlich. Goenne es ihm! Wir haben ihn ja auch kostenlos bekommen.


Einmal ein Grund wieso ich es verstehe, dazu wird er im März 32 Jahre alt, da nochmal für so einen Klub spielen zu können ist auch eine Nummer. Hat er sich auch hart erarbeitet.

Wäre schön wenn Las Palmas und die SGE doch noch was kassieren könnte und sei es ein kleines Sümmchen.
#
Kann man bitte das "Wer wird für wieviel wohin verkauft - Gequatsche" für das Sommerloch aufheben?!
#
Ruhig Blut. Hattest du nicht selbst die letzteb Wochen immer wieder unterstrichen, du habest Vertrauen in die Verantwortlichen, man werde schon richtig handeln? Wo kommt denn plötzlich diese Hibbeligkeit her?
#
Runggelreube schrieb:

Ruhig Blut. Hattest du nicht selbst die letzteb Wochen immer wieder unterstrichen, du habest Vertrauen in die Verantwortlichen, man werde schon richtig handeln? Wo kommt denn plötzlich diese Hibbeligkeit her?


Ich bin ruhig.
Noch ist nicht viel passiert, oder habe ich was verpasst ? Aber man kann ja mal seine Meinung zu aktuellen Themen geben.
Zumal bei noch alles im dunkeln ist.
#
Runggelreube schrieb:

Ruhig Blut. Hattest du nicht selbst die letzteb Wochen immer wieder unterstrichen, du habest Vertrauen in die Verantwortlichen, man werde schon richtig handeln? Wo kommt denn plötzlich diese Hibbeligkeit her?


Ich bin ruhig.
Noch ist nicht viel passiert, oder habe ich was verpasst ? Aber man kann ja mal seine Meinung zu aktuellen Themen geben.
Zumal bei noch alles im dunkeln ist.
#
Gut. Wirkte nur etwas anders.
#
Ich seh schon, wie ein paar Typen von Tigres in Hellmanns Büro mit zehn Koffern voll Bargeld aufschlagen
#
philadlerist schrieb:

Ich seh schon, wie ein paar Typen von Tigres in Hellmanns Büro mit zehn Koffern voll Bargeld aufschlagen


Und die Zahl der Koffer wird im Lauf der Pressekonferenz immer kleiner.

"Ich freue mich verkünden zu können, dass wir 9.5 Millionen Euro eingenommen haben. Diese 9 Millionen werden halbiert. Die ersten vier Millionen gehen in neue Spieler, die zweiten vier Millionen in die Infrastruktur. Das sind in Summe 7 Millionen."
#
PincheCanche schrieb:

Der Prince und seine Frau lassen sich scheiden, von daher verstaendlich. Goenne es ihm! Wir haben ihn ja auch kostenlos bekommen.


Einmal ein Grund wieso ich es verstehe, dazu wird er im März 32 Jahre alt, da nochmal für so einen Klub spielen zu können ist auch eine Nummer. Hat er sich auch hart erarbeitet.

Wäre schön wenn Las Palmas und die SGE doch noch was kassieren könnte und sei es ein kleines Sümmchen.
#
Mainhattener schrieb:

Wäre schön wenn Las Palmas und die SGE doch noch was kassieren könnte und sei es ein kleines Sümmchen.


Warum sollten wir etwas bekommen?

Und das was KPB uns gegeben hat ist mehr wert als 1 Million mehr auf dem Konto.

Soll er nun noch, quasi im vorruhestand, nochmal die spanische Meisterschaft holen. Ich gönne es ihm.
#
Gut. Wirkte nur etwas anders.
#
Runggelreube schrieb:

Gut. Wirkte nur etwas anders.


Nein, sorry sollte nicht so wirken. Drücke mich manchmal auch blöd aus.


Teilen